Zum Inhalt der Seite

Thread: Ukyo oder Shampoo?

Eröffnet am: 10.07.2006 15:14
Letzte Reaktion: 28.09.2011 14:58
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Ranma 1/2



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Ukyo oder Shampoo? 19.11.2006, 10:32
Ukyo oder Shampoo? 19.11.2006, 15:03
Ukyo oder Shampoo? 21.11.2006, 20:34
Ukyo oder Shampoo? 12.12.2006, 15:32
 Renalanfordgirl Ukyo oder Shampoo? 13.12.2006, 14:25
Ukyo oder Shampoo? 15.12.2006, 22:11
Ukyo oder Shampoo? 22.12.2006, 23:11
Ukyo oder Shampoo? 22.12.2006, 23:44
Ukyo oder Shampoo? 23.12.2006, 00:08
 Katzenviech Ukyo oder Shampoo? 23.12.2006, 14:10
Ukyo oder Shampoo? 23.12.2006, 16:12
 Katzenviech Ukyo oder Shampoo? 23.12.2006, 21:15
Ukyo oder Shampoo? 23.12.2006, 18:50
Ukyo oder Shampoo? 31.12.2006, 15:40
Ukyo oder Shampoo? 03.01.2007, 18:45
Ukyo oder Shampoo? 05.01.2007, 23:37
Ukyo oder Shampoo? 17.01.2007, 22:59
 QueenB Ukyo oder Shampoo? 13.03.2007, 16:58
Ukyo oder Shampoo? 14.03.2007, 21:04
Ukyo oder Shampoo? 25.03.2007, 10:18
Ukyo oder Shampoo? 01.04.2007, 21:56
 Ucchan Ukyo oder Shampoo? 02.04.2007, 15:42
Ukyo oder Shampoo? 03.04.2007, 15:33
 SuzukiAkira Ukyo oder Shampoo? 07.04.2007, 20:42
 Aishio Ukyo oder Shampoo? 07.04.2007, 23:44
 Nuramon Ukyo oder Shampoo? 16.04.2007, 17:40
 Jien Ukyo oder Shampoo? 17.04.2007, 19:26
 Kaito_Kitsune Ukyo oder Shampoo? 26.04.2007, 14:00
Ukyo oder Shampoo? 29.04.2007, 15:06
Ukyo oder Shampoo? 29.04.2007, 15:30
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 19.11.2006 10:32
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
ich find shampoo viel besser.sie sieht hammer geil aus,und auch ihre ganze familie sieht/sah (im fall von colonge) super aus (ling und lang z.b)
ausserdem kämpft sie um zu bekommen was sie will.
happylito...............outet sich als shampoo fan



Von:   abgemeldet 19.11.2006 15:03
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Avatar
 
shampoo sieht eindeutig besser aus,auch wenn sie ne alte hexe als oma mitbringt

it isn´t a bug
it´s a feature



Von:   abgemeldet 21.11.2006 20:34
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Ukyo sieht find ich besser aus.
Shampoo ist zwar auch nicht schlecht, aber die ist mir etwas zu verrückt und mir fast schon zu weiblich



Von:   abgemeldet 12.12.2006 15:32
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Ich mag Shampoo lieber! Die ist so schön
gemein! Ne quatsch! Weiß nich, mag sie
einfach am liebsten! *fähnchenschwenk*



Von:    Renalanfordgirl 13.12.2006 14:25
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Avatar
 
Ukyo^^
sie ist nicht so selbstbewusst wie shampoo



Von:   abgemeldet 15.12.2006 22:11
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Avatar
 
Shampoo ist viel hübscher!!!
Ukyo ist aber auch nicht doof!



Von:   abgemeldet 22.12.2006 23:11
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Avatar
 
also ich find von ukyo ist die deutsche stimme voll bescheuert die past doch gar nicht richtig lol
und shamopoo geht mir schon mit ihrem temprerment auf die nerven tz lol aber ihr habt recht shampoo ist viel hübscher als ukyo dafür mag ich ihre art viel mehr und der aufbau der figur (wie rnma und ukyou sich kennen gelernt hatten)

also eher ukyou



Von:   abgemeldet 22.12.2006 23:44
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Ukyo einfach Klasse
Shampoo is mir einfach nur zu aufdringlich, wobei man so eine auch nicht von der Bettkante stoßen würde ^^
Bei Shampoo müsste man immer damit rechnen, irgendwas in seinem Essen zu haben, was einen lähmt oder willig macht ^^
Bei Ukyo würd das auch so gehn, zumal sie im 2. Film auch einfach nur hammer aussieht ^^



Von:   abgemeldet 23.12.2006 00:08
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
> Wen findet ihr besser?
> Ich finde Ukyo besser, auch wenn Shampoo hübscher aussieht.

Ich finde Ukyo persönlich besser. Mir gefällt ihre Art besser als die von Shampoo. Vom Aussehen finde ich beide nicht schlecht, ok Ukyos Standartklufft ist nicht so toll, aber wenn sie sich mal in Schale wirft sieht sie echt super aus. Was mir aber bei Shampoo gefällt ist, das sie sich in eine Katze verwandeln kann (Lieblingstier).



Von:    Katzenviech 23.12.2006 14:10
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Avatar
 
ne kurze frage O__o
ich habs irgendwie in erinnerung dass Ukyo ne eher männliche deutsche synchro hatte ôo
ich kann mich nicht mehr 100%ig dran erinnern...
stimmt das jetzt?
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 23.12.2006 16:12
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Avatar
 
Deutsche Synkro von Ukyo ist Sandra Schwittau. Also schon weiblich ;-)

Die sieht am Anfang nur extrem nem Jungen ähnlich

http://www.ranma-kun.de/Gallery/ukyo7.jpg

Aber schon stark weiblich im späteren Verlauf und in den Filmen



Von:    Katzenviech 23.12.2006 21:15
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Avatar
 
> Deutsche Synkro von Ukyo ist Sandra Schwittau. Also schon weiblich ;-)
>
> Die sieht am Anfang nur extrem nem Jungen ähnlich
>
> http://www.ranma-kun.de/Gallery/ukyo7.jpg
>
> Aber schon stark weiblich im späteren Verlauf und in den Filmen

ach deshalb ist sie mir so komisch im gedächtnis geblieben XD
danke für die info
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 23.12.2006 18:50
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
hi *senf dazugeb*
also.......ukyo...sie ist eindeutig weniger aufdringlich, und eher kumpelhaft, ich würde mit ihr einfach besser zurechtkommen.....hmmm naja sie ist so ein mädchen, dass man leicht als "burschikos" bezeichnet, wohingegen shampoo einen recht dümmlichen eindruck macht, die nervt und ist soo furchtbar anhänglich, und denkt mir peersönlich einfach zu wenig, gut......sie sieht nicht schlecht aus, aber hallooo......sie verfolgt frauen und will sie umbringen und rennt männern hinterher und will sie heiraten.....*räusper*.......die verschwendet keinen gedanken an emanzipation.....



Von:   abgemeldet 31.12.2006 15:40
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Ukyo oder Shampoo?....Wie könnte ich mich da entscheiden??!! Ich find beide voll cool.Beide haben so ihre Macken und Stärken. Aber ich muss sagen, dass Shampoo süßer ist^^, aber auch genauso brutal xD.
JustForFan




Von:   abgemeldet 03.01.2007 18:45
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Avatar
 
Ich find irgendwie Ukyo besser^^
Sie kocht super, ist nett und zeigt echte Frauenpower

Shampoo nervt irgendwie, weil sie Ranma-Chan andauernd töten will und Ranma unbedingt heiraten will...das nervt auf Dauer richtig!
Thinking of you, wherever you are...

..~*My KH2 RPG*~..
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=147685




Von:   abgemeldet 05.01.2007 23:37
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Avatar
 
ich find shampoo viel besser als ukyo sie sieht besser aus und kA.. ich mag sie einfach <3

außerdem jagt sie ranma-chan nicht andauernd des is nur am anfang später weis sie ja das ranma und ranma chan die selbe person sind und dann jagt sie sie auch nicht mehr oô


shampoo <333



Von:   abgemeldet 17.01.2007 22:59
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Also ich mag von den beiden Ukyo am liebesten^^
Shampoo kann manchmal echt nerven, find ich...
Aba als Katze is se dann doch ganz niedlich XD
Es heißt man kann nur aus tiefstem Herzen lachen, wenn man der Verzweiflung schon einmal begegnet ist



Von:    QueenB 13.03.2007 16:58
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
bei mir ist es eindeutig shampoo!!
mir gefällt ihre "ich dich töten" art irgendwie gut!!
typisch amazone eben!!

aber wer hat gesagt,dass ukyo nicht hinterlistig ist??
sieh manga nr 38!
dort macht sie "spezial-yaki" für die hochzeit von ranma und akane! stellt sich dann heraus, dass es bomben sind die sie und shampoo später auf akane werfen. treffen aber den armen ranma^^

trotzdem bleib ich dabei!
shampoo an die macht^^
die is sooooo knuffig als katze!!
liebe grüße an alle!
dalla<3



Von:   abgemeldet 14.03.2007 21:04
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Avatar
 
hmm... aussehen auf jeden fall shampoo... und ich finde shampoo kämpft mit den ärgsten ideen um ranma, richtig süß *gg* ukyo ist ok, aber nichts besonderes ;)
trotz allem ist ranma-chan immernoch das hübscheste mädel *__*



Von:   abgemeldet 25.03.2007 10:18
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Ukyo besser ^^
Sie is so sweet, sieht gut aus ^^
Kocht gerne ^^
*smile*
Eindeutig Ukyo ^^
Sei offen für Veränderungen, aber gib niemals deine Überzeugung auf



Kenzan-Fan-Zirkel



Von:   abgemeldet 01.04.2007 21:56
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Avatar
 
ich mag shampoo lieber net nur weil sie besser aussieht sondern gerade ihren charakter sie is so gemein XD nein kA ich finde sie schon besser als ukyo x_X



Von:    Ucchan 02.04.2007 15:42
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
UKYO!!!! >///////< oh man, ich lieb die so! ich bin der größte ukyo-fan auf erden!!!!!!
UKYO~~~~~! *fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 03.04.2007 15:33
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Avatar
 
Shampoo. auf jeden fall!!!

be happy(lito)



Von:    SuzukiAkira 07.04.2007 20:42
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Avatar
 
> Wen findet ihr besser?
> Ich finde Ukyo besser, auch wenn Shampoo hübscher aussieht.

shampoo ist hübscher aber voll die zicke ~.~
aba ukyo ist nicht so hübsch dafür hat sie i-wie mehr charakter...nya teils teils XDD
http://my.myblog.de/inno-die
schau doch mal vorbei^^



Von:    Aishio 07.04.2007 23:44
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Find beide klasse aber Shapoo als Katze ist einfach süß^^



Von:    Nuramon 16.04.2007 17:40
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
ich finde ukyo viel besser....shampoo is immer so zickig und eine pincke katze .....naja auch net grad des ware...



Von:    Jien 17.04.2007 19:26
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Avatar
 
ich find, beide haben ihren Reiz und ihre macken...
Shampoo:
+superhübsch (vor allem Manga), und ich liebe ihre Klamotten *-*
+durchgedrehter Charakter
+zu beginn das "Ranma töten!"/"Wo ai ni!"-Spiel :D
-ist so gemein zu Mousse ;__;
-der Katzenfluch^^

Ukyo:
+Tomboy
+gemeinsame Kindheit
-find sie einfach nicht so markant/interessant wie Shampoo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    Kaito_Kitsune 26.04.2007 14:00
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Ukyo besser, sie ist nett sie hilft Freunden und ist nicht so aufdringlich und so fies wie Shampoo.

Wenn ich Ranma währe un mich zwischen die beiden entscheiden müsste, würde ich ganz klar Ukyo nehmen, auch wenn sie nicht so schön ist wie Shampoo. Es geht ja in der liebe nicht um die schönste die man kriegen kann, sondern um die mit der man sich gut versteht und immer gut auskommen kann.



Von:   abgemeldet 29.04.2007 15:06
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
ich mag beide aber wäre lustig wenn sie lesbisch werden ;D



Von:   abgemeldet 29.04.2007 15:30
Betreff: Ukyo oder Shampoo? [Antworten]
Avatar
 
Ukyo, beide sind echt zuckersüß und Ukyo n kleines bisschen süßer. grin
Do you believe in the red string of fate?
I believe in the yellow handkerchief of happieness.
† Közi-samas Sekte †


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück