Zum Inhalt der Seite

Thread: (alt!) Regeländerung Fanart

Eröffnet am: 09.02.2006 23:06
Letzte Reaktion: 13.06.2009 20:33
Beiträge: 470
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    DIAMOND 31.05.2006 21:03
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 
> Find es auch echt klasse, dass hier sowas verboten ist!
> (*gerade dran denken muss, was heute über Holland in den Nachrichten kam* Das da n paar Pädophile ne Partei gründen wollen, von wegen Geschlchtsverkehr zwischen Erwachsenen und Kindern soll ja erlaubt sein und so. Naja, gehört hier eigentlich nicht hin)
> Aber was mich doch interessieren würde: Wie kommt man dazu das zwischen Zwillingen zu verbieten? oO Ich muss sagen, dass mich das beim lesen eben ein wenig iritiert hat ^^; Also ich mein...was ist den einfach so mit Geschwistern? Oder bin ich gerade total verkehrt mit meinen Gedanken?


Erstens solle ich vielleicht sagen das bei diesen Bild die Soehne erwachsen sind. Also keine kleine Kinder, keine angst.

Zeitens glaube ich das dies fuer normale Geschwister auch gilten sollte...theoretisch.......

Und das mit dem zwilingen wundert mich auch ein wenig. Ich meine mein lieblings Fanart-Thema ist mir 2 Zwilinge, und es kommt immer wider mal vor das sie zusammen ....mmh....ihr wisst schon was....gezeichnet werden, aber so gros ist das Fanart-Thema nicht, also wundert mich das auch ein wenig.


ACHTUNG!! 1 PERSON, 4 VERSCHIEDENE PERSÖNLICHKEITEN!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA
*hust-hust*erstick*



Von:    cuby 31.05.2006 21:08
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 

> Aber was mich doch interessieren würde: Wie kommt man dazu das zwischen Zwillingen zu verbieten? oO Ich muss sagen, dass mich das beim lesen eben ein wenig iritiert hat ^^;

schon mal was von Klagen wegen Verunglimpfung gehört?
immerhin sind die beiden Jungs von TH real und Deutsche...
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    DIAMOND 31.05.2006 21:15
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 
>
> > Aber was mich doch interessieren würde: Wie kommt man dazu das zwischen Zwillingen zu verbieten? oO Ich muss sagen, dass mich das beim lesen eben ein wenig iritiert hat ^^;
>
> schon mal was von Klagen wegen Verunglimpfung gehört?
> immerhin sind die beiden Jungs von TH real und Deutsche...


Jajaaaa, ist ja guuuut!! Ich kann deine Gefuehle mehr als bestens verstehen.

Ob real oder nicht real, wir sind doch alle Fans/Freaks oder??? Und wir finden es alle ungerecht wenn unsere real oder nicht real Idole auf diese art und weise dargestellt werden.

Die gefuehle die dahinter stecken sind die gleichen.
ACHTUNG!! 1 PERSON, 4 VERSCHIEDENE PERSÖNLICHKEITEN!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA
*hust-hust*erstick*



Von:    DIAMOND 31.05.2006 21:17
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 
Und hier ist das Bild das ich meine.

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=627354&sort=thema&sort_def=2015

Sollte ich es reklamieren oder nicht??

Der mitlere ist der Papa und die zwei anderen sind die Soehne.

Ich meine, fuer solche Szenen werden Leute in der realitaet ins Gefaengniss oder Psychiatrie gesteckt....
ACHTUNG!! 1 PERSON, 4 VERSCHIEDENE PERSÖNLICHKEITEN!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA
*hust-hust*erstick*



Von:   abgemeldet 31.05.2006 21:27
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 
> Ob real oder nicht real, wir sind doch alle Fans/Freaks oder??? Und wir finden es alle ungerecht wenn unsere real oder nicht real Idole auf diese art und weise dargestellt werden.
>

der unterschied liegt nur darin dass du es niemals erleben wirst daass ein anime-charakter sich beschwert oder wen verklagt...
ein realer mensch kann das durchaus... es gibt ja auch bands die dafür gesorgt haben dass es verboten ist ihre songs fûr Amv's zu verwenden... genauso kann sich ein star beschweren.. und auch ohne die yaoi-fans die vergrault würden hätten sie och genug.
und nein das bild brauchst du nciht zu reklamieren

soweit ich das verstanden hab gilt die geschwisterregel in erster linie für real existierende und minderjährige
achja
es laufen genug leute frei rum die isn gefängnis oder in die psychatire gehören ..nur als anmerkung
Gakoru.Godlike Angel,godless Killer.
√Gakoru's law #002: Gakoru wird im Duden als die einzige, offiziell anerkannte Steigerung des Wortes "göttlich" beschrieben.©Jim
"Basta! Ich habe genug!"
Zuletzt geändert: 31.05.2006 21:28:30



Von:    DIAMOND 31.05.2006 21:32
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 
>
> soweit ich das verstanden hab gilt die geschwisterregel in erster linie für real existierende und minderjährige


Neee das denke ich nicht. Ich glaube das wuerde es dan extra da stehen "nur fuer lebende dargestellte real Personen" oder so was in der art. Aber das gilt fuer beide arten von Charas, denke ich. Fuer Real und Anime/Manga/Game/Film Charas.

OK ich reklamiere es nicht.
ACHTUNG!! 1 PERSON, 4 VERSCHIEDENE PERSÖNLICHKEITEN!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA
*hust-hust*erstick*



Von:    Trinity151 31.05.2006 21:35
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 
> > Aber was mich doch interessieren würde: Wie kommt man dazu das zwischen Zwillingen zu verbieten? oO Ich muss sagen, dass mich das beim lesen eben ein wenig iritiert hat ^^;
>
> schon mal was von Klagen wegen Verunglimpfung gehört?
> immerhin sind die beiden Jungs von TH real und Deutsche...

Cuby, ich hoffe das bezog sich auf den, der das mit TH geschrieben hat und nicht auf mich (weil du mein Post zitiert hast).
Ich wollte niemanden verunglimpfen (was ein Wort oO). Ich hatte mich nur gewundert wieso die Regel sich nur auf Zwillinge, aber nichtauf normale Geschwister bezieht. Hatt da gar nicht an TH gedacht und war deswegen einfach erstaunt.



Von:    cuby 31.05.2006 21:37
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 

> Cuby, ich hoffe das bezog sich auf den, der das mit TH geschrieben hat und nicht auf mich (weil du mein Post zitiert hast).
> Ich wollte niemanden verunglimpfen (was ein Wort oO). Ich hatte mich nur gewundert wieso die Regel sich nur auf Zwillinge, aber nichtauf normale Geschwister bezieht. Hatt da gar nicht an TH gedacht und war deswegen einfach erstaunt.

ich habs eher allgemein gemeint ^^

ich glaube, die Regel entstand erst, NACHDEM hier die TH-Zwillinge per FA zwangsverschwult worden
hoffentlich weitet sich diese Verbot auch auf diverse FFs aus
-.-
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    Trinity151 31.05.2006 21:43
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 
> ich habs eher allgemein gemeint ^^
ok, alles klar :) Ich wollte nur nicht missverstanden werden ^^;
> ich glaube, die Regel entstand erst, NACHDEM hier die TH-Zwillinge per FA zwangsverschwult worden
Hmm...scheint an mir (zum Glück) vorbeigegangen zu sein.



Von:    DIAMOND 01.06.2006 00:20
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 

> ich glaube, die Regel entstand erst, NACHDEM hier die TH-Zwillinge per FA zwangsverschwult worden

Oh glaube mir, die TH Zwilinge sind nicht die einzigen Zwillinge die unter den perversen Fantasien der Fans zu leiden haben
Was ich damit sagen will ist, ich habe zwar nix gegen den Jungs, aaaaber es gibt nicht nur TH. Also muss es nicht umbedingt nuuuur an TH liegen das diese Regel gemacht wurde.

Aber ist ja wurst, hauptsache diese Regel IST entsanden. Ich finde es super!!

> hoffentlich weitet sich diese Verbot auch auf diverse FFs aus
> -.-


moooooooment mal......verstehe ich das richtig??? Gegen Fanarts wo Zwillinge zusammen ins Bett beim rumfummeln dargestellt werden (mal grob ausgedruckt) hast du was, aber gegen FF mit dem gleichen Thema hast du nix???? Das verwirrt mich.......
ACHTUNG!! 1 PERSON, 4 VERSCHIEDENE PERSÖNLICHKEITEN!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA
*hust-hust*erstick*



Von:    cuby 01.06.2006 00:44
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 

> > hoffentlich weitet sich diese Verbot auch auf diverse FFs aus

> moooooooment mal......verstehe ich das richtig??? Gegen Fanarts wo Zwillinge zusammen ins Bett beim rumfummeln dargestellt werden (mal grob ausgedruckt) hast du was, aber gegen FF mit dem gleichen Thema hast du nix???? Das verwirrt mich.......

lies genau
ich habe sehr viel gegen diese Zwillingsverpaarungen und hoffe demzufolge, dass es auch bei FFs verboten wird
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    Tjulan 01.06.2006 11:49
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 
Sie schreibt hoffentlich" und nicht "hoffentlich nicht"
Ich glaub die Twinzest-Regel gilt für alle Bereiche, da will ich aber nichts falsches sagen.
Aber da der Hauptgrund tatsächlich war, daß einige angebliche Fans plötzlich mit den krankhaftesten Ideen kamen...
Natürlich gilt das auch für andere Geschwister, aber da bestand nicht wirklich der Handlungsbedarf. Man kann schwer in die Regel schreiben "Keine Kaulitz Poppbilder" oder so.
Es hat eine Weile gebraucht, die Regel durchzusetzen, aber angesichts der Rechtslage wurde es doch gemacht.
Niemand will schließlich, daß in der Bravo steht "Tokio Hotel verklagen Animexx"
Schade allerdings, daß diede Regel auf so viel unverständnis stößt.

Bei nicht realen PErsonen ist es einfach egal- es sei denn, es fällt wieder in den Bereich Shota.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Hancock 01.06.2006 12:00
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 
Also sind auch Seto x Mokuba (oder wie der Bengel heißt^^) Bilder verboten? Ja? ja?
Mal schauen....mir fällt keine ein -_-;







Von:   abgemeldet 01.06.2006 13:28
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 
find die regeln jetzt alles in allem hübsch übersichtlich und klar.
muss die zuständigen in der hinsicht mal wirklich loben! =)

auf die gefahr hin, lästig zu wirken: kommt da jetzt noch was bzgl. gewalt etc. (wies Gabriel_de_Vue ankündigt hatte) oder wars das vorerst mal wieder mit "regelupdate" ?



Von:   abgemeldet 01.06.2006 13:56
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 
>Also sind auch Seto x Mokuba (oder wie der Bengel heißt^^) Bilder verboten? Ja? ja?

*sigh* Schön wäre es. Nur im Zweifelsfall behaupten die Zeichner dann, Mokuba wäre auf dem Bild schon 14 und dann ist es ja kein Shota mehr (wie ich das verstanden habe).

Aber was ist eiegntlich mit KojixKouichi (osä.)-Bildern bei Digimon-FAs? Die sind beide erst 11 und zudem Zwillinge.
Und erfreuen sich großer Beliebtheit - leider.

Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 01.06.2006 13:58:48



Von:    cuby 01.06.2006 13:58
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub die Twinzest-Regel gilt für alle Bereiche, da will ich aber nichts falsches sagen.

beiden FFS gilt sie bisher nicht
da werden die TH-Zwillinge weiterhin verschouneneiert

da gibts auch auch kein Regel über reale Personen - ich bekam mal als Antwort, die müssen dann halt selber klagen (also wegen dieser J-Popp-Storys)
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 01.06.2006 13:59:25



Von:    Tjulan 01.06.2006 14:04
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 
Mir war so, als hätte ich damals mit der FF-Admin kurz gelabert und sie hätte gesagt, sie will das auch machen. Kann mich irren aber- ich würd da nochmal anfragen. Eigentlich seh ich da keinen Unterschied- zumal es auch noch Shota ist.

Bilder mit minderjährigen Charas SIND verboten. Reklamierungsfunktion benutzen. Gleiches gilt für Charas die aussehen als sein sie erst fünf.

So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    cuby 01.06.2006 14:10
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 
> Mir war so, als hätte ich damals mit der FF-Admin kurz gelabert und sie hätte gesagt, sie will das auch machen. Kann mich irren aber- ich würd da nochmal anfragen. Eigentlich seh ich da keinen Unterschied- zumal es auch noch Shota ist.

hach, sind diese wichtigen Regelm immer versteckt...

# Shota/Lolicon/Sodomie/Nekrophilie
Alle Texte in denen ein sexuelles Interesse an Kindern besteht werden ohne Vorwarnung gelöscht. Das gilt ebenso für Texte, in denen Sex mit Tieren oder Toten dargestellt wird.

Romanzen unter Zwillingen sind da irgendwie noch nicht von betroffen.
Aber wenigstens ist diese Tierfickerscheiße raus (ja, es waren Pokemon und/oder Digimon)

aber jetzt wirds OT, hier gehts um FA
Die FFs-Abteilung ist eh derzeit in Großbearbeitung
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    Unkraut 01.06.2006 15:15
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 
>Aber wenigstens ist diese Tierfickerscheiße raus (ja, es waren Pokemon und/oder Digimon)

In den finsteren Ecken des Animexxs....

*sich-grad-darüber-ömmel-auf-was-für-Ideen-FANs-kommen*

Ich meine: das Antis gerne so sachen in den Dreck ziehen...okai...

Aber FANs!!! Sowohl bei diesen Monsterserien, als auch bei TH

*weiter-rofl*
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    Rosa_Maus 01.06.2006 15:39
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 
> # Shota/Lolicon/Sodomie/Nekrophilie
Alle Texte in denen ein sexuelles Interesse an Kindern besteht werden ohne Vorwarnung gelöscht. Das gilt ebenso für Texte, in denen Sex mit Tieren oder Toten dargestellt wird.

o_____________________Ö Wisst ihr.... mir wird langsam angst und Bang um die Menschheit, wenn ich lese, was hier so alles.... eintrudelt....

> Romanzen unter Zwillingen sind da irgendwie noch nicht von betroffen.
Aber wenigstens ist diese Tierfickerscheiße raus (ja, es waren Pokemon und/oder Digimon)

Eeeh.... XD .... ich bin nicht prüde, aber das hier fällt dann langsam unter die Sparte "Perversion", oder? ^^"
Nja... offtopic... aber ich musste meinen Schock hier einfach mal abladen. x_X" *huff*
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:    Aera 01.06.2006 16:19
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 
Okay, auch wenn ich mal wieder unter Beweis stelle wie lang meine Leitung mitunter sein kann, aber ich muss nochmal was fragen.

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=691373

>Einzige Ausnahme: Collaborationen zweier Zeichner. Beide Zeichner >sollen Animexx-Accountinhaber sein und müssen sich abstimmen bzw. >einverstanden erklären!

Wie, Sollen? Muessen? Heisst das ich muss diese Bilder hier aus meiner Gallerie loeschen?
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=474369&sort=zeichner
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=546294&sort=zeichner

Die ersten sind allgemein zum colorieren freigegeben (siehe Bildbeschreibung). Beim zweiten Bild habe ich eindeutig die Erlaubniss von Aurea (der Zeichnerin) Das kann man in den Kommentaren darunter nachvollziehen.
Aber trotzdem haben beide keinen FA-Account auf Mexx - also muesste ich sie laut des netten Textes da oben loeschen. Das kann nicht euer Ernst sein, oder?

Waer lieb, wenn mir das jetzt nochmal jemand klipp und klar erlaeren koennte. Danke.

Aera >'__'<
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/



Von:    Engelszorn 01.06.2006 16:21
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 
Wenn du die Erlaubnis hast und einen Link einfügen kannst, was man ja eigentlich immer machen sollte @_@, dann ist das doch gar kein Problem - egal, wo der Zeichner online ist.
KABOOM!! hehe XD



Von:    Aera 01.06.2006 16:23
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 
Okay, wenn Chefche das sagt, dann muss ich mir wohl keine Sorgen machen.

Ich war halt irritiert weil da 'sollen Animexx-Mitglieder sein' Muesste es dann nicht eher 'sollten' heissen? ^^'
*heute ihren Besserwisserischen hat*
Srry >.<

Aera >'__'<
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/
Zuletzt geändert: 01.06.2006 16:26:38



Von:    cuby 01.06.2006 17:21
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 
@Engelszorn
@Tjulan

Wie siehts bei den FAs mit Mensch+Viech oder Viech+Mensch Sex aus?
erlaubt oder nicht?
(hab grad zufällig was gefunden -.-)

bei den FFS nicht...

MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 01.06.2006 17:22:40



Von:    Tjulan 01.06.2006 17:38
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 
Äh... ich glaub NICHT erlaubt....
Ich will jetzt hier auch nciht um den Link bitten, den doch lieber per ens... o.O
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    cuby 01.06.2006 17:44
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 
> Äh... ich glaub NICHT erlaubt....
> Ich will jetzt hier auch nciht um den Link bitten, den doch lieber per ens... o.O


ich hatte es grad unter Vorbehalt reklamiert
ist eh adult ^^
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 01.06.2006 20:23
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 

> auf die gefahr hin, lästig zu wirken: kommt da jetzt noch was bzgl. gewalt etc. (wies Gabriel_de_Vue ankündigt hatte) oder wars das vorerst mal wieder mit "regelupdate" ?

das würde mich auch mal interessieren.. allemein strenger oder wird womöglich etwas eingeführt à la "wer sich kein adult ansehen kann darf auch keins hochladen" fände ich persönlich angemessen auch wenn ich mir damit selber ins fleisch schneide..oder wie der ausdruck auch immer ging..
Gakoru.Godlike Angel,godless Killer.
√Gakoru's law #002: Gakoru wird im Duden als die einzige, offiziell anerkannte Steigerung des Wortes "göttlich" beschrieben.©Jim
"Basta! Ich habe genug!"



Von:    mes 01.06.2006 21:56
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 
hmm... wenn eine outline gecolort wird kann man abgezeichnet aktivieren oder auch nicht... hab ich das jetzt richtig verstanden ?_?

mein bereits erwähnter button für "für colo freigegeben" wäre da wirklich nützlich,

denn wenn man das streng nimmt ist es ja auch eine art von abgezeichnet o_O

dann find ich mich mit meinem pic, das ich vorher erwähnt hab,das einfach gelöscht wurde obwohl es nicht abgezeichnet war--' etwas vera****t
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS



Von:    cuby 01.06.2006 22:04
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 

> mein bereits erwähnter button für "für colo freigegeben" wäre da wirklich nützlich,
> denn wenn man das streng nimmt ist es ja auch eine art von abgezeichnet o_O


nö, das ist doch nur ausgemalt, es sei denn, die Outlines wurden zumindest nochmal selber abgepaust/abgezeichnet...
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    FunkelndeElfe 06.06.2006 07:28
Betreff: Regeländerung Fanart [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage zu der Sache mit Sex mit Tieren...

Ist das jetzt bei Fanarts/Doujinshi verboten?
Und wenn ja, würde da dann auch schon dazu zählen, wenn der Mensch das Tier über die normale ach-mein-Hundi-Liebe hinaus liebt (und es vielleicht ein paar Intime Momente dabei gibt, nur eben ohne Sex).

Und wenn es sich bei dem Tier um einen Gestaltenwandler handelt, der sich eben auch in einen Menschen verwandeln kann, wenn die dann Sex hätten, wäre es verboten oder?
(das ich mir über sowas gedanken machen muss >__>)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück