Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Ellerfru 26.01.2012 19:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wenn das so ist, gehe ich am besten gleich ins Bett... Heute ist ein Sch***tag. Heute habe ich den Mikroskopie-Kurs verpasst, weil die einzig mögliche Straßenbahnlinie wegen eines Unfalls gesperrt war, mir sind vier Abonnenten abgehauen (okay, das waren wohl welche, die mich nur wegen der paar Bilder mit Menschen drauf abonniert hatten, aber doof isses doch), ich habe zwei vielversprechende Skizzen ruiniert (die eine Karte wäre halb fertig gewesen) und ich durfte feststellen, dass NanuNana meine Lieblings-Kohlestifte nicht mehr im Sortiment hat. Warum verbietet man so was nicht? ;____;



Von:    sephiroth666 26.01.2012 20:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
...naja aber ein paar Mal kannst du auch hoffentlich im Mikroskopiekurs fehlen... auch wenn's schade ist , um das Xylom,Cambium oder auch das Epithel der Kornea, das dir da durch die Lappen gegangen ist ó_ò

Ehrlich gesagt,bleib ich manchmal auch einfach im Bett, wenn ich merke, dass es ein Scheißtag ist.

Der morgige wird bestimmt (vielleicht) besser ;D



Von:    Ellerfru 26.01.2012 20:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
sephiroth666:
> ...naja aber ein paar Mal kannst du auch hoffentlich im Mikroskopiekurs fehlen...

Es ist aber entschieden ungut - weil man den Stoff halt nicht nacharbeiten kann.

> auch wenn's schade ist , um das Xylom,Cambium oder auch das Epithel der Kornea, das dir da durch die Lappen gegangen ist ó_ò

....Gesteinsdünnschliffe.



Von:    sephiroth666 26.01.2012 20:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>....Gesteinsdünnschliffe.

O_ó... what the fuck?...äh...ja das ist wirklich schade...

Was studierst du denn dann?Geographie?



Von:    Ellerfru 26.01.2012 20:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
sephiroth666:

Geowissenschaften, mit Schwerpunkten Petrographie und Meeresgeologie.



Von:    sephiroth666 26.01.2012 20:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Okay...noch nie davon gehört...stell mir aber nicht vor, dass man bei Steinschliffen so viel sieht, tut man bei Knochenschliffen auch schon nicht wirklich
Zuletzt geändert: 26.01.2012 20:38:29



Von:    Ellerfru 26.01.2012 20:39
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Man sieht aber sehr sehr SEHR viel! o_o Natürlich im Durchlicht, und mit gekreuzten Polarisatoren. ;)
Von Knochen habe ich wiederum keine Ahnung...



Von:    sephiroth666 26.01.2012 20:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Naja...das komt dann immer auf den Mikrokurs drauf an, den man macht , wovon man dann Ahnung hat und wovon nicht ;D.

Als ich mir letztens den Zeh gebrochen hatte, wusste ich dann auch, wie die Knochen heißen die daran beteiligt waren XD.

Das hatte dem Arzt in der Notaufnahme imponiert



Von:    Ellerfru 26.01.2012 20:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
sephiroth666:
> Naja...das komt dann immer auf den Mikrokurs drauf an, den man macht , wovon man dann Ahnung hat und wovon nicht ;D.

Richtig. XD Mit "Polarisationsmikroskopie für Geologen" wird man vermutlich kein Arzt...

> Als ich mir letztens den Zeh gebrochen hatte, wusste ich dann auch, wie die Knochen heißen die daran beteiligt waren XD.

.... sehr hilfreich? XD



Von:    sephiroth666 26.01.2012 20:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>> Als ich mir letztens den Zeh gebrochen hatte, wusste ich dann auch, wie die Knochen heißen die daran beteiligt waren XD.

>.... sehr hilfreich? XD

Nur bedingt...wenn man Zahnarzt werden will, interessiert einen das unten eigentlich weniger, auch wenn man das alles auch mit den anderen Medizinern zusammen zum ersten Staatsexamen lernen muss...



Von:    Ellerfru 26.01.2012 20:49
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
sephiroth666:

> Nur bedingt...wenn man Zahnarzt werden will, interessiert einen das unten eigentlich weniger, auch wenn man das alles auch mit den anderen Medizinern zusammen zum ersten Staatsexamen lernen muss...

Na ja, Wissen schadet nie. :D
... ich gehöre ja auch zu den Leuten, die sich z.B. hemmungslos in die Vorlesungen anderer Fachbereiche mit reinsetzen.



Von:    sephiroth666 26.01.2012 20:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>... ich gehöre ja auch zu den Leuten, die sich z.B. hemmungslos in die Vorlesungen anderer Fachbereiche mit reinsetzen.

Solange du ihnen nicht die Plätze in den Seminaren und Praktika wegnimst...XD

...aber irgendwie schlaucht Studium einen schon...zum Glcük ist morgen meine letzte Klausur und dann bin ich FREI =^.^=



Von:    Ellerfru 26.01.2012 20:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
sephiroth666:
> Solange du ihnen nicht die Plätze in den Seminaren und Praktika wegnimst...XD

Ginge ja gar nicht. XD

> ...aber irgendwie schlaucht Studium einen schon...zum Glcük ist morgen meine letzte Klausur und dann bin ich FREI =^.^=

... und darfst den Rest deines Lebens anderen Leuten im Mund herumfuhrwerken? XD



Von:    sephiroth666 26.01.2012 20:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>... und darfst den Rest deines Lebens anderen Leuten im Mund herumfuhrwerken? XD


öhm...nö...das darf ich in frühestens in 4 Semestern als Teil vom Unterricht...bin doch noch gar nicht so weit...

hab jetzt erst Semesterferien ;)...das heißt, endlich wieder ausschlafen *_*
Zuletzt geändert: 26.01.2012 20:57:01



Von:    Ellerfru 26.01.2012 20:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ah, na dann. ^^
... ich find Semesterferien meist eher langweilig, wenn da gar keine Veranstaltungen sind. Ich MAG meine Vorlesungen!



Von:    sephiroth666 26.01.2012 21:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
...öhm..O_o...naja...kommt drauf an, ob du die jeden Tag von 8:00 bis 13:00 hast ( und dabei haben wir dieses Semster noch Schwein, weil wir kaum Nachmittags was haben, die beiden letzen Semester war da immer bis 18:00 voll )
und dann noch für zig Testate unter dem Semester lernen kannst...

Klint jetzt irgendwie ziemlich nach Gejammere, oder?

Naja...aber irendwann langweilt man sich auch in den Semesterferien;]



Von:    Ellerfru 26.01.2012 21:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Von 8 bis 13 ist doch voll harmlos! o_o



Von:    Nelia 26.01.2012 21:39
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Fnd ich auch... das fieseste, was bei mir im Studium war, war, dass ich jeden verdammten Freitag Nachmittag in den ersten 2 Semestern bis zum Abend Vorlesung hatte, das hat so genervt ~.~



Von:    sephiroth666 26.01.2012 21:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hab ich mich nicht ganz so gut ausgedrückt...also jetzt haben wir von 8:00-13:00 und noch Mal bis Abends...am Do von 14:00 bis 19:00...

Und das ist viel besser, als die beiden letzten Semester, wo wir dann immer von Mo bis Fr von 8:00 bis 17:00 hatten

Edit: Dann kam natürlich noch Lernen für Mikro und Neuroanatomie hinzu , das ging dann bis 2:00 morgens ... man war also immer schön relaxt und ausgeruht
Zuletzt geändert: 26.01.2012 21:49:57



Von:    Nelia 27.01.2012 07:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Doppelpost - memo an mich: nicht vor ser 1. Haltestelle posten, da gibts Doppelposts wegen mehrfachsendeversuchs, da kein Empfang...
Zuletzt geändert: 27.01.2012 07:12:21



Von:    Nelia 27.01.2012 07:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich bin froh, dass ich das alles hinter mir habe. Ich schaff zwar jeden Tag von 8 bis halb 5,5, donnerstags bis 6 und freitags unterschiedlich, aber dafür muss ich nicht mehr pauken und Hausarbeiten schreiben.


@ Seiji: ich glaub, alle Dachzimmer, oder ein großteil davon, sind miteinander verwandt. Kenn noch ein paar Leute, die so eine Kammer haben, vor der idealer Weise das Bett steht :)

Hab schon wieder Hunger, dabei hatte ich doch erst Frühstück...



Von:    Ellerfru 27.01.2012 22:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmm - schlafen oder weiterzeichnen? Ich bin gerade so produktiv in den letzten Tagen... O_O



Von:    DukeTeNebris 27.01.2012 22:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Hmmmmm - schlafen oder weiterzeichnen? Ich bin gerade so produktiv in den letzten Tagen... O_O


puh, ich gehe gleich schlafen.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    Ellerfru 27.01.2012 22:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte dieses WE eigentlich mein Joker-Wichtelbild fertigkriegen...



Von:    DukeTeNebris 27.01.2012 22:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Ich wollte dieses WE eigentlich mein Joker-Wichtelbild fertigkriegen...


oh -- Du hast 'nen jOker?
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ






Von:    Nelia 27.01.2012 22:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ohje, ich sehs schon, Eller wirft gleich Herzchenkonfetti xD

Ich geh schlafen, ich glaub, ich werd krank oder bekomme eine Migräne. Irgendwie fühle ich mich seltsam.

Btw Eller, deine OCs existieren nur in geschriebener Form und ich darf sie so zeichnen, wie ich sie mir vorstelle? (abgesehen von den Bildern anderer Zeichner)



Von:    Ellerfru 27.01.2012 22:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> Btw Eller, deine OCs existieren nur in geschriebener Form und ich darf sie so zeichnen, wie ich sie mir vorstelle? (abgesehen von den Bildern anderer Zeichner)

Du darfst sie frei nach deiner Vorstellung zeichnen. :D Bilder anderer Zeichner KANNST du heranziehen, MUSST du aber nicht, die Beschreibungen sind ja an sich ausführlich genug...



Von:    Ellerfru 27.01.2012 22:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
P.S.
Gute Besserung/gute Nacht!
Zuletzt geändert: 27.01.2012 22:54:35



Von:    Mana 27.01.2012 22:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch gern mal wieder zeichnen. Ich hab die Woche (abgesehen von "tollen" Diagrammen und Koordinatensystemen) nix gezeichnet...GAR nix ;_________;

Warum killt das erste Semester immer die armen Studenten? ;___;
*auf-Buch-einschlaf*
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress





Zurück