Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Ellerfru 26.02.2012 14:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ist das mit den Kommentaren insgesamt echt so viel weniger geworden? o_o Ich hab nämlich das Gefühl, ich kriege tendenziell im Durchschnitt wesentlich mehr als früher...



Von:    Art Smoker Toy 26.02.2012 15:14
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
AliceAndHerWonderland:
> Murtagh:
>
> > Ich hab irgendwie das Gefühl, dass viele Zeichner auf Animexx sich langsam professionalisieren. Wenn man sich alleine die Flut an Versteigerungen ansieht. Für einige scheint Animexx nunmehr eine Art Werbelattform zu sein, um sich und seine Kunst darzustellen. Und darüber scheint der Community Charakter verloren zu gehen, wozu eben auch gehört, sich andere Bilder anzusehen und zu kommentieren. Selbst Kommentare werden ja stellenweise als 'Ware' behandelt.
> > Aber das ist nur ein persönliches Gefühl, was ich manchmal habe. Ich bin gespannt, wie ihr das seht. =)
>
>
> Genau das. Vielleicht war das auch, was animexx für mich so unattraktiv machte, das ich eben nicht mehr online kam hier...
> Es wird mehr und mehr nur noch auf Gewinn ausgelegt von den Zeichnern.
> Für mich ist Animexx immer noch ne Plattform um meine Zeichnungen zu zeigen, aber erfolgreich ist das eben nicht gerade XD
>
> Ich frag mich wirklich, ob es irgendwann nochmal ne Wende gibt und die Kommentare wieder steigen...

ohne viel zu schreiben:

ich geb euch da recht...so
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:    Revo 26.02.2012 16:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Art Smoker Toy:
>viele laden ihre bilder ja doppelt hoch, sprich auf Mexx und DA, da es auf DA viel schneller geht, und auch viele mexxler darüber geschwappt sind, hinterlassen die dort auch als erstes ihr kommentar und scheiben dies nicht noch ma hier rein....
>denk das das schon eins der hauptgründe is...wegen kommentare schrumpfen...

Ich lad meine Bilder bei DA meist sogar deutlich später hoch.XD

Ellerfru:

>Ist das mit den Kommentaren insgesamt echt so viel weniger geworden? o_o Ich hab nämlich das Gefühl, ich kriege tendenziell im Durchschnitt wesentlich mehr als früher...

DU Eller, bist ja auch ein spezieller SpezialfallX'D Du bekommst generell ziemlich viele Kommentare.
Aber du schreibst auch viel, oder nicht?

Hm, ich würd ja auch gern jammern, dasses weniger wäre...aber so 100% sicher bin ich mir nicht.
Ich glaub ich bekomme seit ich auf Animexx bin ca gleich viele Kommentare...
Das ist vermutlich nur deshalb deprimierend, weil ich mich (dachte ich:'<) stark verbessert habe und damals keine/nicht mal n'zehntel der Abonennten hatte.

Ich wär auch gern mal ein Schtaaaaar:'<
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Umfrage of D00M



Von:    DukeTeNebris 26.02.2012 16:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Revo:

> Ellerfru:
>
> DU Eller, bist ja auch ein spezieller SpezialfallX'D Du bekommst generell ziemlich viele Kommentare.

; D

ja, Eller sammelt selbst mit Unkraut Fans! XDD
Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit:
"Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück"
OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah!



Von:    Ellerfru 26.02.2012 16:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Revo:

> DU Eller, bist ja auch ein spezieller SpezialfallX'D Du bekommst generell ziemlich viele Kommentare.

Ja, und immer von den gleichen Leuten. XD Ich muss aber auch sagen, dass die Anzahl der Kommentare, Favos und AL-Button-Klicks (ja, ich kann sie sehen, blblblblbl :p), die ich so kriege, mich immer wieder erstaunt. Ich meine, es KANN eigentlich gar nicht sein, dass ich auf manche Bilder mehr Kommentare bekomme als du. Wahrscheinlich ist das der Psychedelisch-bunt-Faktor.

> Aber du schreibst auch viel, oder nicht?

Hm, ja, wenn ich Zeit habe schon. ^^

> Ich wär auch gern mal ein Schtaaaaar:'<

Heul nicht - du warst laut Statistiken schon 6 Mal AL. (Wenn du alte Bilder gelöscht hast vermutlich tendenziell eher öfter...) Das reicht als hinreichendes Kriterium für Schtar-tum.



Von:    Nelia 26.02.2012 16:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Naja, ein AL ist kein Garant für Schtar-Tum.
Mehrere vielleicht schon, who knows...


Ich denke auch, dass ich früher tendentiell schneller auf die Kommentare gekommen bin, als heute. Aber dafür wurden die Bilder auch nur ein paar Tage lang beachtet und dann kam nix mehr, das ist heute anders.
Mich irritiert aber auch, genauso wie Revo, dass ich heute deutlich mehr Abonnenten habe wie damals.

Wenn ich allerdings andererseits mein eigenes Kommentierverhalten ansehe, wundert mich ehrlich gesagt nichts. Früher hab ich wesentlich mehr kommentiert als heute. Die letzen Wochen habe ich die Bilder hier nur durchgesehe, angeklickt, gedacht "hm, ganz nett" oder "ne, nicht mein Fall", das kleine x oben gedrückt und puff, weg wars. Ich fühl mich dermaßen reizüberflutet, dass ich das besondere irgendwie nicht mehr erkenne und auch nicht in ein paar Sätzen schreiben kann.
Ich geb mir zwar Mühe, aber manchmal hab ich auch schlicht keine Lust irgendwas zu schreiben, sondern nur, mich von hübschenBildern berieseln zu lassen und das wars dann auch...



Von:   abgemeldet 26.02.2012 16:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich will gar nicht wissen wieviele Abos Revo allein hat, heul hier ma nicht so viel rum :D!! Obwohl wir doch schonmal festegestellt haben, dass ich ungefähr nen 15tel deiner Abozahl habe, aber teilweise mehr Kommis bekomme *rofl* *Größere Schtar als Revo is* *thehehe*



Von:    Ellerfru 26.02.2012 16:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Revo ist definitiv ein Schtar. Die Bilder sind einfach zu gut, als dass den Leuten irgendwas dazu einfallen würde. Oder sie werden massenhaft vor Neid ohnmächtig oder so. Ach ja... Revo war das ja auch mit den abartig vielen Abonnenten. o_o



Von:    AliceAndHerWonderland 26.02.2012 16:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit 9jahren hier und meine Abonenntenzahl hats nichtmal ANNÄHERND in den dreistelligen Bereich gebracht XD Das sollte mir zu denken geben...
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:   abgemeldet 26.02.2012 16:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Eller: ich glaub ich will die genaue Abo-Zahl von Revo auch nie erfahren...sonst...muss ich weinen ;~;"



Von:    Ellerfru 26.02.2012 16:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
...und mein bescheidenes Ziel sind die 300... Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr. Aber vierstellig ist halt unerreichbar fern. Dafür habe ich allerdings sehr nette und aktive Abonnenten! (Soll heißen: Leute, die wirklich jeden Scheiß kommentieren. Ja, auch Unkraut. XD)



Von:   abgemeldet 26.02.2012 17:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Naja mein Ziel ist seit 3? Jahren mal die 100 zu knacken, vll wirds ja was, ich rechne aber eher 2013 damit XD" Revo kann ja mal ein paar ihrer 3484373336653276 an uns abtreten :D Aber nur die coolen..und aktiven :D!
Zuletzt geändert: 26.02.2012 17:01:30



Von:    Murtagh 26.02.2012 17:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Und das ist doch eigentlich viel wichtiger. Denn was nützen hunderte Abos, wenn man sonst keine Reaktionen bekommt.

>>>Das ist vermutlich nur deshalb deprimierend, weil ich mich (dachte ich:'<) stark verbessert habe und damals keine/nicht mal n'zehntel der Abonennten hatte.

Genau das denke ich auch oft.
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"



Von:    Ellerfru 26.02.2012 17:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Aber nur die coolen..und aktiven :D!

Das sind dann so... äh... 10 Stück? o_o



Von:   abgemeldet 26.02.2012 17:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Das sind dann so... äh... 10 Stück? o_o

Vll auch nur 5 mit Doppel-Acc ;D!
Also wenns 10 sind...ich 5 du 5 :)?



Von:    Ellerfru 26.02.2012 17:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Also wenns 10 sind...ich 5 du 5 :)?

Hm... Armes Revo-chan... Nee. XD



Von:   abgemeldet 26.02.2012 17:07
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hat se nich anders verdient. Sie hat mich mitten in der Nacht zwingen wollen muskulöse Monster zu zeichnen! Alte muskulöse Monster D:!!



Von:    Kassary 26.02.2012 17:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Vielleicht kann man ja Revo mit Keksen bestechen, damit sie Werbung für uns macht. :D

Hmm also ich merk bei mir ganz stark, dass ich bei den Bildern, wo ich mir tatsächlich ganz viel Mühe gebe auch schon so ca 15 Kommis kriege, deswegen wär mir jetzt nicht aufgefallen, dass es allgemein weniger geworden sind. +_+ Liegt dann eher an mir und meiner Faulheit.^^
Aber meine Abozahl ist auch relativ gleich geblieben im letzten Jahr. kA ob ich irgendwann mal noch die 4 stelligen knack xD
Zuletzt geändert: 26.02.2012 17:13:15



Von:   abgemeldet 26.02.2012 17:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht kann man ja Revo mit Keksen bestechen, damit sie Werbung für uns macht. :D

Gibs auf, man muss sie ja schon dazu zwingen mal gescheit für sich selber zu werben, zb für ihr tolles Heftli *hust* Buy it! *hust*
Obwohl sie, das weiß ich noch, mal für mich Werbung gemacht hat ö_ö"! Und das ganz ohne Kekse, du musst dich nur genug einschleimen ;)

Naja ich hab meist so zwischen 3-6 Kommis, bei Fanarts gehts auch mal bis 10-12 hoch, oder wenns etwas aufwendiger ist. Was in Relation zu meiner Abozahl als doch sehr gut ist *danke leudde °.°"*



Von:    Ellerfru 26.02.2012 17:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Das Heftli hab ich schon! :P

...ich will auch ein Schtar sein. ;____;
Zuletzt geändert: 26.02.2012 17:23:57



Von:   abgemeldet 26.02.2012 17:26
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Dann musst du aber "mein" Büchlein auch kaufen O_O"!!

>...ich will auch ein Schtar sein. ;____;

Bist du doch schon...ach komm wir sind alle Schtars :D!
Ich kenne sonst keine Leute mit Bildern die ohne AL 100+Kommis haben D:!
Ich hätte eigentlich echt andere Sachen zu tun als hier im Forum rumzulungern...aber...hm...hier isses so kuschelig *~*"
Zuletzt geändert: 26.02.2012 17:27:15



Von:    Ellerfru 26.02.2012 17:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Dann musst du aber "mein" Büchlein auch kaufen O_O"!!

Wiewowas?

> Bist du doch schon...ach komm wir sind alle Schtars :D!

Eh, du willst nicht zufällig Animateur werden, oder? XDD

> Ich kenne sonst keine Leute mit Bildern die ohne AL 100+Kommis haben D:!

Ich schon. XD Hat mein Vater auch mal geschafft...



Von:   abgemeldet 26.02.2012 17:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Wiewowas?

Mh darf ich hier das einfach schreiben...egal ich verpacks wieder zwischen zwei unauffälligen Hustern..
*hust* Kurzgeschichte in der Antologie "A Story to tell" ;) Kommt zur LBM *Buy it!!!* *hust-ende*

>Eh, du willst nicht zufällig Animateur werden, oder? XDD

Neee isch werd ma Anime *o*!! Oder Mango(a) je nach dem :D Ich wurde wirklich mal gefragt ob ich nicht Manga werden will? Klar doch XDD



Von:    DukeTeNebris 26.02.2012 17:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> >Wiewowas?
>
> Mh darf ich hier das einfach schreiben...egal ich verpacks wieder zwischen zwei unauffälligen Hustern..
> *hust* Kurzgeschichte in der Antologie "A Story to tell" ;) Kommt zur LBM *Buy it!!!* *hust-ende*
>
> >Eh, du willst nicht zufällig Animateur werden, oder? XDD
>
> Neee isch werd ma Anime *o*!! Oder Mango(a) je nach dem :D Ich wurde wirklich mal gefragt ob ich nicht Manga werden will? Klar doch XDD

ey, nisch Mungo?
Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit:
"Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück"
OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah!



Von:    Art Smoker Toy 26.02.2012 17:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
revo is revo...ich mein wir reden hier net von den non plus ultra zeichner wie revo oder zb. algi...hm...oder sonst wem der mir im moment net einfällt.

sondern uns armen schweine .-. hey ja ich zähle mich auch dazu....will net wissen wieviele abos von denen die ich hab schon tot sind.

aber fühlt man sich net bissl blöd wenn wer anders werbung für uns macht?
mein ziel isses weiter bilder zu laden die kaum noch wat mit anime/manga zu tun hat und net gesteinigt zu werden XD

btw...versucht ma revo mit frischen warmen muffins zu locken....wobei..REVOOO!!!
o_o brauch eine neue Signatur...
Zuletzt geändert: 26.02.2012 17:42:21



Von:    Ellerfru 26.02.2012 17:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
... und niemand hat "Mongo" gesagt? Mensch, was seid ihr alle gut erzogen hier! XD

Ähm... Ink, dann musst du aber auch das KaKAO-Buch kaufen sobald es rauskommt, weil, da ist voll krass Akwarell-Tutorial fon Eller-chan drin, mit Taubnessel-chan. XD



Von:    Tentakel 26.02.2012 17:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
DukeTeNebris:
> abgemeldet:
> > Neee isch werd ma Anime *o*!! Oder Mango(a) je nach dem :D Ich wurde wirklich mal gefragt ob ich nicht Manga werden will? Klar doch XDD
>
> ey, nisch Mungo?

Ist das nicht ein Nagetier? :D Das was immer an einem nagt wenn man nicht zum perföööktesten Zeichner auf the Mäxx gekürt wurde?
Ein Zuhause für eure Geschichten:
11 Jahre Chaoskeks-Kurzgeschichtenforum
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Revo 26.02.2012 18:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Oh man, da is man mal kurz weg. O_O

Ellerfru:
>du warst laut Statistiken schon 6 Mal AL. (Wenn du alte Bilder gelöscht hast vermutlich tendenziell eher öfter...) Das reicht als hinreichendes Kriterium für Schtar-tum.

Es gibt Leute die waren öfter/häufiger mit mistigen Bildern...ohne Schtaaar-Tum...
Als würd ich Bilder löschen....nur so alte doofe selten mal.:)

>Revo war das ja auch mit den abartig vielen Abonnenten. o_o

Noin.:< Soooviele sind das gar ned, da gibts Leute mit 2x-4x...ganz sicher. Außerdem tut sich da seid ner zeit kaum was.
Und vermutlich sind die eh alle tot...beim umkippen Kopf angeschlagen...du weiß:'< Ich habe sie getötääääääääääääääätDX

abgemeldet
>Ich will gar nicht wissen wieviele Abos Revo allein hat, heul hier ma nicht so viel rum :D!!

Ich glaub das hatte ich dir mal gesagtX'D

Und: Petze.>A<

Kassary:

>Vielleicht kann man ja Revo mit Keksen bestechen, damit sie Werbung für uns macht. :D

Wenn man mir nen Grund gibt, mach ich das sogar ohne BestechungX'D
Is nur zweifelhaft obs was nützt.
Man siehe was Hosti dazu zu sagen hatte..haha:)


....

Arti is gemein und schließt mich aus:'< Und dann lockt sie noch mit Muffins damit ichs sehe...DX
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Umfrage of D00M



Von:   abgemeldet 26.02.2012 18:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Ähm... Ink, dann musst du aber auch das KaKAO-Buch kaufen sobald es rauskommt, weil, da ist voll krass Akwarell-Tutorial fon Eller-chan drin, mit Taubnessel-chan. XD

Noch nix davon gehört ö_ö"! Aber gut, kaufen wir gegenseitig unser Zeug, kein Problem damit XD

>Ich glaub das hatte ich dir mal gesagtX'D

Ich hab da was viertstelliges im Kopf, aber definitiv viel o_o

>Und: Petze.>A<

Why :O?

>Man siehe was Hosti dazu zu sagen hatte..haha:)

Du bist ja auch ne Leuchte, weil die Leute hier ja wissen wer Hosti is D:!

*ab jetzt Revo auch veruscht auszuschließen XD*
*Zu Arti fährt und mit ihr Muffins essen tut* ~
Zuletzt geändert: 26.02.2012 18:10:25



Von:    Ellerfru 26.02.2012 18:14
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Aber gut, kaufen wir gegenseitig unser Zeug, kein Problem damit XD

Weils sonst keiner kauft... XD





Zurück