Zum Inhalt der Seite

Thread: In Sachen Ende

Eröffnet am: 22.06.2003 19:29
Letzte Reaktion: 09.05.2004 23:34
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 21.09.2003 21:34
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Wenn das stimmt, bin ich die blödeste Person auf dem Plantene. *Duo Maxwell die Hand gib* Wir zwei reden eben viel, wenn der Tag lang ist. *lach*
If I am the darkness, then he is the light



Von:   abgemeldet 21.09.2003 21:36
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
*lol*Ich rede auch viel*Duo an sich drückt*fg* MEINA!!!XD*sich kindisch vorkommt*
Luna:*Duo knuddel*
Duo:*reknuddl*
Heero:-.-*mit waffe auf Luna zielt*Omae o korosu
Luna: O.O*Duo losläst und Heero in die Arme schiebt*
Duo:*blush*
Heero: Hn!!
*fg*
Es gibt zwar Sünden, die man nicht wieder gutmachen kann. Aber einen Menschen, der niemanden liebt, den gibt es nicht, Sei-chan!
][~~~Hokuto Sumeragi zu Seishiro Sakurazuka~~~][



Von:   abgemeldet 21.09.2003 21:44
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Von Gundam Wing krall ich mir Quatre... ich habe es mit den blonden... Krad, Quatre... Zadei ist nicht blond. FÄRB SIE DIR BLOND!

<Zadei> Hilfe!

*lach* Nein, wir sollten bei D.N. Angel bleiben, sonst ziehen wir noch die Aufmerksamkeit auf uns. Deswegen falle ich schnell noch mal vor Krad auf die Knie. MEIN MEISTER!
If I am the darkness, then he is the light



Von:   abgemeldet 21.09.2003 21:52
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
*lol*Und vor wem soll ich auf die Knie fallen???-.- Dai-chan will ich net und Satoshi hat man mir geklaut und Krad gehört dir..Und dir komme ich besser nicht in die Quere XD*sich versteckt* XD
*lol* Und vor Dark will ich net auf die Knie fallen-.- Der is sicher auch schon von hunderten von Fans umringt*grml*Wahh isch hab keinen *fg*
Luna:* fällt mal vor WIZZ in Menschengestalt auf die Knie*MEIN KÖNIG
Wizz: iek?
Luna -.-°*drop*aufsteht*vergiss es...*wieder in ecke geht und schmoll weil sie keinen aus DNA hat*XD
Cain und Sei-chan: *zu Luna gehen*
Luna:*starrt die beiden an*O.O*drop*MEINE KÖNIGE*vor ihnen auf die Knie fällt*XD
Es gibt zwar Sünden, die man nicht wieder gutmachen kann. Aber einen Menschen, der niemanden liebt, den gibt es nicht, Sei-chan!
][~~~Hokuto Sumeragi zu Seishiro Sakurazuka~~~][
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:42



Von:   abgemeldet 21.09.2003 21:58
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Aber du fandest Wizz doch in Band 9 cool, als er als Dark dastand (das Bild von dem du nicht wusstest, wer es war).

Nun ja, du kannst schnell sein und Kei nehmen, bevor Fable auftaucht, sie ist nämlich ein groooßer Kei Fan. *dazu nix mehr sag* oder Kosuke! oder Daiki! oder Keiji! oder Saehara!
If I am the darkness, then he is the light



Von:   abgemeldet 21.09.2003 22:08
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Aber du fandest Wizz doch in Band 9 cool, als er als Dark dastand (das Bild von dem du nicht wusstest, wer es war).

*drop*Hallooooo???*fg* Da wusste ich ja NOCH NICHT, dass dieser Affenscharfe, supergeile, ultrasexy Kerl dieses "iekkende" Plüschtier ist*drop*Trotzdem sieht er geil aus. Außerdem hab ich schon mal n Fanfic gelesen wo Wizz ein Mensch is und*drop*"Sachen" mit Dark macht*fg* XD Ziemlich übertrieben..trotzdem...
Luna:*vor Wizz als Mensch auf die Knie fällt*MEIN KÖNIG XD
Wizz:*blush*Daisuki!
Luna:o.O hä?
Wizz: Daisuki!!
Luna: Du suchst Dai-chan?*am kopf kratzt*
Wizz:DAISUKI*auf Luna zeigt*Daisuki!!!>_<*blush*
Luna: O.O*blush*Ach so*fg*Wizz anspringt und knuddelt*
Wizz:O.O*wieder blush*Daisuki...*murmel*
Luna:Ja*fg* is ja gut... Ich hab dich auch lieb^^*knutsch*
Wizz:*blush*Daisuki
Luna: Is ja gut*drop**tätschel*ggg*Bist ja mein Süßer^^
Wizz: ^^Daisuki*Luna anspringt*
*fg* Wenn man mal davon absieht, dass Wizz einen kleinen Wortschatz hat und ein Plüschtierähnliches Ding is*g*, sieht er in dieser Gestalt von Dark geiler aus als der echte je aussehen wird*g* Sogar noch besser als Satoshi XD Aber egal*fg* Ich finde Satoshi und Krad trotzdem noch total geil XD*satoshi ansabber*^^
Aber sachma bosie*g*woher weißt du denn, das das Wizz als Dark ist*drop* Auf dem Bild hat er doch gar nicht diese langen Strähnen, ne?
Es gibt zwar Sünden, die man nicht wieder gutmachen kann. Aber einen Menschen, der niemanden liebt, den gibt es nicht, Sei-chan!
][~~~Hokuto Sumeragi zu Seishiro Sakurazuka~~~][
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:42



Von:    Dai-Chan 22.09.2003 15:40
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
*lach* ich find Kosuke einfach nur genial! genau wie wizz auch..., irgendwie sind wie was besonderes, irgendwie total knuffig *sabber*

aber jeder denkt immer anders drüber, nich?! *sfg*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 22.09.2003 15:43
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Band 9. Und da geht es am Ende darum, dass Riku mit Daisuke ausgeht... und gleichzeitig Dark ein Date mit Risa hat. Deswegen muss sich Wizz in Dark verwandeln... und verhält sich ziemlich daneben.

Towa und Daiki müssen ihn immer wieder mit Cola Dosen bewerfen, so dass er wenigstens etwas wie Dark wird. Und wenn Risa nicht hersieht, liest er seine Sätze von Zetteln ab. Das ist soooo göttlich! *lach*
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 22.09.2003 15:54
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
*lach* wai, das hört sich echt genial an!!!!!! *kreisch* aber ich finde, es passt schon irgendwie zu wizz *wizz knuffel*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 22.09.2003 17:11
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Wizz is schon niedlich am liebsten würd man den den ganzen tag knuddeln, oda?
als er in band 8. zu Riku meinte "Ich lieb dich" war das echt süß (Gott sei dank wars nicht Dai-chan *g*)

Mal Themawechsel ^^
versteh ich da nur was falsch oder seht ihr das auch so:
als Krad Dark mit dem Schwert verletzt hat und Dark ihn dann an seiner Haarsträhne zu sich runter zog da meinte er "...schon möglich..." und sah Krad so mega süß an und auf dem nächsten Bild sagte Krad nur "dark..."

Ist das etwa ein Hinweiß auf Krads Gefühle zu Dark oda dreh ich schon völlig am Zeiger?

Ist der 10. Band in Japan eigentlich schon erschienen? weil wenn nicht hätte der Anime ja sowieso ein ganz anderes Ende als der Manga...
meow



Von:   abgemeldet 22.09.2003 17:24
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
*starrt Conan-Love böse an*-.-° Mein WiZZ*Wizz an sich zieht* Geh zu deinem *nachdenk*Daisuke oda zu deinem Subaru(ich will ihn haben XD)*grml*Wizz in ecke zu Sei-chan, Ran, Cain und Toya(NEIN!!Nicht der Idiot aus Ayashi no Ceres*drop* Der GEILE Toya aus Card Captor Sakura) Meine Cousine meinte der is die perfekte Alternative für SUbaru*fg* Toya knuddelt* :D Toya-chan is mein Muhahahahahaha*irre lacht*
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?
http://www.ice-demon.net/tenshi/gallery/manga09/scan07.jpg
HE IS MINE!!!*fg*



Von:   abgemeldet 22.09.2003 17:24
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Band 10 wird demnächst in Japan erscheinen. Aber Yukiru arbeitet ja an der Anime Serie mit, deswegen wird sich das Ende nicht unterscheiden! Jedenfalls nicht dramatisch... wenn man von Menschenverstand ausgeht... was ich bei Yukiru bezweifle!


*lach* Krad will unbedingt wieder eins mit Dark werden *auf Epi 25 zeig* aber Dark ist wohl weniger davon angetan wieder ein Skelett zu werden!
If I am the darkness, then he is the light



Von:   abgemeldet 22.09.2003 17:47
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
ó.o Skelett? Wieso Skelett? Is Krad so abgemagert?*fg* nene Scherz Krad is cool XD
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?
http://www.ice-demon.net/tenshi/gallery/manga09/scan07.jpg
HE IS MINE!!!*fg*



Von:   abgemeldet 22.09.2003 17:58
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Na ich mein jeder Anime der vor dem Manga endet geht nicht bis zum ende des mangas, jedenfalls ist das bei den meisten so. deswegen dacht ich ham die beide vielleicht unterschiediche enden

@bosie: beleidigst du etwa Yukis Menschenverstand? *lach*
naja so wie sie ihre Story`s schreibt könnte man da manchmal doch arg ins grübeln kommen *gg*

@darkluna: ich glaub das darks Seele in Krad über geht und sein Körper irgendwie übrig bleibt also Skelett
oder habsch da wat falsch verstanden bosieschatz^^?
meow



Von:   abgemeldet 22.09.2003 18:30
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
@FynnFish02
Ach so is das XD Naja, in D.N Angel hab ich ausnahmsweise mal nicht im I-net geguckt wie´s weiter geht.

@bosie
Ich Huhn hab jetzt erst die Avatare eingeschaltet*drop* Und dein Avatar is wirklich total*nachdenk* Nyahhhhh >_< Küss ihn küss ihn...
*singt das Lied von Arielle*Shalalalala You´ve got to kiss"the boy"*fg* Go Satoshi*anfeuer*
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:    Dai-Chan 22.09.2003 18:58
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
*umfall* manno, da kennen sich welche wirklich "schlecht" aus...

ähm, bosie, also, ich denke, dass yuki anders is, als z.B. CLAMP, die machen bei animes/ovas/mangas immer irgendwie unterschiedliche enden, das is voll komisch ^^"
aber ich denke, dass yuki da etwas anders is... *gott anblick* danke dir für diese Frau!!!!! *lach*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 23.09.2003 00:17
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
*lach* Nein, tut mir Leid, aber nach 25 kann ich Yukiru nicht mehr als normal ansehen. Das mit Kei und Krad ist eindeutig zu viel!

Uhm nein, Dark und Krad waren mal eins... das Kunstwerk "die schwarzen Flügel". Und das sah wie ein Skelett aus, falls du das Anime kennst, sieht man es im Opening kurz.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 23.09.2003 17:09
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
*drop* wer is denn schon normal? außerdem is yuki ja genau deswegen so geil... *sabber*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:    Changes 24.09.2003 10:25
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Also bald können sich Kaori Yuki und Yukiru Sugisaki die Hand geben. Die haben beide kranke Ideen und schaffen es jedesmal aufs neue zu schocken >_<. Und sie zerstören beide meine schönsten Shounen Ai-Träume >_<.

*zappel* Ich warte sehnsüchtig auf Episode 26. Meine Hoffnungen leben noch immer. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Krad... so... so... *HEUL* Er würde seinem Satoshi-sama nichts tun!!!!!

Morgen wissen wirs... morgen... *nervös im stuhl hin und her rutsch* Dann werde ich aber MEGA-SPOILER hier posten >_<

*hofft dass dnangel doch noch gut ausgeht auch wenn es bis jetzt nicht danach aussieht*

DARK UND KRAD SOLLEN GEFÄLLIGST ZU MENSCHEN WERDEN ;___; Aber sie werden bestimmt verschwinden... *HEUL*
*sich flennend in ecke verzieht*
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:42



Von:   abgemeldet 24.09.2003 13:56
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Oh nein, keine Spoilers! Ich warne dich, wenn du es schaffst mir irgendetwas zu erzählen, bevor ich die Epi selbst sehe, ich werde zu Krad! *böse anstarr*

Aber D.N. Angel wird die erste Serie sein, die ich OHNE Spoilers am Ende sehen werde! Ich schwöre es euch!

Ich habe schon seit Tagen wirre Träume von und über D.N. Angel... ich glaube, ich bin wirklich froh, wenn das mal alles vorbei ist. *lach*
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 24.09.2003 13:58
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
@angel:
aber echt... *drop* irgendwie sind beide total genial!!! einfach zu geil druf oO

*wissen will, wie's ausgehen wird* *zu bosie starr und grins*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 24.09.2003 15:05
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
@ Yaoi- Angel
*fg* Mir kannst du gerne verraten wie D.N Angel ausgeht XD Kannst mir das ja als ENS schreiben, wenn das hier lieber alle selber gucken wollen XD Ich würde das gerne wissen. Ich will lieber vorbereitet sein wenn ich den Manga lese*drop*Kennt das Ende von AS schon, das von AnC auch*grml* Und das von Weiß Kreuz auch...aber*seufz*Das vom X Manga kenne ich nicht XD
Und das von D.N. Angel eben auch nicht....
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 24.09.2003 18:48
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich glaube nicht, dass das Manga so ausgehen wird. Aber man kann es jetzt eben noch nicht wissen... ich hasse es zu warten, nur mal so nebenbei.

Ich will einfach nur, dass Krad überlebt und Satoshi von den Toten wiederaufersteht!
If I am the darkness, then he is the light



Von:   abgemeldet 24.09.2003 18:57
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
O.O Satoshi ist TOT???*vom Stuhl fällt* Wie ist das denn passiert. Erzähl...erzähl..bitte...Ich möchte das gerne wissen XD Wegen was ist er den tot? Wegen Krad?*drop*Stellt tausende Fragen auf einmal*
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 24.09.2003 19:12
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Uhm... es sieht leider danach aus. Krad hat ihn... nicht sehr sanft behandelt und es sieht ziemlich schrecklich aus... und dazu kommt Satoshis Lied "Frozen Flower".

Und Kei sagt danach, dass sie Satoshi nie wieder sehen werden.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 24.09.2003 19:39
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
mein Gott..., wenn sato tot is, dann wäre es wirklich das ende für daisuke, denn auch wenn er ihn net wirklich liebt, liebt er ihn wie einen sehr guten freund und ichd enke ihn würde sein tod ins verderben stützen oO *heul*

ich will net... *drop*
sato soll leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oO

äh, bosie, cooles avatare *große augen mach*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 24.09.2003 20:06
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Ahhhh...*fällt um* Dabei ist Satoshi doch so ein lieber gewesen XD Wieso müssen immer welche von den guten sterben*snief* Ich BETE, dass er vielleicht doch noch zurückkommt*snief*
Und außerdem würde sich Daisuke sicher Vorwürfe wegen Satoshi machen. Und das muss auch nicht sein XD
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 24.09.2003 22:24
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
@conan: danke für das lob! ist von der einen karte... das erste offizielle halbwegs-mäßige shonen ai bild zu d.n. angel *lach*. ich konnte es mir nicht verkneifen!

nun ja, ob satoshi tot ist, sehen wir morgen... es sieht sehr... wild aus. so traurig. und er scheint aufzugeben. er schreit nicht einmal mehr.

und kei sagt dann, satoshi sei ein unnützer bengel gewesen, der krad und ihm nicht geholfen hätte. daisuke weiß es noch gar nicht, er ist gerade auf dem weg zu der höhle...
If I am the darkness, then he is the light



Von:   abgemeldet 25.09.2003 13:44
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
@excalibur

du musst mir unbedingt in aller Genauigkeit schreiben wie D.N Angel ausgeht XD Bitte, bitte, bitte...*fleh* Schreibs mir als ENS oder so ja?
*grml*Und kei >_< Satoshi is doch kein unnützer Bengel XD *drop* Wie kann er so gemein sein..wie kann Krad so gemein sein und Satoshi nicht helfen*das nicht versteht*
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 25.09.2003 15:55
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
*lach* Mach ich. Ich bin gerade am downloaden von 26, also... *schluck*. Allerdings wird das bis in die späte Nacht dauern, weil mein Bruder zwei Leitungen zum Internet wollte und es deswegen langsamer läuft *Bruder kick*

Aber irgendwann muss auch das zu Ende gehen! *lach* Und jeder, der dann Spoilers will, kann sich bei mir oder Angel melden. *sich an Angel klammer* HILFE!
Drink up me 'arties, yo ho! <Captain Jack Sparrow>


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück