Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanartpseudonyme noch notwendig?

Eröffnet am: 13.03.2005 14:04
Letzte Reaktion: 20.06.2005 11:08
Beiträge: 182
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 cato Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 14:04
 AriyaLothiriell Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 14:10
Clue Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 14:16
 dheny Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 14:19
Lute Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 14:23
Century Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 14:25
Clue Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 14:28
Lute Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 14:33
 Tjulan Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 14:36
 Tumael Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 14:36
Lute Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 14:39
 cato Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 14:39
 VenusKaio Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 14:46
 AriyaLothiriell Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 14:49
 VenusKaio Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 14:53
 AriyaLothiriell Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 14:59
NC Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 14:54
Lute Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 15:00
 Azamir Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 15:07
BloodyPop Fanartpseudonyme noch notwendig? 04.04.2005, 09:24
Century Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 14:44
Lute Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 14:52
 Taku Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 15:00
 Skorpion Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 15:06
Lute Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 15:09
NC Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 15:08
 Taku Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 15:01
NC Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 15:14
 SailorSirius Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 15:09
 cato Fanartpseudonyme noch notwendig? 13.03.2005, 15:10
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    cato 13.03.2005 14:04
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Sind die Fanartpseudonyme eigentlich etwas, was wirklich noch gebraucht wird? Wir hatten es damals (Anfang 2001) eingeführt, weil einige Zeichner mit dem gleichen Account einerseits im Forum diskutieren wollten, andererseits aber Fanarts so veröffentlichen wollten, dass die anderen nicht wissen, dass dahinter die selbe Person steckt...
Ich hab das Gefühl, dass kaum mehr Leute gibt, die das so verwenden, und es insgesamt eher zur Verwirrung beiträgt.
Nerd und ich sind ja zurzeit dabei, das Fanart-Archiv deutlich zu überarbeiten, und um ehrlich zu sein, würde ich diese Pseudonym-Sache am liebsten kicken, weil das viele Sachen irre kompliziert macht... wie steht ihr dazu?
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    AriyaLothiriell 13.03.2005 14:10
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Also ich brauch es nicht...empfind das eher als störend weil ich immer gerne wissen will wer was gezeichnet hat wenn ich einen User im Forum antreffe.
Kann meiner Meinung nach gerne weg...
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/
Zuletzt geändert: 13.03.2005 14:11:32



Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:16
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Du sprichst mir da aus der Seele, Cato. Die Sache mit den Fanart-Pseudonymen stiftet mehr Verwirrung als alles andere. Es gibt nämlich nur zwei große Gruppen von Usern.

1.) User benutzen als Fanart-Pseudonym den Namen aus dem Forum.
2.) User wechseln ständig ihr Fanart-Pseudonym.

Besonders das letztere ist ein extrem nervenraubendes Phänomen. Da hat man dann über 20 verschiedene Fanart-Pseudonyme und wundert sich jedesmal im gleichen Steckbrief zu landen, wenn man eines anklickt. Außerdem weiss man dann kaum noch, von wem die Fanarts eigentlich stammen, wenn der Name dauernd wechselt, denn irgendwann vergeht einem die Lust, sich jedesmal nach dem User-Namen vergewissern zu müssen.
Soldier: "Sir, we are surrounded!"
General: "Excellent, so we can attack in any direction!"
Zuletzt geändert: 13.03.2005 14:17:47



Von:    dheny 13.03.2005 14:19
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
seh ich genauso..

meiner meinung nach kann das auch weggelassen werden, clue kann ich in den punkten nur zustimmen.



Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:23
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde sie sollten bleiben, weil man wirklich etwas anonymer zeichnen kann, werde im Forum gehasst und dann zeichne ein paar Bilder, man wird 6sen ohne Ende ernten, nur weil man Person X ist..

Das war 2001 so und ist auch heute noch so, sehe ich ja wunderbar bei meinen Bildern, obwohl ich es ja nun genau andersrum gemacht habe, Nick geändert und FA-Pseudonym "vom alten" behalten.

Als ich unter dem Namen "Azriel" gezeichnet hab, hat das wirklich etwas gebracht, meine Bilder wurden fair bewertet...
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:25
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
vor mir aus kann's auch weg ^^
die Sache stiftet echt nur verwirrung, vorallem was Aikos Lieblinge angeht, werden manche User doppelt und dreifach mit jedem neuen Bild vorgeschlagen, weil sie ständig das Psydonym wechseln...
und ich glaub Copic wär über die Sache mit dem weglassen auch ganz glücklich, weil ihre Bilder jedesmal wieder unter Engelszorn vorgeschlagen werden *lol*
Never underestimate stupid people in large groups!



Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:28
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
@ Lute:
Wenn sowas passiert, würde ich einfach das Bewertungssystem bei meinen Fanarts deaktivieren. Wenn jemand dann noch seine Meinung zum Fanart sagen will, kann er das mit einem Kommentar machen. Und falls dort ein Flamer beleidigend wird, kannst du den Eintrag noch per Hand löschen. Du siehst, es gibt immer eine Alternative...
Soldier: "Sir, we are surrounded!"
General: "Excellent, so we can attack in any direction!"
Zuletzt geändert: 13.03.2005 14:28:50



Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:33
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
> @ Lute:
> Wenn sowas passiert, würde ich einfach das Bewertungssystem bei meinen Fanarts deaktivieren. Wenn jemand dann noch seine Meinung zum Fanart sagen will, kann er das mit einem Kommentar machen. Und falls dort ein Flamer beleidigend wird, kannst du den Eintrag noch per Hand löschen. Du siehst, es gibt immer eine Alternative...

Klar, aber an sich könnte man auch gleich beides abschaffen: Bewertungssystem sowie das Pseudonym, für die Leute die evtl. mal vergessen die Bewertung auszuschalten.

Und es gab schon flames als Kommentare auf meine Bilder, weil diejenigen das Motiv nicht akzeptieren konnten.

Es gibt die und die Möglichkeiten, doch was nun gemacht wird ist immer noch den Zuständigen überlassen.
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Tjulan 13.03.2005 14:36
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, bitte.
Ich finds so nervend immer ewigkeiten nach Leuten suchen zu müssen, weil man sie unter einem anderen Namen kennt oder daß man in Gesprächen immer überlegen muß "Wer war das nochmal?"
Copic is ja letztlich sogar schon des FA-Klau beschuldigt worden, weil Leute nicht wußten, daß sie Engelszorn ist. Find ich schon ziemlich derbe.
Bin also sehr dafür. ^^
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:    Tumael 13.03.2005 14:36
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Na toll, wenn das weg käme, müsste ich mir einen Fake Account zulegen, weil ich ABSICHTLICH ein Fanart Pseudonym habe...
Immerhin will ich als Zeichner und im Forum getrennt leben/schreiben/was auch immer...
Okay...
Eine Sache kann man auch komplett weglassen, aber ich fände es schade!
www.mangacarta.de

Ragnarok-Online für Wenigspieler und Novis (Mein Zirkelchen^^")
http://animexx.4players.de/community.php/ro_wenigspieler/beschreibung/



Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:39
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
> Na toll, wenn das weg käme, müsste ich mir einen Fake Account zulegen, weil ich ABSICHTLICH ein Fanart Pseudonym habe...
> Immerhin will ich als Zeichner und im Forum getrennt leben/schreiben/was auch immer...
> Okay...
> Eine Sache kann man auch komplett weglassen, aber ich fände es schade!

So sehe ich das auch, aber wenn es der Mehrheit nur Umstände macht, kann man nix dagegen tun, aber eigentlich könnte man ja auch einfach nur auf den Nick klicken und dann beim Steckbrief gucken wie Zeichner XY denn nun heißt ^^;
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    cato 13.03.2005 14:39
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
> Na toll, wenn das weg käme, müsste ich mir einen Fake Account zulegen, weil ich ABSICHTLICH ein Fanart Pseudonym habe...
> Immerhin will ich als Zeichner und im Forum getrennt leben/schreiben/was auch immer...

Wenn die getrennt voneinander sein sollen, darfst du aber eigentlich keinen Steckbrief aufmachen... weil jetzt wird von deinem Steckbrief aus auf deine Fanarts verlinkt, und von den Fanarts aus auf deinen Steckbrief - wirklich anonym ist das momentan nicht.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    VenusKaio 13.03.2005 14:46
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Mich verwirren diese Doppelnamen auch, aber wenns manche brauchen... Da steckt man ja nicht drin.

Aber bitte nicht das Bewertungssystem kicken, ich gehöre zu den Leuten die dieses System mögen, auch wenns manchmal weh tut. Oder habt ihr da auch einen Neuerungsvorschlag?
Trau keinem Zitat, das du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast.

--- www.mangaspot.de.vu ----
Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse!




Von:    AriyaLothiriell 13.03.2005 14:49
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
>
> Aber bitte nicht das Bewertungssystem kicken, ich gehöre zu den Leuten die dieses System mögen, auch wenns manchmal weh tut. Oder habt ihr da auch einen Neuerungsvorschlag?

Oh Gott...auf keinen Fall das Bewertungssystem...ich brauch das, da ich auch viel wert auf die Notenverteilung lege...
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:    VenusKaio 13.03.2005 14:53
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
@AnimagiCfreak: Gell, das System ist praktisch? Meistens sind diese Aussagen ehrlicher als die Kommentare. *lach*
Trau keinem Zitat, das du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast.

--- www.mangaspot.de.vu ----
Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse!




Von:    AriyaLothiriell 13.03.2005 14:59
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
> @AnimagiCfreak: Gell, das System ist praktisch? Meistens sind diese Aussagen ehrlicher als die Kommentare. *lach*

Ja vor allem wenn die meißten Kommentare nur aus "süß" und "schöne Colo" bestehen...~.~'
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:54
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 

> Oh Gott...auf keinen Fall das Bewertungssystem...ich brauch das, da ich auch viel wert auf die Notenverteilung lege...


Warum???



Von:   abgemeldet 13.03.2005 15:00
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Oh Gott...auf keinen Fall das Bewertungssystem...ich brauch das, da ich auch viel wert auf die Notenverteilung lege...
>
>
> Warum???

Gute Frage.
Was nüzt einem die Note?
Ist sie wirklich ehrlich, oder einfach nur mal "draufgeklickt" weil es bestimmte Beziehungen zu dem Zeichner gibt?

Ich finde Kommentare besser, dort kann man ausdrücken was man vom Bild hält, was Kunst ist liegt im Auge des Betrachters, Kunst sollte nicht benotet werden.

Doch das weicht vom Threadthema ab.
Fan Art Pseudonyme haben heute für viele noch den gleichen Sinn wie damals, nur weil einige sie missbrauchen soll es weg? Dann könnte auch das Bewertungssystem weg, das wird noch viel mehr missbraucht.
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Azamir 13.03.2005 15:07
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
mich verwirrt das auch immer... und ich weiß von ner freundin auch, dass sies überhauptnicht geblickt hat, dass das existiert, bis ichs ihr erklärt hab, und sie war total aufm schlauch gestanden...

und wegen flames... die kann man löschen, und man kann sie bei den admins melden... ich weiß schon warum mich ne gewisse perosn anonym auf lj angeflamt hat und nicht auf animexx. hier könnt ich ihr zu schnell den garaus machen und ihren ruf noch schöner verbreiten, weil hier immer ein nickname bei allem dabei steht.

flames sind hier verboten, und das ist auch gut so. und hier wird im einzelfall auch was dagegen unternommen. *hugs animexx*

ich find die unterscheidung zwischen dem zeichner und dem forumspost-schreiber sowieso n bissel doof... man sollte halt sowohl zu sienen bildern als auch zu seiner meinung im forum stehen können, und selbst wenn die sachen teilweise widersprüchlich sind, das ist man eben.

soooo... also cato, mach dir doch einfach mal das leben einfacher^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 04.04.2005 09:24
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Einerseits reizt es einen ja schon, sein pseudonym immer wieder zu ändern. Aber im endeffekt bringt es nichts, weil man dich unter einem bestimmtem Name kennt. ist der nicht mehr da fangen User entweder an zu suchen oder vergessen dich.

hat man immer denselben Name findet man seine Favoriten schnell und einfach wieder. Außerdem würde ich nicht sagen das man "anonymer zeichnen kann", wenn man ein Pseudonym hat. Immerhin steht in der obersten Leiste eines jeden Users der Mitgliedername xD

Von daher ist es mir so ziemlich egal, das die Pseudonyme abgeschafft werden. Und wie ich sehe, sieht das die Mehrheit so ^_____^


#Kanoe#
Wenn man Liebe mit Hass vergleicht ist die Liebe so viel Wert wie Hass.



Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:44
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
na ja und auserdem ist die Sache doch echt blöd... das mit Forum und Fanarts getrennt...
Wie schon gesagt, wer im Forum auf deinen Steckbrief klickt, hat schnell raus, welcher Zeichner du bist. Und wer bei den Fanarts auf den Künstlernamen klickt, landet ebenfalls in deinem Steckbrief und weis, wer du bist. Wenn mir ein Bild gefällt, dann schau ich immer, wer das eigentlich ist.
Von daher machen die Pseudonyme eh keinen Sinn.

Was das bewertungssystem angeht, wär es toll, wenn man es im nachhinein noch deaktivieren kann. Also wenn mans mal vergessen hat auszumachen, oder man die neid 6en nicht mehr sehen will *g*
und das man es auch wieder aktivieren kann, wenn man es ausgeschalten hatte
Never underestimate stupid people in large groups!
Zuletzt geändert: 13.03.2005 14:50:32



Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:52
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
> na ja und auserdem ist die Sache doch echt blöd... das mit Forum und Fanarts getrennt...

Wird schon Gründe haben wenn man das so haben möchte.

> Wie schon gesagt, wer im Forum auf deinen Steckbrief klickt, hat schnell raus, welcher Zeichner du bist. Und wer bei den Fanarts auf den Künstlernamen klickt, landet ebenfalls in deinem Steckbrief und weis, wer du bist. Wenn mir ein Bild gefällt, dann schau ich immer, wer das eigentlich ist.

Von daher ist eine "große Verwirrung" an sich auch kein Einwand gegen die Pseudonyme, weil man eben schnell an den Nick rankommt.

> Von daher machen die Pseudonyme eh keinen Sinn.

Naja, man könnte sich ja auch gleich mit vollem Namen anmelden, als Nick sozusagen, gibt aber nicht viele die das machen, aber man kann es herausfinden ja (ist auch der Grund warum ich nicht gerne Fan Fiction kommentiere, ich möchte nicht das andere meinen Namen wissen, die die ihn wissen sollen wissen ihn und fertig).

Es gibt aber viele User die gucken nur auf das FAP und nicht auf den Steckbrief desjenigen, das machen sie nichteinmal im Forum, also ist teilweise anonymität schon möglich.

Es gitb Vor- und Nachteile, aber das ist immer so, man kann sowohl das eine Argument mit einem anderem widerlegen, wird immer so sein.

Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Taku 13.03.2005 15:00
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
@NC:
Schau dir ihre Bewertungen mal an..dann erledigt sich die Frage^^'

Ich bin auch FÜR die Sache mit dem Fanartpseudonym,da ich sowieso damit ringe,meinen Namen zu ändern,aber meinen Fanartnamen möcht ich behalten.




Von:    Skorpion 13.03.2005 15:06
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Mir persönlich ist es egal, allerdings verstehe ich nicht, wieso manche anonym bleiben wollen. Wenn man zu seinen Fanart und seiner Meinung, die man im Forum postet steht, wieso darf da keine Verbindung ersichtlich sein?
Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt.

Doujinshi Wettbewerb --> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11269





Von:   abgemeldet 13.03.2005 15:09
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
> Mir persönlich ist es egal, allerdings verstehe ich nicht, wieso manche anonym bleiben wollen. Wenn man zu seinen Fanart und seiner Meinung, die man im Forum postet steht, wieso darf da keine Verbindung ersichtlich sein?

Damit die Bilder neutral bewertet werden und nicht aus "Hass", ohne betrachtung des Bildes einfach nur eine 6 gegeben wird?


Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:   abgemeldet 13.03.2005 15:08
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
> @NC:
> Schau dir ihre Bewertungen mal an..dann erledigt sich die Frage^^'
>


ehrlich gesagt sind mir persönlich Kommis lieber als Noten

Ich hatte mal nen alten Kunstlehrer, wenn es allein nur nach ihm gegangen wäre, hätte er keine Noten verteilt.

Kunst hat viel mit Eigenerleben und Geschmack zu tun - und ich finde, er hat recht - man kann das nicht mit ner Note bewerten und ich finde er hat recht.

Eindrücke, Lob und Kritik ausgesprochen sind viel besser als irgendeine Skala von Zahlen..............



Von:    Taku 13.03.2005 15:01
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
@Ani:
Ja und weil du fast nur 1en kriegst,als ergänzung zu den 'oh wie süß' Kommentaren.
Wenns darum geht ist beides nicht besser.



Von:   abgemeldet 13.03.2005 15:14
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
> @Ani:
> Ja und weil du fast nur 1en kriegst,als ergänzung zu den 'oh wie süß' Kommentaren.
> Wenns darum geht ist beides nicht besser.


ich denke mal Du meintest mich? ^^;;

das liegt an jeden einzelnen Kommischreiber selbst, was er schreibt - aber Geschriebenes hat für mich nen höheren Stellenwert



Von:    SailorSirius 13.03.2005 15:09
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Wir leben in ner Demokratie, warum also nicht einfach ne offizielle Umfrage auffer Startseite (oder sonstwo) machen? ^^
Gabs ja ganz früher auch regelmäßig *g*
Würde wahrscheinlich eindeutigere Ergebnisse bringen als n Thread, oder?
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    cato 13.03.2005 15:10
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
Also die Bewertungen und die Kommentare bleiben auf jedem Fall, da gibt es gar keine Diskussion. :-)
Und ja, es ist auch vorgesehen, dass man die Bewertungen nachträglich noch deaktivieren kann (aktivieren natürlich auch :-)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück