Zum Inhalt der Seite

Thread: In Sachen Ende

Eröffnet am: 22.06.2003 19:29
Letzte Reaktion: 09.05.2004 23:34
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 22.06.2003 19:29
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Hi Leute!
Nehmen wir mal an, D.N. Angel umfasst am Ende wirklich nur 10 Bände. So lang isses ja dann nicht mehr.
Schon irgendwelche Ideen für den Schluss?
Ich persönlich bin ja für eine romantische Kussszene zwischen Daisuke und Sato-chan in 'Eis und Schnee' ... *hach*

Was meint ihr?



Von:    Changes 22.06.2003 21:59
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Ich persönlich wäre auch dafür... Nur leider küssen sie sich nicht... Aber Satoshi zieht Daisuke zumindest in seine Arme... Auch wenn das einen anderen Grund hat als... uhm... wir Shounen Ai-Fans gerne hätten...

Und was den Schluss von D.N.Angel betrifft: Bei D.N.Angel kann man das wirklich nicht genau sagen... Aber es wird bestimmt einen Endkampf zwischen Krad und Dark geben... Da bin ich sicher... Vielleicht... verschwindet Dark wieder *schnief* Aber wenn sie Krad töten bin ich schwer beleidigt...

Aber es muss ja nicht mal sein, dass am Schluss Krad der Hauptböse bleibt. Das wäre... ein wenig zu simpel oder?
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net



Von:   abgemeldet 22.06.2003 22:08
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe nichts, ich höre nichts...Waaaah, ich bin ja schon so auf die nächsten Bände gespannt >.<° Ich will noch viiiiiiiiieeeele Satoshi Szenen haben*Von dem Typen besessen ist* XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 22.06.2003 22:51
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Tja, mal gucken wenn in Band 8 das Kapitel kommt, wo Daisuke den bewußtlosen Hiwatari mit nach Hause nimmt und u.a. in einen Schlafanzug von sich steckt (ich glaube irgendwie so war das...)
Satoshi bekommt ja ebenfalls von Daisukes Vater einen Ring überreicht, der ihm helfen würde, Krad zu unterdrücken... *zu erinnern versucht*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.



Von:    Changes 23.06.2003 00:10
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
@Loki:

Ne das kommt erst in Band 9 ^^" Will jemand dieses Kapitel wo Daisuke, Satoshi zu sich nach Hause holt (*lol* Wie das klingt...) auf japanisch runterladen dann schaut mal hier hin: http://www.ice-demon.net/tenshi/gallery/asukamag/ - da hab ichs hochgeladen... auf meiner D.N.Angel-Site bring ichs heut Nacht on ^^" Hab das Kapitel aus dem Asuka-Mag gescannt...

Naja... macht euch auf SPOILER gefasst und auf die Tatsache, dass ihr nichts kapieren werdet ^^"
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:41



Von:    Jondy 23.06.2003 10:25
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Sagt bloss ihr kennt schon wieder alle das Ende??? *gemein find*
Will auch wissen wie es ausgeht!!!!!!!!!!!!!
Na gut, dafür hab ich aber noch die Vorfreude. *grinst schelmisch*
Aber ich fänd es echt schade, wenn Dark angenommen dann net mehr am Ende da sein sollte.
Kritiker sind gute Freunde, die uns auf unsere Fehler hinweisen.
Benjamin Fränklin



Von:    Changes 25.06.2003 11:02
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
NIEMAND da draussen kennt das Ende von D.N.Angel schon! Weil die Serie ja auch in Japan noch ned zu Ende ist... ^^ Aber wir dürfen wohl noch spekulieren...

Ich hoffe bloß, dass Yukiru Sugisaki-Sensei niemanden der Charas sterben lässt *schnief*
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net



Von:   abgemeldet 29.06.2003 10:35
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Hmm, Kampf zwischen Dark und Krad? Bin ich die einzige, die denkt, der wirkliche Böse ist Satoshi's Stiefvater? Der hat mich im Anime so auf mich gewirkt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wirklich Krad der *Endgegner* ist, das wäre zu einfach. Im Anime-prinzip nach führt man zuerst die Gegner ein, die dann am Ende zu den Guten gehören.

Obwohl mein Shonen Ai Herz sehr für ein Satoshi x Daisuke Ende schlägt, glaub ich nicht, dass sich mein Wunsch erfüllen wird. Auf jeden Fall wäre ich unglaublich wütend, wenn Satoshi mit Risa zusammen kommt, oder Daisuke mit ihr! *grrrr* -> *Abneigung gegen Risa hab*
If I am the darkness, then he is the light



Von:   abgemeldet 29.06.2003 12:04
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Ich bin für ein daisuke+Krad Ende!!! Wieso teilt niemand mit mir diese Meinung?!? *sniff* Aber gegen ein Daisuke+Hiwatari Ende hätte ich auch nichts! Hauptsache kein Happy End mit risa oder dark! *würg* Das wäre wirklich Mord! -.- Wir Shonen-ai fans fordern ein Daisuke+Ein Kerl (hiwatari-Krad) ende! *sniff*



Von:   abgemeldet 29.06.2003 13:13
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
He he, Yukiru sollte eine Umfrage machen, was für ein Ende die Mehrheit will! Wetten, wir würden ein Shonen Ai Ending bekommen und Risa müsste in der Hölle schmoren!

Ein Dark x Krad Ende wäre mir auch ganz Recht... falls sie beide das Ende überleben.
If I am the darkness, then he is the light



Von:   abgemeldet 29.06.2003 17:34
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Yo, wir gründen eine Anti-Risa Front! ^^
Gangsta!



Von:   abgemeldet 30.06.2003 14:00
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Ja! Ich bin dafür! ^----^
Und dazu gründen wir eine For Shonen-Ending Front!



Von:   abgemeldet 01.07.2003 00:57
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Ich bin dabei!

Irgendwie tut mir Yukiru schon leid. Sie plant da ein schönes sappy Ende mit Daisuke und Riku bzw. Risa (ich trau der einfach nicht!)und 3/4 aller D.N. Angel Fans wollen ein anderes Ende. ^___^

Ich weiß doch jetzt schon, dass aus meinem Traumending mit Daisuke und Satoshi nichts wird, und trotzdem werde ich am Boden zerstört sein, wenn ich Band 10 in meinen Händen halte und es wahrhaftig sehe.
If I am the darkness, then he is the light



Von:   abgemeldet 01.07.2003 13:27
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Mhm! Naja, mit einem Rikuende Könnte ich gerade noch so leben (wenn's DER Riku aus KH wäre *hehehe*)
Aber ehrlich wir wissen ja noch nicht, WAS sie plant! Vielleicht macht sie uns Shonen-Ai Fans ja doch glücklich! ^^



Von:   abgemeldet 01.07.2003 13:59
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Das dachte ich mir auch - bis das Anime auf den Markt kam. Shonen Ai Animes werde in der Regel nur abends ausgestrahlt, DN Angel so weit ich weiß am Morgen... also denke ich mir, *sniff* wird wohl nichts werden.

Sie könnte ja ein offenes Ende lassen, so dass sich jeder selbst aussuchen kann, mit wem Daisuke zusammen kommt... wäre wenigstens neutral.

Naja, mit Riku könnte ich auch leben, aber wenn Risa an Daisuke ran kommt oder an Satoshi, werde ich zur Bestie! *grrr*

Aber wer weiß, vielleicht kommt alles anders und Daisuke od. Satoshi stirbt (oder es stellt sich heraus, dass einer von beiden gar kein Mensch ist - Satoshi kommt mir manchmal recht seltsam vor!) und wir zerbrechen uns alle den Kopf umsonst.
If I am the darkness, then he is the light



Von:   abgemeldet 03.07.2003 15:11
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
°.°

Hoffentlich nicht!

Ich glaube nicht, dass wir uns den Kopf umsonst zerbrechen!



Von:   abgemeldet 03.07.2003 18:18
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Weiß nicht. Sie hat doch bei Candidate for Goddess auch Ernest sterben lassen. Ich sag's euch, die Frau schreckt vor gar nichts zurück! Ihre Hauptaufgabe ist es Shonen Ai Herzen zu brechen.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Chiko-chan 03.07.2003 18:24
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Man könnte ja ´nen kleinen WB machen. Jeder ratet, wie D.N.Angel ausgeht, und wär am Ende nachher am nächsten dranne, oder sogar richtig geraten hat, bekommt ihrendwas, oder so. ^-^ Wäre doch mal was.
Würde bloss doof sein, wenn wer die jap. Bände kennt. Die kommen ja schon eher raus.

Ich wäre ja auch für eine schonen romantische SA Szene. Aber von sowas können wir SA Verrückten ja nur Träumen. Leider.

Aber wehe Krad stirb oder Satoshi kommt mit der doofen Risa zusammen. Dann bring ich jemanden um.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 03.07.2003 18:40
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Eh-he, dann wird Yukiru wohl nicht nur von uns Probleme bekommen. Kann sie ja auch wohl schlecht machen. Das sieht ja ein Blinder, dass Satoshi und Daisuke soooo gut zusammen passen werden.

Aber wie gesagt, ich halte mich daran: Wetten, dass noch irgendetwas ganz Spektakuläres passiert und das wird uns jegliche Hoffnung auf ein Shonen Ai Ende nehmen. Ich bete, dass ich mich irre, aber... ich vermute, dass es etwas mit Krad zu tun haben wird. *Krad knuff* Mein armer Krad! Buah! Wenn Satoshi mit Risa zusammen kommt, dann heißt das, Krad ist auch indirekt betroffen.... AAAAAAAH!!!!
If I am the darkness, then he is the light



Von:   abgemeldet 03.07.2003 22:39
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Ich schätze, es bleibt nur bei den Hints. Es ist kein 'offizieller' Shonen Ai Manga (wers glaubt *hust*). Aber mal abgesehen davon: Kennt wer ein GUTES Ende? In welcher Hinsicht auch immer, mein ich. Irgendwo sind Enden immer scheiße! Schon alleine, weils dann vorbei ist. *überleg* Mir fällt nur ein perfektes Ende ein, aber ich kenne auch nicht sooo viele, und das war bei Cowboy Bebop! Das war... das w-war *schluchz* traurig, aber absolut perfekt! Das hätte nicht besser ausgehen können.
...
Ich weich schon wieder vom Thema ab...
Gangsta!



Von:   abgemeldet 04.07.2003 06:30
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
He he, ein gutes Ende wäre natürlich Satoshi x Daisuke! Nein, du hast wirklich recht. Denn egal wie es ausgeht, es wird immer traurig sein, weil es nur 10 Bände sind *schluchz*. Mir fällt das immer total schwer zu akzeptieren, dass jetzt wirklich schluss ist.

Das Ende was mir bisher am besten gefallen hat war bei Seimaden. Das Zadei Titius dann doch nicht so egal war wie er immer getan hat... aber natürlich passt so ein Ende nicht zu D.N. Angel.

Nein, offiziell ist D.N. Angel nicht Shonen Ai, aber offiziell gibt es sehr wohl Hinweise zu Shonen Ai (ob Yukiru damit Satoshi x Daisuke oder Krad x Satoshi meinte ist wohl unklar).
If I am the darkness, then he is the light



Von:   abgemeldet 03.08.2003 12:18
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Irgentwie hab ich das gefühl das 10 Bände knapp werden.

Excalibur,du hast doch 9 gelesen (so wie ich das vestanden hab):Wie will Yukiru da noch nen Kampf zw Krad und Dark und ein tramatisches Ende machen wenn Dai mit Riku ein Date hat und Risa Dark dazu gezwungen hat (<---jaja,ich will das jetzt mal so verstehn^^).Die laufen doch sicher boch 50 seiten auf dem blöden Rummel rum-.-.Naja,auf jeden fall brauch ich sofort Bd10 wenn er auf jap. raus is^^
in the world where the wind blows like a blade
what is it I should protect?
in a journey where I know one painful thing after another
I get closer to the true me



Von:   abgemeldet 03.08.2003 19:01
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Gelesen hab ich es nicht (O__o wüsste auch nicht wie, ich kann nämlich kein Japanisch), aber ich habe eine Freundin in Japan, die alle 9 Bände hat. Und die hat mir die Inhaltsangaben gegeben.

Der traumatische Kampf... insofern der Dark vs. Krad aussehen wird, gibt es erst in Band 10. Aber nach Band 8 glaube ich nicht, dass die zwei sich wirklich am Ende gegenüber stehen...
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 04.08.2003 14:59
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar net, wie die Story ausgehen soll *nachdenk*
ich habe echt schon viele Möglichkeiten durchdachte, aber alle werd ich jetzt nicht aufzählen ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 11.08.2003 15:58
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Also wenn Dark und Krad wirklich kämpfen sollten, vielleicht lässt Yukiru-sama dann Krad sterben, das wäre schrecklich *Kradfan is*. Gut vorzustellen wäre auch, das Satoshi vollkommen zu Krad wird und die Welt zerstört (ich weiß das ist eher unwahrscheinlich, aber ich liebe Darkends). Shonen Ai End könnte auch gut möglich sein, da Yukiru ja Shonen Ai Fan ist. hm Daisuke und Krad, das wärs doch *schmacht*
meow



Von:    Dai-Chan 22.08.2003 19:59
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Krad soll net sterben!!!! *böse guck*
weh yuki macht so was blödes *grummel*

aber... *hust* krad und daisuke?! *umfall* *um sich guck* *alle abwimmel* *mit händen wie verrückt wacken*
NEEEEIN!!!!!! Bloß net!!!!! *in ohnmacht fall*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 22.08.2003 20:41
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
hmm... weiß nicht, aber irgendwie scheint jeder zu denken, dass es Krad oder Satoshi an den Kragen geht. Hoffentlich stirbt Kei. *ihn mit Füßen tret*
If I am the darkness, then he is the light



Von:   abgemeldet 23.08.2003 11:13
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Neeein! Doch nicht der Baka! Des is meina! Ich lieg immer noch jedes mal lachend am Boden, wenn ich das mit dem "Bitte vernasch mich!" - Blick sehen *rofl*
Aber OK, wer könnte noch sterben? *nachdenk* JA! Das ich da nich früher drauf gekommen bin! RISA soll verrecken! Dann sind alle glücklich.
Gangsta!



Von:    Dai-Chan 23.08.2003 13:00
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Nö!!!!! RISA soll net sterben!!!! *grummel* *stampf* sie mag ich total gern und lasse es auch net zu, dass sie stirbt!!!! *grummel*

Ich stehe zu ex und sage auch KEI!!!! Der Typ geht mir echt auf den geist *grummel* *böse guck*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 24.08.2003 17:54
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich sage Kei UND Risa. Tja, Conan, tut mir Leid, aber es gibt bei weitem mehr die gegen Risa sind als für! *lach*

Nah, von mir aus muss sie nicht sterben. Ich bin schon zufrieden, wenn sie ich die Irrenanstalt eingewiesen wird...
If I am the darkness, then he is the light


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück