Zum Inhalt der Seite

Thread: Ukyo oder Shampoo?

Eröffnet am: 10.07.2006 15:14
Letzte Reaktion: 28.09.2011 14:58
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Ranma 1/2



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 EffyQuinn Ukyo oder Shampoo? 29.03.2009, 14:39
Ukyo oder Shampoo? 11.04.2009, 11:20
 QuaerensPuella Ukyo oder Shampoo? 11.04.2009, 19:39
 Wunderbeerchen http://animexx.onlinewelten.co... 13.04.2009, 00:01
Ukyo oder Shampoo? 14.04.2009, 16:19
 Toshi Ukyo oder Shampoo? 16.04.2009, 18:57
Ukyo oder Shampoo? 24.06.2010, 19:13
Ukyo oder Shampoo? 08.08.2010, 22:21
 Gitah Ukyo oder Shampoo? 24.08.2010, 00:41
 Feelinara Ukyo oder Shampoo? 04.10.2010, 22:53
Ukyo oder Shampoo? 29.11.2010, 22:46
Ukyo oder Shampoo? 30.11.2010, 20:59
Yusei-11 Ukyo oder Shampoo? 04.09.2011, 18:01
KamiRyu Ukyo oder Shampoo? 10.09.2011, 11:01
 Anna_Asakura Ukyo oder Shampoo? 28.09.2011, 14:58
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    EffyQuinn 29.03.2009 14:39
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Shampoo Shampoo Shampoo XDDDD
Da muss ich kein bisschen nachdenken xDD
Ich finde sie vomm Aussehen UND vom Charakter besser <33



Von:   abgemeldet 11.04.2009 11:20
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Ich finde Ukyo besser. Sie sieht meiner Meinung nach hübscher aus und ist teilweise auch netter.
Das Gleiche und das Selbe sind das Gleiche, aber nicht das Selbe.



Von:    QuaerensPuella 11.04.2009 19:39
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Avatar
 
ZWEIFELLOS Shampoo! Die sieht einfach nur suesser aus!
"Wer fremde Sprachen nicht kennt,
weiss nichts von seiner eigenen."

° J.W.Goethe °



Von:    Wunderbeerchen 13.04.2009 00:01
Betreff: http://animexx.onlinewelten.com/forum/ic... [Antworten]
Avatar
 
hmm... gute frage. ich mag zwar beide aber ukyo mag ich doch irgendwie mehr. ich finde ihren ihren riesigen spaten oder was das sein soll immer voll lustig ^^
Niemand auf der Welt hat das Recht auf Glück gepachtet Kamui... kein Mensch!



Von:   abgemeldet 14.04.2009 16:19
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
bei den beiden finde ich das sehr schwirig XDD
ich glaub es kommt drauf an ,manchmal finde ich shampoo besser manchmal aber auch ukyo ...
ich kan mich nicht entscheiden XD



Von:    Toshi 16.04.2009 18:57
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide nicht wirklich, aber mir ist Uykou da schon sympathischer. Sie besteht nich so darauf, dass Ranma sie heiratet, sie hat sich auch erst richtig in ihn verliebt, als er ihr Komplimente gemacht hat. Shampoo hingegen verkrampft sich ganz auf ihre Verlobung, weil Ranma sie im Kampf besiegt hat.
In the top floor of the south building at the end of the north corridor; music room n. 3
--
Avatar powered by Callie
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel.



Von:   abgemeldet 24.06.2010 19:13
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
eindeutig shampoo. auch wenn sie manchmal gemein ist und zu unfairen mitteln greift XD



Von:   abgemeldet 08.08.2010 22:21
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Avatar
 
Puhh, wieder so eine schwere Frage *gübel*

leider kann ich mich hier nicht so recht entscheiden. Shampoo ist zwar die hübscher der beiden, vom Charakter her ist aber Ukyo eindeutig die Favoritin.
*Bye*
~~Sindbad der "gute" Dieb*



Von:    Gitah 24.08.2010 00:41
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
I'd go for Ukyo ^^

Sie hat einen besseren Charakter und ist halt nicht so aufdringlich bzw. hinterhältig im Direktvergleich xD

Abgesehen davon ist sie auch von den weiblichen Charakteren bei Ranma die Beste (meiner Meinung nach)



Von:    Feelinara 04.10.2010 22:53
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Avatar
 
Bin für Ukyo. Klar, Shampoo sieht hübscher aus (wie schon so viele hier als Grund genannt haben...), aber sie ist leider auch sehr hinterhältig und fies, das schreckt die Männer ab XDDD




Von:   abgemeldet 29.11.2010 22:46
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Eindeutig Shampoo, sie ist hübsch, stammt aus China, ist eine Amazone und ist obendrein auch noch in Ranma verliebt, wobei ich finde das sie zu Ryoga besser passen würde, aber jedem das seine.
Ukyo, hm, sie ist mir zu jungenhaft für ein Mädchen, und ich mag ihre deutsch Synchronstimme nicht.



Von:   abgemeldet 30.11.2010 20:59
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Avatar
 
Shampoo auf jedenfall sie hat einfach denn willen alles für ihn zugeben und gibt nicht auf auch wenn sie am boden liegt und sie hat auch Ranma-chan für ihn ignoriert :d
Dazu kommt noch das sie die bestausehnste ist :D
Nakagawa Kanon ist ene super Sängerin :D
[[BILD=5586213.jpg]]



Von:   abgemeldet 04.09.2011 18:01
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Avatar
 
ja find ich auch ich finde shampoo auch besser als ukyo
ukyo sieht aus wie ein mann



Von:   abgemeldet 10.09.2011 11:01
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Ich mag die auch beide sehr gern. Ukyo, Shampoo und Akane sind ein tolles Dreiergespann.
Hmm, ich habe mich immer gefreut, Shampoos "Ni Hao" zu hören, auch wenn sie viele süße Momente zwischen Ranma und Akane damit "gestört" hat. Und ich erwische mich manchmal dabei,wie ich ihr "ahjahmm" (ihr wisst sicher, was ich meine) nachahmen will.
Ich finde, gerissen im Kampf um Ranma sind sie beide gleich. Shampoo ist meiner Meinung nach einfach mehr der aufdringliche, extrovertierte Typ, Ukyo mehr die berechnende und bodenständige. Hübsch gezeichnet finde ich beide Figuren, nur auch hier eben auf unterschiedliche Weise. Ukyo ist ja doch mehr die Schüchterne (im Vergleich zu Shampoo) und die, die an ihrer Schönheit mehr zweifelt (das macht sie mir besonders sympathisch). Ist ja auch etwas schwer zu vergleichen, weil Shampoo als Amazone sicher eher in der femininen Stärke erzogen worden ist, U-chan dagegen als Junge.
Ah, also ich kann mich da nicht wirklich entscheiden.
Das einzige, was ich an Ukyo nicht mag, ist ihre deutsche Stimme, aber sonst liegen die Zwei bei mir etwa gleich auf.
Zuletzt geändert: 10.09.2011 11:08:11



Von:    Anna_Asakura 28.09.2011 14:58
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Ich mag Shampoo auch etwas mehr :)
Gerade ihre freche,audringliche Art finde ich doch sehr interessant.Sie weiß was sie will.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück