Zum Inhalt der Seite

Thread: CIL 2005 (Mangatalente 2005) - Teilnahmebedingungen und Regeln

Eröffnet am: 01.07.2004 00:04
Letzte Reaktion: 20.09.2005 21:27
Beiträge: 1195
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40]
/ 40


Von:   abgemeldet 10.11.2004 08:56
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr was?
ich fang auch noch schnell nen beitrag an! ^__--

wieviel zeit bleibt mir noch?

Marco
"Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf
den Fähigkeiten eines Menschen ruht;
man muss sie erst wegnehmen, um zu
sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi-
tal vorhanden ist."



Von:   abgemeldet 10.11.2004 12:19
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@ Milo:
5 Tage...

@ Ayane:
Jaja... abschicken tue ich ihn auf jeden Fall... allein schon, weil ich das nicht allein verbrochen habe und meine Teamkollegin dann sauer wäre.
Aber mir gefällt, dass du kaum noch rasterst... deine Seiten machen in reiner Tusche viiiiiel mehr her. Kann's kaum erwarten sie komplett zu sehen, am besten getextet.
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: www.like-a-dream.de ***
*** Visit my You Higuri-Shrine: www.rose-paddles-of-time.de.vu ***





Von:    Soen 10.11.2004 14:07
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
;_;v *vor einer Stunden den letzten Strich in DG gesetzt*

Endlich! Noch drei Seiten rastern und dann bin ich feeertig X3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    JD-Ayane 10.11.2004 14:43
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Das war eher 'ne Feststellung, als eine Frage meinerseits ^___-.

Uhm... *gg* Bei mir war´s eine automatische Antwort... *gg* Und mein Kommentar zu deienr Feststellung - nicht ganz! XD Bei diesem Beitrag habe ich unterschiedliche Arten von Federn, Tuschen, Finelinern und sonstigem Material verwendet. ^^

Verkauf von meinen Illustrationen: http://jd-ayane.deviantart.com/prints



Von:   abgemeldet 10.11.2004 18:26
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@Ayane:

...ich bin immer noch fast geschockt wie gut dein Beitrag ist...^^°
Ich kann´s kaum abwarten die Seiten vielleicht mal irgendwann zu sehen, wenn sie ganz fertig sind. *händereib*

Jaaa...*haaach*

Was ich dich mal fragen wollte:

Du benutzt einen G-Pen, gell?
Benutzt du für den Federhalter eigentlich die G-Pen-Federn oder die Kabura-Pen-Federn???
Wie hoch ist dein "verschleiß"?
Also...ich meine...
Benutzt du für jede neue Seite z.B. auch eine neue Feder oder wie ist das bei dir...? *neugierigdesu*

Was benutzt du für Papier? ^^°


Du sagst, du hast auch viel mit anderen Sachen gearbeitet...(Tuschestifte, usw....)
Was für Stifte waren das eigentlich genau?
So ganz normale die man auch beim Heitmann z.B. kaufen kann? (Also, von Peklikan oder Rotring...*lol*)

Benutzt du eigentlich Pelikan-Tusche?

Wenn dir z.B. beim Tuschen in Fehler unterläuft, wie besserst du den dann aus? (Mit Deckweiß, Tipp-Ex oder weißer Tusche...?)

Und jetzt mal was zu den Hintergründen:
Aaaalso...
Ich bin wirklich sehr erstaunt, wie unglaublich gut du die Hintergründe hinbekommen hast! *kompliment mach*

Aber trotzdem bin ich mir fast sicher, dass selbest so ein Profi wie du das nicht alles aus dem Kopf kann...^^

Woher hattest du die Motive für die Hintergründe?
Also, die Vorlagen?

Wenn ich die Hintergründe zeichne, dann suche ich meistens vorher bei Google nach Motiven.
Machst du das auch so?


*puuuh*

Jaaa, ich weiß, es ist schon fast unverschämt wie ich hier Leute mit Fragen löchere...^^°
Ich bin halt eben seeeehr Neugierig....*drop*

Es kann mir auch gerne jeder andere Zeichner hier auf Animexx sagen, wie und was er beim Zeichnen bevorzugt. ^^

Solche Info´s können nie schaden...denke ich...*lol*

********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:    JD-Ayane 10.11.2004 22:00
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> @Ayane:
>
> ...ich bin immer noch fast geschockt wie gut dein Beitrag ist...^^°
> Ich kann´s kaum abwarten die Seiten vielleicht mal irgendwann zu sehen, wenn sie ganz fertig sind. *händereib*

*zur seite schiel* Hoffentlich bist du dann nicht enttäuscht...

> Du benutzt einen G-Pen, gell?
> Benutzt du für den Federhalter eigentlich die G-Pen-Federn oder die Kabura-Pen-Federn???

Eigentlich benutze ich die G-Pen-Federn mit einem Tachikawa-Federhalter... der ist so schön handlich! *_*

> Wie hoch ist dein "verschleiß"?
> Also...ich meine...
> Benutzt du für jede neue Seite z.B. auch eine neue Feder oder wie ist das bei dir...? *neugierigdesu*

Kommt darauf an... Manchmal benutze ich eine G-Pen-Feder für 20-30 Seiten, manchmal brauche ich schon nach 5 eine neue... Bei jeder neuen Seite eine neue Feder zu nehmen finde ich persönlich schwachsinnig... =_= Bei mir halten Sie zumindest recht lange...

> Was benutzt du für Papier? ^^°

Nya, früher habe ich 180 g/m² Sketchpad benutzt, jetzt benutze ich 160 g/m² Druckerpapier... O.o Also nix mit Zeichenkarton etc...

> Du sagst, du hast auch viel mit anderen Sachen gearbeitet...(Tuschestifte, usw....)
> Was für Stifte waren das eigentlich genau?
> So ganz normale die man auch beim Heitmann z.B. kaufen kann? (Also, von Peklikan oder Rotring...*lol*)

Nope, ich ziehe Neopiko- und Copic Multiliner vor... natürlich darf man den Tachikawa-Pen nicht vergessen! *_* Die von Rotring mag ich nicht besonders, genauso wie die Artist Pens von Faber Castell - die streiken viel zu oft, vor allem der Pinselstift... >_< Überhaupt sind die meisten handelsüblichen Pinselstifte nicht so gut...

> Benutzt du eigentlich Pelikan-Tusche?

Nope... Ich hab zwar früher Scribtol benutzt, aber mittlerweile lasse ich die Finger davon. Ich mag die Deleter-Tusche, leider wird von den ehemaligen 6 Sorten nur noch eine hergestellt... >_< Aber die Tusche ist gut! *_*

> Wenn dir z.B. beim Tuschen in Fehler unterläuft, wie besserst du den dann aus? (Mit Deckweiß, Tipp-Ex oder weißer Tusche...?)

Tipp-Ex? Pfui, Teufel! Ich hab das einige Zeit praktiziert, sah grässlich aus! >_< Für gewöhnlich retuschiere ich die Fehler auch ohne Einsatz von weiß, aber wenn´s nicht anders geht, nehme ich etwas weißer Tusche... Jedoch kann manchmal auch eine Sauerei ganz nützlich sein - mir war mal eine Fernbedienung aus der Hand gerutscht und voll auf´s Tuschefass gefallen. Zum Glück war nicht mehr soooo viel Tusche da und auch sonst war´s recht dickflüssig - also wurde nur der Seitenrand und ein Panel zum Teil verschmiert - allerdings so ordentlich, dass ich dem ganzen nur noch eine Form geben musste und am Ende entstand ein recht dynamischer Effekt! XD Aber bei meinem CIl-Beitrag habe ich bis jetzt noch nichts verbessern müssen - ich habe seit einiger Zeit wieder angefangen, im Zug zu zeichnen, da kann man schön die Kontrolle über den Stift üben - vor allem ist es lustig, wenn man gleich ohne Vorzeichnung mit Kugelschreiber anfängt zu malen - da darf man keine Fehler machen. So entwickelt sich ein Gefühl dafür, nicht zu fest und nicht zu leicht aufzudrücken.

> Und jetzt mal was zu den Hintergründen:
> Aaaalso...
> Ich bin wirklich sehr erstaunt, wie unglaublich gut du die Hintergründe hinbekommen hast! *kompliment mach*

Thanks...

> Aber trotzdem bin ich mir fast sicher, dass selbest so ein Profi wie du das nicht alles aus dem Kopf kann...^^
> Woher hattest du die Motive für die Hintergründe?
> Also, die Vorlagen?
> Wenn ich die Hintergründe zeichne, dann suche ich meistens vorher bei Google nach Motiven.
> Machst du das auch so?

Nun ja, wenn es ein ganz bestimmter, wirklich existierender Ort sein soll, dann komme ich ohne Referenzmaterial nicht aus. Wenn ich dieses habe, kann ich anhand davon die Hintergründe konstruieren. Es ist bei Hintergründen so, dass erst das Detail das Ding realistisch macht. Oftmals konstruiere ich den Grundriss von Gebäuden und nutze Photos zur Detailrecherche. Früher wollte ich Architektur studieren, deswegen kann ich auch auf meine alten Aufzeichnungen zurückgreifen - es gibt ja viele unterschiedliche Baustile. Wenn ich Fotos benutze, dann meistens die, die ich selber geschossen habe - Google benutze ich nur dann, wenn ich etwas brauche, was ich selbst nicht fotografieren kann - wie zum Beispiel eine Luftaufnahme vom Münchner Flughafen für CIL. Es ist immer lustig, später zu raten, was mit Vorlage und was ohne entstanden ist - bei Natur komme ich ganz ohne Vorlage aus, bei neuzeitlicher Architektur komme ich oft nicht drum, einwenig zu spicken - es ist der Nachteil davon, dass ich mich früher auf Fantasy konzentriert habe... Aber so langsam habe ich den Dreh raus! XD

> *puuuh*
>
> Jaaa, ich weiß, es ist schon fast unverschämt wie ich hier Leute mit Fragen löchere...^^°
> Ich bin halt eben seeeehr Neugierig....*drop*

*gg* Is schon gut...

> Es kann mir auch gerne jeder andere Zeichner hier auf Animexx sagen, wie und was er beim Zeichnen bevorzugt. ^^

*lol* Ich bevorzuge es, nicht von Verwandten gestört zu werden! XD Bei mir hängt schon seit drei Jahren ein Schild an der Tür auf dem Steht "Vorsicht, ich arbeite gerade mit Tusche! Betreten auf eigene Gefahr!" - der Hintergrund ist, dass meine Tanten damals mein Zimmer gestürmt haben und ich vor Schreck einen riesigen Klacks mitten auf dem Gesicht eines Charas landen habe lassen. O.o
Verkauf von meinen Illustrationen: http://jd-ayane.deviantart.com/prints



Von:   abgemeldet 10.11.2004 23:20
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
DANKE Danke Danke für die vielen ausführlichen Infos, Ayane!!! XD
*freu*

Aber...*hust*...ein paar kleine Fragen hab ich doch noch...^^°

1. Ist die Deleter-Tusche, die du benutzt denn so anders als die von Pelikan? °_°
Ist die vielleicht..."dickflüssiger"...oder so...? *drop*

2. Wenn du mit deiner G-Pen zeichnest...
Wie gehst du vor? Machst du zuerst die Hintergründe, oder die Chara´s? ^^
Oder ist das im Grunde egal...^^°

Und wie ist das z.B. mit den Augen?
Bei mir ist es so, dass es mir unheimlich schwer fällt, die Augen oder andere, kleine Details mit der Feder zu zeichnen...^^°
Bei mir werden die Striche dann immer zu dick...*lol*


Jaaaa....
Vielleicht fehlt mir auch bloß die Übung...*schwitz*




********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:    Unkraut 11.11.2004 01:36
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
genau, das mit der deleter-Tusche wollte ich auch mal wissen.... weil scriptol irgendwie zu flüssig ist....und jetzt hab ichs hingekriegt, das die nciht mehr so flüssig ist, jetzt franst die trotzdem auf dem Papier aus *heul*

Ab wann muß/kann man eigentlich seine Zeichenfeder wechseln (also woran merkt man genau, dass die es nicht mehr tut)
...das hat doch nicht mit dem ausfransen zu tun, denk ich....
Oder ist das, wenn die zu grob zeichnet?
Oder über das Papier kratzt?
(jaja, doofe fragen, aber da ich von jeder sorte Feder nur eine besitze kann ich ja schlecht zwischen einer neuen und einer alten Feder unterscheiden... ich hab nur mal bei bookstore nippn zwei japanische Federn gekauft und ansonsten hab ich so billigteile von Bause)
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:    JD-Ayane 11.11.2004 12:43
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Aber...*hust*...ein paar kleine Fragen hab ich doch noch...^^°
>
> 1. Ist die Deleter-Tusche, die du benutzt denn so anders als die von Pelikan? °_°
> Ist die vielleicht..."dickflüssiger"...oder so...? *drop*

Wie gesagt, es gibt/gab verschiedene Sorten von der Deleter-Tusche und jede von ihnen hatte unterschiedliche eigenschaften:
Nr. 1: Die Tusche ist recht dickflüssig, verträgt sich gut mit Copics.
Nr. 2: Die Tusche ist total dickflüssig, vor allem wenn nicht mehr viel im Fässchen drin ist. Sie ist sehr dunkel und kann nicht mit dem Radiergummi entfernt werden. Copicverträglich.
Nr. 3: Die Tusche ist dünnflüssig und wasserfest, ist recht hell, hat einen matten Effekt nach dem Trocknen, verträgt sich aber absolut nicht mit Copics. >_<
Nr. 4: Mein absoluter Favorit! *_* Die Tusche ist rabenschwarz und dickflüssig, verträgt sich gut mit Copics.
Nr. 5: Die Tusche ist wässrig, soll gute Effekte erzeugen, aber ich kann´s nicht über mich bringen, die Tusche zu benutzen, weil die so unglaublich stinkt! >_< Kommt mir vor, als hätte man ein totes Tier im Fass verwesen lassen... Copicunverträglich.
Nr. 6: *.* Von der Tusche komme ich nicht los... Sie hat fast die gleichen Eigenschaften wie Nr. 5, hat aber einen sehr angenehmen Geruch, fast wie Parfüm! XD Copicverträglich und wässrig.

> 2. Wenn du mit deiner G-Pen zeichnest...
> Wie gehst du vor? Machst du zuerst die Hintergründe, oder die Chara´s? ^^
> Oder ist das im Grunde egal...^^°

Nya, mittlerweile benutze ich den G-Pen nicht für alles. Die meisten Profis verwenden verschiedene Federtypen für verschiedene Sachen.

> Und wie ist das z.B. mit den Augen?
> Bei mir ist es so, dass es mir unheimlich schwer fällt, die Augen oder andere, kleine Details mit der Feder zu zeichnen...^^°
> Bei mir werden die Striche dann immer zu dick...*lol*

Nun ja, es kommt auf den Druck und auf die Geschwindigkeit an, mit der man die Linien zieht. Wenn man langsam Linien zieht und eine dünnflüssige Tusche benutzt,dann werden bei einem die Linien nicht nur dick werden, sondern auch diese Risskanten haben. Benutzt man allerdings eine dickflüssige Tusche, darf man die Linien nicht zu schnell ziehen - man kann sich Zeit lassen, weil die Tusche nicht verläuft. Wässrige Tusche ist gut bei dünnen Federn, dickflüssige kann einen da wahnsinnig machen, weil es Ewigkeiten dauert, die Tusche auf Papier zu bringen. Wenn´s gar nicht anders geht, dann kannst du ja Fineliner nehmen. Aber es geht nichts über´s selbst probieren! ^^ Neue Techniken entwickeln sich vielfach erst beim Zeichnen. ^^
Verkauf von meinen Illustrationen: http://jd-ayane.deviantart.com/prints



Von:   abgemeldet 11.11.2004 14:06
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Ahaaaa! *freu*

Danke für den Hinweis!!! ^^


@Unkraut:
Das mit dem "Federverschleiß" würde mich auch mal interessieren...^^°
Also, bei mir ist es schon fast so dass die Federn schon von beginn an kratzen...*lol*

Ich weiß auch nie wirklich, wann eine Feder denn eigentlich noch gut ist oder nicht....*drop*


********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:    JD-Ayane 11.11.2004 15:15
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Ab wann muß/kann man eigentlich seine Zeichenfeder wechseln (also woran merkt man genau, dass die es nicht mehr tut)

Einen Zeitpunkt festzulegen wäre sinnlos, ihr müsst selbst entscheiden, wann eine Federn nichts mehr taugt - es kommt natürlich darauf an, was ihr machen wollt. Für Feinarbeiten eignet sich eine neue Feder am besten, wenn es aber auch lockerer zugehen soll, kann man auch relativ abgenutzte Federn verwenden. Wenn die Feder das Papier zerkratzt und überall Tuscheflecke hinterlässt, dann sollte man sie lieber abschreiben - sicher gibt es Federn, die von Anfang an das Papier kratzen, aber es liegt eher an der Sorte - von den kleinen Brausefedern gibt es ja drei Sorten - hart, normal und weich. Da muss man schon damit rechnen, dass die harte Feder das Papier kratzt (wobei mir persönlich die weiche Feder viel zu weich ist... >_<).
Verkauf von meinen Illustrationen: http://jd-ayane.deviantart.com/prints



Von:    ink-pop 11.11.2004 15:54
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Ayane gibt Zeichenunterricht ^^ ...

Hey, falls das nochmal erlaubt ist, machen wir zu Leipzig einen Tusche-Kurs *g*.

Ich sag ja, das Niveau steigt irgendwann in schwindelerregende Höhen ...
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de



Von:   abgemeldet 11.11.2004 16:45
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich euch dann leider doch enttäuschen... Zeichenworkshos sind nächstes Jahr definitiv nicht geplant... ist mir zu stressig udn zu chaotisch ;_;
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: www.like-a-dream.de ***
*** Visit my You Higuri-Shrine: www.rose-paddles-of-time.de.vu ***





Von:    ink-pop 11.11.2004 17:38
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Meeh, schade. Aber ich kann verstehen, wenn du dir's nicht nochmal geben willst.
Aber das mit dem Comic-Stand, wo man selbst verkaufen kann, klappt doch, oder? Ich bin schon am Planen dafür ...

Ein bißchen Off-Topic ist hoffentlich ok.
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de



Von:   abgemeldet 11.11.2004 17:44
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Hab meinen Beitrag kürzlich abgeschickt, jetzt kann ich nur noch bibbern X_X
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:    Soen 11.11.2004 17:51
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@Ink-chan
^_^ Den 'Stand' organisiert ja auch nicht Koriko
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
&#8224; Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind &#8224;
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    Cichol 11.11.2004 18:11
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Hab meinen Beitrag kürzlich abgeschickt, jetzt kann ich nur noch bibbern X_X
Ich hoffe, meiner kommt nicht durch(zum Voting). Naja, er ist eh schlecht. Aber noch schlechter ist dieser peinliche Schreibfehler...
You copy? - I copy!



Von:   abgemeldet 11.11.2004 18:16
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
@kyonshi-chan
ach du banana du ^^
er ist so durchgeknallt und chaotisch, der muss durchkommen *ggg*
es gibt schlechtere...glaub mir.....
*auf die verbrannten bilder schiel*

*kotz*

ich muss das morgen erstmal alles in einen Umschlag stopfen...
*raumspray benutz*



Von:   abgemeldet 11.11.2004 19:30
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Naja, Kyonshi... von dir hab ich schon besseres gesehen!! XDDD~

Chikara, hör doch einmal auf zu schleimen und kritisier doch ein wenig. Du weißt so gut wie ich, dass Kyonshi sonst nicht so krickelt und dass die Hintergründe doch herzlich spärlich sind!! *zu Kyonshi schielt*
Die Story mag ja ganz ausgefallen sein, doch entsteht kein rechter Bezug zum Thema Japan-Deutschland. Nur einmal zu erwähnen, dass es sich um Japan-Deutschland dreht, ist nicht genug.
Außerdem kommt die Tragik nicht genug zur Geltung und man weiß ja, dass tragische Geschichten die größten Chancen haben!! XDDD~

Ach ja, der Zeichenstil ist zu jungenhaft und einfach nur grottig hässlich, kein mainstreamiger Fischkopf-Zeichenstil wie der in Deutschland so beliebt ist. Auch die story entspricht nicht den Geschmack deutscher Mangafans. Diese mögen eher Engel und Dämonen - keine sprechenden Bittergurken.

Ich kann net mehr... *noch mehr zu Kyonshi schielt*

Naja, trotzdem viel Glück!! XDDD~

~Le commentaire théâtral de Kageko~

!!! [Ce commentaire n'est pas sincère!!! Ne le prennez pas au sérieux!!! Mais n'en dire pas à la personne avec le c.... merciii!!!] !!!

Zuletzt geändert: 11.11.2004 19:36:57



Von:   abgemeldet 11.11.2004 19:52
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
@kageko
schleimen brauch ich nicht, was gut ist ist gut ^^
Natürlich kann sie besser zeichnen, aber sie hat es in ..ich glaube 2 tagen gezeichnet oder so ^^°
und es ist einfach nur geil! Diese ganze story und..der schluss *ich hab mich so weggehauen* ^-~
Da kanns mir egal sein wenn es an einigen stellen etwas an qualität fehlt, die story ist geil und basta ^^



Von:    Cichol 11.11.2004 20:03
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@Kageko
Und was ist deinem Beitrag?
Du hast das ja soo~ gammelig koloriert und deine Chibis sind hässlich...(Siehe dein Steckbriefbild. Einfach nur wiederlich süß.) so aufgequollen, als ob sie vom Laster überollt worden wären. XD
Deine Hintergründe sind ebenfalls gammlig. Einige Perspektivenfehler hast du auch.
Entschuldigung, aber ich weiß echt, dass du's ebenfalls besser kannst. ;)
Naja, die Witze sind auch nicht gerade humorvoll gestaltet. Am schlimmsten ist's aber, wie du die Story in Szene gesetzt hast. SO schlecht hast du's echt noch nie gemacht!! XDD
Es entsteht irgendwie keine Atmosphäre und der Leser kann sich auch mit keinem der Charaktere identifizieren. ;_;
An deiner Stelle würde ich das ganze noch einmal neu zeichnen, sauberer kolorieren und bei der Gelegenheit auch noch einmal die Charaktere überarbeiten. ;D

Naja, ansonsten ganz gut. ich weiß ja, dass du's besser kannst! (Y)
You copy? - I copy!



Von:   abgemeldet 11.11.2004 20:14
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Boaaaaaah, die Story stammt doch gar net von mir!! XDDDDD~



Von:    ink-pop 11.11.2004 20:17
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> @Ink-chan
> ^_^ Den 'Stand' organisiert ja auch nicht Koriko


Weiss ich ja aber irgendwie hatte ich geglaubt, sie weiss was darüber .___. ...
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de



Von:   abgemeldet 12.11.2004 12:20
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@ Chiron:
Warum sollte ich ihn nicht organisieren? Oder meinst du den anderen von Jan? Weiß gar nicht, ob der sowas noch plant... da hat sich soviel bei ihm geändert.

@ Ink:
Bei mir definitiv nicht... die Teilnehmerliste, bzw. die Leute die ich einlade wird sich dieses Mal eh ändern und einige werde ich nicht nochmal einladen.
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: www.like-a-dream.de ***
*** Visit my You Higuri-Shrine: www.rose-paddles-of-time.de.vu ***





Von:    ink-pop 12.11.2004 12:43
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> @ Ink:
> Bei mir definitiv nicht... die Teilnehmerliste, bzw. die Leute die ich einlade wird sich dieses Mal eh ändern und einige werde ich nicht nochmal einladen.


Eh .___.? *kleinmach*



Beitrag ausgedruckt und abschickbereit, yeah!

Plötzliches Auftauchen von Zweifel und Missmut XD ...
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de



Von:   abgemeldet 12.11.2004 12:52
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Sorry... damit warst gar nicht mal du gemeint ^^; Arg.. wird zu sehr Offtopic... lassen wir das einfach.

Hm... hab meinen immer noch nicht abgeschickt... werd ich erst am Montag machen, wenn überhaupt...
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: www.like-a-dream.de ***
*** Visit my You Higuri-Shrine: www.rose-paddles-of-time.de.vu ***





Von:    ZiTao 12.11.2004 13:03
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
lol so gehts mir oft...ich werds abschicken!oder nicht.
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:   abgemeldet 12.11.2004 13:13
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
hab meinen beitrag gestern abgeschickt, nachdem ich drei verschiedene cover-versionen gemacht hab... hab dann das kleinere übel gewählt ._. *auch missmutig sei*

und jetzt heißt es warten, warten, warten... '_'



Von:    Skorpion 12.11.2004 13:25
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immer noch nicht feritg, ich weiss schon, was ich dieses Wochenende mache. ^^
Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt.

*Schleichwerbung*
Nachtschatten Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9755
Bitte mitmachen. *liebguck*



Von:   abgemeldet 12.11.2004 14:09
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
*alle antreibt*
Bin schon so gespannt auf die Beiträge!

Was hätte ich ne Angst, dass die Post mein Paket/Umschlag verlieren würde...>___<

Na hoffenltlich kommt alles gut an!

Marco

"Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf
den Fähigkeiten eines Menschen ruht;
man muss sie erst wegnehmen, um zu
sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi-
tal vorhanden ist."


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40]
/ 40



Zurück