Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanartpseudonyme noch notwendig?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93618/-1/11107216653003/
http://desu.de/kQ5g_vv




Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:52
Betreff: Fanartpseudonyme noch notwendig? [Antworten]
Avatar
 
> na ja und auserdem ist die Sache doch echt blöd... das mit Forum und Fanarts getrennt...

Wird schon Gründe haben wenn man das so haben möchte.

> Wie schon gesagt, wer im Forum auf deinen Steckbrief klickt, hat schnell raus, welcher Zeichner du bist. Und wer bei den Fanarts auf den Künstlernamen klickt, landet ebenfalls in deinem Steckbrief und weis, wer du bist. Wenn mir ein Bild gefällt, dann schau ich immer, wer das eigentlich ist.

Von daher ist eine "große Verwirrung" an sich auch kein Einwand gegen die Pseudonyme, weil man eben schnell an den Nick rankommt.

> Von daher machen die Pseudonyme eh keinen Sinn.

Naja, man könnte sich ja auch gleich mit vollem Namen anmelden, als Nick sozusagen, gibt aber nicht viele die das machen, aber man kann es herausfinden ja (ist auch der Grund warum ich nicht gerne Fan Fiction kommentiere, ich möchte nicht das andere meinen Namen wissen, die die ihn wissen sollen wissen ihn und fertig).

Es gibt aber viele User die gucken nur auf das FAP und nicht auf den Steckbrief desjenigen, das machen sie nichteinmal im Forum, also ist teilweise anonymität schon möglich.

Es gitb Vor- und Nachteile, aber das ist immer so, man kann sowohl das eine Argument mit einem anderem widerlegen, wird immer so sein.

Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?

Zurück zum Thread