Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 04.09.2006 14:58
Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10
Beiträge: 3056
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102


Von:    Ramirez 04.09.2006 17:18
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch gerne wieder mitmachen.
*zu Ninive lins*
Harharr XD



Von:   abgemeldet 04.09.2006 17:30
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Muahaha! *fuchtel*
Ich mah auch mit!
Diesmal werde ich es nicht verpassen!x3



Von:    Ly 04.09.2006 17:36
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ichichich *__* Wichteln hat immer Spaß gemacht! Danke an Ninifee fürs draufstubsen! Und wie man sieht, das Interesse ist enorm!



Von:    ink-pop 04.09.2006 17:43
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mit aber unter der Bedingung, dass ich diesmal rechtzeitig ein Bild bekomme (also vor Silvester)XDDD ... Deshalb finde ich das Datum 31. Januar auch etwas spät .__. ...
Kann man da nicht noch was machen? Die Leute wissen es doch rechtzeitig *nörgel*.
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log




Von:   abgemeldet 04.09.2006 17:56
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Gamäsh macht auch mit!



Von:    apfelkeks 04.09.2006 18:04
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Ich mach mit aber unter der Bedingung, dass ich diesmal >rechtzeitig ein Bild bekomme (also vor Silvester)XDDD ... Deshalb >finde ich das Datum 31. Januar auch etwas spät .__. ...
>Kann man da nicht noch was machen? Die Leute wissen es doch >rechtzeitig *nörgel*.
Aber gerade in diesem Zeitraum (also nicht bis zur 31.01 aber schon über Silvester) verreisen ja auch viele, da hilft das vorher wissen dann auch nur bedingt :/...
One for da Wischel, two for the show, three for da Gurkenfass, I don't know O.o ....




Von:   abgemeldet 04.09.2006 18:11
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass Ende Januar okay ist.
Man muss schließlich bedenken, dass sich hier vor allem Schüler herumtreiben, und wenn ich mich recht erinnere, ist in der Schule die Zeit vor den Weihnachtsferien die stressigste Zeit überhaupt, da dann plötzlich allen Lehrern einfällt, dass man ja noch Klausuren zu schreiben hat.
Wenn dann noch der Winterurlaub, der Familienbesuch, der vorweihnachtliche Plätzchen- und Geschenkstress, Chorprobe und Vorsprechen fürs Krippenspiel, Socken stricken und der grippale Infekt dazu kommen kann ich jeden verstehen, der es nicht rechtzeitig zu Silvester schafft.

Ich für meinen Teil warte lieber nen Monat länger als eine lieblose Bleistiftskizze zu bekommen, die panisch unterm Tannenbaum gekritzelt worden ist, um bloß zeitig fertig zu werden :)

♠ ARS - Collection Vol. 1 ♠
Kauft das Artbook des Zeichner-Zirkels ARS
Infos und Preview auf http://www.ars.de.ms/



Von:    Schnee 04.09.2006 18:18
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ich für meinen Teil warte lieber nen Monat länger als eine lieblose Bleistiftskizze zu bekommen, die panisch unterm Tannenbaum gekritzelt worden ist, um bloß zeitig fertig zu werden :)

Jupp, ich auch!
Obwohl man theoretisch ja das Bild auch schon im Oktober machen könnte... so rein theoretisch!
Allerdings gehöre ich zu der Sorte Mensch, die so etwas leider immer vor sich her schiebt, bis es mal wieder so goaaaanz plötzlich und unerwartet am 24. Dezember Weihnachten ist... ^^'

Und da man leider leider nicht aus seinen Fehlern lernt, wird es bei mir wohl dieses Jahr auch wieder ein Endspurt ohne Schlaf, der eh total überschätzt wird... möff! ;)
Sport ist Mord - Malen auch...!



Von:    Tjulan 04.09.2006 18:22
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke 24.12.-31.12. sind ganz ok.
Viele sind über die Feiertage auch nicht da und können erst am 27.12. oder so hochladen.

Ich glaube die 200 erreichen wir noch weit vor dem 30. o.O
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 04.09.2006 18:23
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Schnay

Aber wenn du's im Oktober zeichnest darfst du es ZWEI VOLLE MONATE lang niemandem zeigen!
Das würde ich niemals aushalten. Außerdem ist das Risiko viel zu groß, dass mir das Bild dann im Dezember nicht mehr gefällt ;)
♠ ARS - Collection Vol. 1 ♠
Kauft das Artbook des Zeichner-Zirkels ARS
Infos und Preview auf http://www.ars.de.ms/
Zuletzt geändert: 04.09.2006 18:23:59



Von:    Engelszorn 04.09.2006 18:26
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Wir haben jetzt schon 36. Zusagen :) evtl. 2 Wackelkandidaten.



Von:    Schnee 04.09.2006 18:37
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Ninive... das ist der andere Grund, warum ich immer so lange warte... XXD

Wie wäre es mit 'ner Wette...?
Ich sage, dass wir die 200 Akteure innerhalb von 10 Stunden erreichen... XXD
Wer bietet drunter...? ^^
Sport ist Mord - Malen auch...!



Von:    Ellerfru 04.09.2006 18:38
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ich sage, dass wir die 200 Akteure innerhalb von 10 Stunden erreichen... XXD
> Wer bietet drunter...? ^^

Hmm... Neundreiviertel Stunden!



Von:    Shivers 04.09.2006 18:44
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
so... danke an Hitori für dein Wink mit dem Zaunpfahl... hatte ja im alten Thread gesagt, daß ich wieder mitmachen möchte ^^'
Also... Offizielle Anmeldung meinerseits erfolgt o.o/)
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377



Von:   abgemeldet 04.09.2006 18:46
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
was ist der wetteinsatz?........hrhrhr
Traurig die Nation die Helden nötig hat - Bertold Brecht





Von:    Turtlelover 04.09.2006 18:47
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde dieses Jahr auch gerne mitmachen!^^

Es ist wirklich eine tolle, niedliche und interessante Idee! X3
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!



Von:    Kukki-chan 04.09.2006 18:49
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
*ganz doll mit dem arm wedel*
ich will auch wieder mitmachen ^__^y




Von:    Yuen 04.09.2006 18:50
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Fein~ Darauf hab ich gewartet.
Ich mach auch gern wieder mit! :3

Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig.



Von:    CriD 04.09.2006 18:52
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
HA!
Letzt Jahr hab ich geschlafen und habs volle Kanne verpasst...
aber diesmal NICHT!

Hier! *schrei*
Ich möchte mitmachen^^°
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.



Von:    Mystic-Talina 04.09.2006 18:55
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
ah toll!!

Die Wichtelaktion ist wiedr da+hüpf*

bin auf jeden fall wieder dabei, das macht jedes jahr aufs neue Spaß, und die Spannung bevor man sein bild bekommt is auch immer voll cool, vorallem wenn mans unter 100-200 anderen suchen muss XD
Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/
Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352




Von:    Aubrey 04.09.2006 19:04
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
... möchte auch wieder mit machen ^-^
Gehe Wege, die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt.
~Saint-Exupery~



Von:    Horrorkissen 04.09.2006 19:05
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
*wink*
Ich mach auch mit ^.^
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen



Von:   abgemeldet 04.09.2006 19:15
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch gern mitmachen! Letztes Jahr hab ichs kläglich verbummelt. :(
Ich bin der Wicht am Ende des Tunnels!




Von:   abgemeldet 04.09.2006 19:16
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dieses Jahr wieder dabei^^V



Von:   abgemeldet 04.09.2006 19:21
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne mitmachen!^^



Von:    Shaggai 04.09.2006 19:28
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Wäre auch sehr gerne wieder dabei^^


Man, da ist man mal ein paar Stunden unterwegs und dann sowas, wollte doch wieder einer der ersten Anmelder sein.
Jep, ich mag meinen Avi.



Von:   abgemeldet 04.09.2006 19:36
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
diesmal würd ich auch gern mitmachen
(bevor ichs wieder verpass) XD



Von:    Rosa_Maus 04.09.2006 19:39
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Wah! Jetzt aber schnell! *___*" Ich will auch!
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:    dheny 04.09.2006 19:39
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
*wahh* meinen namen bitte auf die liste* *letztes jahr soviel spass hatte*

edit: vielleicht wäre ein hinweis, diesen thread zu abonieren noch ganz sinnvoll* *das letztes jahr sehr hilfreich fand :D*

das war übrigends der vorjahres-thread:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=117703&tseite=0

könnte man diesen vllt noch bei der kategorie "weihnachtsgeschenke" einordnen?
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
- don't worry - be elfentod.
Zuletzt geändert: 05.09.2006 12:38:04



Von:    Dazz 04.09.2006 19:45
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
*zu dheny schielt*

ja mich bitte auch eintragen - *höhöhö*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102



Zurück