Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Beiträge: 2869
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...96]
/ 96


Von:    Yui 10.09.2011 11:47
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
@Lissekatze:
Dein Text ist sehr detailliert und vielseitig. Ich glaube, ich bräuchte eine ganze Weile bis ich mich für irgendwas entscheiden könnte. Du hast so viel "Ich liebe total...". Aber hey, du bekommst sicher etwas, das dir Gefällt. ^^
....and they knew that this was no vision only.... Slash, the Art that Is.



Von:    Lissekatze 10.09.2011 11:52
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
ah dann is ja gut =)

Jaaa ich liebe diese Sachen ja auch *___*
Also egal wofür sich das Wichtelmamapapa bei den Liebetotal entscheidet, es wird nicht verkehrt sein *lach*
Pii!! =)



Von:    Nekoryu 10.09.2011 13:15
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wieso liest eigentlich niemand meinen Aufruf? Q^Q
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    Lissekatze 10.09.2011 13:29
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
was fürn aufruf? Oo
Pii!! =)



Von:   abgemeldet 10.09.2011 13:31
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Neko hat darum gebeten mit reinzuschreiben ob die Fanlisten gültig sind oder nicht (manche User haben da Serien drin zu denen sie nichts haben möchten). Ich habs für meinen Teil ergänzt.
I'm waiting for a Train...



Von:    Lissekatze 10.09.2011 13:36
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
aso xD Ich hab meine Fanliste aktualisiert, aber auch was dazu geschrieben zu jeder Serie die ich in der Liste hab ^^
Pii!! =)



Von:    Merkur 10.09.2011 13:44
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nekoryu:
> Wieso liest eigentlich niemand meinen Aufruf? Q^Q

Wichtel schrieb:
Fanlisten gelten auch, es sei denn, im Wichteltext wird darauf hingewiesen, daß nicht. Wer also nichts von seiner Fanliste möchte- bitte überarbeiten.
So stand es jedenfalls in einer der ENS, die wir bekommen haben. Normalerweise hat dein Wichtelkind das ja gelesen. Daher denke ich schon, dass man sich ruhig auch nach den Fanlisten richten kann, sofern kein anderer Hinweis vorhanden ist :)


Noch was anderes: Wäre jemand so lieb und würde auch bei mir mal über den Wichteltext schauen? Ich bin dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei und möchte meine Wichtelmama bzw. meinen Wichtelpapa ja weder in der Luft hängen lassen, noch zu sehr einschränken ^^" Vielen Dank schonmal :)
Die beste Zeit ist jetzt - immer

Meine Zeichnungen
Schaut doch mal vorbei :)



Von:    haifischmaedchen 10.09.2011 15:04
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
heya :)

Ich würde mich auf freuen, wenn jemand mal kurz meinen Wichteltext überfliegen mag und kurz postet, ob alles verständlich und "verbünftig" ist.

:D
if i had a heart i would have a heartache ...



Von:    YueYuki 10.09.2011 15:18
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Aww, immer wenn so eine ENS kommt, habe ich das Gefühl, irgendwas vergessen zu haben. Dann schaue ich aber nach, das Gefühl geht trotzdem nicht weg xD Ich hab bisher alle ENSen beantwortet, ich hoffe, das ist auch angekommen O_o (im Ausgang sind sie jedenfalls zu sehen)

Und mein Wichteltext ist auch geupdated. Endgültig fertigstellen werde ich ihn dennoch erst heute Abend >3<

´´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.¸.•´
.•´ ¸.•*` •-» http://yue-rainbow-arts.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 10.09.2011 16:56
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab bisher alle ENSen beantwortet

o_o
Aber doch hoffentlich nur die, bei denen dabeistand, dass sie beantwortet werden sollen!



Von:    YueYuki 10.09.2011 18:14
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> >Ich hab bisher alle ENSen beantwortet
>
> o_o
> Aber doch hoffentlich nur die, bei denen dabeistand, dass sie beantwortet werden sollen!


Natürlich, und das waren doch bisher 2 Stück, odeeeer? O_o

´´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.¸.•´
.•´ ¸.•*` •-» http://yue-rainbow-arts.blogspot.com/



Von:    chibi_kai 10.09.2011 18:28
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Klingt ja so als hätten einige echt verlernt was es heißt zu Wichteln °° *die ENS meint*

Wenn man auf der Arbeit wichtelt kann man doch auch nicht einfach sagen "Ne, den Kollegen XY mag ich nicht, der trinkt seinen Kaffee schwarz und nicht mit Milch so wie ich."

Ein bisschen Kreativität sollte man schon an den Tag legen und weil man die Lieblingsserien des Wichtelkindes vielleicht nicht kennt, sollte doch nicht sofort getauscht werden. Dann schaut man sich halt mal an was das eigentlich ist, vielleicht gefällt es einem am Ende sogar!
Oder man malt es ohne es genauer zu kennen, ich persönlich fände das beispielsweise total toll wenn mir jemand extra ein FA zu meinen Lieblingsserien malen würde, wenn er sie gar nicht kennt <3!

Und nur weil Lieblingscharaktere nicht irgendwo namentlich im Steckbrief stehen sollte man auch nicht gleich zum Veranstalter laufen. Man kann mittlerweile die Favoritenlisten doch so wunderbar sortieren und filtern, da ist es kein Problem zu sehen ob nun Gary oder Ash mehr auf den Lieblingspokemonfanarts des Wichtelkindes zu sehen ist. Und ob Pokemon überhaupt die meist Favorisierte Serie ist.
Man muss die Sachen niet einmal komplett aufrufen, Animexx hat sogar eine Zahl in Klammern hinter dem jeweiligen Schlagwort.

Ist zumindest mein Tipp an alle die deswegen besorgt sind.
Ich finde das etwas seltsam wenn man ALLES aufschreiben soll.. *auch nicht tun wird*


Mein Wichtelkind hat eine Top 5 Seiner Lieblingsserien + Charakteren veröffentlicht, davon kenne ich nur Platz 5 überhaupt und zum Glück mag ich den auch xD. Aber ich werde dennoch schauen was die anderen Serien sind und was mein Wichtelkind sonst noch in der Fanliste und in ihren FA-Favoriten hat. Das gehört halt dazu^^.
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Zeolith 10.09.2011 18:45
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Ich hab nochmal meinen Wichteltext überarbeitet, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Wünsche zu speziell sind. Dabei will ich doch nur ein Wichtel der Spass an der Sache hat!^^

Mein Wichtelkind ist prima, endlich hab ich mal die Gelegenheit ein Bild zu einer Serie zu zeichen, die ich schon immer mal machen wollte.
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'



Von:   abgemeldet 10.09.2011 19:45
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Zeolith: Ich finde deinen Text wunderbar so. Wenn ich dich als Wichtelkind hätte, wüsste ich schon, was ich dir zeichnen würde. :)



Von:    Tentakel 10.09.2011 20:43
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Woah dieses UMTS im tiefsten Tal von Österreich geht mal wieder o.O

Muss man 2x "Wichtel OK" schreiben? Es kam ja die erste ENS - danach hatte ich das geschrieben und dann kam noch die: "Wichtelaktion 2011- Kleiner Zusatz" ENS.

So und jetzt schick diesen Post ab Du *zensiert* UMTS. ^-^
Takels Amazon Bücher & Mangas - Update 1.9. Mangas und LYX Bücher
***
Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de
***
KAKAO Karten WB



Von:    Karmic_Justin 10.09.2011 20:44
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel

Einmal reicht doch, oder?



Von:    Rooro 10.09.2011 20:44
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel
Nein, einmal reicht. Sonst wär in der zweiten ENS gestanden, was und an wen du hättest anworten müssen ;)
He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them!



Von:    roterKater 10.09.2011 20:56
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
chibi_kai:
Wäre ich dein Wichtelkind, wüsste ich jetzt, dass du meine Wichtelmami bist.

Bitte passt ein bisschen auf, was ihr hier schreibt!



Von:    Tentakel 10.09.2011 21:08
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Rooro:
> Tentakel
> Nein, einmal reicht. Sonst wär in der zweiten ENS gestanden, was und an wen du hättest anworten müssen ;)

Oookay :D

Aber in der zweiten steht:

>Also für diese ENS gilt:
>"Wichtel ok" an Wichtel

Hatte ich allerdings schon nach ENS 1 geschrieben o.O
Takels Amazon Bücher & Mangas - Update 1.9. Mangas und LYX Bücher
***
Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de
***
KAKAO Karten WB



Von:    Rooro 10.09.2011 21:11
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel
War das nicht im Zusammenhang, dass man das OK allgemein an Wichtel weiterleiten sollte (und nicht an Tjulan), weils keinen Antwort-Button gibt?
Auf jeden Fall reicht ein Wichtel ok, sonst ist er bei dir doppelt ok ;D
He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them!



Von:    chibi_kai 10.09.2011 22:11
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
@roterKater

Was? Woran denn das bitte? °°
Versteh mich nun nicht falsch, ich mag jetzt nicht klugscheißern oder so, ich mache nur zum ersten Mal mit und hatte mir meinen Text deshalb auch merhfach durchgelesen, darin aber keinerlei Gefahr gesehen irgendwie meinem Wichtelkind zu verraten, dass ich sein Wichtel bin °°".
Ich denke nämlich, dass es mehrere User auf Animexx gibt die Serien mögen, die ich nicht kenne und ich habe auch schon mindestens 20 Wichteltexte gesehen in denen "Toplists" mit Lieblingscharakteren drin waren. Gerade nach der neuen ENS in der auf die Problematik mit den Lieblingscharakteren hingewiesen wurde dürften die sich sogar noch weiter verbreiten...

Oder meinst du den Teil mit Pokemon? Das war irgendwas an den Haaren herbei gezogenes, weils halt jeder kennt *hust*
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪

Zuletzt geändert: 10.09.2011 22:11:52



Von:    SeresaKunheo 11.09.2011 00:09
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Alle Jahre wieder... Ich weiß noch, wie ich zum 1.Mal an dieser Wichtelaktion teilnahm & nu zähle ich schon zu den "alten Hasen" xD Und wie jedes Jahr bisher, habe ich dieses Jahr ein richtig tolles Wichtelkind (: Zudem habe ich mit diesem Jahr zum 2.Mal ein Wichtelkind, dass nicht uuunbedingt ein Shonen-Ai-Bildchen sich wünscht ^^

Es ist erfreulich, aber i-wie war ich auch bissl "enttäuscht" (es sind zwar andere Herausforderungen gegeben, aber eben nicht Shônen-Ai/ Yaoi xD), denn durch meine vorherigen Wichtelkinder, habe ich gelernt mich Herausforderungen zu stellen & vor allem meine Wünsche zurück zuschrauben (ö ^ ö) Umso weniger habe ich Verständnis für all jene, die gleich die Flinte in Korn schmeißen... Ich hab für vieles Verständnis, aber solange keinerlei ethnische, moralische oder zwischenmenschliche (z.B. man hatte zuvor eine heftige Konfrontation mit Wichtelkind gehabt) Gründe bestehen, sollte man versuchen das Beste aus sich herauszuholen für sein Wichtelkind ;D

Dazu gehört auch oberflächliche bis intensive Recherche, sowie Neuland zu entdecken ^^ Denn schließlich ist dies in 1.Linie ein Geschenk zu Weihnachten für das eigene Wichtelkind & nicht ein Geschenk, dass einem beim Erarbeiten erfreuen & erst sekundär das Wichtelkind zufriedenstellen soll!

@ chibi_kai
Mach dir keine Sorgen, in deinem Statement sind keine handfesten Hinweise auf dein Wichtelkind zu finden. Jmd wie roterKater hat sich wohl angesprochen gefühlt & mir ist dergleichen auch schon bei unzähligen Usern passiert, wo grobe Angaben zum Wichtelkind gemacht worden sind - woraufhin ich auch leicht verärgert dachte "Toll, nu weiß ich schon wer mich bewichteln wird -.-" - aber im Endeffekt, war keiner von denen am Ende meine Wichtelmama/-papa gewesen xD Die Wahrscheinlichkeit ist recht gering *pat* Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, brauchst du dich auch nicht hier rechtfertigen (;
Zuletzt geändert: 11.09.2011 00:15:20



Von:    Wasserbienchen 11.09.2011 03:21
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Waah, ich krieg ja fast Panikattacken. Da ist man kurz in den Ferien und dann passiert grad alles auf einmal.

Gluecklicherweise noch grad zeitlich drin. o_o Bin ja normalerweise gar nicht so der Typ, der Sachen verpasst! Brr!



Von:    Tjulan 11.09.2011 03:37
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
GANZ WICHTIG!

LEST BITTE MEINE ENS!!!!!!!!!!!

Ich habe einige User, die die letzten nicht bekommen haben- sind wohl nicht da. Zwei User haben eine nicht bekommen, eine gelesen, dann wieder eine nicht bekommen- kA, wie das geht.
Und ich habe auch massenhaft ens als ungelesen markiert- einige Leute haben die letzen 3 alle nicht gelesen.

Schön, daß alle meinen, daß sie das alles nicht betrifft.
Vielleicht lesen die Leute ja die Ens, wenn sie sich fragen, warum sie am Ende der Woche doch noch aussortiert wurden.
Ich versteh wirklich nicht, wieso sich jemand anmeldet und dann meine Anweisungen nicht lies...



Von:   abgemeldet 11.09.2011 08:31
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
@Tjulan

Gilt das mit dem Abmelden in Wichtels Gästebuch noch? Ich hab das die Tage schon gemacht, da mir - sehr ungeplant, da der Anbieter bei Tarifwechsel Mist gebaut hat und wir den aus Protest wechseln - wohl kommende Woche der Internetzugang gekappt wird... ich kann aber schon immer irgendwie mindestens 1x die Woche online kommen (zur Not in den Schultagen).
I'm waiting for a Train...



Von:   abgemeldet 11.09.2011 12:01
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:42:54



Von:    Megaloceros 11.09.2011 12:03
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
@Tjulan Ich habe alle Ensen gelesen, doch ich wusste nicht, ob ich alle Beantworten soll. °xD
Zuletzt geändert: 11.09.2011 12:03:52



Von:   abgemeldet 11.09.2011 12:08
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
>doch ich wusste nicht, ob ich alle Beantworten soll. °xD

Es steht dabei, wenn sie beantwortet werden sollen. Bei den meisten reicht lesen.



Von:    Lissekatze 11.09.2011 12:23
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Huch Oo also nur weil ich die Serien nicht kennen würde, wäre das für mich kein Grund mein Wichtelkind abzugeben.
Es gibt doch wohl nicht tatsächlich solche Leute, oder? xD


Und die ENS ... bei mir sind im Ausgang zwei Nachrichten ungelesen an Wichtel und ich denke auch das sind die einzigen zwei Antworten die nötig waren?
Ansonsten hab ich denke ich alle ENS gelesen ... wobei ich mich grad frage, woher weiß ich ob ich eine ENS nicht bekommen habe? %D
Pii!! =)



Von:    Tjulan 11.09.2011 13:13
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
@Sejin was genau meinst du?

Es geht nicht ums Antworten... und wenn jemand keinen Internetzugang ahat heißt daß, daß ihn die ENS nicht erreichen.
Es sind aber viele ENS als nicht gelesen markiert. Also nichts von wegen kein Internetzugang. Sie sind angekommen- wurden nur nicht gelesen.
Und ich denke das sollte doch grade in der Anfangsphase schon sein, nachher ist das Geschrei groß, wenn ich Leute rauswerfe, weil sie sich nicht an Anweisungen halten.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...96]
/ 96



Zurück