Zum Inhalt der Seite

Thread: Silvester allein zuhaus...

Eröffnet am: 31.12.2002 15:57
Letzte Reaktion: 01.01.2003 19:27
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- La Blue Girl



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
FarnIris Silvester allein zuhaus... 01.01.2003, 00:43
project_2501 Silvester allein zuhaus... 01.01.2003, 00:46
 K_danny Silvester allein zuhaus... 01.01.2003, 00:48
 Callie Silvester allein zuhaus... 01.01.2003, 00:49
 K_danny Silvester allein zuhaus... 01.01.2003, 00:52
FarnIris Silvester allein zuhaus... 01.01.2003, 00:53
 K_danny Silvester allein zuhaus... 01.01.2003, 01:04
FarnIris Silvester allein zuhaus... 01.01.2003, 01:09
 K_danny Silvester allein zuhaus... 01.01.2003, 01:22
sarus Silvester allein zuhaus... 01.01.2003, 14:41
 Dyewitness Silvester allein zuhaus... 01.01.2003, 01:37
Caryschah Silvester allein zuhaus... 01.01.2003, 01:41
sakurachan Silvester allein zuhaus... 01.01.2003, 03:02
 Callie 2003 ^__^ 01.01.2003, 05:23
 Schruldig 2003 ^__^ 01.01.2003, 05:46
 Callie 2003 ^__^ 01.01.2003, 06:07
 Schruldig 2003 ^__^ 01.01.2003, 06:09
 Callie 2003 ^__^ 01.01.2003, 06:11
 Schruldig 2003 ^__^ 01.01.2003, 06:15
Kayano 2003 ^__^ 01.01.2003, 06:15
 Schruldig 2003 ^__^ 01.01.2003, 06:16
 Callie 2003 ^__^ 01.01.2003, 06:19
 Schruldig 2003 ^__^ 01.01.2003, 06:24
 Callie 2003 ^__^ 01.01.2003, 06:30
 Schruldig 2003 ^__^ 01.01.2003, 06:32
 Callie 2003 ^__^ 01.01.2003, 06:36
 Schruldig 2003 ^__^ 01.01.2003, 06:39
 Callie 2003 ^__^ 01.01.2003, 06:43
 Schruldig 2003 ^__^ 01.01.2003, 08:37
chiisu 2003 ^__^ 01.01.2003, 16:10
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 01.01.2003 00:43
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
na wenn du bei uns bist ^^
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 01.01.2003 00:46
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
*lach* Genau, ich bin bei euch, ihr seid bei mir, meine Freundin ist 400km entfernt, alles ist bestens... *grummel* Mähhh ich bin einsaaaaaaam! ^^
Sehet und staunet: http://nep.p2501.net



Von:    K_danny 01.01.2003 00:48
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
wir sind nicht einsamm !!
wir haben uns !!

hö hö ... XD

*alles ausgeböllert hab*



Von:    Callie 01.01.2003 00:49
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
ich bin grade vom feiern und kracher ballern heimgekommen ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    K_danny 01.01.2003 00:52
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
biste aber früh wieder da .. *lol
ich hab aber auch schöne zeit hier gehapt .. *freu**freu*

la la



Von:   abgemeldet 01.01.2003 00:53
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
deswegen sitzen wir trotzdem da und trösten uns gegenseitig
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:    K_danny 01.01.2003 01:04
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
hmm tut mir sorry !!

*knuddel*

einfach ahmm ... stellt euch für nen spiegel lächet euch an und geht druch die kopf wie schön es das letzte jahr doch eigendlich war !!!



Von:   abgemeldet 01.01.2003 01:09
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
die letzten zwei Monate möchte ich am liebsten aus dem Kalender streichen. Und ich stell mich lieber im Moment nicht vor dem Spiegel, sonst zerschlag ich ihn mir auf dem Kopf
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:    K_danny 01.01.2003 01:22
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
*ganz dolle knuddeL*

das tut mir leid !!
vielicht solltest du dich dann am besten hinlegen ??

weil .. na ja ..wenn der tag dir sowie so keine freude macht ?



Von:   abgemeldet 01.01.2003 14:41
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
Im Endeffekt wars gar nicht so schlimm ^_^

Habs zum Schluß sogar noch genossen, alleine zu sein. :) Nur nach Mitternacht wars dann wieder ein bisschen Langweilig. ^^
Aber zum Glück kam ja dann dieser Film mit Tom Hanks und der Meerjungfrau. Muahaha. ^^
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

And I'm far, far away, with my head up in the clouds...



Von:    Dyewitness 01.01.2003 01:37
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
> In diesen Momenten in denen ich das schreibe hock ich einsam und allein zu haus, flenn wie blöd rum und wünschte die welt würde untergehen. T_T

Mädchen, mag jetzt zwar patzig klingen, aber manch einer sollte dir mal seine Geschichte erzählen. Ich kenne die Hintergründe nicht wirklich jedoch kann ich sagen, du mit deinen 15 Jahren vielleicht mal solche Geschichten hören solltest. Ich selber bin nun 22 , habe Silvester auch bei meiner Family verbracht. Habe mir dies über Jahre auch anders vorgestellt. So, wie du dich anscheinend heute verhältst, so ging es mir auch einmal. Doch vielleicht bin ich jetzt einen Schritt weiter. Ich habe resigniert. Ob dies schlimmer ist? Ich vage nicht darauf zu antworten. Aber eines kann ich dir verraten. Ich glaube ich habe mich nicht nennenswert weiter entwickelt als damals, als ich in deinem Alter war. Und mittlerweile glaube ich zunehmend, dass man bei mir Parallelen zu Shinji aus NGE ziehen kann. Du hast noch Jahre vor dir, die ich schon längst erfolglos hinter mich gebracht habe. Habe ich deshalb törichte Dinge getan? Ich glaube nein, denn wenn ich diese getan hätte, könnte ich dies hier heute nicht schreiben. Ich hbae diese Zeit vergeuded, habe mir auch durch weitere Schwächen vielleicht ein drittel meines Lebens genommen. du hast noch einen unsagbaren Luxus: Du hast noch deine Jugend, udn du hast Zeit. Beides habe ich nicht mehr. Deshalb blase ich aber nicht dauernd Trübsal.



Von:   abgemeldet 01.01.2003 01:41
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
'bin auch allein zu Haus', auch wenn ich's mir anders vorgestellt habe so is es ja kein Weltuntergang ^^" Gibt ja noch ein nächstes Silvester und ein übernächstes - die ich wahrscheinlich auch mit meiner Familie verbringen muss -_-; *argh* (Imma possitiv bleiben... kann nur noch bessa werden XD *wääähhhhhh*)
-----------------------
You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Der Mensch wird frei geboren, und überall ist er in Ketten..." - Jean Jacques Rousseau (Gesellschaftsvertrag)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 01.01.2003 03:02
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
Mir leisten gerade ein Blatt Papier, Bleistifte, ein Glas (wo vor langer Zeit mal Sekt drin war) und eine leergefressene Packung Mon Chéri (eigentlich find ich das Zeugs extrem *wäähh* aber was solls ^^;) Gesellschaft, also denk ich mal ich kann mich dem Club der Alleingelassenen anschließen ^^;

Nyo, bin jetzt 22 Stunden wach ohne irgendwas produktives zustande gebracht zu haben also...ich würde sagen ich geh dann mal schlafen. *gäähn*

Und weil klein-saku zu faul ist sich jetzt noch in den happy new year thread zu bewegen:
Frohes neues Jahr euch allen!

G'night



Von:    Callie 01.01.2003 05:23
Betreff: 2003 ^__^ [Antworten]
Avatar
 
hmmmmm, also mein silvester war ganz ok, wie gesagt erst mit familie essen und so, dann war ich bei meinem opa, bissl geplaudert, dann isser mit zur mir, meine neue wohnung anschaun, danach bin ich zu meinen eltern + bekannten, dort noch was gefuttert und dann um mitternacht zum ballern runter..und dann halt so ab 1:00 daheim, bissl tv schaun und so......irgendwie bin ich gar nicht müde ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Schruldig 01.01.2003 05:46
Betreff: 2003 ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Juhu, bin wohl nicht die einzige, die noch wach ist^^
*mich langweil*
Bei mir war der ganze tag furchtbar öde -__-
Und jetzt bin ich nichtmal müde *gg*
~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~



Von:    Callie 01.01.2003 06:07
Betreff: 2003 ^__^ [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch irgendwie nicht müde..irgendwie zwar shcon aber irgendwie halt auch nicht. naja, ich gucke grad fruits basket ^_^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Schruldig 01.01.2003 06:09
Betreff: 2003 ^__^ [Antworten]
Avatar
 
*lol* Gute Idee..könnte ich auch machn ^^"
Hmm,..naja schau mir lieber itrgendwelche WHs im Tv an *drop*
~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~



Von:    Callie 01.01.2003 06:11
Betreff: 2003 ^__^ [Antworten]
Avatar
 
tv hab ich auch vorhin geguckt, aber ich will endlich mit fb fertig werden, bin jetzt bei ep 13.....habs mir ja schon so lang vorgenommen das anzuschaun und nachdem ich am sonntag 7 eps am stück geguckt habe und vorgestern auch vier und gestern 2 *lol* ach das ist so schön ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Schruldig 01.01.2003 06:15
Betreff: 2003 ^__^ [Antworten]
Avatar
 
7 hintereinander?? o.O wow *lol*
Obwohl ich hab mal 15 weiß Kreuz Epis hintereinander gesehen...*kk*

*nick* FB is wirklich genial ^_~
*Fb gern mag*
~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~



Von:   abgemeldet 01.01.2003 06:15
Betreff: 2003 ^__^ [Antworten]
@mahorca *g* drei loide die nicht schlafen können, na immerhin drei. Mal sehen wer am längsten durchhält *lol*
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."



Von:    Schruldig 01.01.2003 06:16
Betreff: 2003 ^__^ [Antworten]
Avatar
 
*lol* ja, werden wir ja sehn *hehe*^^

hmm..normalerweise treibn sich so viele bei animexx rum..und jetzt..*tz* *gg*
~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~



Von:    Callie 01.01.2003 06:19
Betreff: 2003 ^__^ [Antworten]
Avatar
 
och wenn ich jetzt ins bett ginge könnte ich schon schlafen, aber ich habs noch gar nicht probiert *g*

also eigentlich gucke ich wenig anime, aber fb fasziniert mich total und ich hab mir halt schon solang vorgenommen es zugucken!

jessiR ich will ein fb rpg machen, nachdem mein altes kaputt gegangen ist. machst du mit? dann mache ich es jetzt auf. ich hätt so lust drauf, vorallem jetzt wo ich den anime etwas besser kenn ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Schruldig 01.01.2003 06:24
Betreff: 2003 ^__^ [Antworten]
Avatar
 
*lol*
hmm probiern könnt ichs auch..aber besser nhich ^^"

is auch lustig^^

Klar gerne, hatte glaub ich eh schon beim alten mitmachen wollen^^"
*Haru kurz war*
Dürfte ich dann Ayame sein?*dackelblick*^^
~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~



Von:    Callie 01.01.2003 06:30
Betreff: 2003 ^__^ [Antworten]
Avatar
 
äh ja darfst du, aber ayame kenne ich noch nicht, ich bin ja erst bei episode 12..morgen gucke ich 13-18 ^_^ (wann kommt ayama denn vor?) ich geh mal das rpg auf machen und trag dich als ayama ein
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Schruldig 01.01.2003 06:32
Betreff: 2003 ^__^ [Antworten]
Avatar
 
ah^^
na der kommt dann in epi 14 vor^^ (wenn ich mich richtig erinnere ^^")
*mein lieblings chara ist**hihi*

Danke! *freu*^^
~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~



Von:    Callie 01.01.2003 06:36
Betreff: 2003 ^__^ [Antworten]
Avatar
 
ok..rpg ist offen..du bist eingetragen..check es mal bitte.

ich antworte hier jetzt nichtmehr weil ich dann ins bett geh, aber ins rpg schreib ich auch schnell noch ein testposting rein. man liest sich also dort ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Schruldig 01.01.2003 06:39
Betreff: 2003 ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Is ok, danke^^
(obwohlst das jetzt eh nimmer list *drop*)
~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~



Von:    Callie 01.01.2003 06:43
Betreff: 2003 ^__^ [Antworten]
Avatar
 
doch doch ich les es *g* wollte eigentlich nix mehr schreiben aber naja, komm eh nix weg vom pc ^^ also..nun aber....bis heute mittag/abend im rpg dann! ich werde laaaaaaange schlafen *g*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Schruldig 01.01.2003 08:37
Betreff: 2003 ^__^ [Antworten]
Avatar
 
*lol* *jetzt erst seh* ^^"
<-- noch immer wach
<-- wir vermutlich auch so bald nicht schlafen ^^"

Jop, bis dann im Rpg - falls ich zu mittag nicht komm - bin sicher abends da^^"
~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~



Von:   abgemeldet 01.01.2003 16:10
Betreff: 2003 ^__^ [Antworten]
Avatar
 
wie kann man nur so lamge auf bleiben...>.<
*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*
ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück