Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Ellerfru 21.02.2012 23:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Leysan:
> zum Beispiel die Wechselwirkung von Licht bestimmter Wellenlänge mit einem bestimmten Kristallgitter. Vielleicht bin ich nur naiv und es ist in allen Berufen so, dass man hinterher nur noch langweilige Sachen macht.

...das ist doch nicht langweilig? XD
Aber letztendlich musst du selbst wissen, womit du dich den Rest deines Lebens beschäftigen willst, ich glaube, da können dir irgendwelche fremden Leute auch nicht weiterhelfen... Was wäre denn die Alternative? Ich könnte mir vorstellen, dass promovieren spannender ist als sich sofort irgendeinen Job zu suchen - ist ja nicht so, als ob man ohne Doktortitel spannendere Sachen machen würde. Im Gegenteil: dann bekommst du eher von den Leuten MIT Doktortitel noch den langweiligsten Teil der langweiligen Aufgabe zugeschustert... ;)
Und alles schmeißen und Künstler werden wäre dann doch SEHR drastisch.



Von:    DukeTeNebris 21.02.2012 23:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Das Problem bei Dissertationen im naturwissenschaftlichen Bereich
ist tatsächlich, daß man sich auf ein paar Jahre
mit einem fachidiotischen Winz-Teilbereich befassen muß,
und dabei die Freude nicht verlieren darf.

Vor allem, wenn man Grundlagenforschung macht, bei der nicht
unbedingt Abenteuer im Spiel ist wie Ausgrabungen oder
Arbeit mit Teleskopen auf fernen Inseln oder Expeditionen
auf Forschungsdampfern. Aber selbst diese Perioden sind kurz
und stressig. Die meiste Zeit hängst Du hinter einem Schreibtisch.

Nur bei den Ingenieuren, zB in der Robotik,
kann man öfters seinen Basteltrieb ausleben.

Und sich im Wissenschaftsbetrieb durchzusetzen ist auch nicht anstrengender als im Kunstbereich,
nur die Gruppendynamik ist eine etwas andere.

Von Kunst allein allerdings kann man "im Notfall" nicht leben,
wenn's nicht mit dem Hype klappt, mit einem naturwiss.
Abschluß bekommt man immerhin recht gut bezahlte Jobs,
wenn man sich ein wenig anstrengt.
Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit:
"Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück"
OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah!



Von:    Ellerfru 22.02.2012 10:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hrm, was ich mich schon immer frage: Woran liegt es eigentlich, dass manche Bilder viele Kommentare bekommen, aber nur von wenigen Leuten favorisiert werden - und manche Bilder auf tausend Favolisten landen, aber verhältnismäßig wenig kommentiert werden? Ist dahinter irgendeine Systematik? o______o



Von:    DukeTeNebris 22.02.2012 16:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Hrm, was ich mich schon immer frage: Woran liegt es eigentlich, dass manche Bilder viele Kommentare bekommen, aber nur von wenigen Leuten favorisiert werden - und manche Bilder auf tausend Favolisten landen, aber verhältnismäßig wenig kommentiert werden? Ist dahinter irgendeine Systematik? o______o


meinst Du nur "gute" Bilder?
sonst hätte ich da eine Idee... ^^
Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit:
"Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück"
OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah!



Von:    Ellerfru 22.02.2012 17:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
DukeTeNebris:
> meinst Du nur "gute" Bilder?
> sonst hätte ich da eine Idee... ^^

Ich meine eigentlich unabhängig von der Qualität... Gute Bilder würden ja eigentlich sowohl Kommentare als auch Favos in Massen bekommen. XD



Von:    Leysan 22.02.2012 17:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
sephiroth666, Art Smoker Toy, Nelia, Eller, Duke,
Danke für eure Meinungen.
Es ist schön auch mal die Sichtweise der "künstlerischen" Seite zu hören. Promovieren ist wohl die beste Lösung.
Ich zögere nur, weil ich den Eindruck hab, dass nur Leute gesucht werden die keine anderen Hobbies und kein Privatleben haben. Wenn ich meine promovierenden Freunde sehe, haben sie keine nicht-physikalischen Hobbies, jedenfalls keine die ihre "Rechenleistung" beanspruchen. Man muss sich eigentlich fast rund um die Uhr gedanklich mit seiner Arbeit beschäftigen um im Thema zu bleiben.
Mein Notfallplan für "nicht weiter Physik machen" war - so dumm es klingt - Hausfrau werden. Ich habe viele Hausfrauen mit Physik-, Biologie- oder Medizinstudium im Bekanntenkreis.

Also mein Fazit ist: Man muss lernen Arbeit und Freizeit gut trennen zu können.



> Hrm, was ich mich schon immer frage: Woran liegt es eigentlich, dass manche Bilder viele Kommentare bekommen, aber nur von wenigen Leuten favorisiert werden - und manche Bilder auf tausend Favolisten landen, aber verhältnismäßig wenig kommentiert werden? Ist dahinter irgendeine Systematik? o______o

Das könnte an der Zielgruppe liegen, welche die jeweiligen Bilder ansprechen.



Von:    Ellerfru 22.02.2012 17:51
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Leysan:
> Mein Notfallplan für "nicht weiter Physik machen" war - so dumm es klingt - Hausfrau werden.

Also in dem Fall: promovieren. Aber hallo. o___o Ich meine, ich kenne ja deinen familiären Hintergrund nicht - eventuell sind deine Eltern ja Milliardäre und du brauchst eh nicht zu arbeiten. In dem Fall könntest du darüber nachdenken. Aber ansonsten... Wenn du mal 40 bist und keinerlei wissenschaftliche Joberfahrung hast, wirst du auch keinen wissenschaftlichen Job mehr bekommen, wenn du mal Geld brauchen solltest. Das bedeutet: wenn du Pech haben solltest, sitzt du im Zweifelsfall bei Aldi an der Kasse... :/

> Das könnte an der Zielgruppe liegen, welche die jeweiligen Bilder ansprechen.

Hrm. o_o Rätsel über Rätsel - ich dachte eigentlich, dass immer mehr oder weniger die gleiche Klientel meine Bilder anklickt. XD



Von:    Crackerbillie 23.02.2012 14:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Jetzt lade ich mal zur Abwechslung ein unfertiges Speedpainting-Bild hoch und schalte dazu auch noch die Kommentar aus und schon verlier ich 3 Abos o.O

Mich würde es echt interessieren woran das liegt. Mein Stil hat sich jetzt ja auch nich wirklich groß verändert, habe nur mal mit einer realistischeren Colotechnik herumgespielt...

Sehr, sehr merkwürdig... Oder hatten die Abonnenten keine Lust mehr auf mich, weil es nix aufwendiges war?
Ist mir echt schleierhaft -.-
Sachen gibts^^
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!
Zuletzt geändert: 23.02.2012 15:06:14



Von:    Art Smoker Toy 23.02.2012 18:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Crackerbillie:
> Jetzt lade ich mal zur Abwechslung ein unfertiges Speedpainting-Bild hoch und schalte dazu auch noch die Kommentar aus und schon verlier ich 3 Abos o.O
>
> Mich würde es echt interessieren woran das liegt. Mein Stil hat sich jetzt ja auch nich wirklich groß verändert, habe nur mal mit einer realistischeren Colotechnik herumgespielt...
>
> Sehr, sehr merkwürdig... Oder hatten die Abonnenten keine Lust mehr auf mich, weil es nix aufwendiges war?
> Ist mir echt schleierhaft -.-
> Sachen gibts^^

oft sind das auch accounts die gelöscht wurden...:3 vllt tröstet dich das..du hast nun ein abo mehr...

aber hey ich hab da noch son junk bild vllt kann ich dich ja toppen mit den abspringern^^
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:    Crackerbillie 23.02.2012 18:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Art Smoker Toy

>oft sind das auch accounts die gelöscht wurden

ja, das dacht ich mir auch schon, aber mittlerweile sinds 5 ;_;
ich habs jetzt vorsichtshalber aussortiert, es war ja eh mehr oder weniger nicht ernst gemeint... also bevor das bild noch mehr schaden anrichtet :)

>vllt tröstet dich das..du hast nun ein abo mehr..

cool, find ich nice^^

>aber hey ich hab da noch son junk bild vllt kann ich dich ja >toppen mit den abspringern^^

das will ich sehn^^
*in deine gallerie hüpf*
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!



Von:    Art Smoker Toy 23.02.2012 18:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Crackerbillie:
> Art Smoker Toy
>
> >oft sind das auch accounts die gelöscht wurden
>
> ja, das dacht ich mir auch schon, aber mittlerweile sinds 5 ;_;
> ich habs jetzt vorsichtshalber aussortiert, es war ja eh mehr oder weniger nicht ernst gemeint... also bevor das bild noch mehr schaden anrichtet :)

ma ehrlich ich kann mir net vorstellen das du so wenige hast wo das auffällt oder? öÖ ich schau bei mir ab und zu rein...aber vergess ständig wieder wie viel ich ma hatte XD
>

> das will ich sehn^^
> *in deine gallerie hüpf*

XD habs erst nur auf DA geladen...weil ich dachte dat passt net zu mexx aber mich würde das schon echt interessieren wie viele abspringen^^
http://artsmokertoy.deviantart.com/art/color-Headshot-286577496 <<-- dat gute stück da XD
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:    Crackerbillie 23.02.2012 18:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Art Smoker Toy

>ma ehrlich ich kann mir net vorstellen das du so wenige hast wo das >auffällt oder?

leider ja, ich kämpfe auf mexx immer um jedes abo. sind echt nich so viele... hab auf dA mittlerweile mehr watcher, obwohl es ja 1. schwieriger ist, dort bekannt zu werden und 2. ich noch nicht solange auf dA bin wie hier auf mexx.. :/

ok, dann schau ich mal auf dA bei dir vorbei^^
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!



Von:    Art Smoker Toy 23.02.2012 20:26
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Crackerbillie:
> Art Smoker Toy
>
> >ma ehrlich ich kann mir net vorstellen das du so wenige hast wo das >auffällt oder?
>
> leider ja, ich kämpfe auf mexx immer um jedes abo. sind echt nich so viele... hab auf dA mittlerweile mehr watcher, obwohl es ja 1. schwieriger ist, dort bekannt zu werden und 2. ich noch nicht solange auf dA bin wie hier auf mexx.. :/
>
> ok, dann schau ich mal auf dA bei dir vorbei^^

bei mir isses eher andersrum...nyaa aber was nützen über Tausend abos wenn vllt 3 nur schreiben :3
löl bild ist hier schon online..cool XD mal sehen wieviele abspringen XDDD
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:    Nelia 23.02.2012 21:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Kichichi...
Papas Auftrag: Mädele, hasch mir no en Emm-Pe-Drei-Player? Wenn ja, machsch mer da amole gude Musik druff?
kichichi...
Ob er mit meiner "guten Musik" so glücklich wird (Techno, Trance, trallala)? Naja, ich bin braves Madi, hab ihm auch ein paar Ramsteinsachen und den Bolero vom Maurice Ravel drauf getan :3
Mal guggen, ob er sich freut und sich so die Stille auf der Kur vertreiben kann xD

@Abos: von denen merk ich irgendwie auch nur an der Favoritenzahl etwas. Aber mir ist das in letzer Zeit herzlich egal.
Zuletzt geändert: 23.02.2012 21:23:20



Von:    Crackerbillie 23.02.2012 21:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Art Smoker Toy

>nyaa aber was nützen über Tausend abos wenn vllt 3 nur schreiben

auch wieder wahr. das sind eben diese "first-world" probleme. da geht es einem doch privat einfach zu gut, es ist alles paletti, aber man sucht sich immer wieder etwas, worüber man sich beschweren kann^^
sei es die nachbarin, die den ganzen tag am fenster hängt und leute doof anmacht, weil die mülltonnen noch draußen stehen, weil die lieblingscornflakes nicht im hause sind, man keine kommentare kriegt oder einem die abos flöten gehen^^
eigentlich gibt es doch wichtigeres...

>löl bild ist hier schon online..cool XD mal sehen wieviele >abspringen XDDD

hier online? mann, ich abonnier dich jetzt, ey :D
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!



Von:    Art Smoker Toy 25.02.2012 09:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
also nach tagelanger Auswertung auf die Reaktion meines Forschungsobjekt, bin ich der festen Meinung das entweder, der lösch button meines abos kaputt is, oder meine abos hart in nehmen sind XD
Daraus folgt auch das sich der verdacht bestätigt, das beim drastischen abo verlust bei [Crackerjack] sich nur um acc Löschung handeln konnte.

XDDD
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:    Nelia 25.02.2012 22:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hab grad 2 Bilder auf Leinwand hochgeladen, bin mal auf die Reaktionen gespannt, wenns freigeschaltet wird.
Da es sich nicht um Manga, sondern um Tiere, genauer gesagt Eichhörnchen handelt , geh ich fast davon aus, dass ich damit einige meiner Abonnenten verschrecken werde.
Einfach mal, um zu testen, was passiert :3



Hatte heute ein komisches Erlebnis. Es gibt seltsame Typen auf der Welt...
Zuletzt geändert: 25.02.2012 22:20:23



Von:    Ellerfru 25.02.2012 23:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> auch wieder wahr. das sind eben diese "first-world" probleme. da geht es einem doch privat einfach zu gut, es ist alles paletti, aber man sucht sich immer wieder etwas, worüber man sich beschweren kann^^

Na ja, "zu wenig Kommis" sind natürlich kein ECHTES Problem, wenn man es, sagen wir mal, mit Hungersnöten und Seuchen vergleicht. ;) Aber darum geht es ja auch nicht.
ICH KRIEG ZU WENIG KOMMÜÜÜÜÜÜS! *kreisch* *wie ein verwöhntes Kind auf Boden herumroll und mit den Fäusten trommel* Foll unta hundat und so!!!!11



Von:    Nelia 25.02.2012 23:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> ICH KRIEG ZU WENIG KOMMÜÜÜÜÜÜS! *kreisch* *wie ein verwöhntes Kind auf Boden herumroll und mit den Fäusten trommel* Foll unta hundat und so!!!!11

Du musst mehr Rosa und Glitzer an deine Blümchen ran machen :3
Wobei deine Taubnessel extrem genial ist. Du malst so schönes Unkraut.



Von:    Crackerbillie 25.02.2012 23:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Art Smoker Toy
dein junk is auch viel toller als meins... :)
naja, nachdem jetzt auf unerklärliche weise ein karo bei den stimmen fehlt (wozu ist das gut?? zu schlechte bewertungen?) glaub ich schon eher, dass ich einige verkrault hab... aber wayne... abhaken^^

Ellerfru
>ICH KRIEG ZU WENIG KOMMÜÜÜÜÜÜS!

OHWEH!!! oh nein, oh nein, oh nein.... oder schmeiß jemanden nach fast 2jähriger kontaktstille von deiner kontaktliste... du bist ja dann voll der böse mensch!!

http://troll.me/images/jackie-chan-whut/wtf.jpg

seit ihr 9gager? :D
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!
Zuletzt geändert: 25.02.2012 23:28:42



Von:    Ellerfru 25.02.2012 23:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> Du malst so schönes Unkraut.

Das schönste Kompliment, das ich je bekommen habe! <3



Von:    Nelia 26.02.2012 00:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Das schönste Kompliment, das ich je bekommen habe! <3

Bitte, gern geschehen :3

Ah, ich sehs schon, wenn ich ein Bild auf Leinwand so nachbearbeite, dass man die bösen bösen Reflexionen jeder Leinwandfaser nicht mehr sieht, wirds zu unscharf.
Dann morgen auf ein neues xD

Auf Leinwänden mit Acryl rumschmieren macht so viel Spaß zwischendurch, das ist doch völlig anders als mit Stiften auf Papier zu arbeiten :3



Von:    AliceAndHerWonderland 26.02.2012 00:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
und ich bin ganz überrascht, das sich tatsächlich jemand gefreut hat, das ich nach über 6monaten mal wieder was hochgeladen hab :D
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    Kassary 26.02.2012 10:14
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Ich finds eigentlich ab und zu ganz beruhigend zu sehen, dass Leute wie Artsmokertoy auch mal nicht so tolle Sachen machen. xD Waer fuer mich auch kein Grund abzuspringen. :D



Von:    Art Smoker Toy 26.02.2012 11:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Kassary:
> Ich finds eigentlich ab und zu ganz beruhigend zu sehen, dass Leute wie Artsmokertoy auch mal nicht so tolle Sachen machen. xD Waer fuer mich auch kein Grund abzuspringen. :D

thahahahaha..warts ab wenn mein joker kommt^^
ich mach oft, seeehr oft nicht so tolle sachen, lad die aber hier eher selten hoch, sondern mülle damit eher mein DA acc zu^^
aber beim colorheadshot wollt ich ma schauen wie so die userschaft drauf reagiert...
ich weiss ja net wie ihr das macht, aber ich lösch kaum abos...wenn mir wat net gefällt schau ich mir das net mehr an...abos löschen machi komischerweise eher auf DA weils da oft zu viel wird D:

.-. irgendwie lad ich net mehr so systematisch meine bilder hoch, wie geplant..alles wird irgenwie zugemüllt selbst mein tumbldings wo ich eig. nur bider hochladen wollte die mit meiner sci-fi story zu tun haben, aber durch dieses rebloggen sind posts von anderen auch zu sehen....alles ist so verwirrend...ich hab irgendwie das bedürfniss aufzuräumen...uh und vllt ein wip blogg zu machen XD denn unfertig bilder hab ich ja mehr als genug...
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:    Murtagh 26.02.2012 13:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja zwischendurch immer wieder erschrocken darüber, wie ernig Reaktionen die AL mittlerweile kriegen. Dafür, dass es immer noch so viele gibt, die sich danach verzehren, AL zu werden... das passt für mich nicht zusammen.
Ich weiß nicht, woran es liegt. Vielleicht sind alle so mit Warten auf Kommentare beschäftigt, dass keiner auf die Idee kommt, selbst welche zu schreiben?

Ich denke übrigens schon, dass Leute auch tatsächlich ab und zu mal ein Abo löschen. ;D

>>>abos löschen machi komischerweise eher auf DA weils da oft zu viel wird D:

Ohhhja. Vor allem bei den Gruppen. Dabei bin ich da nur in einer Handvoll. o_O
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"



Von:    Art Smoker Toy 26.02.2012 13:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Murtagh:
> Ich bin ja zwischendurch immer wieder erschrocken darüber, wie ernig Reaktionen die AL mittlerweile kriegen. Dafür, dass es immer noch so viele gibt, die sich danach verzehren, AL zu werden... das passt für mich nicht zusammen.
> Ich weiß nicht, woran es liegt. Vielleicht sind alle so mit Warten auf Kommentare beschäftigt, dass keiner auf die Idee kommt, selbst welche zu schreiben?

hm..das die kommentare mit der zeit echt arg geschrumpft sind ist schon bissl auffällig...
frage is, wie kann man das Kommentare schrieben attraktiver machen :_:
ich weiss wir sollten echt net so zeugs von DA übernehmen, aber diese kritik funktion mit den punkte verteilen fand ich schon cool, auch wenn ich das nie genutzt hab.
das mit der neuen funktion mit den steps laden ist schon ma geil :3
denk das animiert schon dazu da ein kommentar zu hinterlassen.

viele laden ihre bilder ja doppelt hoch, sprich auf Mexx und DA, da es auf DA viel schneller geht, und auch viele mexxler darüber geschwappt sind, hinterlassen die dort auch als erstes ihr kommentar und scheiben dies nicht noch ma hier rein....
denk das das schon eins der hauptgründe is...wegen kommentare schrumpfen...



> Ohhhja. Vor allem bei den Gruppen. Dabei bin ich da nur in einer Handvoll. o_O

gruppen sind böse...da schalte ich das sofort aus...XD
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:    Murtagh 26.02.2012 14:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Gefühl, dass man auf DA noch weniger Kommentare bekommt bzw. dass die Kommentare da nicht die Qualität eines Animexx Kommentars haben. Zumindest bei mir bestehen die meisten Kommentare aus einem kurzen Satz, während es hier mehrere sind, in denen auch tatsächlich was drinsteht. ;D

Was ich bei DA unübertroffen finde, ist, dass ältere Bilder dort so gut beachtet werden. Zumindest bei mir ist es so. Während hier nur die neuesten beachtet werden und die alten nur allzu oft vollkommen verschwinden und so gut wie keine Reaktionen mehr kriegen, kommt es bei DA kaum auf die Aktualität an. Viele meiner alten Bilder kriegen nach wie vor jede Menge Kommentare und Favoriten, teilweise mehrere hundert!

Ich denke nicht, dass da das Problem liegt. Es soll sich ja niemand zum kommentieren gezwungen sehen. Aber es muss schon klar sein, dass es irgendwo ein Geben und Nehmen ist. Wir können nicht alle Kommentare erwarten, selbst aber keine geben. Ich schreibe auch nicht jeden Tag zu jedem Bild in meinen Abos welche, aber ab und zu nehme ich mir schon ein paar Minuten und schreibe etwas. Denn wie gesagt, ich kann mich nicht auf der einen Seite beschweren, mich selbst aber auch in Kommentar-Schweigen hüllen.

Wie ich das mit den Steps finde, weiß ich noch nicht. Generell ist sowas immer interessant, aber dazu gehört auch, dass es aussagekräftige Steps sind. Ich denke, das wird sich einpendeln müssen. ;D

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass viele Zeichner auf Animexx sich langsam professionalisieren. Wenn man sich alleine die Flut an Versteigerungen ansieht. Für einige scheint Animexx nunmehr eine Art Werbelattform zu sein, um sich und seine Kunst darzustellen. Und darüber scheint der Community Charakter verloren zu gehen, wozu eben auch gehört, sich andere Bilder anzusehen und zu kommentieren. Selbst Kommentare werden ja stellenweise als 'Ware' behandelt.
Aber das ist nur ein persönliches Gefühl, was ich manchmal habe. Ich bin gespannt, wie ihr das seht. =)
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"



Von:    AliceAndHerWonderland 26.02.2012 14:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Murtagh:

> Ich hab irgendwie das Gefühl, dass viele Zeichner auf Animexx sich langsam professionalisieren. Wenn man sich alleine die Flut an Versteigerungen ansieht. Für einige scheint Animexx nunmehr eine Art Werbelattform zu sein, um sich und seine Kunst darzustellen. Und darüber scheint der Community Charakter verloren zu gehen, wozu eben auch gehört, sich andere Bilder anzusehen und zu kommentieren. Selbst Kommentare werden ja stellenweise als 'Ware' behandelt.
> Aber das ist nur ein persönliches Gefühl, was ich manchmal habe. Ich bin gespannt, wie ihr das seht. =)


Genau das. Vielleicht war das auch, was animexx für mich so unattraktiv machte, das ich eben nicht mehr online kam hier...
Es wird mehr und mehr nur noch auf Gewinn ausgelegt von den Zeichnern.
Für mich ist Animexx immer noch ne Plattform um meine Zeichnungen zu zeigen, aber erfolgreich ist das eben nicht gerade XD

Ich frag mich wirklich, ob es irgendwann nochmal ne Wende gibt und die Kommentare wieder steigen...
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    Murtagh 26.02.2012 14:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Oh, das ist spannend, dass du genauso denkst. =)

Ich kann wirklich nicht sagen, ob sich das nochmal ändern wird oder nicht. Zu wünschen wäre es der Community.

Ich hoffe, ihr versteht mich nicht falsch. Ich habe absolut nichts dagegen, dass Zeichner Geld mit ihrer Arbeit verdienen. Im Gegenteil, ich bewundere diesen Ehrgeiz und die Mühe, mit der manche das betreiben.
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"





Zurück