Zum Inhalt der Seite

Thread: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeichneten o. Gepausten -

Eröffnet am: 07.07.2004 10:00
Letzte Reaktion: 01.05.2008 18:54
Beiträge: 12091
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...200] [201...400] [401] [402] [403] [404]
/ 404


Von:   Arcturus 03.04.2008 17:49
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich weiß, Paus gehört hier nicht rein, aber ich bin nicht sicher, ob es sich nun um Klau, Klau mit Überschmaddern, Paus oder Abgezeichnet handelt, weil ich das Original nicht da habe (und auch keinen, ders mir Scannen kann).
> > Es geht um dieses Bild:
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1236760&sort=zeichner
> > Mittlerweile weiß ich, dass das Original wohl im Kamikaze Kaito Jeanne Manga auftaucht. Band7 Kapitel 28 und dort das Kapitelcover, auf dem sich Chiaki und Access befinden.
> >
> > Wär gut, wenn jemand mal das Original auftreiben könnte, zwecks Prüfung. ;/
>
> abgezeichnet ja...aber paus schließe ich mal durch bloßes vergleichen aus.
> http://www.tofu-productions.de/jeanne/gallery/jap_cover/028-2-may00.jpg


okay, danke.
ich gehs dann mal reklamieren...
Du kennst eine hammergeile FF?
Schlag sie vor!


Warum Elfen doofe Ohren haben



Von:    dunzel 06.04.2008 22:19
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
weiß nich ob das hier her gehört aber,
bei dem Bild bin ich mir nicht sicher ob es nicht abgepaust ist:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1240226&sort=datum&sort_def=0&datum=2008-04-06

original:
http://nheira.deviantart.com/art/IN-THE-END-animestyle-50853017


abgezeichnet ist es auf jedenfall (hab mich auch schon "beschwert", weil's nich angegeben ist)
aber ich glaube dass das echt abgepaust wurde...o_o

okay: hab grad gesehen, dass es nich hier hin gehört. ENTSCHULDIGUNG! Ó_Ò
Zuletzt geändert: 06.04.2008 22:24:49



Von:    Ciana 07.04.2008 18:49
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Also...ich denke mir mal, um auf Mexx Bilder zur Verwendung in Zirkeln ioder ähnlichem hochzuladen, sollte man nicht die FA Gallery verwenden wenn man es gar nicht selbst gezeichnet ist:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1241676&sort=datum&sort_def=0&datum=2008-04-07

Zumal in der Beschreibung steht dass es nicht selber gezichnet ist. Man findet das Buld auch in der Form überall im netz:

http://www.pictimes.com/img/kabe/mokona800.jpg

Ist das so erlaubt oder stehe ich hier irgendwo auf nem Schlauch??



Von:    Ara 07.04.2008 18:55
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
> Also...ich denke mir mal, um auf Mexx Bilder zur Verwendung in Zirkeln ioder ähnlichem hochzuladen, sollte man nicht die FA Gallery verwenden wenn man es gar nicht selbst gezeichnet ist:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1241676&sort=datum&sort_def=0&datum=2008-04-07
>
> Zumal in der Beschreibung steht dass es nicht selber gezichnet ist. Man findet das Buld auch in der Form überall im netz:
>
> http://www.pictimes.com/img/kabe/mokona800.jpg
>
> Ist das so erlaubt oder stehe ich hier irgendwo auf nem Schlauch??
Da hat ein Schalter anscheinend geschlafen...>_>
Ich reklamiere es schnell
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    Ciana 07.04.2008 19:14
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Danke Dir n.n



Von:    Yuli 07.04.2008 22:04
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 

ja ich wieß gehört hier nicht rein, aber ich weiß, dass den thread viele lesen.
kennt jemand das originalbidl hiervon?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1241362&sort=datum&sort_def=0&datum=2008-04-07
ist lediglich abgeändert worden aber ich hab das BIld schonmal gesehen und find es grade nicht.


wäre nett nicht angemotzt zu werden ._.
Zuletzt geändert: 07.04.2008 22:17:28



Von:    MaiMarlene 07.04.2008 22:32
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
also ich kenne das Bild... Kann es aber nicht hier zeigen, weil es in www.manga.de gesehen habe und man kann das dort nur sehen, wenn man dort angemeldet ist.
Also so viel ich weis, ist die stellung von einem Hentai Spiel
Dialog mit meiner Freundin:
Ich: Hey! Ich wurde in Freiburg Familienpflegeschule angenommen! Tamara: Toll! Freut mich für dich
Ich: Jetzt hast du ein Grund öfters nach Freiburg zu kommen Tamara: Wegen Starbucks!? Ich: Nein! Wegen mir... *heul*
Anna: *lach* Tamara: Ja! Doch! Sorry!



Von:    Ciana 08.04.2008 14:52
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Hier stellt sich mir schon wieder die Frage ob das in der Form erlaubt ist: der User macht für ein Bild, welches nicht sein eigenes ist, in einen Colo-WEttbewerb auf:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28695

Wenn man sich seine FA Gallery anguckt sieht man auch ganz leicht dass es nicht von ihm sein kann:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=608541&sort=zeichner

Leider weiß ich nicht aus welcher Serie das Bild ist...



Von:    Ara 08.04.2008 15:00
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
> Hier stellt sich mir schon wieder die Frage ob das in der Form erlaubt ist: der User macht für ein Bild, welches nicht sein eigenes ist, in einen Colo-WEttbewerb auf:

Ich meld das Mal Aiju O_o'

Edit:
WB geköscht :3
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 08.04.2008 15:16:26



Von:    NuCat 09.04.2008 17:49
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
Aslo wenn ich so die seiten hier durchblätter, fällt mir schon auf, das hier eine nur davon prahlen fanarts zu reklamieren. klar hat man irgendwo seine grenzen. aber geklaut kann man es erst nennen, wenn es GENAU so aussieht wie ein schon bestehendes. Posen abzuzeichnen ist für mich nicht geklaut!
sonst würden alle bilder die jemand mal geklaut sein. ich will hier niemanden niedermachen oder vorwürfe machen.

daher stimmt es schon was engelszorn sagt
SEHE THREADNAME


ich habe hier und auch so viele gesehen die bei mir und hier reklamieren weil es abgezeichnet ist.
das ist nicht in ordnung!



Von:    Ara 09.04.2008 17:55
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
> Aslo wenn ich so die seiten hier durchblätter, fällt mir schon auf, das hier eine nur davon prahlen fanarts zu reklamieren.
Selbstverständlich, weil mit sowas kann man auch prahlen. WIeos auch nicht, wir loben solche Leute gerne und werfen ihnen noch einen Keks zu, deswegen suchen sie immerwieder nach Bildern >_>

>klar hat man irgendwo seine grenzen. aber geklaut kann man es >erst nennen, wenn es GENAU so aussieht wie ein schon bestehendes. >Posen abzuzeichnen ist für mich nicht geklaut!
> sonst würden alle bilder die jemand mal geklaut sein.
Ist es auch nicht, aber du hast anscheinend nicht alle Seiten durchgelesen. Hier werden durchaus viele Bilder gepostet die WIRKLICH geklaut sind.


> ich habe hier und auch so viele gesehen die bei mir und hier reklamieren weil es abgezeichnet ist.
> das ist nicht in ordnung!
Wenn du es nicht markiert hast, schon.
Sie melden hier zwar abgezeichnete Sachen, aber sie melden nicht ohne Grund. Vielleicht ein falscher Stelle, der Grund ist und bleibt aber in Ordnung.

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    NuCat 09.04.2008 18:03
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
klar ich hab auch einige wirklich geklaute gesehen das ist auch in ordnung zu reklamieren. aber ich meine abgezeichnete bilder oder abgezeichnete posen sind nicht geklaut. verstehste was ich meine? oder zufälle die mal passieren (bei manchen) da wird sofort reklamiert. naja ich werde den thread im auge behalen^^



Von:    Ara 09.04.2008 18:06
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
>aber ich meine abgezeichnete bilder oder abgezeichnete posen sind nicht geklaut.
Darüber lässt sich streiten, Ideenklau ist auch Klau ;)

>verstehste was ich meine? oder zufälle die mal passieren (bei manchen) da wird sofort reklamiert.
Verständlich, woher sollen die User auch wissen, dass es "nur ein "Versehen" war?

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    NuCat 09.04.2008 18:12
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
jain. naja anderes thema XD

jo aber wenn es sogar dasteht wir es nicht geglaubt.





Von:    Nightmaker 09.04.2008 18:58
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 

>ich habe hier und auch so viele gesehen die bei mir und hier reklamieren weil es abgezeichnet ist.
>das ist nicht in ordnung!

ehm reklamieren wenns abgezeichnet ist und nicht hingeschrieben wurde ist völlig ok weil man sowas nicht als eigenes bild ausgeben darf..
oder meintest du etwas anderes? dein text ist an manchen stellen nämlich nicht zusammenhängend also bin ich mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe..
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

Die Welt ist ein Keks *ess*
MySketchblog




Von:    kacha 09.04.2008 19:39
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Hallo... ich hab da heut dieses Bild gefunden :
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1243309&sort_def=&x=42&y=4
von abgemeldet
und muss nu leider sagen das dieses Bild geklaut ist ...

hier das Original von einer Homepage
http://pockybox.de/sketchblog/index.php?paged=2

sogar das Fanart davor von dem User findet man in dieser Homepage...



Von:    KiraKiraMiaka 09.04.2008 19:52
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
oh man wie kommt man dazu das bild zu klauen? dabei kenn ich die seite pockyblog und das bild.

Also ich würd so eine color nicht mit maus hinkriegen XD
*siehe den kommi zur fanart*

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1243306&sort=zeichner

das ist auch geklaut
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴
Zuletzt geändert: 09.04.2008 19:58:20



Von:   abgemeldet 09.04.2008 20:35
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Was, das Bild ist geklaut?
Ich hatte es sogar kommentiert T___T Mann, wie man sich echt in Leute irren kann...



Von:   abgemeldet 09.04.2008 22:01
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
> Was, das Bild ist geklaut?
> Ich hatte es sogar kommentiert T___T Mann, wie man sich echt in Leute irren kann...

Wenn es dich so ärgert dann kommentier es doch nochmal negativ im Bezug auf's "geklaut". :(
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち



Von:    Yuli 09.04.2008 22:56
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
ich habs grade nochmal reklamiert gehabt , sind nun gelöscht.
danke wer es gelöscht hat :D



Von:    Denitz 10.04.2008 22:11
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Hallo,

Diese gesamte Gallery ( http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=203539 ) kommt mir wirklich SEHR verdächtigt vor... alles ist als abgezeichnet markiert und wirklich sehr nahe am Original. Ich weiß, dass es hier nicht ums Pausen geht... aber bei einer gesamten Gallery könnte vielleicht mal jemand nachsehen... Die Bilder wirken teilweise wahllos abgeschnitten (als ob der Pannek zuende wäre oder das Blatt nicht ganz gereicht hat) und sogar Sprechblasen wurden mit übernommen.

Ebenfalls seltsam ist, dass einmal der Stil von Kaori Yuki bis aufs kleinste kopiert werden kann und das ganze bei einer Zeichnung zu Prinzessin Mononoke ganz anders aussieht,

Ich bin mir natürlich nicht sicher, da ich keinen Pausprüf machen kann und fals ich mich täusche, tut es mir Leid, lacrima verdächtigt zu haben.
Momentan läuft hier! ein großer Dôjinshi Zeichenwettbewerb, bei dem es gilt, Figuren oder Szenen zu und aus meinen Dôjinshi zu zeichnen.
Für die Plätze 1-3 winkt je ein Manga nach Wahl, Karotaler und noch einiges mehr.
Zuletzt geändert: 10.04.2008 22:12:30



Von:    Charodejka 11.04.2008 00:44
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Wenn die Bilder gepaust wurden, dann sehr schlecht. Beim Abzeichnen "kopiert" man eben auch den Stil des Originalzeichners, und wenn man unerfahren ist, dann kann man auch nicht mit "eigenem" Material die Lücken füllen, die in dem Manga durch Sprechblasen entstehen, also zeichnet man auch die Sprechblasen ab. Komische Schnitte kommen wahrscheinlich davon, dass sie aus einem Manga Szenen abgezeichnet.
Bei den abgezeichneten Profilen sehen die Bilder viel besser aus, als bei komplizierteren Kopfhaltungen - noch ein Hinweis auf Unerfahrenheit.
Und dass die ganze Gallerie nur aus Abgezeichneten besteht, ist hier nicht wirklich ungewöhnlich, vor allem da sie gar nicht so groß ist.

...Oder wurde die Gallerie schon gesäubert?

cu
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. "
[Berti Vogts]



Von:    Kay-San 11.04.2008 03:30
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
Hi,
also ich hab hier ein Problem das besagte geklaute Bild befindet sich zwar nicht auf animexx sondern auf einer anderen Seite aber ich bin mir fast zu 100% sicher das es hier von animexx geklaut worden ist.
Auch meine ich, das Bild schon einmal in einer Galerie entdeckt zu haben, weshalb ich auch so sicher bin das es hier auf animexx zu finden ist.

http://www.mangaka.de/bilder/aria/47920/kirschbluete_norm.jpg

Ich meine (und jetzt nagelt mich bitte nicht darauf fest) das ich das Bild gesehen hab, als ich die Galerie einer Userin durch stöbert habe von der schon einmal ein Bild geklaut worden ist.Vielleicht hilft es jemandem wenn ich das Bild auch noch etwas beschreibe ^^;;
Spoiler
Ich meine es war eines das ziemlich dunkel gehalten wurde, einen leicht lila touch, das schwarzhaarige Mädchen füllte fast ganz das bild aus und verschwomm fast mit dem dunkel das es umgab. Das gesicht war ziemlich hell gehalten und so zu sagen der "Eyecatcher". Die Dieben hatte es " Der Schneesturm" genannt, da es durch weiße punkte wirklich so aussah als wäre das mädchen im schneesturm. Es war traditionell gezeichnet worden und wenn ich mich recht erinnere mit Acryl(bin mir aber nicht wirklich sicher)

Ich hab heute schon den halben Tag danach gesucht aber ich konnte es einfach nicht finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wer Lust hat hier ist ihre Galerie http://www.mangaka.de/profile/?u=6737
HOLY CHEESE AND TAPDANCING JESUS ON CRACKERS o_0



Von:    Delsago 11.04.2008 11:59
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
> Hi,
> also ich hab hier ein Problem das besagte geklaute Bild befindet sich zwar nicht auf animexx sondern auf einer anderen Seite aber ich bin mir fast zu 100% sicher das es hier von animexx geklaut worden ist.
> Auch meine ich, das Bild schon einmal in einer Galerie entdeckt zu haben, weshalb ich auch so sicher bin das es hier auf animexx zu finden ist.
>
> http://www.mangaka.de/bilder/aria/47920/kirschbluete_norm.jpg
>
> Ich meine (und jetzt nagelt mich bitte nicht darauf fest) das ich das Bild gesehen hab, als ich die Galerie einer Userin durch stöbert habe von der schon einmal ein Bild geklaut worden ist.Vielleicht hilft es jemandem wenn ich das Bild auch noch etwas beschreibe ^^;;
>
Spoiler
Ich meine es war eines das ziemlich dunkel gehalten wurde, einen leicht lila touch, das schwarzhaarige Mädchen füllte fast ganz das bild aus und verschwomm fast mit dem dunkel das es umgab. Das gesicht war ziemlich hell gehalten und so zu sagen der "Eyecatcher". Die Dieben hatte es " Der Schneesturm" genannt, da es durch weiße punkte wirklich so aussah als wäre das mädchen im schneesturm. Es war traditionell gezeichnet worden und wenn ich mich recht erinnere mit Acryl(bin mir aber nicht wirklich sicher)

> Ich hab heute schon den halben Tag danach gesucht aber ich konnte es einfach nicht finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
>
> Wer Lust hat hier ist ihre Galerie http://www.mangaka.de/profile/?u=6737


Ich hab die Gallerie der Mexx-Zeichnerin gefunden, von der geklaut wurde. Es handelt sich um abgemeldet.

Einmal friedliche Ruhe , das von dir gepostete Kirschblütenbild.

Und das Bild aus deiner Beschreibung dürfte dieses hier sein.


*The best thing about being a woman*
*is the prerogative to have a little fun*






Von:    Hancock 11.04.2008 12:20
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
Edit........
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o

Zuletzt geändert: 11.04.2008 12:21:46



Von:    Kay-San 11.04.2008 12:20
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
@Delsago :
*____* Ich könnt dich knutschen. Danke! Der werd ich gleich das Bild löschen und dann bekommt die erst mal nen 14Tage Bann -___-
HOLY CHEESE AND TAPDANCING JESUS ON CRACKERS o_0



Von:    NuCat 11.04.2008 12:55
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
also du ich weiß nicht was ihr jetzt mit diesem fanart meint.
kanne s mir einer erklären?



Von:   abgemeldet 11.04.2008 13:16
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
Geht um die Zeichnerin (haha)Lisa_lain
dieses Bild

Die Outlines waren mal freigegeben... das weiß ich.
aber hier kommts.


Dieses bild ist von Yvie-chan.

Ich denke, das spricht für sich. (Ist das selbe Bild)
Und ich würde nochmal Lisa_Lains galerie überprüfen.
Der Stilumbruch ist... nicht natürlich.

Zudem löscht sie Kommis... die darauf Hinweisen, dass es nicht ihr Bild ist.


Mari
Zuletzt geändert: 11.04.2008 13:19:23



Von:    Ellerfru 11.04.2008 13:26
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
Vielen Dank, abgemeldet. Das Problem ist bereits bekannt und wird bearbeitet. (Soll heißen: Wir sind gerade dabei, die Galerie des Users gründlich zu überprüfen.) Sollten noch andere Bilder auffällig sein und du kennst die Herkunft, wäre es natürlich toll, wenn die Originale hier gepostet werden könnten. (Gleiches gilt natürlich, wenn jemand anders die Originale finden sollte ^^)



Von:    Miaow 11.04.2008 13:28
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 

>Vielen Dank, Vereinsmitglied - Animexx Economy Mari. Das Problem ist bereits bekannt und wird bearbeitet. (Soll heißen: Wir sind gerade dabei, die Galerie des Users gründlich zu überprüfen.) Sollten noch andere Bilder auffällig sein und du kennst die Herkunft, wäre es natürlich toll, wenn die Originale hier gepostet werden könnten. (Gleiches gilt natürlich, wenn jemand anders die Originale finden sollte ^^)



dieses hier ist auch nicht von ihr und das davor dann natürlich auch nicht xD
original von abgemeldet xDD


kawarum lommt Alad? cF



[1...200] [201...400] [401] [402] [403] [404]
/ 404

Zurück