Zum Inhalt der Seite

Thread: Silvester allein zuhaus...

Eröffnet am: 31.12.2002 15:57
Letzte Reaktion: 01.01.2003 19:27
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- La Blue Girl



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
sarus Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 15:57
 fel Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 16:00
whiteHope Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 16:06
Soth Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 16:09
 Callie Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 16:10
 Dyewitness Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 16:11
smeagol Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 16:22
sarus Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 16:34
 Callie Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 16:36
 fel Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 16:37
whiteHope Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 16:44
 Callie Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 16:49
sarus Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 16:59
FarnIris Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 17:08
detta Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 17:16
project_2501 Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 17:27
Lagoo Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 17:48
FarnIris Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 17:52
 Callie Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 18:05
 zappedAssassin Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 18:13
Soth Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 18:37
icewind Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 18:57
Evy Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 19:01
 Dyewitness Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 19:09
 Cocoskatze Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 19:19
Evy Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 19:21
 Dyewitness Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 19:24
Evy Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 19:27
 zappedAssassin Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 19:34
 Dyewitness Silvester allein zuhaus... 31.12.2002, 19:34
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 31.12.2002 15:57
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
Slan!

Gibt es hier Leute, die Silvester allein verbringen? *fähnchen schwenk* Oder die bis jetzt auch immer noch nichts vor haben. T_T
Wie werdet ihr euch die Zeit vertreiben? ^^

PS: La Blue Girl? o.O" ..... Naja... vom Sinn her stimmts ja... ^^; Blue Girl... :)
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

Komm in den Garten... >:]



Von:    fel 31.12.2002 16:00
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
irgendwie beneide ich dich...ich werd nachher auf ne ziemlich große party gehn,aber ich hab überhaupt keine lust;fühl mich ned so gut und würd viel lieber alleine daheim bleiben...
einfach nur ausruhen;feuerwerk anschauen,malen,anner HP rumbasteln...*träum*
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°



Von:   abgemeldet 31.12.2002 16:06
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
>irgendwie beneide ich dich...ich werd nachher auf ne ziemlich große party gehn,aber ich hab überhaupt keine lust;fühl mich ned so gut und würd viel lieber alleine daheim bleiben...
einfach nur ausruhen;feuerwerk anschauen,malen,anner HP rumbasteln...*träum*


DITO!!! *nick* Ich glaub, ich sage einfach, ich bin verschollen -_-*
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:   abgemeldet 31.12.2002 16:09
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch allein zu Haus.
Wir können uns ja treffen. *g*
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:48:52



Von:    Callie 31.12.2002 16:10
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
ich bin nicht die ganze zeit allein zu haus, ich gehe erst mit meinen eltern + freunden zum essen, danach bin ich bis mitternacht allein zu haus und um mitternacht gehe ich wieder zu meinen eltern usw ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Dyewitness 31.12.2002 16:11
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
ja hier auch. Hätte zwar auch auf eine Bowlingfete unserer Lokal Party disko gehen können (Welle Niederrhein), aber auf diese Sauforgien, die jedes mal eine Prüglei nach sich ziehen kann ich verzichten. Und die 25 e investiere ich leiber in meine neue Pladde.

Naja , ganz alleine bin ich ja net, meine Family ist ja auch noch da...



Von:   abgemeldet 31.12.2002 16:22
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
ich geh heute auch noch auf so ne sauforgie *g* aber als schlägerei haben erst 5 von 10 geendet ^^
aber ich beneide die die heute allein zuhause hocken, wenn ich allein wäre könnte ich die Knaller wenigstens vorm Haus abzündeln, aber nein ich muss iergendwo anders die hochjagen T_T
Fisch mein "schatz",
Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren:
Fisssssch und den Ring, gollum!



Von:   abgemeldet 31.12.2002 16:34
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mit meinen Elten zu deren Bekannten fahren, aber die haben 2 total dämliche Kinder, die sind alle 2 schrecklich durchgeknallt und darauf hab ich echt null Bock.
Oder ich hätt zu meiner Freundin gehen können, die auch mit ihrer Familie feiert, aber wenn ich da bei denen rumhocke, mit Leuten die ich eigentlich gar nich kenn... ob das dann Party ist? O.o" Ich weiss nich. Stell ich mir nich so prickelnd vor.

Ansonsten gibts noch die Silvester-Party in der Rofa, aber irgendwie will ich da nich auftauchen. *g* Is irgendwie blöd, außerdem weiss ich nich was für Musik laufen wird. ^^; Rock Classic mag ich nich so... *g*
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

And I'm far, far away, with my head up in the clouds...



Von:    Callie 31.12.2002 16:36
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
*fg* solang heut abend niemand das macht was bei la blue girl so gemacht wird.......*gg*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    fel 31.12.2002 16:37
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
>DITO!!! *nick* Ich glaub, ich sage einfach, ich bin verschollen -_-*

grmpf >_<
würd ich auch gerne machen,aba des kamma ja ned bringen...(wieso eigentlich nich oO)

wünsch euch allen trotzdem viel spass und nen guten rutsch un so weiter :]
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°



Von:   abgemeldet 31.12.2002 16:44
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
>grmpf >_<
würd ich auch gerne machen,aba des kamma ja ned bringen...(wieso eigentlich nich oO)

Stimmt^^ Ich werde aber unter keinen umständen auch noch da schlafen *sichdavorgrusel* Das werd ich schon absagen, egal was sie dazu sagen:-P


>wünsch euch allen trotzdem viel spass und nen guten rutsch un so weiter :]

Danke gleichfalls ^_^
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:    Callie 31.12.2002 16:49
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
ich finde silvester mit der familie gar nicht soooo schlimm, ok klar es gibt schon besseres, aber naja...es geht schon ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 31.12.2002 16:59
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
Mit meiner eigenen fänd ichs ja nich schlimm, aber die sind ja auch nich da... ^^;
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

And I'm far, far away, with my head up in the clouds...



Von:   abgemeldet 31.12.2002 17:08
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Ist doch nicht schlimm. Bin auch alleine zuhause.

Erinnert mich irgendwie an einen Film. ^^
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 31.12.2002 17:16
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
Dieses Jahr hab ich eine Verabredung, aber letztes Jahr war ich allein. <_< (Na ja, meine Eltern waren da, aber unter den Umständen wär ich doch lieber ganz allein gewesen) Kann allen nur einen guten Rutsch wünschen, und nehmt's nicht so tragisch. ^^



Von:   abgemeldet 31.12.2002 17:27
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch mehr oder weniger allein zu Haus... meine Mutter ist nur leider da, sonst würde ich mich ins Wohnzimmer legen, sämtliche Lichter ausmachen und RICHTIG laut Musik hören. :)

@Soth: ICH wollte mich ja treffen... ^^
Sehet und staunet: http://nep.p2501.net



Von:   abgemeldet 31.12.2002 17:48
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
Hm ich versteh das nich
Wieso will jemand an Sylvester gerne allein sein
Ich mein ich bin auch gern allein aber gerade an Sylvester wos lecker Essen und Freibier bei Partys gibt und aussadem alleine zuHause hocken kann man das ganze Jahr über.
Naja wurscht
Frohes neues
Merkt man das mir langweilig ist?



Von:   abgemeldet 31.12.2002 17:52
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Na dann kommt es auf den Tag auch nicht mehr an.
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:    Callie 31.12.2002 18:05
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich jetzt irgendwie voll drauf..ich mein ich bin niemand der grossfeiert und säuft oder so, von daher ist es mir egal und ich feier gern mit der familie, es gibt ein gutes essen (griechisch) und wird sicher lustig..bei mir wechselt es irgnedwie jedes jahr, vor zwei jahren habe ich mit freunden daheim bei mir eine party gefeiert, letztes jahr war ich in japan und diesjahr ist halt wieder family angesagt. passt doch ^_^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    zappedAssassin 31.12.2002 18:13
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
Ich feier seit zwei Jahren aus Tradition allein.
Hör noch bis 20Uhr Einslive^^, schau dann ein bisschen fern und gegen Mitternacht geh ich auf nen netten Server etwas zocken.^^
gibt nischts besseres.^^
I am your savior Of your corruption
I am the angel Of your destruction
I am perversion Sick with desire
I am your future Swallowed up in fire
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!



Von:   abgemeldet 31.12.2002 18:37
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
Wenn wenigstens ein paar Einbrecher vorbeischauen würden...
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 31.12.2002 18:57
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
*sniff* der, mit dem ich Silverster verbringen wollte ist jetzt in Berlin vor dem Brandenburger Tor im ollen Deutschland...
*depri+daheimhock*...



Von:   abgemeldet 31.12.2002 19:01
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
ich würd ja gern zu hause bleiben....ich würde soooo gerne!!
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:    Dyewitness 31.12.2002 19:09
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
> ich würd ja gern zu hause bleiben....ich würde soooo gerne!!
bleib doch. Erfinde irgednwelche Schmerzen doer sowas...



Von:    Cocoskatze 31.12.2002 19:19
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Ich werde mit meinen eltern erst essen (chinesich) gehen, danach zu Hause, bleigiessen machen (yeah) um 0:00 uhr gehen wir dann rüber zu meiner Oma.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jeder Mensch hat einen Schutzengel!
Auch du!




Von:   abgemeldet 31.12.2002 19:21
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
> bleib doch. Erfinde irgednwelche Schmerzen doer sowas...

ich hab schon schmerzen wenn ich dran denke, da muss ich gar nicht simulieren...was solls, das bin ich dem clan schuldig. habe mich i letzten jahr kaum blicken lassen...
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:    Dyewitness 31.12.2002 19:24
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
> > bleib doch. Erfinde irgednwelche Schmerzen doer sowas...
>
> ich hab schon schmerzen wenn ich dran denke, da muss ich gar nicht simulieren...was solls, das bin ich dem clan schuldig. habe mich i letzten jahr kaum blicken lassen...

clan? uh oh? muss ich mich jetzt fürchten?



Von:   abgemeldet 31.12.2002 19:27
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
> clan? uh oh? muss ich mich jetzt fürchten?

ich würde es tun...
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:    zappedAssassin 31.12.2002 19:34
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
Avatar
 
hm? Was ist des denn für ein clan?
I am your savior Of your corruption
I am the angel Of your destruction
I am perversion Sick with desire
I am your future Swallowed up in fire
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!



Von:    Dyewitness 31.12.2002 19:34
Betreff: Silvester allein zuhaus... [Antworten]
> hm? Was ist des denn für ein clan?
du nimmst mir die Worte aus dem Mund (wehe du klaust nochmal!).


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück