Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag den arzt so gerne wie ich?

Eröffnet am: 24.02.2005 14:21
Letzte Reaktion: 16.08.2010 11:04
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Nashi Wer mag den arzt so gerne wie... 09.03.2005, 18:26
P3 Wer mag den arzt so gerne wie... 01.04.2005, 20:30
Wer mag den arzt so gerne wie... 26.07.2005, 11:25
 Krylia Wer mag den arzt so gerne wie... 31.07.2005, 14:58
Wer mag den arzt so gerne wie... 12.08.2005, 23:12
Wer mag den arzt so gerne wie... 12.09.2005, 18:37
Wer mag den arzt so gerne wie... 11.03.2006, 19:08
Wer mag den arzt so gerne wie... 29.03.2006, 17:17
 Aya84 Wer mag den arzt so gerne wie... 09.06.2006, 09:31
 Seahorse_with_Crown Wer mag den arzt so gerne wie... 24.03.2007, 02:58
Wer mag den arzt so gerne wie... 25.06.2006, 19:22
 Alisaera Wer mag den arzt so gerne wie... 28.07.2006, 17:21
Wer mag den arzt so gerne wie... 18.01.2007, 16:41
Wer mag den arzt so gerne wie... 22.05.2007, 20:24
Wer mag den arzt so gerne wie... 12.10.2007, 22:14
Wer mag den arzt so gerne wie... 24.07.2008, 01:07
 jenny Wer mag den arzt so gerne wie... 22.07.2010, 12:45
 WildcatHiwatari Wer mag den arzt so gerne wie... 25.07.2010, 20:13
 Pentragon Wer mag den arzt so gerne wie... 16.08.2010, 11:04
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Nashi 09.03.2005 18:26
Betreff: Wer mag den arzt so gerne wie ich? [Antworten]
Avatar
 
äh.... nehme ich jetzt schon Internet Bestellungen an? hähä *kratz*
gerne, wenn du mir einen 48 STundentag gibst...
Mal sehen vielleicht mach ich dir eins im Sommer höhö

Ein Furuba Poster... hmmmmmmm ^^
Nashi



Von:   abgemeldet 01.04.2005 20:30
Betreff: Wer mag den arzt so gerne wie ich? [Antworten]
Da muss ich einfach mitreden.
Ha-san ist einfach THE BEST.
Er ist immer so locker und cool.*dahin schmelz*
In fruits Basket mag ich eigenlich das 28-iger Jahre Trio am meisten:Ha-san,Ayame-san und Shigure-san
Ha-san hab ich aber ein kleinwenig lieber alls die anderen.^.~
Ha-san!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 01.04.2005 20:31:30



Von:   abgemeldet 26.07.2005 11:25
Betreff: Wer mag den arzt so gerne wie ich? [Antworten]
Avatar
 
Hatoriiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!! *kreisch* *sein bein erwisch* *zu sich zieh* *knuddl* *als seepferdchen zu sich nach hause mitnehm* xD

Ich find den irgendwie hammergeil, der ist sooooo süßßßßßßßßßßßßßß!!!!!! *schmacht*
Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:    Krylia 31.07.2005 14:58
Betreff: Wer mag den arzt so gerne wie ich? [Antworten]

Yes, Hatori RULES!
Ich fand ihn gleich interessant, weil die Anderen fast losgelacht hätten, als Toru nach seinem Eto gefragt hat.^^
Danach hab ich mir beim Weiterlesen die Birne (Wo hier doch so viel von Birnen geredet wirdXD) zermartert, welches Eto er denn nun sein könnte. Als er sich dann endlich verwandelt hat, sah ich so aus: O+Ô?
Als dann unten die Erklärung mit den Drachen stand, war ich am Boden zerstört! Ich fand das gar nicht witzig! Bin nämlich AUCH EIN DRACHE!!! Und ich hab mich schon SO auf mein Eto gefreut... und denn wird des verarscht... *schnüffz*
HATORI-SAN, ICH LEIDE MIT DIR!!! TOT
Übrigens hat mir dann meine Freundin nach den Sommerferien ein Mitbringsel aus dem Urlaub mitgebracht... eine Kette. Mit Seepferdchen-Anhänger. *LOOOOOOOOOOL*
Inzwischen hab ich mich damit abgefunden. Ich finde zwar immer noch, dass wir Drachen irgendwie gear***t sind, aber wenn sich der Gute immer in einen riesen Monsterdrachen verwandel würde, wäre das doch sehr viel komplizierter. ^^°
Übrigens, die Kette trage ich so gut wie immer.
'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.'
(Zitat von Immanuel Kant)
"Aber denken ist immer soooo aanstrengend!"
(Zitat by me. ;P)



Von:   abgemeldet 12.08.2005 23:12
Betreff: Wer mag den arzt so gerne wie ich? [Antworten]
Ob ich den Drachen mag?Klaro!Ich find den einfach supi,besonders in der Kombi mit Shigure und Aya.Ich find den dann besonders witzig weil der gar nicht zu Shigure und Aya passt.Die sind nähmlich einfach nur bekloppt^^.Ach übrigens neko-san, wenn du Hatori bist (mein beileid),dann sag ich dir jetzt das ich Aya die falsche Schlange bin.Ohne witz^^.



Von:   abgemeldet 12.09.2005 18:37
Betreff: Wer mag den arzt so gerne wie ich? [Antworten]
Avatar
 
>Da muss ich einfach mitreden.
>Ha-san ist einfach THE BEST.
>Er ist immer so locker und cool.*dahin schmelz*
>In fruits Basket mag ich eigenlich das 28-iger Jahre Trio am >meisten:Ha-san,Ayame-san und Shigure-san
>Ha-san hab ich aber ein kleinwenig lieber alls die anderen.^.~

Also ich find ihn auch klasse, aber auch ein wenig traurig, dass er seine große Liebe verloren hat! -.-*
Und dann verliert er auch noch sein Auge! Das war auch der Auslöser warum ich Akito nicht so gut leiden kann, wie die anderen <.<
Aber Tori-San ist wirklich cool ,das muss man ihm lassen ^^

Hitomi



Von:   abgemeldet 11.03.2006 19:08
Betreff: Wer mag den arzt so gerne wie ich? [Antworten]
Jah hatori ist einfach nur süß ^^
und sein Zeichen, den Drachen (Seepferdchen) finde ich voll lev ^^

Tja eben süß so en Arzt ^^

Bissige Grüße ^v^Ayesha^v^
THANK GOD I'M A VAMP !!!!!!!!!!!

http://vamps.de/
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=272736
: http://www.beepworld.de/members97/bleeding-souls meine Hp ^^ kommt mal vorbei und schön ins GB eintragen ^^ Viel Spaß



Von:   abgemeldet 29.03.2006 17:17
Betreff: Wer mag den arzt so gerne wie ich? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Ha-san auch cool^^ (*auf meinen Nick deut* *hehe*)
Er tut mir manchmal aber ein bissl leid oO... so mit Ayame und Shigure^^
Aber er "meistert" das schon ganz gut^^



Von:    Aya84 09.06.2006 09:31
Betreff: Wer mag den arzt so gerne wie ich? [Antworten]
Hatori ist super!!!!!!!!
Ich mag ihn auch total gerne und wie er es schafft mit Ayame umzugehen! Die Drei zusammen sind so klasse. Ich fand es auch so süß, als Hatori im Urlaub beim lesen einschläft. Er versucht immer nur alles für die anderen zu machen, ohne an sich zu denken und kümmert sich sogar um Akito, obwohl der sein Auge und seine Liebe zerstört hat. Einfach nur zum liebhaben!!!!!!!!



Von:    Seahorse_with_Crown 24.03.2007 02:58
Betreff: Wer mag den arzt so gerne wie ich? [Antworten]
Avatar
 
Ach was für ein süßes Thread! Ich liebe Hatori! Er ist meine große Liebe! Schon als ich ihn zum erstenmal sah war ich hin und weg von ihm! Ich bin so stolz auch ein Drache zu sein! Und ich war so Happy als raus kam das er sich in ein Seepferdchen verwandelt, weil das meine Lieblings-Tiere sind! Waiii...soo sweet!
*hatori poster anhimmel*
ham ham heaven 4ever!!! =^-^=

Neben Shigure hängt eine Dienstmädchenbekleidung und Shigure sagt: "Was hältst du von meinem White-day Geschenk? Ich höre schon ihre süße Stimme: 'Ja mein gebieter' "
Haru: Pass lieber auf, dass sie dich nicht einbuchten.



Von:   abgemeldet 25.06.2006 19:22
Betreff: Wer mag den arzt so gerne wie ich? [Antworten]
Avatar
 
der typ ist einfach klasse!
ausserdem mag ich das dracheneto an sich besonders gerne!
und um ehrlich zu sein: ich konnte seine frühere freundin (kana glaub ich) noch nie leiden...
~schwarze flügel legen sich wie schatten auf deine seele und ziehn sie nach unten zu den schmerzen~



Von:    Alisaera 28.07.2006 17:21
Betreff: Wer mag den arzt so gerne wie ich? [Antworten]
Hatori ist einfach nur toll!! *____* *drachen auch sehr gern mag* *gg* ^^ Ist nich umsonst einer meiner Lieblingscharas *gg*

Lg Noir -^.^-



Von:   abgemeldet 18.01.2007 16:41
Betreff: Wer mag den arzt so gerne wie ich? [Antworten]
Avatar
 
ich liiieeebeee Hatoriii!!!
*quiiietsch*
*Fähnchen schwing*

hab mir sogar mal ein eeleeenlanges fanfic
über ihn ausgedacht, es aber leider ni zu papier
gebracht..TT__TT *heulz*

aber ein Fanart von ihm hab ich, jaaawooohl!^^ *strahL*
wird bald mal wieder zeit für ein neues...*gg*

LG,
Tami~



Von:   abgemeldet 22.05.2007 20:24
Betreff: Wer mag den arzt so gerne wie ich? [Antworten]
Avatar
 
> ich find den Arzt irgendwie ziemlcih süß! Bin ich deswegen verrückt? Hilf mir jemand? Kann mir jemand ein schönes Bild von ihm malen?

HATORI-SAN!!!!!!!!!!
gott, ich liebe ihn!
er ist so hammergeil und nett und freundlich!! (und manchmal so einsam und traurig, dass ich ihn in den arm nehmen möchte^^)

und er ist auch noch ein Seepferdchen^^ kawaii!!!
(obwohl ich seinen komplex verstehe^^')
er ist der beste^^

leider kann ich dir aber kein bild malen (ich bin so schlecht im zeichen-_-''')
- Wer überwacht die Wächter -
Zeigt mir, wer gesagt hat, was gut und böse ist. Zeigt mir, wer gesagt hat, was normal bedeutet.
Warum kann mir das nicht egal sein?
Sagt mir die Antwort auf diese Welt.



Von:   abgemeldet 12.10.2007 22:14
Betreff: Wer mag den arzt so gerne wie ich? [Antworten]
Avatar
 
Lol wasn Titel wer mag den ARTZT so gerne wie ich?
XD Ich möchte mehr solche Thread Titel^^ NAja ich komm zum Punkt^^
H-A-T-O-R-I!!!!!!!!!!!!!!!! *Kawaaai*
Mein Gott ich liebe dich!

Ne also mal ernst Hatori ist der BESTE! Von ALLEN! NIEMAND kann ihn TOPPEN! VERSTANDEN? JA?
Gut.
Hatori ist mein Lieblingschara in Furuba :) Er ist einfach nur AWESOME! Er hat einen wirklich tollen Charakter sieht super aus und hat das "gewisse" Etwas ,dass ich bei KEINEM bei Furuba sehe. (Naja vllt noch Yuki aber das ist ja Geschmacksache)
Ich finde außerdem ,dass Hatori viel zu selten in den Mangas vorkam aber wenn hab ich wirklich jeden einzelnen seiner Auftritte genosssen! Immer wenn ich Band 2. lese muss ich heulen... lässt sich einfach nicht vermeiden... und Band 10 find ich auch toll. Mayu passt irgendwie besser zu ihm als Kana...
(Kana is mir zu Toru like).
Leute machen wir nen Hatori Zirkel auf? ^^
Naja wollt nur gesagt haben...
DragonBall Z/GT the best of the best!!!
Nico Robin , Neji Hyuuga Stille Wasser sind tief!
Tonks X Lupin! Best-Parring^^



Von:   abgemeldet 24.07.2008 01:07
Betreff: Wer mag den arzt so gerne wie ich? [Antworten]
*Lach*
Ich mag den Thread hier xD Muahahahah
Jaaaaa, ich mag Hatori auch am liebsten^^ zusammen mir Kyo^^
Hab geheult vor lachen, als ich gelesen hatte - dass er sich in ein Seepferdchen verwandelt hat xD echt zu genial - was für'n Drache xD
(Salzwasser? Süßwasser? Was soll ich tuuun? <---- das hätte ich auch gesagt xD)

Ich hatte mal ein Bild von ihm und Shigure gezeichnet, aber ich weiß nicht mehr ganz, wo das abgeblieben ist.. Die Idee ist aber schön, ich glaug ich fang bald wieder an zu zeichnen^^



Von:    jenny 22.07.2010 12:45
Betreff: Wer mag den arzt so gerne wie ich? [Antworten]
Hatori ist schon süß *verlegen* ^^
seine coole art *sabber*
soooo süüßßß *erröt* XD



Von:    WildcatHiwatari 25.07.2010 20:13
Betreff: Wer mag den arzt so gerne wie ich? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Hatori!^^
er ist cool und toll^^
Wildkatzi zieht sich fürs erste zurück!!
Miau!=^.^=

ps:und nein ich bin nicht verrückt!!



Von:    Pentragon 16.08.2010 11:04
Betreff: Wer mag den arzt so gerne wie ich? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, Hatori mag jeder, oder?
Oder ist ihm zumindest neutral gegenüberstehend. Natsuki Takaya hat doch irgendwo auch mal geschrieben, das Hatori einer der beliebtesten Charas ist

und außerdem mag ich Drachen ^_^ ich wüsste zu gern, wie die Drachen der früheren Generationen wohl ausgesehen haben
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."


[1] [2]
/ 2



Zurück