Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie lange zeichnet ihr schon?

Eröffnet am: 09.01.2005 12:30
Letzte Reaktion: 15.07.2007 22:29
Beiträge: 220
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 28.03.2007 16:14
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
hab auch schon immer gezeichnet, aber erst mit 10 Animein letzter Zeit fast garnichtmehr, schade eigentlich :/
In my field of paper flowers
And candy clouds of lullaby
I lie inside myself for hours
And watch my purple sky fly over me



Von:   abgemeldet 28.03.2007 16:20
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
ichhab angefangen, als ich nach deutschland kam.. das war mit 13.
In April You Can Join Them
And Stare at Me
At The Ghost From Your Past....



Von:    boronk 28.03.2007 20:53
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Ich zeichne richtig aktiv und aus Freude am Zeichnen seit ich 18 bin, also seit so 12 oder 13 Jahren.

Vorher musste ich immer vom Kunstlehrer genötigt werden, aber die Zwangthemen dort waren immer sooo langweilig das da nie was vernünftiges draus geworden is. Ausser zweimal in der Grundschule, da hab ich beim Raiffeisenbankwettbewerb einen Globus und eine Tasche gewonnen. Und einmal in der 10. oder 11. Klasse, da hab ich beim Europäischen (Mal?-)Wettbewerb (Gibts den noch?) eine Reise nach Berlin zu so einem Jugendfest mit dem Weizsäcker (damals Bundespräsident) gewonnen.

Das war schon ziemlich schneidig.

Boronk.




Von:   abgemeldet 29.03.2007 21:46
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Ich zeichne jetzt schon seit 3 Jahren und am 15.06 werden es dann 4 Jahre^^
Somedays I feel broken inside...But I won't admit
Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss...And it's so hard to say goodbye
When it comes to this......




Von:   abgemeldet 30.03.2007 17:31
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Also ich bin seit ca. 5 Jahren am Manga zeichen.....



Von:    Animizu 03.04.2007 13:41
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
aaaaaalso ich zeichne schon seeeeeehr lange...und zwar seit ich im kindergarten war...seitdem kann ich kein leeres blatt unbeschriftet und unbekritzelt lassen xD aber es macht mir auf jeden fall noch spaß und wirds auch weiterhin
lg
AniAni



Von:   abgemeldet 10.04.2007 22:00
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Also ich zeichne seit etwa 4 Jahren richtig. Vorher wars halt nur so kinder-kack xD"



Von:    Ramses 11.04.2007 07:56
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
uff ich würde sagen seit ich ein stift in der hand halten konnte
*lach*
also ziemlich lange....aber übung brauch ich immernoch
wer lust hat sich das anzusehen ist willkommen ^*^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=10256



Von:    Lilariel_Nea 15.04.2007 17:31
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Also ich zeichne schon so weit ich dneken kann ;)
Aber meine Zeichen wütigkeit is eigentlich erst richtig losgegangen als ich in dem Startzeitalter mit Sailor Moon begann!^^ In meiner Klasse war eine die konnte einfach besser zeichnen als ich und ich war sowas von faziniert und eifersüchtig zugleich das ich jahre daran sahs...!^^
LEider sind meine Bilder immer noch nicht ganz perfekt....aber ich bin schon etwas zufriedener!^^
Ähm....ich glaub ich fing mit dem Zeichnen so mit dem 10 (1998)Lebensjahr an!^^ Also schon fast 9 Jahre! Ich meine damit, beuwsteres Zeichnen...nicht diese Kritzelleien im kindergarten oder so!^^ NEin...ich meine eher in der Grundschule fing das schon damit an!^^ so 3/4.Klasse!^^

Levania


Ps. hier ne Seite von Deya
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=892288&sort=zeichner

Gott weiß ich wollte kein Engel sein ...
†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664


Zuletzt geändert: 15.04.2007 17:31:46



Von:   abgemeldet 06.05.2007 19:12
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke die Überschrieft sagt alles^^ Ich selber zeichne seit anfang DBZ *gg* war mal fan davon! zum glück hats mein stil nicht geprägt : )

moi? xD
ich zeichne seit ich 3bin.... also kindergartenzeit,
da gab's ja sailor moon XP
also 11 Jahre ^^
[Lebe]
Und du wirst gehasst und verachtet...
[Sterbe]
Und du wirst geliebt und vermisst...



Von:    Chi-Yuki 11.05.2007 09:26
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Nakato schrieb:
Ich denke die Überschrieft sagt alles^^ Ich selber zeichne seit anfang DBZ *gg* war mal fan davon! zum glück hats mein stil nicht geprägt : )

seit ich nen stift halten kan, so 2 jahre
manga seit dbz, 10-11 jahre *lol* hab mich etwas vom stil inspirieren lassen
Zuletzt geändert: 05.08.2009 02:19:13



Von:   abgemeldet 11.05.2007 10:14
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
also zeichnen tue ich auch schon seit ich nen stift halten kann._. hatte schon damals viel fantsieXD als kind hab ich immer drachen und dinos gezeichnet woraus dann später iregntwann meine "Kwenjus "entstanden sind._. angefangen im manga stil zu zeichnen hab ich *wie sehr viele mädchen meiner generation * durch sailor moon XD naja und seit dem versuch ich immer besser zu werden was mir hoffentlich auch gelingtXD



Von:    LadyNight 17.05.2007 11:28
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Also ich zeichne auch schon sehr lange soweit ich mich errinern
kann hab ich schon in der erster klasse angefangen Sailor Moon
zu zeichnen meine mum hat auch gesagt das ich das zeug dazu habe^^



Von:    Madoka-chan 17.05.2007 13:46
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Allgemein zeichne ich schon ewig. wie schon viele andere hier gesagt haben: seit ich nen Stift halten kann XD
Bis zur 8. Klasse habe ich aber eher fast nur Tiere gezeichnet und gemalt. Nur ganz selten mal Menschen.
Und dann habe ich die Schule gewechselt und bin durch zwei neue Freundinnen aufs Mangazeichnen gekommen. Das war so ab 2004. Also noch nicht sooo lange wie viele andere hier^^"
Aber ich bin immer fleißig am Üben^^
Ein Wind will ich sein - ein Wind wie ein Atem...



Von:    Chikara 18.05.2007 20:28
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Ich darf mich als einen der bezeichnen die schon früh angefangen haben xD
So richtig anime hab ich gezeichnet seit ich 8 bin^^
Das ist jezt fast 5 jahre her...



Von:   abgemeldet 18.05.2007 21:14
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Ich zeichne jetzt seit 2 Jahren im Mangastil aber gezeichnet hab ich schon immer...^~^

Colo-Wb
Vielleicht mag ja jemand mitmachen...^.~
Coloriert mein Mädchen mit dem Pferd



Von:    AvisNocturna 19.05.2007 03:42
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
eigentlich schon immer, aber regelmäßig und ernsthaft seit 8 Jahren



Von:    GoldenTenshi 20.05.2007 11:20
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Angefangen hab ich mit 4 Jahren ^^
Ja damals als ich noch die Strichfiguren.
Danach kamen mehr oder weniger nur Tiere, Menschen konnt ich damals absolut net zeichnen.
Das ging bis zu meinem 10 Lebensjahr.
Ok bis dato hatte ich mich zeichnerisch schon um einiges verbessert.
Dann kam plötzlich, wie sollte es auch anders sein...SailorMoon und prompt machte ich mich dran Animefiguren zu zeichnen.
Und somit bin ich wieder um einige Erfahrungspunkte schlauer und besser geworden.
Aber eins sag ich noch, ich hab noch nicht den Grad der Perfektion erreicht. Geschweige denn das es sowas jemals geben wird o__O



Von:    Yuko-Kitsune 20.05.2007 15:59
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Ich zeichne ebenfalls schon seid ich einen Stift halten kann, allerdings weigerte ich mich lange im Manga-Stil zu zeichnen XD Hielt damals mehr von amerikanischen Comics wie Darkchylde und Witchblade. Deswegen sind meine Figuren auch immer laaaaanggezogen (Wer schon mal die Beine von Lara Croft oder Aspen Matthews gesehen hat, kennt den Grund XD) Mittlerweile bin ich aber dem Manga/Anime gänzlich verfallen:)



Von:    Themis 22.05.2007 15:12
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Also, ich misch mich dann einfach mal ein *gg*
Ich zeichne jetzt shcon seit fast sechs jahren, habe damit nämlich begonnen, als ich auf die weiterführende Schule ging ;)
Am Anfang sah das noch... öhm okay ich zensiere mal an dieser Stelle^^
Naja, jedenfalls zeichne ich momentan eher weniger, aber ich denke, dass ist auch mal gut so, niht, dass man irgendwann noch den Spaß daran verliert ;) (Nicht, dass mir das passieren würde^^)
[Anm. der Themis]



Von:   abgemeldet 27.05.2007 15:49
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
seit ich 14 bin habe ich angefangen richtige charactere zu entwickeln.



Von:   abgemeldet 28.05.2007 17:42
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
mhmm... ich zeichne seit nich ganz 2 jahren. also, manga-mäßig. ansonsten hab ich schon gezeichnet, seit ich einen stift halten kann XD also, seit ca. 13 jahren.

Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken.



Von:   abgemeldet 29.05.2007 10:10
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
oO.... ihr zeichnet alle schon sow lange ...
ich erst seit ca. ein einhalb jahren oder sow
Ich braucht mich , checkt es endlich
denn ich bin ALLES xD



Von:   abgemeldet 29.05.2007 16:15
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt noch keine beispiele auf animexx, was meine zeichenkunst angeht. es werden sich aber demnächst welche einfinden, aber:

ich zeichne, seit ich einen stift halten kann. comics habe ich schon von klein auf gezeichnet. mit dem manga stil habe ich erst spät angefangen ... so mit 15-16 jahren ...

generell finde ich es langweilig realistisch zu zeichnen und der amerikanische und französische comic stil gefallen mir einfach nicht, weil die meisten einfach keine seele haben, was bei den meisten mangas nicht der fall ist, vorallem was den ausdruck in den augen angeht ...
I think that god has a sick sense of humor, and when I dies, I expect to find him laughing ...



Von:   abgemeldet 12.06.2007 00:02
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Tagchen!

Also ich hab schon früher als kleines Kind gezeichnet. Mein Onkel hat es mir mal beigebracht.
Auf den Genuss von Manga/Anime bin ich erst vor ca. 6-7 Jahren gekommen. Meine Schwester hat sich mal ein Sailormoon Heft gekauft und ich hab da mal reingeblättert. Fand ich fazinierend und wollte auch sowas zeichnen. Was zeichnen angeht war ich früher ein "Freak". Dann hab ich für ein paar Jahre aufgehört zu zeichnen und jetzt vor kurzem... hat eine Freundin mich wieder in den Genuss gebracht und jetzt versuche ich die verlorene Zeit aufzuholen
(Sorry... etwas langer Text)

Im moment klappt es einbisschen. Aber ich brauche echt mehr Übung.
Hallo... ich bin eine SIGNATUR!!
Zuletzt geändert: 12.06.2007 00:03:16



Von:   abgemeldet 12.06.2007 00:32
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir werden es nächstes Jahr satte 15 Jahre. Vor Neun Jahren hatte ich das erste Mal den Vorsatz was ernsthaftes damit zu machen.
Mein erstes ofizielles Fanart war Pai aus 3x3Eyes

Ich muss wirklich mal sehen ob ich irgendwo Zeichnungen von früher ausgraben kann. Aus einer Zeit, in der es noch kein Internet gab. Muhahahahaaa
Daily Sketch Zirkel für die tägliche Fingerübung. ^_~

Mmmm... Okonomiyaki.




Von:    pink-mink 12.06.2007 00:53
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Aaaalso, ich zeichne eigentlich schon seit ich nen Stift in der Hand halten konnte und hab gleich mit FanArts angefangen, nix da mit langweiligen Papa-Krakel-Portraits oder Pferde-Zeichnungs-Gekrüppel wies andere Kleinkinder machen, neiheiheiiiiin, das Pinky hat gleich mit dem harten Zeugs angefangen. XD

Kein Scherz. ^^

Hintergrund ist einfach der, dass mir mein Dad vom ersten Tag an den ich nach meiner Geburt zuhause war "Asterix und Obelix" oder "Lucky Luke" Comics vorgelesen hat. ^^

Einfach nur deswegen weil meine Erzeugerin gemerkt hat, dass mich die Stimme meines Dads beruhigt und deswegen gabs wirklich jeden Abend ein Comic-Heft vorgelesen, damit die Kröte schneller einschläft. XD

Ergo hat ich dann jeden Tag auch mindestens einmal einen der Comics vor Augen und auch in den Händen. Und als ich schließlich rausbekommen hab, wie man nen Stift benutzt, hab ich die Innenseiten der Umschläge beschmiert. XD

Teils kann man die Bildchen schön erkennen, zwei geringelte Linien für die Schnurbärte und zwei geradere für die Flügel an Asterix´s Helm,... blablubb... Aber meistens isses nur ne Kugel mit zwei Kreisen und ner Knollennase.
ABER: Eindeutig FanArt zu "A&O" ^^

Mein Dad hat mich dann auch immer weiter zum zeichnen ermutigt [sein Großvater war Porzellanmaler und Bildhauer, deswegen hat er mich von Anfang an dazu angehalten] und das hat sich dann über Kindergarten und Grundschule weiterentwickelt.
Meinen ersten Malwettbewerb hab ich in der ersten Klasse gewonnen und mein Dad hat heut noch den Zeitungsausschnitt van damals in seinem Spint hängen. ^^

Und als SailorMoon das erste Mal im deutschen TV auf ZDF ausgestrahlt worden ist, hab ich mit Manga angefangen, ergo.... *mal eben überschlag*

...vor knapp 12 Jahren... Also mit 9 oder 10 Jahren. [Eher mit 9. ich hab ja erst im Dez Geburtstag]

Was ne Ewigkeit. XD

Leider merkt man die 12 Jahre nicht wirklich, ich hab einfach zulange FanArts gemacht un dmich nicht um einen eigenen Stil bemüht. =______=

Aber irgendwie würds mich reizen mal ein "Früher-Heut" Bildchen zu machen, vorallem für mich selbst. XD
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig



Von:    kiriOkami 12.06.2007 12:43
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Ich zeichne richtig seit Anfang 2004.
Grund war Animexx und seine ganzen FA XD.
Bin nie geförtert oder ermutigt worden ehr noch davon abgehalten, mit der Begründung "du erreichts damit ja ehh nix".
Kommts darauf an? Es geht doch auh darumm das es einem Spaß macht oder?
~____~
Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.



Von:   abgemeldet 12.06.2007 13:27
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
> Wie lange zeichnet ihr schon?

Jeder fängt spätestens im Kindergarten an zu zeichnen, das liegt auf der Hand, die Meisten schon früher oder fast alle.
Doch du meinst wohl im Animestil?
Ich zeichne in diesem Stil seit ich Anime Fan bin, also seit über zehn Jahren.
In dieser Zeit kam ich durch Übung, Fleiß und Ausdauer von krüppelhaften Individuen zu anständigen Figuren, muss aber natürlich immer noch dazu lernen und besser werden. :)
Besonders früher habe ich so gut wie immer ausgedachte Figuren gemalt und selten ein Fanart.
Doch seit zwei, drei Jahren mag ich lieber Fanarts zeichnen, da ich bestimmte Figuren sehr stark in mein Herz geschlossen habe.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:   abgemeldet 24.06.2007 13:09
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Seit ich einen Stift halten kann XDD;
Njo...o-o Früher hab ich am liebsten Pokemonfiguren oder was on Disne abgezeichnet ^^° Da war ich so etwa 9 Jahre alt xD
Jetzt bin ich 17 und male schon seit etwa 6 Jahren Manga und Anime, was mir besonders viel spaß macht XD
Mit den Jahren verbessert man sich auch^^ *gg*

Sicher ist, dass Nichts sicher ist. Selbst das nicht.
XDDD;


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück