Zum Inhalt der Seite

Thread: Realle Digi-Welt!

Eröffnet am: 30.12.2008 23:57
Letzte Reaktion: 03.10.2009 13:42
Beiträge: 373
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Azuria 01.08.2009 11:53
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> 1.das war keine ausführliche beleidigung 2.das was sternwanderer sagt ist kein "hinweisen" mehr 3.es sieht aber nicht so aus das ihr so intelligent seid,wenn ihr euch in unseren glauben einmischt

trotzdem ein anssatz wo man sich das alles dazu denken konnte
und ob es das ist da solltest du dir vielleicht mal die forenregeln durchlesen oder frag doch mal persönlich bei nem admin nach ;)
mit intelligenz hat das wenig zu tun wir sagen weiter nichts dazu denken uns unseren teil nur
und wieso einmischen?ihr könnt ja einen zirkel gründen und dort weiterplaudern da es hier ein disskussionsforum ist wo jeder seine meinung äußern kann

aber genug der worte das wird so langsam off topic

Edit: ach noch etwas zu intelligenz das hat damit wirklich nichts zu tun höchstens mit verständnis oder toleranz
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon
Zuletzt geändert: 01.08.2009 11:56:21



Von:   abgemeldet 01.08.2009 12:03
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
sternenwanderer wo bitte steht das ich nicht mit ausrufezeichen und fragezeichen spielen darf wie ich will?????
das mit der großschreibung kann ich zwar noch annehemen aber nur zur info das war kein LOL oder auch kein Danke!!!!!!
es hatte mehr sinn -.-
ihr sagt es wäre unrealistisch und glaubt nicht dran das es die digiwelt gibt okay eure sache aber ich glaube ÜBERZEUGT dran und das solltet ihr euch absoulut nicht einmischen
da in diesem thread nach unserer meinung gefragt worden ist und ihr macht daraus einen Streit!!!!
ich glaube weiterhin an die digiwelt und wäre durch euch bestimmt nicht aufhören daran zu glauben oder überhaupt nur daran zu zweifel!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Azuria 01.08.2009 12:10
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> sternenwanderer wo bitte steht das ich nicht mit ausrufezeichen und fragezeichen spielen darf wie ich will?????
> das mit der großschreibung kann ich zwar noch annehemen aber nur zur info das war kein LOL oder auch kein Danke!!!!!!
> es hatte mehr sinn -.-
> ihr sagt es wäre unrealistisch und glaubt nicht dran das es die digiwelt gibt okay eure sache aber ich glaube ÜBERZEUGT dran und das solltet ihr euch absoulut nicht einmischen
> da in diesem thread nach unserer meinung gefragt worden ist und ihr macht daraus einen Streit!!!!
> ich glaube weiterhin an die digiwelt und wäre durch euch bestimmt nicht aufhören daran zu glauben oder überhaupt nur daran zu zweifel!!!!!!!!!!!!!!!!

wo streiten wir uns denn bitte?^^
das sehe anders aus und wäre nicht unser niveau wir lassen euch doch euren glauben
aber bedenkt das ist ein diskussionsforum sprich wir können unsere meinung ebenfalls äußern ;)
und meinetwegen verstoßt gegen die regeln sagt nur später nicht wir hätten euch nicht gewarnt

verboten ist das mit den ausrufezeichen wirklich nicht wird aber nicht gerne gesehen da es meistens eine tatkräftige aussage unterstützt
allerdings würde ein ! schon völlig reichen
alles groß zu schreiben wird so angesehen das man etwas schreit
(wie man es auch manga kennt)

für fragen könnt ihr euch auch an die admins wenden (die allerdings nicht immer zeit haben)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 01.08.2009 17:01
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Wirkt für mich ein bisschen fanatisch hier xD

Sternenwanderer, LoveHina, warum diskutiert ihr eigentlich überhaupt noch?
Das bringt doch nichts, wie ihr seht, es erreicht sie nicht, spart am besten lieber eure Energie, wo sie tatsächlich was bringen könnte....



Von:    Azuria 01.08.2009 17:32
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
gute frage merke selbst grad das bei manchen hopfen und malz verloren ist ^^'
aber wollte die hoffnung nicht aufgeben das man vll trotzdem alles in frieden regeln könnte bzw mag ich nicht das die wegen ein paar regelverstößen von animexx fliegen
ich war damals leider nicht anders als die anderen hier
also als ich 15 war
ok ruhiger war ich schon aber bissel dickköpfiger und nicht so verständnisvoll wie heute und wer weiß wie es bei denen später ist
und ich war damals sehr froh als ich ein paar kennenlernte die mir die regeln erklärten
denn ich hatte damals noch keine flatrate und konnte nur selten ins internet und sich alle regeln durchzulesen oder weiteres herauszufinden
aber du hast recht bei denen scheint das leider nichts zu bringen
ich glaube sternwanderer hat sich auch komplett jetzt zurückgezogen und antwortet nichts mehr weil ihm dies nur noch zu kindisch ist ^^'
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    Hauskater 01.08.2009 18:14
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Wirkt für mich ein bisschen fanatisch hier xD

Ist bei jüngeren usern und ihren Träumen ja leider meistens so. *sigh*

> Sternenwanderer, LoveHina, warum diskutiert ihr eigentlich überhaupt noch?

Ich diskutiere gerne, und ab und an, wenn auch selten, habe ich mal Erfolg und jemand sieht es ein. Das ist Motivation egnug.

> sternenwanderer wo bitte steht das ich nicht mit ausrufezeichen und fragezeichen spielen darf wie ich will?????

1.) Werden dich "seriöse" User niemals ernst nehemn wenn du sie benutzt.

2.) Ist das ein normaler Bestandteil der Netiquette, welche auch hier Standard ist.

> das mit der großschreibung kann ich zwar noch annehemen aber nur zur info das war kein LOL oder auch kein Danke!!!!!!

Und due rwartest nun, das mich diese Antwort fertig macht? Merkst du nicht, wie kindisch du dich aufführst? Ich finde es traurig. Schreist du im normalen Leben auch jeden an der anderer Meinung ist (und diese sogar noch logisch Begründen kann), und nimmst einen quietischigen, fanatischen Tonfall an wenn du eine Aussage machst (denn so werden multiple Ausrufezeichen und Fragezeichen im Net aufgefasst)?
Ich ziteire dazu mal Terry Pratchett:

Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind.

Übersetzung: "Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."

And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.

Übersetzung: "Diese Ausrufezeichen, hast du die bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Das kommt nicht von ungefähr.

> ihr sagt es wäre unrealistisch

Weile s das ist. Schau mal: Wir bringen Arguemnte und ziemlich sichere Beweise, warum es keine Digiwelt geben kann. Welche Argumente/Beweise habt ihr bisher erbracht? Keinen, außer die Anmerkung dass es eben euer Traum ist. Und die Beleidigungen und persönlichen Angriffe nicht zu vergessen.

> und glaubt nicht dran das es die digiwelt gibt okay eure sache aber ich glaube ÜBERZEUGT dran und das solltet ihr euch absoulut nicht einmischen

Ich sagte schon einmal: Dies ist ein DISKUSSIONSforum. (kein Schreien impliziert, nur eien verdeutlichung

> da in diesem thread nach unserer meinung gefragt worden ist und ihr macht daraus einen Streit!!!!

Afaik sind in einem Forum immer die Meinungen ALLER Leute gefragt die etwas zum Thema sagen möchten.

Edit:

> ich glaube sternwanderer hat sich auch komplett jetzt zurückgezogen und antwortet nichts mehr weil ihm dies nur noch zu kindisch ist ^^'

Nope, ich musste nur heute arbeiten.^^
--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^

Zuletzt geändert: 01.08.2009 18:15:40



Von:   abgemeldet 01.08.2009 18:19
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
-.- KEINER hat euch gezwungen mit uns zu "diskutieren" also ich habe zu allem meine meinung gesagt und das wars auch
aber jetzt ehrlich leute wieso seid ihr eigentlich überzeugt das wir alle so unreif sind? wgen unsreren aussagen?die zeigen nur EINE seite von uns wieder undzwar die die digiwelt angeht...
in anderen bereichen kennt ihr mich nicht also könnt ihr über meine "reifheit" keine meinung abgeben es sei denn eine ziemlich falsche,oberfächliche.
ich sage das alles icht im geringsten böse oder provozierend gemeint sondern nur ehrlich.
in vielen threads gibt es nämlich welche die immer sagen >hm ihr mit euren 14,15 jahren habt keine lebenserfahrung lalala...<
das finde ich total oberfächlich und unfair von allen die so sind.
klar hat man mit 25 mehr erfahrung im leben aber ich bin deshalb nicht kindisch oder dumm!!
so das wollt ich mal gesagt haben
danke das ihr gelesen habt



Von:    Azuria 01.08.2009 18:39
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> -.- KEINER hat euch gezwungen mit uns zu "diskutieren"

das hat ja auch keiner behauptet das wir "gezwungen" werden
das machen wir aus freien stücken ;)

>also ich habe zu allem meine meinung gesagt und das wars auch

das ist doch auch in ordnung wir haben dazu auch eben nur unsere meinung gesagt

> aber jetzt ehrlich leute wieso seid ihr eigentlich überzeugt das wir alle so unreif sind? wgen unsreren aussagen?
die zeigen nur EINE seite von uns wieder undzwar die die digiwelt angeht...

zum einen teil ja
und ein anderer teil ist erster eindruck sowie die ausdrucksweise und denkweise
klar ist das nur ein teil von euch
aber ihr kennt ja auch nur sehr wenig über uns und scheint urteilen zu können das wir nicht "intelligent" genug wären ;)

> in anderen bereichen kennt ihr mich nicht also könnt ihr über meine "reifheit" keine meinung abgeben es sei denn eine ziemlich falsche,oberfächliche.

siehe oben

> ich sage das alles icht im geringsten böse oder provozierend gemeint sondern nur ehrlich.

es wirkt aber leicht so
ist nicht böse gemeint
ich schreibe auch vieles was sich eher aggressiv anhört es aber keines wegs so gemeint ist

> in vielen threads gibt es nämlich welche die immer sagen >hm ihr mit euren 14,15 jahren habt keine lebenserfahrung lalala...<
> das finde ich total oberfächlich und unfair von allen die so sind.

das finde ich auch nicht richtig
keine lebenserfahrung kann man nie haben
manche die 14 sind haben vll mehr als 40 jährige in gewissen punkten
aber meistens ist es so das ältere mehr erfahrung haben in welchen punkten ist fraglich

> klar hat man mit 25 mehr erfahrung im leben aber ich bin deshalb nicht kindisch oder dumm!!

schein und sein kann man jedoch leicht verwechseln
von lebenserfahrung sprachen wir auch nicht
aber kindisch bzw unreif wirken deine aussagen
aber selbst wenn das ist nicht schlimm selbst ich bin in gewissen punkten kindisch
und wer unreif ist wie eine frühe pflaume die sauer ist und nicht jedem schmeckt
wird i-wann genug reif und süß und saftig sein
(sagte immer eine freundin von mir XD)

> so das wollt ich mal gesagt haben
> danke das ihr gelesen habt

klar
wie gesagt es ist auch nicht böse von uns gemeint
nur wie schon oft gesagt wurde es ist ein diskussionsforum wo die meinung von jedem gefragt ist
das nicht immer alle derselben meinung sind und meinungen aneinander reiben ist meist auch leider vorzusehen
wir wollen euch ja nichts böses nur wie ich schon oben geschrieben habe sind die verweise auf die regeln nur eine hilfe^^

edit:

> Nope, ich musste nur heute arbeiten.^^

oh oke XD^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon
Zuletzt geändert: 01.08.2009 18:42:49



Von:    Hauskater 01.08.2009 18:47
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> -.- KEINER hat euch gezwungen mit uns zu "diskutieren"

Hat auch niemand behauptet.

> also ich habe zu allem meine meinung gesagt und das wars auch

Da ist der Unterschied. Du hast deine Meinung gesagt, wir haben Argumentiert, dass deine Meinung nicht haltbar ist. Statt auch zu argumentieren haben du und digiwarrior eher persönliche Angriffe genutzt.

> aber jetzt ehrlich leute wieso seid ihr eigentlich überzeugt das wir alle so unreif sind?

Reifes Verhalten: Gesittetes Diskutieren
Unreifes Verhalten: Persönliche Angriffe, kein bringen von gegenargumenten.

Reifes Verhalten: Respektieren der Netiquette
Unreifes Verhalten: Nutzung von viel zu vielen Satzzeichen

Reifes Verhalten: Einsehen dass etwas unmöglich ist
Unreifes verhalten: Beharren auf unmöglichen Dingen trotz genug Gegenbeweisen.

Soll ich weiter machen oder reicht das?

Ich kann jetzt auch hier laut rumbrüllen, dass ich an Kaninchen glaube, die im Weltall leben. Ist dennoch unmöglich, egal wie fest ich daran glaube. Kaninchen sind Säugetiere und damit den Beschränkungen dieser (Atemluft, Nahrung, etc.) unterworfen. Daran ist nichts zu rütteln, egal wie viele Ausrufezeichen ich benutze.

> wgen unsreren aussagen?die zeigen nur EINE seite von uns wieder undzwar die die digiwelt angeht...

Es geht eher um die Form der Aussagen.

> in anderen bereichen kennt ihr mich nicht also könnt ihr über meine "reifheit" keine meinung abgeben es sei denn eine ziemlich falsche,oberfächliche.

Ich kann aus deinem bisherigen Verhalten hier schliessen, dass du eine diealistische Person bist die gerne ihren Träumen nachhängt. Du bist, wenn du dich sicher fühlst eher impulsiv udn handelst aus dem Affekt heraus. Weietrhin bist du sehr leicht angreifbar und regst dich schnell auf. Wenn jemand dich kritisiert, so ist dein erstes Verhalten eine Abwehrreaktion und das dichtmachen gegen Argumente.

Ich denke weit weg von der Wirklichkeit wird diese Charakterisierung nicht sein. Und das alles schleiße ich nicht aus deinen Aussagen zur Digiwelt, sondern aus der Form deiner Aussagen hier. Basiswissen Psychologie/Menschenkenntnis.

> ich sage das alles icht im geringsten böse oder provozierend gemeint sondern nur ehrlich.

Auf was bezogen?

> in vielen threads gibt es nämlich welche die immer sagen >hm ihr mit euren 14,15 jahren habt keine lebenserfahrung lalala...<
> das finde ich total oberfächlich und unfair von allen die so sind.

Was erwartest du? Mit 15 hat man nunmal kaum Lebenserfahrung, das ist eine Tatsache. Worum es dir wohl eher geht ist, dass man jünegren Usern unterstwellt sie sind unvernünftig und kindisch. Und sorry, aber genau das habt ihr hier in diesem Thread bewiesen. Damit gebt ihr diesen Kritikern nur noch mehr recht.

Und bevor der Vorwurf kommt:
Ich gehe da nicht nach dem Alter. Ich war hier immer auch mit jüngeren Usern befreundet, teilweise um die 13 und habe sie respektiert, weil sie mir Vernunft, Argumentationsfähigkeit und Reife zeigten. Andererseits akzeptiere ich keine 30 Jährigen, die immer noch nicht n der Lage sind Vernünftig zu sein und azu argumentieren. Diesen muss man jedoch zu Gute halten, dass sie zumindest normal schreiben. Multiple Ausrufezeichen sind ein typisches Erkennungszeichen für Internetneulinge.

> klar hat man mit 25 mehr erfahrung im leben aber ich bin deshalb nicht kindisch oder dumm!!

Ich sagte nie das du dumm bist. Und dein Verhalten hier war dennoch bisher eher kindisch, wobei dieser Beitrag doch darauf schliessen lässt, dass du dich auch gesittet benehmen kannst und man mit dir reden kann. Nur frage ich mich: Wieso nicht gleich so?

--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^




Von:   abgemeldet 01.08.2009 21:09
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
wann bitte habe ich dich persönlich beleidigt?ich kann mich nicht daran erinnern weil ich nie jemanden mit absicht beleidigen wennn ich ihn oder sie gar nicht kenne und wenn er mich nicht beleidigt

> Reifes Verhalten: Gesittetes Diskutieren
>Unreifes Verhalten: Persönliche Angriffe, kein bringen von >gegenargumenten.

ich habe davon nichts getan und werde und kann das deshalb nciht einsehen

>Reifes Verhalten: Respektieren der Netiquette
>Unreifes Verhalten: Nutzung von viel zu vielen Satzzeichen

ich benutze halt immer viele satzzeichen -.- keiner soll sich deshalb beleidigt oder gestört fühlen und das hat sich bis jetzt ausser dir noch nie einer deshalb beschwert!!!

>Reifes Verhalten: Einsehen dass etwas unmöglich ist
>Unreifes verhalten: Beharren auf unmöglichen Dingen trotz genug >Gegenbeweisen.

natürlich hätte ich es einsehen könen aber ich habe immer wieder gesagt das ich daran glaube!!! und ich denke das es die digiwelt gibt, ich hoffe es, ich glaube es!! macht es klick?
ich spreche von etwas wo ich dir keine beweise geben kann okay aber es könnte sein weil ob du es willst oder nicht du kannst es nicht wissen, da du nicht ALLES weißt.

>Soll ich weiter machen oder reicht das?

du kannst weiter machen. ich sehe mich dennoch nicht als unreif


>Ich kann aus deinem bisherigen Verhalten hier schliessen,dass
>du eine diealistische Person bist die gerne ihren Träumen
>nachhängt.

Ich bin realistisch aber ich habe viele träume aber das hat jeder jugendlicher.du hast bestimmt auch welche gehabt wenn nicht stimmt es das du wahrscheinlich SEHR verbittert warst weil jeder träume hat manche sind realistisch wie heiraten manche sind hoffnungen
ich bin nicht leicht angreifbar und ich rege mich erst auf wenn man meinung unnötigerweise anhaltend kritisiert!
und ich muss wider sagen das du mich nicht kennst und du dir ein falsches bild von mir gemacht hast
und du wiedersprichst dir im übrigen selber du sgst zueinem mit 15 sei man unreif aber dann sagst du wieder das du sehr reife 13 jährige kennst. du magst mich nicht für reif halten, deine sache, das muss mir nicht gefallen da es DEINE meinung ist aber ich sag dir nur es stimmt nicht.



Von:    Azuria 01.08.2009 21:29
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
ich denke sternwanderer wird auch gleich noch etwas dazu schreiben
mag aber weiterhin gerne mitreden ^^

> ich habe davon nichts getan und werde und kann das deshalb nciht einsehen

persönliche angriffe nicht aber du hast keine gegenargumente gebracht ;)

> ich benutze halt immer viele satzzeichen -.- keiner soll sich deshalb beleidigt oder gestört fühlen und das hat sich bis jetzt ausser dir noch nie einer deshalb beschwert!!!

mich ein wenig
und es wird bestimmt noch jemanden geben
eine freundin von mir macht auch immer !!!!! und ???
da ich respektiere wenn sie etwas nicht mag respektiert sie auch das sie bei mir nur ein ! oder ? schreiben soll
gut das hier ist ein diskussionsforum
und es ist scheinbar eh trend bei den jüngerern die satzzeichen zu vergewaltigen
aber dennoch gibt es welche die es mögen und welche die es eher abstoßend finden (ist auch normal jeder hat andere vorlieben)
jedoch kennst du doch bestimmt manga in denen ein mädchen schreit NEEEEEEIN!!!!
wenn etwas schlimmes passiert ist
das wurde nicht ohne grund so gemacht
sie schreit und da es auch oft woanders verwendet wird wird es hier so angesehen
nur als verständnisklärung damit du uns ein wenig verstehst ^.~

> natürlich hätte ich es einsehen könen aber ich habe immer wieder gesagt das ich daran glaube!!! und ich denke das es die digiwelt gibt, ich hoffe es, ich glaube es!! macht es klick?
> ich spreche von etwas wo ich dir keine beweise geben kann okay aber es könnte sein weil ob du es willst oder nicht du kannst es nicht wissen, da du nicht ALLES weißt.

glauben ist jedoch auch ein anzeichen von wissen
beispiel
wenn man weiß person x mag mich kann man glauben die person ist in einen verliebt (gehen wir mal von einem einfachen beispiel aus)
man weiß es nicht 100%ig sicher aber man weiß das die person einen mag
klar können wir nicht alles wissen
aber du kannst genauso wenig wissen das es die digiwelt gibt also wäre theoretisch deine vermutung mit sternwanderers gleichzusetzen
was eine diskussion hervoruft ;)

> Ich bin realistisch aber ich habe viele träume aber das hat jeder jugendlicher.du hast bestimmt auch welche gehabt wenn nicht stimmt es das du wahrscheinlich SEHR verbittert warst weil jeder träume hat manche sind realistisch wie heiraten manche sind hoffnungen
> ich bin nicht leicht angreifbar und ich rege mich erst auf wenn man meinung unnötigerweise anhaltend kritisiert!
> und ich muss wider sagen das du mich nicht kennst und du dir ein falsches bild von mir gemacht hast
> und du wiedersprichst dir im übrigen selber du sgst zueinem mit 15 sei man unreif aber dann sagst du wieder das du sehr reife 13 jährige kennst. du magst mich nicht für reif halten, deine sache, das muss mir nicht gefallen da es DEINE meinung ist aber ich sag dir nur es stimmt nicht.

wärst du reallistisch würdest du zumindest ein wenig einsehen
du kannst weiter daran glauben (kann und will dir auch keiner verbieten)
ich glaube auch an den kompletten weltfrieden obwohl es das warscheinlich nie geben wird
und ganz nebenbei hoffnungen und träume sind verschiedene dinge bitte wirf sie nicht in einen topf (so hört es sich bei dir an und so liest es sich heraus)
jeder hat träume das hat nichts mit verbitternheit zu tun
ich hab mir damals immer gewünscht das ich mal den one piece charaktern begegne da ich sie immer cool fand
das war aber eher sehr unwarscheinlich und ist unmöglich
ich habe den traum meinen freund zu heiraten und das ist sehr warscheinlich
zwischen etwas irrealen und realen gibt es ein unterschied
und man kann bei den irrealen weiter dran glauben (das wird irgendwann aufhören auch wenn man es erst nicht glaubt)
aber man sollte wenigstens ein wenig einsicht haben
und um mal zum nächsten thema zu kommen
einen ersten eindruck kann jeder haben
er meinte den größten teil
ich kenne viele unreife aber auch jemanden der mit 10 schon sehr reif ist
außerdem hat sternwanderer auch etwas mit unreifen 30 jährigen angesprochen
^.~



Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    Hauskater 01.08.2009 21:40
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> ich denke sternwanderer wird auch gleich noch etwas dazu schreiben
> mag aber weiterhin gerne mitreden ^^

Nö, die Userin wird es nicht einsehen. Schade, dabei blitze kurzzeitig genug Potential durch. Nur so viel: Es war nicht nur auf dich beziogen abgemeldet sondern auf die Allgemeinheit der Leute die hier gepostet haben. Und da gab es auch Beleidigungen und Angriffe!

War jetzt jedenfalls lange genug OT, ich diskutiere erst wieder beim wirklichen Thema mit. Sonst sollte meine Meinung nun bekannt sein.
--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^




Von:    Azuria 01.08.2009 22:10
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 

> Nö, die Userin wird es nicht einsehen. Schade, dabei blitze kurzzeitig genug Potential durch.

hmm ja denke ich auch finde ich auch schade da sie mich an mich selbst erinnerte als ich in dem alter war
>
> War jetzt jedenfalls lange genug OT, ich diskutiere erst wieder beim wirklichen Thema mit. Sonst sollte meine Meinung nun bekannt sein.

hast recht ich glaube ich werde dazu auch nichts weiter äußern
ich würde nur auf wände reden und das kann ich auch hier zuhause

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 01.08.2009 22:32
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Oh man
also die DIGIWELT gibt es
vielleicht ist es ein Traum
aber es heißt dich Dein Traum wird Wahr
also ich glaube darann ichts kann mich aufhalten daran zu glauben.

Hoch lebe die digiwelt
und wenn wir das Portal finden wollt ihr bestimmt auch eins haben oder nicht
takari digiwarrior wir treffen uns auf der fileinsel




Von:    Azuria 01.08.2009 22:47
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> aber es heißt dich Dein Traum wird Wahr

ja das werden die meisten auch aber manchmal bleiben träume auch nur träume
wenn euch eure träume und der glauben stark machen dann tut es es wäre nur schön wenn ihr euch unsere worte zu herzen nehmen würdet^^

> und wenn wir das Portal finden wollt ihr bestimmt auch eins haben oder nicht

das ist auch eine gute frage wenn sich vor mir das portal öffnen würde und ich die wahl hätte ob ja oder nein
damals wäre ich ohne zweifel ins portal gegangen wenn es das geben würde
heute jedoch würde ich nur lächeln aber trotzdem hier bleiben auch wenn mein leben oftmals alles andere als einfach ist hier habe ich jemanden mit dem ich meine träume verwirklichen kann^^
wer weiß vll wird es mal eine simulation zu dem geben wie die attracktion eisbär auf einem stadtfest alles weitere aber das sich ein portal zu einer anderen welt öffnet wäre mit der heutigen technik nicht möglich eher in ein paar hundert jahren wenn es die welt noch gibt und die technik sehr weit fortgeschritten ist^^
OB steht allerdings in den sternen ;)
sooo und nun da sternwanderer gegangen ist sollte das nun mein abschlusswort sein
war wirklich genug off topic hier^^

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon
Zuletzt geändert: 01.08.2009 22:47:58



Von:   abgemeldet 01.08.2009 23:15
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Moment. Hier glaubt jemand an die Digiwelt. Und die Träume werden zerstört, wenn jemand diesen Glauben anzweifelt.

Hmmmm, also wenn ich an etwas glaube, dann bin ich davon überzeugt, dass es existiert. Wenn ich mir etwas erträume, dann kann es nicht real sein, da es ein Traum ist. Also ein Wunsch, dass etwas existiert, aber keine Überzeugung. Leute, was denn nun von beiden?

Des Weiteren: Welch putziger Thread. Oh Mann, wir waren ja damals schon ziemlich schräg drauf, als Animexx noch jung war und unsereins noch Teenie. Aber die neue Generation toppt mal wirklich alles. Hätte früher nie gedacht, mich mit Mitte 20 schon für irgendetwas zu alt zu fühlen, aber jeder spontane Besuch im Forum belehrt mich eines Besseren. Der Threaderöffner ist 26? Also, ich besitze ja auch viel Phantasie und habe noch einige Träume, aber soetwas hätte ich bestenfalls von jemanden erwartet, der unter 10 ist. Jetzt habe ich auch etwas Angst Oo

Und das genaue Lesen einer Äußerung, bevor man unbegründet eingeschnappt irgendeinen zickigen Kommentar postet, erweist sich auch als ziemlich hilfreich. Wie sagt das alte Sprichwort: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und "Lesen können" setzt in gewisser Hinsicht auch ein gesundes Maß an Textverständnis voraus und nicht die schlichte Aneinanderreihung und Auswertung von Buchstaben und Worten ;)



"Wer die Welt mit den Augen eines Schokoladen-Liebhabers
betrachtet, erkennt wahre Schönheit und Glück."

- Aquilino Maestrani -
Zuletzt geändert: 01.08.2009 23:46:35



Von:   abgemeldet 02.08.2009 02:54
Betreff: Reale Digi-Welt! [gesperrt]
Ich glaube auch daran.
Man kann es sogar theoretisch beweisen.

1.: In der Form von Paralelunversen. Soll heißen, das alles was man sich vorstellt, in einem anderen Universum existiert.

2.: Bestehen Lebewesen auch aus Daten. Alles besteht aus dem gleichen Zeug mit dem Namen Atome (bestehen aus Protonen und Elektronen). Elektrische Signale sind nichts weiteres als Elektronen. --> Heißt, das wir alle garnicht leben. Falls wir leben, lebt ein Stein auch, da er auch aus Protonen und Elektronen besteht. = Entweder lebt alles oder garnichts lebt.


Also warum soll die Digiwelt dadurch nicht existieren können? Wenn man jetzt noch tiefer geht, könnte man sich fragen, ob wir wirklich existieren oder doch nur eine virtuelle Realität sind.

Denkt mal darüber nach.

Euer わかいおかみ




Von:    Azuria 02.08.2009 11:47
Betreff: Reale Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Ich glaube auch daran.
> Man kann es sogar theoretisch beweisen.
>
> 1.: In der Form von Paralelunversen. Soll heißen, das alles was man sich vorstellt, in einem anderen Universum existiert.

das wäre aber nur eine vermutung die man ausarbeiten müsse ;)
>
> 2.: Bestehen Lebewesen auch aus Daten. Alles besteht aus dem gleichen Zeug mit dem Namen Atome (bestehen aus Protonen und Elektronen). Elektrische Signale sind nichts weiteres als Elektronen. --> Heißt, das wir alle garnicht leben. Falls wir leben, lebt ein Stein auch, da er auch aus Protonen und Elektronen besteht. = Entweder lebt alles oder garnichts lebt.

mit dem unterschied das wir nicht auf chemischer sondern biologischer basis bestehen
^.~
>
> Also warum soll die Digiwelt dadurch nicht existieren können?

siehe die oben genannten punkte

Wenn man jetzt noch tiefer geht, könnte man sich fragen, ob wir wirklich existieren oder doch nur eine virtuelle Realität sind.

i-wie muss ich jetzt schmunzeln und an sims denken =)
>
> Denkt mal darüber nach.
>
> Euer わかいおかみ
>

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 02.08.2009 12:51
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
das ist bei mir jedenfalls kein traum sondern ein glaube und ich weiß das ich stur bin man könnte mir jetzt ein professor holen der mir die unwahrscheinlichkeit erklärt aber ich würde trotzdem weiterhin festdran glauben.
denn in meinen augen gibt es die digiwelt. wer will kann sich mir anschließen.
ich mein wie hättet ihr vor 100 jahren geantwortet wenn jemand sagen würde ich will auf dem mond???
ihr hättet es für unwahrscheinlich gehalten und er hätte sich ähnliches anhören müssen wie ich jetzt.
aber nur weil es leute gab die weiterhin daran glaubten war es möglich.und diese starken glauben hab ich was die digiwelt angeht.im moment weiß nicht wie ich da hin kann aber das sie exestirt weiß ich^^



Von:    Azuria 02.08.2009 13:33
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> ich mein wie hättet ihr vor 100 jahren geantwortet wenn jemand sagen würde ich will auf dem mond???

der kleine unterschied ist nur das es den mond gibt
das weiß man auch zu 100% würde man wissen das es die digiwelt gibt und ihr würdet sagen ich wollt dahin auch wenns schwer wäre würde keiner was dagegen sagen ;)

>im moment weiß nicht wie ich da hin kann aber das sie exestirt weiß ich^^

nur ohne beweise fällt es anderen schwer sich in dich hinein zu versetzen das ist der punkt^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 02.08.2009 15:14
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Da hat Takari ganze 100001% recht!!!!Das ist nicht nur Herzlos und gemein sondern auch unwahr!!!Irgendwann muss die technologie reif genug sein um das zu schaffen und vielleicht(also ich glaub daran) leben wir da noch!!!!!!!!!!!!!!ES GIBT WUNDER!!!!!!!Und was wäre die Menschheit ohne Fantasie!!!!Also ich glaub daran kannst sagen was du willst!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde meinen Traum leben!!!



Von:   abgemeldet 02.08.2009 15:16
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Ich rede über den Sternenwanderer auf der ersten seite!!!



Von:    Azuria 02.08.2009 15:28
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Da hat Takari ganze 100001% recht!!!!Das ist nicht nur Herzlos und gemein sondern auch unwahr!!!Irgendwann muss die technologie reif genug sein um das zu schaffen und vielleicht(also ich glaub daran) leben wir da noch!!!!!!!!!!!!!!ES GIBT WUNDER!!!!!!!Und was wäre die Menschheit ohne Fantasie!!!!Also ich glaub daran kannst sagen was du willst!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte benutze die editierfunktion
unter ändern kannst du noch neue dinge in deinem post hinzufügen dazu musst du keinen doppelpost machen ;)
by the way glaubt an das was ihr wollt
vll ist die technik i-wann soweit aber das könnte wie schon mal erwähnt erst in hunderten von jahren wenn ihr nicht mehr lebt möglich sein
und wer lesen kann ist klar im vorteil sternwanderer hat keinem verboten daran zu glauben er hat lediglich nur seine meinung dazu gesagt
und ich kann evrstehen warum er weiter nicht mehr dazu eingeht
^^'

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 02.08.2009 15:30
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
eine weitere Ansammlung von Pixel. nichts, was "Digimon World" nicht auch bieten kann.
#34a: Wenn auf Animexx existiert, gibt's Yaoi-Fics
#34b: Wenn Yaoi-Fics noch nicht existieren, wird es sie bald geben.



Von:   abgemeldet 02.08.2009 15:32
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
hmm eine digiwelt?

also ich hab mir immer gewünscht das es sie gibt
da ich digimon immer toll fand :)

allerdings gibt es keine digiwelt und wird es auch nie geben
aber ok manche haben träume die sich eh nicht erfüllen werden
es ist einfach zu irreal und die technik würde wenn erst in hunderten von jahren soweit sein wenn bis dahin überhaupt das interesse an digimon noch besteht was ich eher nicht glaube denn es kommt immer was neues raus
und hier kennt auch kaum jemand klasse alte anime wie kimba der weiße löwe oder anderes
die japaner verfolgen zudem andere interesse interesse die eher zum wohlbefinden der menschen beiträgen

wie gesgat ich hätte es damals schön gefunden aber sry werdet erwachsen wenn ihr die träume habt ist es schön aber ich solltet euch nicht an etwas unmöglichen festkrallen und irgendwann werdet ihr einsicht zeigen

LG Mal




Von:   abgemeldet 02.08.2009 15:39
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Also diese Drei(Takari Wargreymon95 und SonGoku123)Ganz ehrlich dessen Aussagen haben mich wirklich berührt! Wir würden alle ganz gut zusammen passen!Wie auch immer.Hast du den Teil mit"Wunder"nicht gelesen???Es kann möglich sein dass die Technologie reif genug sein wird und vielleicht noch bevor wir alle tot sind!Wir 4 wahrscheinlich auch mehr glauben daran und werden uns wirklich auf der File Insel treffen weil: (und das ist mein lieblingssatz in Digimon 02 von T.K. in der letzten Folge):
"Man bekommt nur Digimon wenn man an sie glaubt und sich eins unbedingt wünscht!(berührt doch einen oder??also mich schon)






Von:   abgemeldet 02.08.2009 15:47
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
mich gerühren eher andere dinge wenn es kinder schaffen stark zu bleiben und nicht den mut zum leben verlieren wenn sie eine schwere krankheit haben :)

klar hab ich das gelesen allerdings halten wunder sich auch in grenzen für mich ist es ein wunder wenn ein mensch so unglücklich fällt das er sich normal das geknick gebrochen hätte aber überlebt

dazu müsstest du die umstände wissen
klar japans technologie ist wirklich weit ich denke weiter als jedes andere land
aber du kannst ja gerne mit leuten aus japan kontakt aufnehmen
die können dir bestätigen das sie sich eher auf anderen speziallisieren was die technin angeht ;)

zudem ist digimon nur erfunden
von machern kreirt um kindern freunde zu bereiten bzw menschen
spiele werden dazu entworfen,kuscheltiere oder anderes mechandise
aber digimon ist und bleibt erfunden
genau wie niemals sailor moon kommen wird und uns vor dem weltuntergang retten wird oder son goku oder so
sie wurden nur ausgedacht
von einer oder mehrern personen die eines tages eine vorlage/manga starten wollten um geld zu verdienen oder aus lust ka je nachdem
und begannen so zu zeichnen
dann entstand digimon
zuerst der manga
später der anime dazu

klar beührt das einen allerdings hat das nicht eine echte person gesagt sondern ein erfundernder charakter =)



Von:   abgemeldet 02.08.2009 15:54
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Wie kann man so kaltherzig sagen: >es ist und bleibt erfunden
Ich meine DU denkst so aber da muss man nicht in einen Thaerd kommen und meinen Traum zerstören!Klar jeder Mensch ist anders und jeden berührt was anderes usw. aber das ging für meine verhältnisse ging das wirklich zu weit



Von:   abgemeldet 02.08.2009 16:01
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
weil es die reallität ist^^

dazu ist der thread aber allgemein da =)
da es ein diskussionsforum ist
und ich bin wie ich sehe scheinbar nicht die einzige die so denkt zumal ich wie ich festgestellt habe ihr alle recht jung seit
in dem alter war ich genauso was sich geändet hat
da ich nicht illusionen hinterherjage sondern etwas was es auch wirklich geben kann
das kann jeder wissen der sich ordentlich gedanken macht

ich könnte mir ja noch vorstellen das es i-wann tische gibt die laufen können indem man sie technisch umwandelt
ich kann mir sogar vorstellen das es in japan nicht nur digi plüschis gibt sondern kleine roboterversionen
diese allerdings haben kein herz und mit ihnen kann man bestimmt nur auf den knopf drücken und dann reden sie
wie gesagt setzt euch mal mit technikern zusammen und redet mit ihnen
die müssten das genau wissen
ich meine in den letzten jahren wurde schon viel erfunden
aber das es ein portal zur digiwelt geben wird ist eher unmöglich ich werde auch erklären warum
entweder es wäre schon da oder es wird technisch erfunden und umgesetzt
warum das zweitere nicht in kraft treten kann siehe weiter oben
beim ersteren ist es auch nicht möglich da die charakter,digimon usw aus der feder von jemanden stammen
ne freundin von mir hat auch schonmal digimon gemalt trotzdem werden diese nicht real
;)



Von:   abgemeldet 02.08.2009 16:06
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
ok. Vielleicht erreicht man die "echte" Digiwelt wirklich erst in einigen 100 Jahren, aber eine "virtuelle" Digiwelt wird es wahrscheinlich in weniger als 50 Jahren geben. Seht nur wie schnell sich die Technologie entwickelt. Vor rund 10 Jahren waren Quadcorerechner noch Hirngespinnste und jetzt? Jetzt wird schon wieder an Computern mit 8 Rechnerkernen geforscht.
In 50 Jahren wird man wahrscheinlich einen Superrechner zu Hause haben der genauso groß und teuer ist wie ein heutiger guter Rechner.

Der zur Zeit beste Computer der Welt ist der IBM Roadrunner. Er besteht aus 6.480 AMD-Opteron-Doppelkern-Prozessoren und 12.960 PowerXCell 8i-Prozessoren (mit je 9 Kernen).


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück