Zum Inhalt der Seite

Thread: Realle Digi-Welt!

Eröffnet am: 30.12.2008 23:57
Letzte Reaktion: 03.10.2009 13:42
Beiträge: 373
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Hauskater 30.07.2009 11:31
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Sternenwanderer: Was nur habe ich gemacht?wieso zerstörtst du jung-Mädchen träume so herzlos???????????!!!!!!!
> Wiessssso lass mir wenigstens die Hoffnung!!!!

1.) Kein Mitleid mit multplen Satzzeichen. Ein Ausrufezeichen und ein Fragezeichen reicht aus.

2.) Wer für solche Träume anfällig ist, wird irgendwann gnadenlos ausgenutzt.

3.) Wir leben nun Mal in der realen Welt. HIER muss man sich zurechtfinden, denn hier findet das Leben statt. Träume die einen vom Leben abhalten sind nur schädlich.

4.) Reche ich eh damit dass du ein Fake bist, da sists chon zu Klischeegerecht.
--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^




Von:   abgemeldet 30.07.2009 11:52
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
moment wie meinst du punkt 4???
das hab ich net verstanden
ansonsten.. von mir aus kannst du sagen was du willstich mei solange ich daran glaube+wieso so "hart??!!"




Von:    Hauskater 30.07.2009 11:56
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> moment wie meinst du punkt 4???

Google ist dein Freund.

> das hab ich net verstanden
> ansonsten.. von mir aus kannst du sagen was du willstich mei solange ich daran glaube+wieso so "hart??!!"

Irgendwann wirst du erwachsen sein und es verstehen.

--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^




Von:   abgemeldet 30.07.2009 12:00
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
tja ich bin kein fake ich bin 100 %real und ich bin nicht dumm bloß ich glaube an träume und ich werde NICHT ausgenutzt es würde mich aber interessieren wieso du so verbittert bist!!!!
im übrigen liebe ich digimon und da wirst du nix ändern



Von:    Hauskater 30.07.2009 12:02
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> tja ich bin kein fake ich bin 100 %real und ich bin nicht dumm bloß ich glaube an träume und ich werde NICHT ausgenutzt es würde mich aber interessieren wieso du so verbittert bist!!!!

Ich bin nicht vebrittetr. Ich bin ausgeglichen und ziemlich glücklich in meinem Leben und meiner Ehe.

> im übrigen liebe ich digimon und da wirst du nix ändern

Ich mag Digimon auch. Trotzdem muss ich mir nicht einreden dass es eine Digiwelt gibt. Da geniesse ich lieber das wahre Leben.
--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^




Von:   abgemeldet 30.07.2009 12:04
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
na du kommst schon ziemlich verbittert von wegen "träume sind schädlich"
ich bin 14 ich werde auch weiterhin viele träume und wünsche haben die aber nicht schädlich sind!



Von:    Hauskater 30.07.2009 12:10
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> na du kommst schon ziemlich verbittert von wegen "träume sind schädlich"

Schau mal was ich genau gesagt habe. Ich rede nicht von allen Träumen. Ich rede von naiven, nicht erfüllbaren Träumen die dich anfällig für Suggestionen machen. Jeder der nur vor sich hinträumt von einer besseren Welt, statt sein reales Leben besser zu machen vergibt viel zu viele Chancen auf ein wirklich glückliches Leben.

> ich bin 14

Älter häte ich dich aufgrund deiner Äusserungen auch nicht geschätzt. Ich weiß, der war sehr polemisch, aber so ist es nunmal.

> ich werde auch weiterhin viele träume und wünsche haben die aber nicht schädlich sind!

Wie gesagt, lies genau was ich schreibe. Ausserdem sprach ich nicht nur dich an, sondern die Mehrheit der User in diesem thread.
--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^




Von:   abgemeldet 30.07.2009 12:15
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
naja dann schau mal wenn du damit üerzeugst-.-
mehr will ich dazu nicht sagen und ich finde mich schon relativ reif ich mein es gibt viel unreifere als ich in meinem alter.
ach und der gründer dieses threads ist 26 nur zur info



Von:    Azuria 30.07.2009 13:03
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
also mich hat Sternwanderer überzeugt ^^'

naja btw ich würde es zwar toll finden wenn es eine digiwelt ,
ein ort an dem einfach man selbst sein kann,
an dem wesen für ein da sind,
an dem man auch mal beweisen kann das man zu etwas zu gebrauchen ist,
gäbe allerdings gibt es sie ja nicht
das einzige was es gibt sind videospiele oder simulation (vll in japan auch von digimon) wo man etwas nachempfinden kann aber mehr leider auch nicht
das ist unmöglich
was es noch höchstens gäbe wären roboter (so etwas wie furby oder ka) die in digimon form sind allerdings haben sie keine gefühle
wie echte lebewesen
^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 30.07.2009 13:24
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
naja ihr könnt all das zwar sagen aber in mir ist doch immer noch die HOFFNUNG
egal wie doof das klingt!^^



Von:   abgemeldet 30.07.2009 22:44
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Hey Sternenwanderer
ich muss Takari rechtgeben.
Träume sind nicht schädlich für die Welt und das Leben
eher umgekehrt.
Träume geben Kraft im Leben etwas zu erreichen und Träume geben Mut.
Vielleicht hast du die Hoffnung aufgegeben. Aber es gibt andere Leute die ihr Traum nie aufgeben werden und vielleicht auch in den nächsten Jahren an die Digiwelt und die Digimon glauben.
Ich bin jetzt 15 und glaube auch an die Digiwelt und das jeder Mensch ein Partner bekommen wird. Wenn mann ganz stark daran glaubt passiert es bestimmt irgendwann
ich danke allen die diesen Traum noch erhalten haben. Wenn du ncihtmehr daran glaubst dann lass uns wenigstens daran glauben und lass uns Träumen dürfen.
Ich danke vorallem Takari die weiterhin daran glaubt und den rest





Von:    chichi_110 30.07.2009 23:52
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Obwohl ich dir zustimmen muss, das es wohl eines der größten
Erlebniss des Lebens sein würde, muss ich leider
sagen das mein Realismus es mir verbietet wirklich daran zu glauben.

Natürlich aknn es irgendwann soweit sein das es ein ähnliches Spiel
wie Digimon gibt, sei es nun via Helme oder sonst irgendeinem technischen Schnick-Schnack.

Doch wird in der Serie doch nicht einfach nur ein Spiel dargestellt!
Und das sollte jeder wissen, natürlich nimmt alles seinen Ursprung aus Daten aber wenn man weitrer darüber nachdenkt haben die Digimon ja alle Gefühle und sonst was und das lässt darauf schließen das es eben nicht einfach nur Daten aus einem Spiel sein können.

Meine Meinung ist Spiel ja, aber Digiwelt leider keine Chance...
Ich wenn ich selber nur zu gerne daran glaube.
Wir werden wohl verstehen müssen das es nicht unsere Zeit ist.
Vllt die unserer Nachkommen ;P




Von:    Hauskater 31.07.2009 05:37
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Hey Sternenwanderer
> ich muss Takari rechtgeben.
> Träume sind nicht schädlich für die Welt und das Leben
> eher umgekehrt.

Boah Leute, lest was ich schreibe! Da stand nirgendwo das alle Träume schädlich sind, sondern nur bestimmte! Nämlich jene, dei vom wirklichen Leben ableken und einen daran hindern etwas daraus zu machen. Schreibe ich hier jetzt zum dritten Mal!

> Träume geben Kraft im Leben etwas zu erreichen und Träume geben Mut.

Wer den Mut nicht selbst aufbringt wird nie etwas erreichen. Es kann Motivation bringen, aber Mut und Kraft sind in einem.

> Vielleicht hast du die Hoffnung aufgegeben.

Welche?

> Aber es gibt andere Leute die ihr Traum nie aufgeben werden und vielleicht auch in den nächsten Jahren an die Digiwelt und die Digimon glauben.

Es ist aber nicht möglich nach den momentanen Mitteln! Glaub von mir aus daran, oder daran das der MOnd aus Käse ebsteht. Ist Beides dennoch nicht möglich.

> Ich bin jetzt 15

Und wieder: War mir klar. WIeso neigen die jungen User hie momentan so sehr dazu unreflektierte Postings zu schreiben und nicht genau zu lesen. Und bevor jetzt wieder anfängt, dass man in dem Alter sowas noch nicht erwarten kann: Ich kenne genug Gegenbeispiele, davon genug aus dem Mexx.

> und glaube auch an die Digiwelt und das jeder Mensch ein Partner bekommen wird. Wenn mann ganz stark daran glaubt passiert es bestimmt irgendwann

Ich kann auch ganz stark daran glauben fliegen zu können. Dennoch werde ich einen Fall aus dem 20. Stock aller wahrscheinlichkeit nach nicht überleben.

> ich danke allen die diesen Traum noch erhalten haben. Wenn du ncihtmehr daran glaubst dann lass uns wenigstens daran glauben und lass uns Träumen dürfen.

Das heir ist ein DISKUSSIONSforum. Will heißen, hier wird diskutiert und nicht nur allem zugestimmt. Wenn du ncith diskuteiren willst, dann bist du im falschen Forum! Denn wirkliche Argumente kamen für eure Meinung bisher nicht.

> Ich danke vorallem Takari die weiterhin daran glaubt und den rest

Dem Rest, Dativ.
--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^




Von:    Azuria 31.07.2009 10:43
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Ich muss sternwanderer weiterhin recht geben
jeder kann seine träume haben
nur manche kann man sich nicht erfüllen

beispiele:
träume die man sich erfüllen kann:
heiraten
einen bestimmten beruf zu erlangen
glücklich zu werden
etc

träume die eher unmöglich sich zu erfüllen:
das es eine digiwelt geben wird
die weltherrschaft zu erlangen
etc
mit den jetzigen mitteln ist das nicht möglich und ich halte es für eher unwarscheinlich das man in einen computer gezogen wird in dem es dann eine digitale welt geben wird wo kleine wesen herumlaufen

es ist nicht böse gemeint ich möchte nur nicht das ihr euch hoffnung macht und die dann i-wann zerbricht weil es nicht in erfüllung gegangen ist
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 31.07.2009 11:31
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
ich weiß das ihr es alle gutmeint
aber träume können Wunder bewirken
vielleicht funktioniert es mit einzelnen Träumen nicht
aber zusammen ensteht dann eine gewaltige energie vielleiccht entsteht dann wirkllich ein Wunder
ich glaube schon das es irgentwo ein Portal dorthin gibt
mann muss nur daran Glauben



Von:    GrimmjowPwnsYouAll 31.07.2009 17:08
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
ich bin ein fast 12 Jahre alter Junge und glaube wie du und Takari an eine echte Digiwelt.Auf Sternwanderer und alle anderen Ahnungslosen braucht Niemand zu hören,melde dich bitte!!



Von:   abgemeldet 31.07.2009 17:34
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
hey digiwarrior danke das du auch daran glaubst
und meinst du mich und takari das wir uns melden sollen
also mich kann NICHTS davon abhalten an die digiwelt zu glauben
und sie gibt es auch ich weiß es dazu braucht man keine technologie
nur die kraft das die träume wahr werden lässt



Von:    GrimmjowPwnsYouAll 31.07.2009 17:42
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
ich bin deiner Meinung Wargreymon es muss ja nicht alles immer einen Sinn haben.Und jeder der mit mir an die Digiwelt glaubt weis,dass es möglich ist irgendwo dort einzutreten!



Von:    GrimmjowPwnsYouAll 31.07.2009 18:05
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
wo wohnst du?
ich wohne in passau




Von:    Azuria 31.07.2009 19:01
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> ich bin ein fast 12 Jahre alter Junge und glaube wie du und Takari an eine echte Digiwelt.Auf Sternwanderer und alle anderen Ahnungslosen braucht Niemand zu hören,melde dich bitte!!

ist ja nur unsere meinung bzw unsere erfahrung ist von unserere seite nicht böse gemeint
und ebenso bräuchten wir umgekehrt auch nicht drauf hören
da das aber ein disskussionsforum ist ist es dazu gedacht ;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    GrimmjowPwnsYouAll 31.07.2009 19:56
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
warum reagierst du dann wenn du nicht drauf hörst!?



Von:   abgemeldet 31.07.2009 22:35
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
sorry das ich ich jetzt erst melde
ich wohne in trier
aber wasist mit Takari
naja hoch lebe das portal zur digiwelt
und digimon
ich hoffe wir sehen uns dann in der digiwelt



Von:    GrimmjowPwnsYouAll 31.07.2009 23:07
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
hoffen wir es alle!



Von:    GrimmjowPwnsYouAll 31.07.2009 23:15
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
ausserdem,ich weiß nichts von takari.also wie gesagt bis dann in der digiwelt.wie terriermon sagt:"mumantei."



Von:   abgemeldet 01.08.2009 00:59
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
ich komm aus mannheim^^
ich hab in letzter zeit viel über eine Realle Digi-Welt diskutiert und ich glaube SEHR dran!!!
da könnt ihr sagen was ihr wolllt!meine träume sind unzerstörbar!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 01.08.2009 01:02
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
ES LEBE DER GLAUBE AN DIE DIGIWELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Hauskater 01.08.2009 05:41
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> ES LEBE DER GLAUBE AN DIE DIGIWELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus den Regeln:

-Gib deinen Postings eine Aussage - das heißt: Keine Postings in denen allein *lol* *haha* oder Danke steht.

-Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden.

Selbisges gilt übrigens für mehrfaches Nutzen von Ausrufezeichen hintereinander.
--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^




Von:    GrimmjowPwnsYouAll 01.08.2009 08:16
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
was glaubst du eigentlich wer du bist,du kleiner w***er hör auf so einen mist zu reden.Damit kannst du in der schule angeben,aber hier,lass es einfach stecken. p.s.:es gibt die digiwelt und daran glaube ich für immer.



Von:    Azuria 01.08.2009 10:45
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> was glaubst du eigentlich wer du bist,du kleiner w***er hör auf so einen mist zu reden.Damit kannst du in der schule angeben,aber hier,lass es einfach stecken. p.s.:es gibt die digiwelt und daran glaube ich für immer.

erstens keine beleidigungen ;)
hinter sternwanderer steckt auch eine person mit gefühlen
zweitens kann hier jeder jeden auf die regeln aufmerksam machen
es ist keine beleidigung von ihm sondern nur ein hinweisen
drittens hat er die erfahrung und meint es nur gut
und viertens hat er euch nicht in den post mit eurem "glauben an die digiwelt" "erneut" angegriffen
von daher ist dein post nicht ganz so sinnvoll ;)

edit: by the way vll solltest du dir mal sternwanderers profil ansehen
er ist ein wenig älter ;)
außerdem ist es nett von ihm das er takari darauf hingewiesen hat denn wenn man öfters gegen die regeln verstößt kann es vorkommen das die admins sich bei einem melden und einem persönlich darauf hinweisen (was mir persönlich schon peinlich wäre)
und wenn man dann erneut gegen die regeln verstößt heißt es adé animexx account
^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon
Zuletzt geändert: 01.08.2009 10:50:14



Von:    GrimmjowPwnsYouAll 01.08.2009 11:38
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
1.das war keine ausführliche beleidigung 2.das was sternwanderer sagt ist kein "hinweisen" mehr 3.es sieht aber nicht so aus das ihr so intelligent seid,wenn ihr euch in unseren glauben einmischt


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück