Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    DukeTeNebris 01.03.2012 16:10
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
oh no, dieser kranke FB-Slang ... Bilder teilen, Seiten teilen...
XDD

das ist nur mies übersetztes "share" und das heißt eben
in dem Zusammenhang mitteilen, und dafür ist sogar im
Englischen "share" ein schlecht gewähltes Wort.

meine Seiten bleiben jedenfalls GANZ.
Ich "teile" sie nicht auf FB ... lol
Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit:
"Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück"
OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah!



Von:    Crackerbillie 01.03.2012 16:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Guten Morgen oder besser gesagt Herzlich Willkommen in der Generation: Digital Natives ;)
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!



Von:    Nelia 01.03.2012 17:10
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Denglisch nicht leiden, genauso wie neue Anglizismen.
Aber ich steh damit sogar im eigenen Freundeskreis ziemlich auf verlorenem Posten. Aber ich steh da noch immer und bleib da auch :3
Heute wieder gehört beim Seminar"in deutsch". Uärgs, mir läufts dabei kalt den Rücken runter...

Ich hoff ja immer noch, dass das mit dem Gesichtsbuch.eine Modeerscheinung ist. Wer dort nicht mal einen Account hat, lebt schon hinterm Pluto oder so.
Gibt ja auch Menschen, die beleidigt sind, wenn ich ihnen sage, sie haben meine Telefonnummer, wenn sie was von mir wollen. Tut mir leid, dass ich nicht dauerhaft auf Facebook online bin.

So, genug gemeckert.

So schönes Wetter, schade dass mein Kreuz ins Bett will, sonst wär ich noch ne Weile Bummeln gegangen....



Von:    Crackerbillie 01.03.2012 17:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
hm, ich hab i-wie den eindruck, dass es auf mexx ne modeerscheinung ist sich über fb aufzuregen XD
dabei ist es auch nicht so viel anders als animexx, nur dass man zum größten teil auf fb mit leuten in kontakt steht die man aus dem RL kennt, dort keine fanarts, ffs oder DJ (~ der animexx-slang ;) ) teilt sondern erlebnisse.

so schlimm ist es gar nicht, wie viele davon reden^^

naja, jedem eben das seine^^

ja finde auch, dass das wetter heute soo toll is *_* viel zu schade um in der arbeit zu hocken. irgendwie schon voll die frühlingsstimmung^^ - hoffe das wetter hält sich in der nächsten zeit.
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!



Von:   abgemeldet 01.03.2012 17:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Haha ich würde nicht unbedingt FB mit Mexx vergleichen. Dann könnte ich auch sagen das amazon gar nicht so viel anders als mexx ist, gibts keine FAs, FFS, und Doujis stattdessen halt Podukte XDD"

Meeeh meine Motivation aufs Abi zu lernen wird echt nicht größer, und dabei sind die Prüfunfen schon bald... (19-23 März...) ich hab zwar schon ein bisschen gelernt...aber viel nicht ;-;"



Von:    Crackerbillie 01.03.2012 18:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
natürlich kann man fb mit mexx nicht 1:1 vergleichen, aber ich finde schon, dass die ziemlich viel gemeinsam haben^^
naja, aber das thema muss man ja jetzt nicht ewig breittreten^^

aaah bin ich froh, dass das abi vorbei ist, aber in einem monat geht die uni wieder los >.>
ich arbeite lieber als zu studieren, aber hilft ja nix... ich will ja nen BA ~.~
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!



Von:    Crackerbillie 01.03.2012 18:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
natürlich kann man fb mit mexx nicht 1:1 vergleichen, aber ich finde schon, dass die ziemlich viel gemeinsam haben^^
naja, aber das thema muss man ja jetzt nicht ewig breittreten^^

aaah bin ich froh, dass das abi vorbei ist, aber in einem monat geht die uni wieder los >.>
ich arbeite lieber als zu studieren, aber hilft ja nix... ich will ja nen BA ~.~
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!



Von:    Crackerbillie 01.03.2012 18:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
natürlich kann man fb mit mexx nicht 1:1 vergleichen, aber ich finde schon, dass die ziemlich viel gemeinsam haben^^
naja, aber das thema muss man ja jetzt nicht ewig breittreten^^

aaah bin ich froh, dass das abi vorbei ist, aber in einem monat geht die uni wieder los >.>
ich arbeite lieber als zu studieren, aber hilft ja nix... ich will ja nen BA ~.~
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!



Von:    Ellerfru 01.03.2012 20:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Böse Antarktis. :(



Von:    Nelia 01.03.2012 21:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Böse Antarktis. :(

Erklärung bitte?

Eller, hat es auf dem Schulhof deiner Geschichts eigentlich einen Brunnen? Wenn nicht, dann müsstest du das bitte in der Story ergänzen xD



Von:    Ellerfru 01.03.2012 21:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:

> Erklärung bitte?

Ich schreibe hier gerade eine Analyse eines hochinteressanten und schwer zu bekommenden, aber auch reichlich merkwürdigen Granits. *seufz*

> Eller, hat es auf dem Schulhof deiner Geschichts eigentlich einen Brunnen? Wenn nicht, dann müsstest du das bitte in der Story ergänzen xD

Ohne Brunnen hätten die Leute generell ein Problem, ist nicht so als käme bei denen das Wasser aus der Wand, also... ^^



Von:    Nelia 01.03.2012 22:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Ich schreibe hier gerade eine Analyse eines hochinteressanten und schwer zu bekommenden, aber auch reichlich merkwürdigen Granits. *seufz*

Äh,... viel Erfolg!"*Eller go, Eller go, Eller go!*

> Ohne Brunnen hätten die Leute generell ein Problem, ist nicht so als käme bei denen das Wasser aus der Wand, also... ^^

Naja, ich dachte jetzt auch mehr an dekorative Zwecke ("Gugg mal, wir haben so nen coolen Brunnen im Schulhof!")
Aber wenns sowas hat, prima. Dann muss ich die Skizze ja nur noch auf ein neues geeignetes Papier überragen xD Hab schon wieder graubraunes Druckerpapier aus dem Geschäft benutzt ... Wie gut, dass ich eine Leuchtplatte habe xD



Von:    Ellerfru 01.03.2012 22:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:

> Äh,... viel Erfolg!"*Eller go, Eller go, Eller go!*

Äh... Danke. Mir wurde heute schmerzlich bewusst, dass ich zu blöd bin, Amphibol und Titanit zuverlässig voneinander zu unterscheiden. (Ja, MIT Polarisationsmikroskop... Allerdings sind die Dinger leider zu klein für ein Achsenbild.) Ich bin mir beim besten Willen nicht sicher, ob das Gestein nun Amphibol, Titanit oder gar beides in größeren Mengen enthält. Und... äh... die Frage ist leider relevant. :(

> Aber wenns sowas hat, prima.

Du... Ich sehe das sowieso nicht so eng. *lach* Du kannst das Gelände nach Belieben so zeichnen wie du es dir vorstellst. Deswegen schreibe ich ja nur, anstatt selbst zu zeichnen.
Zuletzt geändert: 01.03.2012 22:21:44



Von:    Mana 01.03.2012 22:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Sollte man sich Gedanken machen, wenn einem die Freunde nicht mehr zum Geburtstag gratulieren, nur weil man die Erinnerungsfunktion überall abgeschaltet hat...ja, oder? ...i-wie macht mich das grad traurig. .__.

Immerhin hab ich heut was in der Uni erreicht, mir noch ein Buch fürs Studium bestellt und tatsächlich mal gezeichnet. Immerhin!


@facebook: Ich seh das Ganze eher gespalten. Für I-et-Bekanntschaften find ich das vollkommen i.o. Aber von Freunden, die in der gleichen Stadt wohnen, mit denen man telen und sich treffen kann, will ich nicht alles nur über facebook erfahren. D=
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress



Von:    Nelia 02.03.2012 07:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mana:
> Sollte man sich Gedanken machen, wenn einem die Freunde nicht mehr zum Geburtstag gratulieren, nur weil man die Erinnerungsfunktion überall abgeschaltet hat...ja, oder? ...i-wie macht mich das grad traurig. .__.

Dem entnehme ich, dass du Geburtstag hattest und wünsche dir alles Gute nachträglich, viel Glück und Gesundheit.

Mir hat nie jemand zum Geburtstag gratuliert, weils keiner "mitbekommen" hat (hatte ja immer in den Sommerferien Geburtstag..)
Ich finds mies, wenn Freunde einem nicht gratulieren. Aber es ist kein Grund sauer zu sein, mE, weil ich selbst auch ab und an mal vergesse zu gratulieren.

Jetzt hab ich eine Freundin, dir mir offen gesagt hat, dass sie nicht weiß, ob sie sich merken kann, wann ich Geburtstag habe, dass sie im Gegenzug aber auch nicht erwartet, dass ich mir merke, wann sie Geburtstag hat. Ich find das sehr angenehm.

> Immerhin hab ich heut was in der Uni erreicht, mir noch ein Buch fürs Studium bestellt und tatsächlich mal gezeichnet. Immerhin!

Fein^^
Da mein Körper atm gegen mich ist und ich ungern das Haus verlassen möchte, weil da keine Toilette in der Nähe ist, werde ich mich heute wohl auch aufs Zeichnen stürzen... paar Sachen, die längst überfällig sind, trallala...

Mana, legst du eigentlich großen Wert auf Authentizität von Fischen? Weil irgendwie bringen mich meine Ideen grad ständig selbst zur Verzweiflung xD Also wenns mal wieder länger mit dem Arttrade dauert - iss nen Snickers xD

> @facebook: Ich seh das Ganze eher gespalten. Für I-et-Bekanntschaften find ich das vollkommen i.o. Aber von Freunden, die in der gleichen Stadt wohnen, mit denen man telen und sich treffen kann, will ich nicht alles nur über facebook erfahren. D=

Dito. Schön zusammengefasst.
Zuletzt geändert: 02.03.2012 07:23:32



Von:    Mana 02.03.2012 09:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> Dem entnehme ich, dass du Geburtstag hattest und wünsche dir alles Gute nachträglich, viel Glück und Gesundheit.

Dankeschön =)

> Mir hat nie jemand zum Geburtstag gratuliert, weils keiner "mitbekommen" hat (hatte ja immer in den Sommerferien Geburtstag..)
> Ich finds mies, wenn Freunde einem nicht gratulieren. Aber es ist kein Grund sauer zu sein, mE, weil ich selbst auch ab und an mal vergesse zu gratulieren.

Nun ja...die, die es unter anderm vergessen hatt, war mal sowas wie meine beste Freundin.

> Jetzt hab ich eine Freundin, dir mir offen gesagt hat, dass sie nicht weiß, ob sie sich merken kann, wann ich Geburtstag habe, dass sie im Gegenzug aber auch nicht erwartet, dass ich mir merke, wann sie Geburtstag hat. Ich find das sehr angenehm.

Ja, das ist ok so. Ich hab einen Geburtstagskalender mit allen Leuten, die ich "näher" kenne. Sonst würde ich wohl auch nie dran denken.


> Fein^^
> Da mein Körper atm gegen mich ist und ich ungern das Haus verlassen möchte, weil da keine Toilette in der Nähe ist, werde ich mich heute wohl auch aufs Zeichnen stürzen... paar Sachen, die längst überfällig sind, trallala...

Oje, ich hoffe es geht dir bald besser.

> Mana, legst du eigentlich großen Wert auf Authentizität von Fischen? Weil irgendwie bringen mich meine Ideen grad ständig selbst zur Verzweiflung xD Also wenns mal wieder länger mit dem Arttrade dauert - iss nen Snickers xD

Nö leg ich nicht. Bei schwimmen eh immer nur ausgedachte und zusammengebastelte Fische rum. xD.
Ich sollte vllt. mal die Skizze suchen bzw. wiederfinden. >__<
Ich brauch einen größeren Schreibtisch. ;_;


So, jetzt geh ich Kuchen backen.
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress



Von:    Crackerbillie 02.03.2012 09:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Mana
von mir auch alles gute nachträglich?


> @facebook: Ich seh das Ganze eher gespalten. Für I-et-Bekanntschaften find ich das vollkommen i.o. Aber von Freunden, die in der gleichen Stadt wohnen, mit denen man telen und sich treffen kann, will ich nicht alles nur über facebook erfahren. D=

ja da hast du recht! aber wenn man eben 400 km voneinander getrennt ist (und das ist jetzt auch nicht so die krasse entfernung - reicht aber schon) wird man es einfach nicht schaffen, ständig mit familie und allen freunden zu telefonieren. auch wenn du den leuten noch so wichtig bist und sie dir ja auch wichtig sind... da kann man eben machen was man will. ich bin froh mich regelmäßig bei meiner mutter melden zu können (ich krieg dann aber auch was zu hören wenn nicht :D), aber selbst mit meinen besten freunden krieg ichs nicht auf die reihe... es ist schon wirklich schwierig, gerade wenn man einen langen alltag hat und viel zu tun... aber böse sind wir uns natürlich trotzdem nicht. da ist es umso schöner alle paar wochen mal 2-3 stunden zu telefonieren, oder sich gegenseitig ein paar mal im jahr zu besuchen :-)

anderes thema:
boah, ich dachte ich hätte mir am samstag die linke hand gebrochen. mann hatte ich schmerzen. die war krass geschwollen. sogar auto fahren hat wehgetan. doch am nächsten tag war der schmerz wieder weg - dafür war sie blau/lila/grün :D
und mittlerweile sind nur noch ein paar leichte hellgrüne fleckchen zu sehen - nochmal glück gehabt :D
find ich cool. ich hatte so keine lust zum arzt zu rennen -.-
deshalb hab ich auch erst mal ne nacht drüber geschlafen und geschaut, was am nächsten tag passiert^^ - richtig entschieden...
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!
Zuletzt geändert: 02.03.2012 09:53:37



Von:    Nelia 02.03.2012 10:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mana:
> Nun ja...die, die es unter anderm vergessen hatt, war mal sowas wie meine beste Freundin.
Bäh, das ist echt nicht okay. Ich mein, wenn sie es verbummelt hat und noch nachholt, seis verziehn, aber wenn da ncihts kommt...
Naja, ich bin da etwas zwiegespalten, wegen so einer "pillepalle" ist eine gute Freundschaft kaputtgegangen.
Weil ich angeblich nicht gratuliert habe. Fakt ist, meine Geburtstags-SMS kam nie an, weil die Trulla "vergessen" hat mir mitzuteilen, dass sie ne neue Handynummer hat. Ich hatte Prüfungsstress, da muss eine SMS reichen DX Ich hab ihr dann nen Monat später ausführlich gratulieren wollen, als das alles rum war (und wir wohnten auch ein ganzes Stück auseinander), aber sie war schon so pissig, dass da gar nichts mehr ging und sie anfing mich, meinen Freund und andere Dinge zu beleidigen (sie ist völlig ausgetickt u____u)

So, genug über vergangenes geheult^^

> Oje, ich hoffe es geht dir bald besser.

Danke. Das Klogerenne hat sich wohl erledigt, aber flau ists mir halt trotzdem.

> Nö leg ich nicht. Bei schwimmen eh immer nur ausgedachte und zusammengebastelte Fische rum. xD.
> Ich sollte vllt. mal die Skizze suchen bzw. wiederfinden. >__<
> Ich brauch einen größeren Schreibtisch. ;_;

Größerer Schreibtisch hätte durchaus was, ja... ich find meine Commission grad nicht wieder, das ist echt peinlich...

Ausgedachte und zusammengebastelte Fische hätt auch was... da muss man nicht so arg überlegen, ob diese und jene Gattung überhaupt zusammen vorkommen xD *Recherche-Marathon hinter sich hat*

> So, jetzt geh ich Kuchen backen.
lecker <3



Von:    Ellerfru 05.03.2012 08:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Arghl, ich verschwinde dann gleich mal wieder in Richtung Uni, antarktisches Gestein mikroskopieren...



Von:    Nelia 05.03.2012 15:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mag heim. Blicks grad auf keinem Auge ~.~



Von:    Ellerfru 05.03.2012 15:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
So... Ich bin fertig für heute, ich hau mich jetzt aufs Sofa und lese ein bisschen.



Von:    Nelia 05.03.2012 17:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Bin auch demnächst daheim... Muss gleich noch meine Mutter abholen und mit ihr einkaufen fahren. WENN doch nur der weiße Gelstift daheim noch tät, dann hätt ich keinen neuen kaufen müssrn und wär schon lang daheim und hätt mich ausruhen können ~.~ hoffmer mal, dass meine Mutter heut nicht so nervig ist. Arbeit war heut nervig genug.
Zuletzt geändert: 05.03.2012 17:53:58



Von:    AliceAndHerWonderland 05.03.2012 17:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Haaach~
Wir ham heut im Unterricht angefangen, ein Kinderkleid zu nähen. Das Oberteil ist jetzt komplett fertig, fehlt nur noch der Rock und ausnahmweise hab ich heut mal (fast) alles auf Anhieb richtig hinbekommen <3 Und alles sitzt perfekt, ich bin so stolz auf mich ;_; Endlich mal ein Erfolgserlebnis!
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    Ellerfru 05.03.2012 21:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Whee, ich bin glücklich...
http://www.animexx.de/weblog/31674/551117/
Einige meiner Fotos durchs Mikroskop sind tatsächlich was geworden! :D
Na ja, zumindest erkennt man was. *drop* Gar nicht so leicht ohne entsprechende Ausrüstung.



Von:    Nelia 05.03.2012 22:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hui, da hast aber nette Fotos durch das Microskop gemacht :3
Liest sich auch interessant^^


Irgendwie fühl ich mich grad ganz zufrieden, weil ich ein schönes Bild auf meinem Gemeinschaftsaccount hochgeladen habe :3
Collabs live mit Freunden zu machen ist einfach total toll <3



Von:    Zeolith 06.03.2012 01:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wow Ellerfru, das sieht sehr interessant aus!
Ich hätte höchstens menschliche Chromosomen zu bitten. Aber dafür eingenhändig von mir präpariert! :3

Was studierst du denn genau!?
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'



Von:    Nelia 06.03.2012 07:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gar nix zu bieten, außer Geschichten von Menschen, die sich drüber aufregen, dass sie damals, als sie von der DDR in die BRD kamen, nicht eiiinen Pfenning gekriegt haben und "den Ausländern wird alles hinten rein geblasen" und jetzt kommt noch das böse böse Sozialamt und verlangt Unterhalt... (tuts nicht, wird nur geprüft -.- und 100.000 Euro sind _nicht_ kaum was auf der Seite, mal zwischenbemerkt...)

Diese Person hat genausp rumgekeifert wie meine Großmutter, das kann ich überhaupt nicht ab.

Gottseidank sind so rumkeifernde Leutchen eher selten bei mir im Geschäft anzutreffen. Aber die bleiben irgendwie besser im Gedächtnis.
Zuletzt geändert: 06.03.2012 07:30:19



Von:    Ellerfru 06.03.2012 09:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Zeolith:

> Ich hätte höchstens menschliche Chromosomen zu bitten. Aber dafür eingenhändig von mir präpariert! :3

Hey, das würd ich liebend gern mal sehen! :D

> Was studierst du denn genau!?

Steine. XD Äh... Geowissenschaften.



Von:   abgemeldet 06.03.2012 20:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
hey!!!^^
ich wollte mal was loswerden
ich kann, wenn ich mir von einem meiner bilder die genaue bewertung anshee, nicht sehen, wie die genaue notenverteilung ist!
bin ich doofO-o???
da steht nur zb 28 prozent waren anderer meinung"
sorry für die peinliche frage



Von:    Zazunica 06.03.2012 20:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet, kann es sein, dass du nicht eingeloggt warst, als du die Bewertung angeklickt hast? Habe es eben bei einem meiner Bilder getestet - nicht eingeloggt sehe ich auch nur diese grobe Angabe, nach dem Einloggen wurde auch der Link zur genauen Verteilung angezeigt.
This mystery is already at the tip of my tongue.





Zurück