Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Beiträge: 3538
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118]
/ 118


Von:   abgemeldet 28.07.2008 01:56
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
> > Nur Kakaokarten? o.O
> >
> > OK Kleines Format ist für mich kein Problem, nur so eine Karte habe ich noch nie gemacht. Hat mal schnell jemand die Maße parat, damit ich Beispiele erstellen kann?
>
> ... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. -_-

Danke für diesen äusserst hilfreichen Kommentar... wenn Du nichts hilfreiches zu sagen hast, einfach mal die Klappe halten ...
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
Bin vom 3. - 20. Juli in NL. Bei Fragen zur W.A. bitte an cuby wenden.
**
<iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt...



Von:   abgemeldet 28.07.2008 02:13
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
> Danke für diesen äusserst hilfreichen Kommentar... wenn Du nichts hilfreiches zu sagen hast, einfach mal die Klappe halten ...

Nicht aufregen^^"

Es gibt noch keine Regelungen, die KAKAOs betreffen (jedenfalls keine, von denen ich weiß). Die offizielle Wichtelaktion war bis jetzt noch nie auf KAKAOs beschränkt, aber pink-mink zum Beispiel veranstaltet solche.

Ich kopier hier einfach mal aus pink-minks Info:
Spoiler
KaKAO ist das Kürzel für KartenKunst, Originale und Auflagen.

Kurz zusammengefasst und beschrieben sind KaKAO-Karten Bilder, die auf das Format von TradingCards (Yu-Gi-Oh, Pokemon, Digimon, etc...) gezeichnet werden und getauscht, gesammelt oder auch verkauft werden können.

Bei Styles, Motiven, Colorationsarten gibt es keinerlei Einschränkungen, alles was gefällt ist erlaubt und das ist das tolle an KaKAO.
Es muss nicht einmal zwingend Anime oder Manga sein, Tierzeichnungen, Stilleben, Landschaftsmalerei, Portraits,... Es geht wirklich alles. ;)

Also versucht es aus, das einzige was ihr beachten müsst, sind die Maße, und die sind einfach nur 64 auf 89 Millimeter. ;)


Tyra
GIMP rules!



Von:    pink-mink 28.07.2008 02:17
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
KaKAOs sind 6,4 auf 8,9cm groß. :)

[Irgendwie herrscht hier eine FoF-Struktur: " A Friend of a Friend told me that..."] XD

Hrmm, wenn Zeichner, die nur noch auf KaKAO-Format zeichnen ausgeschlossen werden würden, nur weil sie keine aktuellen "großformatigen" Bilder vorzeigen können, dann wäre das schon gemein. ;P

Ich denke es wäre sinnvoller wenn man "KaKAO-Zeichner" nicht im Vornherein ausschließt, sondern nochmal besonders darauf hinweisst, dass es nicht erwünscht ist ein Wichtelkind mit einer 64x89 Millimeter-Karte abzuspeißen, sondern dass ein A5+ Format erwünscht ist.
- Dann bleibt es jedem, der sich auf KaKAOs verlagert hat selbst überlassen zu entscheiden, ob er es sich zutraut ein A5, A4 oder A3 Format auszufüllen. ;P

Es bedeutet nämlich nicht zwangsweise, dass jemand, der sich an KaKAO gewöhnt hat, nicht auch größere Formate ausfüllen kann.

Ich bin mal so dreist und nehme mich selbst als Beispiel:

In meiner Gallerie sind die meisten Bilder der letzten 1 1/2 Jahre "nur" KaKAO-Karten [ca 95%], was aber nicht bedeutet, dass ich auf A4 ein schlechteres Ergebnis abliefern würde, als auf einer KaKAO-Karte.

Ich würd mir wahrscheinlich beim Anblick des leeren Blattes die Augen vor Panik auskratzen und mir beim zeichnen nen Ast abbrechen, weil ich an Kleinformatiges gewöhnt bin, aber schlechter würd es wohl nicht werden. XD

Also Kurzfassung:

Wenn man von Anfang an darauf hinweist, dass es sich bei der Aktion nicht um eine KaKAO-Wichtelaktion handelt und dass es doch bitteschön wünschenswert wäre, wenn man mindestens ein A5-Bild abliefert, wäre das KaKAO-Zeichnern gegenüber wesentlich fairer als von Vornherein zu sagen, dass sie ausgeschlossen werden. D:

Allerdings wär es schon sinnvoll evtl auch persönliche Absprache zu halten, ob der Zeichner sich ein großes Format auch zutraut.

Ich muss nämlich ehrlich sagen dass ich wegen der Vermutung dass man reine KaKAO-Zeichner ausschließen soll/kann/wird, schon nen kleinen Kloß im Hals hatte. DX

[Edit:]

Mist, Tyra war schneller. XD

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!
Zuletzt geändert: 28.07.2008 02:18:50



Von:    Kornblume 28.07.2008 02:27
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
> Danke für diesen äusserst hilfreichen Kommentar... wenn Du nichts hilfreiches zu sagen hast, einfach mal die Klappe halten ...

aikachen schrieb:
> letztes Jahr wurden doch auch Teilnehmer ausgeschlossen, die nur Portraits in deren galerien waren... oder öÖ???

Von Porträts wüsste ich nix, aber ich glaub es gab Einschränkungen bei nur Oekakis/Kakaos, nur Colorationen, nur Outlines, reines Abzeichnen und sowas alles ... Wo man halt nicht sicher sein konnte, ob derjenige auch ein "richtiges" Bild machen kann.
Davon, dass die (offizielle) Wichtelaktion eine reine KAKAO-Veranstaltung wäre, war nie die Rede. Keine Ahnung, warum plötzlich davon angefangen wurde. oô
Mein Chef macht Pause, ich bin hier nur die Vertretung.



Von:    pink-mink 28.07.2008 02:33
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich das verstanden habe gehts nicht drum, dass die Wichtelaktion eine KaKAO-Wichtelaktion wird/sein soll, sondern darum, ob man Zeichner, die nur noch auf dem Format zeichnen, ausschließen soll, wenn sie nicht nachweisen können, dass sie auch auf "normalen" Formaten anständig arbeiten können.

So habs ichs zumindest verstanden, weil [freizusammengestolpertes Zitat]: "KaKAOs ja quasi mit Oekakis zu vergleichen sind, weniger Aufwand und dementsprechend weniger Wert haben."

[Wert im Sinne von: Wieviel Mühe gibt sich der Zeichner, was steckt er an Aufwand in die Karte. Nicht im finanziellen Sinn]

Ich kann die Argumente zwar nicht verstehen, weil das wahrscheinlich nur jemand sagen kann der noch nie versucht hat auf dem KaKAO-Format anständig zu arbeiten, aber das ist zumindest das, was ich rausgelesen hab. ;)
Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!
Zuletzt geändert: 28.07.2008 02:34:14



Von:    Tjulan 28.07.2008 03:10
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Also bevor hier die Pferde scheu gemacht werden....
Nein, niemand wird ausgeschlossen, wenn er viele Kakao zeichnet, da diese ja fix gehen und dennoch oft sehr schön sind.
ABER:
Keine Kakao-Karten in dieser Aktion, es sei denn, es ist zB eine recht große, die mehrfach geteilt ist... dann aber auch nur, wenn der Wichtel eindeutig ein Kartenliebhaber ist.
Für einzelne kleine Karten gab es letztes Jahr eine eigene Aktion und ich habe nichts dagegen, wenn Teilnehmer DIESER Wichtelaktion auch an der Kakao-Aktion teilnehmen.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    vinny-vieh 28.07.2008 09:27
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch der Meinung das man KakaoKarten in dieser Wichtelaktion ausschließen sollte :(
sonst denkt noch jeder: hä, warum großes, aufwendiges fanart malen wenn ich doch schnell mal kurz ne kleine karte hinkritzeln kann...
wichtelkakao könnte man ja sepperat machen :)
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:   abgemeldet 28.07.2008 10:55
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
naja, es gibt aber auch sehr aufwendig gestaltete Kakao-Karten und im Wiki-Eintrag "Wichtelaktion" steht auch unter "No-goes":

Wiki - Wichtelaktion schrieb:
Der Wichtel hat sich eindeutig keine Mühe gegeben

Und man kann sich auch an Kakao-karten wundmalen
Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^



Von:    Felinae 28.07.2008 11:13
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Orr..ich wäre jetzt auch nicht dafür, dass man in dieser Wichtelaktion Kakaokarten nimmt. Es gibt wirklich wundervolle Karten, das lässt sich überhaupt nicht abstreiten, aber wie schon gesagt wurde, sind die Fähigkeiten trotzdem beschränkt und ich persönlich habe auch ein wenig Problem damit die zu zeichnen (nur mal als Beispiel), weil sie eben so klein sind O_O und fände es für eine Wichtelaktion für Weihnachten von Animexx auch einfach besser, wenns n größeres Bild ist.
(das soll jetzt übrigens nicht bedeuten, dass ich allgemein dagegen bin, ne Kakao-Wichtelaktion ist bestimmt auch klasse °- °)#
Haa~h wär so gern dabei.. sitz grad schon an nem Animebildchen, damit ich auch mal wieder was anderes in der Gallery hab xD~
» ~Amicus certus in re incerta cernitur~ «
アレックス
no chance,
no way,
I won't say so!



Von:    Archimedes 28.07.2008 12:20
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Das ganze Gerede "Kakaokarten ja/ Kakaokarten nein" ist völlig egal. Tjulan hat es klipp und klar gesagt:
Bei dieser Wichtelaktion sind KEINE Kakaokarten zugelassen, außer die von ihr genannte Ausnahme.
"Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?"

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/



Von:    Samantha 28.07.2008 13:08
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Ah, es geht ja schon wieder bald los, mit der Wichtelaktion *freu*



Von:    ink-pop 28.07.2008 19:27
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Keine KAKAO-Karten? Und ich dachte, es wäre nett von mir, Originale zu schenken XD ... Eh, naja ...

Aber Regeln sind Regeln ^^.
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log




Von:    Minami_Takahashi 28.07.2008 19:48
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
OMG!
Ja, ich glaube, das da so einiges in meinem Post falsch augefasst, wurde dabei wollte ich nur dasselbe wie pink-mink ausdrücken. Nämlich das es nicht fair wäre Kakao Zeichner (dieses Jahr habe ich selbst zu 99% nur Karten hochgeladen) auszuschließen. Eben deshalb, weil ich mir sicher bin das die meisten einmal mit einem größeren Format angefangen haben zu zeichnen.
Aber ich kann mir ebenfalls vorstellen, das es schon "ungewohnt" ist auf größere Formate umzusteigen. Um auch auf diesen Einwand zu reagieren.

@ink-pop
Du hattest glaube gedacht, das es auch (oder nur) Kakaogröße haben kann/soll.XD

Nu, ja jetzt ist es ja Dank Tjulan geklärt.^^
Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    ink-pop 28.07.2008 20:13
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Nee, nee, die letzten Jahre davor hatte ich es ja auch hinbekommen @ Minami und die Ausnahmen sind ja genannt. Bloss meine zwei Karten wären wohl dieses Jahr nicht durchgekommen, das meine ich. Und Motive durchschneiden, hmmm ... Ist aber OK.


Wenn wir früher in der Grundschule solche Veranstaltungen hatten, habe ich immer nur Bleistifte und so'n Kram bekommen. Also, es waren schöne Bleistifte, so mit Klaviermuster, und gebraucht hat man sie ja irgendwie auch, aber trotzdem XD ...

Es ist eben ein bißchen wie Lotterie, wo viele auf den Hauptgewinn schielen ... Auf Mexx ja auch.
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log

Zuletzt geändert: 28.07.2008 20:15:58



Von:    Ermelin 28.07.2008 20:36
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, der Hauptgewinn wäre für mich einmal ein Wichtel, der mir ein Bild in den Weihnachtsfeiertagen hochläd und sich sichtlich überlegt hat, für wen er zeichnet. EINMAL wenigstens! ^^°
Letztes Jahr war das Bild meines Wichtels immerhin mühevoll, deshalb will ich nichts sagen. Nur scheint es vielen nicht klar zu sein, dass man ein Bild FÜR jemanden zeichnen soll- und nicht irgendwas zeichnen mit einer halbherzigen Widmung dazu.

Ich weiß nicht wie ihr das seht. oO Ich lese notfalls sogar die Mangas, die mein Wichtelkind mag, selbst wenn mir die Story nicht zusagt... Und selbst wenn man sich das weder leisten, noch die Mangas irgendwo ausleihen kann. - Irgendwas mit Bezug auf sein Wichtelkind sollte doch drin sein. ^^°
Zuletzt geändert: 28.07.2008 20:57:48



Von:   abgemeldet 28.07.2008 20:50
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Wenn's losgeht, werd ich mich auch wieder anmelden. Das war so schön letztes Jahr. <3
Hoffentlich krieg ich wieder ein Wichtelkind, das sich hübsche Mädchen wünscht. :D
Sprach es und verstarb.
Zuletzt geändert: 28.07.2008 20:53:36



Von:    Traumhaendler 28.07.2008 20:59
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
vielleicht werd ich mich dieses jahr auch rantrauen und mitmachen =3




Von:   abgemeldet 28.07.2008 21:05
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, der Hauptgewinn wäre für mich einmal ein Wichtel, der mir ein Bild in den Weihnachtsfeiertagen hochläd und sich sichtlich überlegt hat, für wen er zeichnet. EINMAL wenigstens! ^^°
> Letztes Jahr war das Bild meines Wichtels immerhin mühevoll, deshalb will ich nichts sagen. Nur scheint es vielen nicht klar zu sein, dass man ein Bild FÜR jemanden zeichnen soll- und nicht irgendwas zeichnen mit einer halbherzigen Widmung dazu.
>
> Ich weiß nicht wie ihr das seht. oO Ich lese notfalls sogar die Mangas, die mein Wichtelkind mag, selbst wenn mir die Story nicht zusagt... Und selbst wenn man sich das weder leisten, noch die Mangas irgendwo ausleihen kann. - Irgendwas mit Bezug auf sein Wichtelkind sollte doch drin sein. ^^°

Hm..
ich habs letztes Jahr sogar so gemacht das ich die (in meinen Augen) am schwersten zu zeichnende Fave-Serie meines Wichtelkindes rausgesucht hab um was zu zeichnen.

Man sollte schon erkennen können was das Wichtelkind gerne mag und dann demensprechend das Wichtelbild machen. Wär ja unsinnig ein dunkles Gothicbild zu malen wenn derjenige eigentlich gerne bunte Kitschibilder mag o_o;;
ダイマオウケストラサマ



Von:    GreenBerry 28.07.2008 21:54
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Mir hat es letztes Jahr großen Spass gemacht und ich finde eine Wichtelaktion ist dafür da, seinem Wichtel seine Wünsche zu erfüllen.
Das Ziel für mich, oder genrell das Ziel der Wichtelaktion, ist ja den Wichtel glücklich zu machen, das er sich freut über das was man so "mühevoll" geschaffen hat.

Und ist ja klar bei der Menge, das es nicht viele "Top-Zeichner" (ein sehr dehnbarerer Begiriff) gibt, wie sie gerne als Wichtelmama oder -papa hätten. Dabei kommt es doch letztens endes auf so viel mehr an, wie nur auf das Bild selbst. Viele machen sich dann leider keine Gedanken über das was hinter den Kullissen steckt. Die Idee, die Überlegungen, der Zeitaufwand, die gewählren Farben, Umsetztung und noch vieles mehr was ein Bild erst überhaupt entstehen lässt oder gar fertig sellt. Und man muss manchaml auch über seinen Schatten springen um den Wunsch des Wichtels zu erfüllen, weil wir alle nun mal unterschiedlich sind und nicht den selben geschmackt hat. :3

Ich finde es schade wenn einige meinen es sich so einfach machen zu müssen, dabei ist doch das Ziel den Wichtel glücklich zu machen und zeigen das man sich mit ihm auseinander gesetzt hat.
Man könnte es Stundenlang diskutieren aber es gibt immer solche leute und das lässt sich wohl auch nie vermeiden. ^^

Ich hoffe nur ich verpasse die Anmeldung nicht. xD



Von:    Minami_Takahashi 28.07.2008 22:29
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
@ink-pop
Aahh...ich verstehe.^^''
Dann habe ich das wieder Missverstanden.
Ich kann mich erinnern. Der DN Sketch.^-^

Zur Aktion selber.
Ich versuche wohl auch wieder einen Platz zu ergattern. Mal sehen ob's klappt.^^
Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 28.07.2008 22:31:54



Von:   abgemeldet 02.08.2008 08:23
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]

> Zur Aktion selber.
> Ich versuche wohl auch wieder einen Platz zu ergattern. Mal sehen ob's klappt.^^

Hoffe auch einen Platz zu bekommen!
Ist auch immer wieder eine neue Herausforderung! ^^

______________________________________
Übung macht den Meister!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12




Von:   abgemeldet 02.08.2008 08:57
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
ich möchte auch wieder mit machen.....*_____________________*

BIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEE...is noch platz? ô.O
*pups*...ups..sorry XD



Von:    dheny 02.08.2008 08:59
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
> ich möchte auch wieder mit machen.....*_____________________*
> BIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEE...is noch platz? ô.O


hmpf, kann man den thread nicht mal in der versenkung verschwinden lassen... jedesmal denkt man könnte sich schon neu anmelden *grummel*
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | GEWINNSPIEL!!!



Von:   abgemeldet 02.08.2008 09:05
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
> > ich möchte auch wieder mit machen.....*_____________________*
> > BIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEE...is noch platz? ô.O
>
>
> hmpf, kann man den thread nicht mal in der versenkung verschwinden lassen... jedesmal denkt man könnte sich schon neu anmelden *grummel*


looool..das is der alte thread XDD..ich dummerle...XDDD..

hab garnicht drauf geachtet..dacht nur weil der thread gleich als erstes stand, dass es der neue sei. *.*..hahahaa
*pups*...ups..sorry XD
Zuletzt geändert: 02.08.2008 09:06:40



Von:   abgemeldet 02.08.2008 10:39
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Ich denk auch jedesmal das es gleich losgeht mit der Anmeldung wenn hier was gepostet wurde...
Diesmal möchte ich nämlich nicht wieder auf den letzten Drücker mitmachen, sondern gleich bescheid wissen ob ich dabei bin und nicht kurz vor knapp...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Workstation // Collabs der Suberlative
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 02.08.2008 13:29
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
> > > ich möchte auch wieder mit machen.....*_____________________*
> > > BIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEE...is noch platz? ô.O
> >
> >
> > hmpf, kann man den thread nicht mal in der versenkung verschwinden lassen... jedesmal denkt man könnte sich schon neu anmelden *grummel*
>
>
> looool..das is der alte thread XDD..ich dummerle...XDDD..
>
> hab garnicht drauf geachtet..dacht nur weil der thread gleich als erstes stand, dass es der neue sei. *.*..hahahaa


steht doch 2007 in der Überschrift XD

Hatte ihn aus der Versenkung geholt, um die aufmerksam zu machen, die es letztes jahr verschlafen haben und es selbst net zu vergessen. ^^

Einen neuen Thread aufzumachen, überlass ich dann doch lieber den Organisatoren... :)
______________________________________
Übung macht den Meister!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12




Von:   abgemeldet 02.08.2008 13:57
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
> > > > ich möchte auch wieder mit machen.....*_____________________*
> > > > BIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEE...is noch platz? ô.O
> > >
> > >
> > > hmpf, kann man den thread nicht mal in der versenkung verschwinden lassen... jedesmal denkt man könnte sich schon neu anmelden *grummel*
> >
> >
> > looool..das is der alte thread XDD..ich dummerle...XDDD..
> >
> > hab garnicht drauf geachtet..dacht nur weil der thread gleich als erstes stand, dass es der neue sei. *.*..hahahaa
>
>
> steht doch 2007 in der Überschrift XD
>
> Hatte ihn aus der Versenkung geholt, um die aufmerksam zu machen, die es letztes jahr verschlafen haben und es selbst net zu vergessen. ^^
>
> Einen neuen Thread aufzumachen, überlass ich dann doch lieber den Organisatoren... :)

arrrr ich weiß das es in der überschrift steht XD...abba wie gesagt..ich habe nur wichtelaktion gesehen..und da waren meine finger schneller wie der verstand*lol*

*pups*...ups..sorry XD
Zuletzt geändert: 02.08.2008 14:00:16



Von:    Tjulan 02.08.2008 20:16
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Könnte diesen Thread einer der Admins schließen, damit er auch wirklich absinken kann...? ^^

So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118]
/ 118



Zurück