Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie lange zeichnet ihr schon?

Eröffnet am: 09.01.2005 12:30
Letzte Reaktion: 15.07.2007 22:29
Beiträge: 220
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:30
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke die Überschrieft sagt alles^^ Ich selber zeichne seit anfang DBZ *gg* war mal fan davon! zum glück hats mein stil nicht geprägt : )



Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:35
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Zeichnen allgemein: seit ich einen Stift halten kann XD
Manga: seit 1999
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:   abgemeldet 09.01.2005 14:41
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Also ich zeichne auch schon seit ich nen Stift halten kann
Manga zeichne ich seit 2/3 Jahren oder so, aber zeichne jetzt nicht mehr direkt Manga sondern eher so Fantasy ^_^°
Sie sind der Hit auf jeder Single-Party und nur für den kleinen Hunger geeignet, denn sie werden euch mit Sicherheit die Zunge aus dem Mund freezen: Der fruchtig, süß-eisige Geschmack saurer Eisbeeren vereint mit herrlich-mildem würzigem Feta... -> Weblog ^_^°



Von:   abgemeldet 09.01.2005 14:46
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
joa komtm drauf an wie man zeichnene definiert...

ich würde sagen wie die naderen seit ich nen stift halten kann.. aba naja...ob man die sachen aus dem Kindergarten oder so als malen bezeichnen kann^^

joa "richtig" angefangen habcih dann mitt diddel... wenn ich mir die anguck *hände über kop schlag*
und anime zeichne ich seit 2001... also gut 4 hare l... oder doch 2002?? naja also so 3-4 jahre schin... und ich besser mcih kaum... v.v

*seufz* aba das eghört hier net hin
Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:    kleines_Wesen 09.01.2005 14:53
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
seit ich nen stift in die hand bekommen hab so gekritzelt, und seit der Zeit als es bernhard und bianca gab mit dem ehrgeiz etwas zu verbessern (in das buch hab ich mein erstes pferd gemalt XD) und anime/manga style, seit pokemon und dragonball bei uns in mode gekommen is.
Ich~bin~rattig ^^



Von:    AriyaLothiriell 09.01.2005 15:02
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Mein erstes Bild hab ich am 23.12.03 gezeichnet und ich muss sagen ich hab mich ziemlich schnell verbessert. Oo
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:    Chiko-chan 09.01.2005 15:49
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Lange, schon sehr lange.

Anime bzw. Manga mäßig seit der 1. Klasse. Also hab ich vor über 10 Jahr damit angefangen. (genau genommen 12 Jahre)
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Seranal 09.01.2005 16:08
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch schon mit rumkritzeln angefangen, seitdem ich nen stift halten kann ^^°
dann mit 10 oder so hab ich ständig irgendwelche diddlmäuse gemalt.. o.o°
und dann mit 13 oder 14 hab ich mit sailormmonbildern angefangen xDD° und dann hat sich das so entwickelt...
also schon gut 5-6 jahre.. o_O
und ich lerne sehr langsam meine allgemeinen fehler zu berichtigen wies scheint, aber das macht nix xD ich zeichne schließlich nicht beruflich *g*
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 09.01.2005 16:38
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
hm, also, zeichnen tu ich auch schon seit ich nen Stift halten kann XD "richtig" habe ich dann aber in der 5/6 Klasse angefangen..also intensiv ^.^ so gesehen zeichne ich schon seit ca. 4/5 Jahren, seit 3 Jahren kenne ich Maga, also von da an wurde ich von MAnga beeinflusst, aber ich glaube, jetzt zeichne ich schon gar nicht mehr do "mangamässig" ^.^

lg Kaiya



Von:    Ani-sama 09.01.2005 16:42
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
so richtig Manga zeichnen hab ich vor extakt 6 Jahren angefangen. Alles startete mit Sailor Moon und hört zum glück noch nicht auf XDDDD
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD



Von:    GoldenEagle 09.01.2005 20:30
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
zeichnen allgemein: seit ich denken kann
manga: seit der 5. oder 6. klasse wollte ich das können und hab's dann seit sailor moon zeiten immer mal wieder versucht und vor ca. 3 jahren hab ich angefangen das häufiger zu machen, dann hat ich zweimal ne lange pause drin und hab wieder von vorne angefangen...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

mein colowettbewerb (bitte fleißig teilnehmen *s*): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12606



Von:    Seena 10.01.2005 16:02
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
>so richtig Manga zeichnen hab ich vor extakt 6 Jahren angefangen. >Alles startete mit Sailor Moon und hört zum glück noch nicht auf >XDDDD

Könnte von mir sein XDD , bei mir genau das Selbe *lol*
~*~ Todestraum-Irgendwann endet jeder Traum ~*~



Von:    Jien 11.01.2005 01:40
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie scheinen die meisten mit Manga angefangen zu haben als sie auf die weiterfuehrende Schule gekommen sind, kann das sein *sich schuldig bekenntz*
Ich hab auch schon im Kindergarten (und davor in der Spielschar) gezeichnet, und sogar das wurde schon in einem dicken Ordner gesammelt, d.h. ich kann heutzutage in den Keller gehen und in Erinnerungen schwelgen... Damals war das noch alles Moegliche, Hexen, Landschaften, Muster, aber erstaunlich wenige Pferde (die immer nur fuer die anderen Maedchen). Ich mochte lieber Katzen. Wie gesagt, ich weiss das alles noch (Danke, Mom, fuer's aufheben!). In der Grundschule kam dann meine Koenig der Loewen-Phase, ich konnte die Viecher hinterher im Schlaf zeichnen. Leider sind alle Bilder (bis auf die bei meiner Omi) in den blauen Muellsack gewandert... Und auf dem Gymmi dann Diddl, und ab der 6sten bis 6 1/2sten Klasse dann Sailor Moon, Digimon,... You name it! Also im Animestil sicher schon 4-5 Jahre (und ich werd kaum besser ;_;)
Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer...



Von:   abgemeldet 12.01.2005 01:04
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Mit Manga angefangen bei mir nicht !!

Ich zeichne glaube seit den Kindergarten 1992!!

Ich hatte immer Tagträumerreien von Trickfilmen und anderen Zeugs.
Am meisten in der Kindheit habe ich wie ein Fan immer meine Idole gezeichnet (keine Mangas)
aber irgendwann(1996) habe ich gedacht ich mache eine Eigene Serie !!
keine weiter erzählung ist geheim !!!

Mit Manga habe ich meine Zeichnerischen Style nur verbessert
seit in Italien Animes berühmt wurden

und heute bin ich noch am verbessern !!



Wenn du Fantasy magst werde ich es zerstören
und ich nenne es die Letzte Fantasy.

geschrieben der TOD
Zuletzt geändert: 12.01.2005 01:05:27



Von:    Sakashi 12.01.2005 22:07
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Seeeeeeit *überleg*... 2 Jahren (??)weiß nich so genau, aber mit abpauschen hab ich schon früher angefangen, als Sailermoon zum ersten Mal kam... (wie lang is das denn her??) Joa, und Diddel kam dann irgendwie auch mal, weil ichs so süß fand...
Und jetz... Naja, ich fang gerade an einige eigene Bilder zu zeichnen... (Stil suchen... *kramkram* *gg*)
Grüße ~Sakashi~



Von:   abgemeldet 12.01.2005 22:13
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
6jahre ohne fortschritte...oder länger ich glaube so 2-3 klasse..
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    demoniacalchild 13.01.2005 12:33
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
ich zeichne erst seit ungefähr 2 Jahren^^°
ab und zu hab ich mal kleinigkieten (die wir in der schule machen mussten) gezeichnet das wars auch schon...
hab wie gesagt erst vor ca 2 Jahren angefangen^^°
und hab noch ne menge zu lernen >,<

=°.^=
____________________________________________________________
meine Galery ~.~'
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134
mein kleiner Colo WB^^



Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:35
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Allgemien gesehen zeichne ich schon immer.
Manga und Anime aber erst seit fast 2 Jahren.



Von:   abgemeldet 14.01.2005 14:21
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Ich weiß nicht... also Manga zeichne ich seit etwa fünf Jahren... Da bin ich auch drauf gekommen... Ich denk mal ich hab mich in den letzten Jahren verbessert. Ich muss mal wider neue Skizzen machen, aber ich hab keine Themen.



Von:    Zuckerknopf 14.01.2005 16:33
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Mangas zeichne ich seit *rechnet* 8-9 Jahren.

Aber ehrlich gesagt zeichne ich viel mehr im "normalen" Stil. Also Non- Manga ^.^
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

"Wenn jemandem etwas gut gelingt, dann hat es ihn verzaubert." (Kenko Hoshi)



Von:   abgemeldet 14.01.2005 17:03
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
generell seitm kindergarten *g*
ernsthaft angefangen mit 13 <.< .. also vor .. *rechne* fast 7 jahren? *drop*
--------

A SNAKE it's a snake!!!!!



Von:   abgemeldet 15.01.2005 17:16
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Seit 2000. Zwar mit laengeren Unterbrechungen zwischendurch, aber egal. XD



Von:   abgemeldet 15.01.2005 18:45
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Öh, mal abgesehen von den Bildern die eigentlich jedes Kleinkind malt, ca. seit '98/'99.
&#8221;The game you play is what you are. That won&#8217;t change and that&#8217;s all I need.&#8221;

http://myblog.de/loki



Von:   abgemeldet 15.01.2005 19:41
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Also ich zeichne Manga so 2 Jahre ^^



Von:    Taku 15.01.2005 19:49
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
seit etwas mehr als 3 jahren..

allerdings kann ich kich erinnern dass ich schon in der grundschule immer tiere gezeichnet hab^^'
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:   abgemeldet 17.01.2005 22:40
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
alles begann mit sailor moon.
dann fing ich vor 3 jahren,also mit 12, an mangapics zu zeichnen.
hab dann ein paar kurse belegt.
kann aber immer noch nicht besonders gut zeichnen*schnief*
Zuletzt geändert: 17.01.2005 22:41:58



Von:    Crying-Setsuna 21.01.2005 13:50
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Ich zeichne schon lange, allerding komme ich nich t so oft zum zeichnen und oft hab ich eben keine Lust dazu, aber seit Kurzem knie ich mich schon eher dahinter



Von:   abgemeldet 21.01.2005 15:07
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, ich zeichne eigentlich, seit ich im Kindergarten war, hab als Kind schon viel gemalt, sah zwar alles 'n bisschen strange aus, aber naja ...

Manga zeichne ich jetzt ungefähr seit ... *überleg* vier oder fünf Jahren, glaub ich! ^-^



Von:    yamatoking 21.01.2005 16:30
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Ich zeichne auch schon seit dem Kindergarten,damals aber mehr schlecht als recht und ich war neidisch auf die anderen weil die nie über den Rand gemalt haben!XD
Im Anima/Manga Stil selber zeichne ich schon seit mehr als 10 Jahren.
Früher hab ich immer die Figuren aus meinen lieblings TV Serien abgezeichnet und das waren halt eben alles Animes.^^
The key to failure is trying to please everybody...



Von:    Chaos_Katze 26.01.2005 10:54
Betreff: Wie lange zeichnet ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
jooah ebenfall seit dem kinderarten auch wnen ich da am liebsten noch könig der löwen figuren abgepaust habe^^ *lach* Manga zeihchne ich seit...last mich überlegen...auf ejndefall nicht lange genug wnen ich mir so andere 15 Jährige angucke...4 jahre....ganz schön schwach^^""
Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück