Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Beiträge: 2869
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...96]
/ 96


Von:    Tharalin 07.09.2011 14:16
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Hat sich erledigt ^^.
Zuletzt geändert: 07.09.2011 14:58:45



Von:    Yume_PeachyPie 07.09.2011 14:20
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
OMG.
Ich hatte nochnie ein Wichtelkind was so wenig zu mir passt Ö_Ö;;;

Was uns verbindet: REIN GAR NICHTS! xD

Immer habe ich Pech ;O; *in Selbstmitleid versink* xD
Sonst gabs immer wenigstens eine Sache die mich und mein Wichtelkind EINIGERMAßEN irgendwie mit ner halben Arschbacke verbindet. xD

Aber ich werds überleben.. D;
So habe ich die Möglichkeit... mal was Neues auszuprobieren. °°"
*positiv denken* xDD
★                   ☆           ☆                           ☆
          ★                          ★      ☆
   ☆                     ★                           ★
\(⊙◡⊙) Schaut doch mal in meiner Bildergalerie vorbei! (°ω°)ノ




Von:   abgemeldet 07.09.2011 14:48
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Akailein:
> Ich wollte mal nachfragen ob mein Wichteltext passt, im Vergleich zu denen, die ich bisher angeguckt habe, ist meiner sagen wir mal weniger konkret und ausführlich ö_ö da ich mich am allermeisten über eigene Kreativität freuen würde.
>
> Ist sowas auch in Ordnung?
Von mir aus würde ich sagen, das ist okay. Mein Text ist recht ähnlich, Du lässt Deinem Wichtel Freiraum, um sich auszutoben. Und trotzdem wird klar, was Du magst und was nicht. Finde ich alles in Ordnung :)

Tharalin:
> Ich habe ein kleines Problem mit meinem Wichtelkind oo
> kann ich das hier reinschreiebn oder sollte ich mich "privat" an wen wenden ?
> Es liegt nicht daran, dass es mir Unsympatisch ist oder ich die Themen nicht mag (aber ich will natürlich auch nicht verraten wen ich bewichtel *gg*).
Wenn Du keine Namen nennst und das Problem Deinen Wichtel nicht "verrät", dann schreib es hier. Wenn es das tut, schreib an Tjulan/Wichtel.
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:   abgemeldet 07.09.2011 14:57
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meinen Eintrag immernoch in Bearbeitung. Wird heute Abend erstmal geupdatet. X__x
Aber mein Wichtelkind flasht mich! Total toll! *_* ♥



Von:    Lillithia-Symphonia 07.09.2011 15:08
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch mit meinem Wichtelkind zufrieden ^^
was ich genau zeichnen will weiß ich allerdings noch net, aber werd mit sicherheit was finden
Das Leben ist unfair. Ist es zu leicht, machst du etwas falsch
Helft meine Wunsche zu erfüllen



Von:    Archimedes 07.09.2011 15:11
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
hab auch bereits eine Idee für ein Bild. Yay!
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    ink-pop 07.09.2011 15:23
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtel mag ähnliche Dinge wie ich, das ist toll. Ich freue mich schon aufs Zeichnen *_*.

Die Wichtelaktion ist so toll, ein kleines Highlight am Jahresende *glücklich rumwälz* ---
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log



Von:    Eru04 07.09.2011 15:23
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich suche immer noch nach eine schöne Idee für mein Wichtelkind, aber da wird sich sicherlich was finden. Ich hoffe, ich werde ihr eine Freude machen. ^^

Zu meinen Wichtelmama bzw -papa:
So mein Wichteltext müsste jetzt endgültig fertig sein. Ich hoffe, dass ich für dich nicht eine all zu größe Herausforderung bin. =)
Zuletzt geändert: 07.09.2011 15:24:45



Von:    dunzel 07.09.2011 15:28
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch total zufrieden mit meinem Wichtelkind. *_*
Und beim ersten "stalken" hatte ich schon so ekelhaft viele Ideen und Motive in meinem Kopf, dass ich befürchte, dass ich es wieder abgegeben muss XD
"we can't stop here, this is bat country!"

Klick

ODER:



Von:    Karmic_Justin 07.09.2011 15:31
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich war erst kurz geschockt und dachte: noiinnn! Wo sind Gemeinsamkeiten?
Aber ich habe glücklicherweise doch etwas gefunden, womit ich mich arrangieren kann, da es eine Sache gibt die mich schon länger interessiert. Und zum Glück ließen sich auch noch ein paar allgemeinere Themen finden =D Ich habe eine Herausforderung ^_^

Aber noch keine Bomben-Mörder-Super-Idee, aber die wird noch kommen, früher oder später XD



Von:    Ellerfru 07.09.2011 15:33
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe einfach mal, dass meine Themenwünsche nicht zu "pöse" für meinen Wichtel sind... Liebes Wichtelchen, falls du hier mitliest: keine Panik! <3 Hauptsache du hast irgendwie deinen Spaß.



Von:    Pelly 07.09.2011 15:44
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Falls mein Wichtelkind/papa/mama/whatever (der, der mir ein Bild zeichnen möchte) das hier liest:
Sry dass ich noch nichts ausführliches im Steckbrief habe!!
Ich habs einfach verplant nen Text zu schreiben, bin Momentan auf der Arbeit, heut Abend werde ich sofort was schreiben!!!

Sollten dir also meine Fanlisten nicht zusagen, BITTE nicht verzagen!! Ich mag auch noch andere Sachen, und auch eigene Sachen,ich schreib alles noch genauer, wie's sich gehört, einfach warten noch ein paar Stunden bitte. xD
Zuletzt geändert: 07.09.2011 15:51:22



Von:   abgemeldet 07.09.2011 16:05
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch zufrieden und hoffe das ichs behalten darf, ich weiß auch schon was ich zeichnen würde:D



Von:    Jull 07.09.2011 16:09
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE mein Wichtelkind jetzt schon, ich hoffe auch tatsächlich dass nicht komplett neu gelost werden muss, das wär so Schade, ich hab schon zehntausend Ideen. ^_^

Vielen Dank! <3



Von:    Kore 07.09.2011 16:30
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Verdammt! Der Wichteltext ist seit Wochen fertig, aber hab ich ihn on gestellt? Naaaaaaaaain.
Tschuldigung, Wichtelmama oder -papa, Text ist jetzt da ._.;


Mein Wichtelkind ist... ehm... eine Herausforderung =D; Ich sehs kommen: ich werd mir wieder auf der Nichi eine ganze Serie neu kaufen, um fürs Wichtelbild zu recherchieren.
Naja, wurscht. letztes Jahr hats geklappt XD
Quoth the raven, "Eat my shorts"



Von:    DragonOlong 07.09.2011 16:31
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Es wird eine Herausforderung dieses Jahr. Ich spüre es. :'D
Zuletzt geändert: 07.09.2011 16:43:59



Von:    Koibito 07.09.2011 16:34
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ahaha, ich hab auch vergessen, den Text reinzustellen. xD"
Hoffentlich ist mein(e) Wichtelmama/-papa einigermaßen mit mir zufrieden... ´____`"
Ich bin jedenfalls zufrieden, wenn ich ein hübsches Bild bekomme, bei dem man sich Mühe gegeben hat.

Und ich werd auch extra für mein Wichtelkindchen anfangen, einen Anime zu gucken, falls es mir erhalten bleibt. :D



Von:   Delight 07.09.2011 16:47
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit meinem Wichtelkind super zufrieden. Hoffentlich darf ichs behalten. .____.~



Von:    Tarazed 07.09.2011 17:01
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wie immer gesegnet mit einem tollen Wichtelkind ^_^ Hoffentlich kann ich es behalten~
Und hoffentlich bin ich auch kein schwieriges Wichtelkind ;_;
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom



Von:    Lizard 07.09.2011 17:01
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Hui, ich glaub, das wird 'ne Herausforderung für mich dieses Jahr... bin noch total ratlos, womit ich meinem Wichtelkindchen eine Freude machen könnte...

Aber kommt Zeit kommt Rat, wird sich schon noch was finden, hoffe ich...
Zuletzt geändert: 07.09.2011 17:09:08



Von:    Miaow 07.09.2011 17:28
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich habe nochmal meinen wichteltext bearbeitet
undmag mein wichtelkind eigentlich sehr,koennte noch mal nen uptdate oder so machen xD ka
anonsten bin ich zufrieden <3

eigentlich wollte ich gar nicht mitmachen xDD war mir von anfang an nur unsicher ob ich nun doch drin bin,da in der ens kam ,da kann man in thread gucken und ploetzlich war man durch den link aber angemeldet.
dann kam noch eine ens(aber viel spaeter) ,obs funktioniert haette xD dachte ok probierst ma aus siehst du gleich ob du nun mitmachst oder nit,und was war erst dann war ich richtig angemeldet xD°
Naja gut mach ich nun doch mit x___X°
Zuletzt geändert: 07.09.2011 17:29:44



Von:    Nelia 07.09.2011 17:29
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkindchen steht nicht auf übertrieben viel Rosaglitzerkitsch D: nur ein bisschen, in Maßen und nicht in Massen. Schade xD

Fanliste ist okay, nur an 1. Stelle etwas, das ich nicht mag... Aber ich hab schon Ideen, ich muss nur noch entscheiden ob Fanart oder OCs. *grübel*
Zuletzt geändert: 07.09.2011 17:34:43



Von:    bluedaisy_art 07.09.2011 17:46
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Also ich weiß noch nicht, ob mein Wichtelkind etwas für mich ist oder nicht -______-
Es fehlt ein Wichteltext und die Fanart Favs sind auch nicht eingeschaltet. Es gibt zwar eine Fanliste, aber woher soll ich wissen, ob mein Wichtelkind gern ein Fanart zu einer dieser Serien hätte???
Und die Serien kenn ich zwar vom Namen her, aber nicht vom Inhalt. Ist auch gar nicht mein Stil o.O
Aber unter Umständen eine schöne Herausforderung... wer weiß?!
PEACE LOVE & ICE CREAM



Von:    -Kitsune 07.09.2011 17:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also mein Wichtelkind wird definitiv eine Herausforderung. Irgendwie scheinen wir ziemlich gegensätzlich zu sein, aber ein paar Ideen hatte ich beim ersten 'stalken' schon mal *-*!

          ◦◦    ◦♫ ~ ◦                  ◦ ~ ♫◦     ◦◦
  ◦◦◦   ♫  ◦ ♪ ♪◦    * ♫ ♪*◦   ~   ◦*♪ ♫ *     ◦♪ ♪ ◦  ♫   ◦◦◦
    ◦♥◦   ♫ ♪ ♥ Besuch doch mal meine Galerie ♥ ♪ ♫   ◦♥◦




Von:    Kore 07.09.2011 17:53
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Und die Serien kenn ich zwar vom Namen her, aber nicht vom Inhalt. Ist auch gar nicht mein Stil o.O

Wiki? =D Google, Wikipedia, Bring&Buy,...

Und wenn dein Wichtelkind keinen Text hat, aber eine Fanliste, muss es davon ausgehen, etwas aus der Liste zu kriegen. Wenn das dann nicht nach seinem Geschmack ist, kann außer ihm selbst keiner was dafür. o.o
Quoth the raven, "Eat my shorts"



Von:    bluedaisy_art 07.09.2011 17:57
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Joa, dass ich die Serien nicht kenne, ist auch gar nicht das Problem. Ist ja kein Ding, sich zu informieren und das ist auch etwas, was ich noch ganz spannend finde. Für mein letztes Wichtelkind hab ich mir dann auch die Biss-Romane vorgenommen, weil ich die noch gar nicht kannte^^
Aber vielleicht kommt ja noch ein Wichteltext, ist ja noch Zeit. Ich hoffe es sehr!
PEACE LOVE & ICE CREAM



Von:    Yezariael 07.09.2011 17:59
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zufrieden. :)
Ich hab schon ein paar Ideen. Ich werd schon was passendes finden.
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.



Von:    Hyacinthley 07.09.2011 18:00
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich schwanke grade ein wenig.
Mein Wichtelkind hat einen etwas...ungewöhnlichen Text. xD

Da muss ich wohl improvisieren.
Die Nacht des Vampirs - mein neuer Doujinshi.
Schaut mal vorbei! ;D
Zuletzt geändert: 11.09.2011 21:47:00



Von:    SillyNumber 07.09.2011 18:09
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hmm ... kann nicht sagen das ich zufrieden bin, ich hege gegen so gut wie alles alles was mein Wichtelkind mag recht große Anthipathien.
Aber denke wird schon irgendwie, auch wenns für mich nicht so ein Spaß würde, aber darum gehts ja nicht ... noch ein bisschen drüber meditieren oder so ob ich es schaffe so ein Bild zu zeichnen ohne meine Gedanken dadrüber zu zeigen
<> Bring your own fork! <>



Von:    Kaoruyagi 07.09.2011 18:18
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit mein Wichtel auch zufrieden :D es mag Sachen, die ich zum teil eh schon mal zeichnen wollte von daher ^^
hoff das bleibt auch so |D
~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...96]
/ 96



Zurück