Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2009, 07:47
Quelle: Okami-Recotds OHP



[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56


Von:    Masik 15.06.2009 19:38
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

> aber was mich grad richtig amüsiert ist, hab grad mal bei dem event dir en grey in berlin 2005 rumgestöbert. wei viele da sind die noch so OMFG!K!!"§KLJ!"§KL!"§ und jetzt... oh dir en grey is so kacke, bla bla.. amusant.. wie schnell sich alles ändert

zeiten sowie menschen ändern sich halt :)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 15.06.2009 19:41
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
>zeiten sowie menschen ändern sich halt :)

sicher wäre auch schlimm wenn nicht. aber eher warum sich das alles ändert. viele sind doch einfach angepisst weil se nimmer so "besonders" so .. ka weißte wie ich mein so wiesel.

und das hat eigentlich eher nix mit ändern sondern mit dummheit zu tun. kann es nit verstehen wei man sich vor 4 jahren noch zerschlitzt hätte um sie zu sehen. und jetzt sind viele die ich kenne nochnichtmals dazu bereit 30 euro für sie auszugeben.

zudem haben sie 2005 auch 37 gekostet.



Von:   abgemeldet 15.06.2009 21:56
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
War auch mein erstes Konzert und ich war auch positiv überrascht ^^ wenn sie nochmals kommen sollten, bin ich wieder dabei..

allerdings muss ich mich Masik bezüglich des Mülls anschliessen, das war echt unter aller Sau*_*
Moi ~ même ~ Moitié

Gothic & Lolita ---- It's not a style, but fate.
Gothic & Lolita ---- Not a fad, but a raison d'être.



Von:   abgemeldet 15.06.2009 22:56
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Es war wahnsinn! Für mich eines der besten Konzerte!

Das mit dem Müll war unter aller Sau. So hat es noch nie vor der Garage ausgesehen o.o;
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 15.06.2009 23:19
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Dir en grey auf einmal restlos zu hassen finde ich auch unverschämt..gerade dann, wenn man vor ein zwei Jahren kein anderes Thema als diese Band drauf hatte.
Man könnte ihnen trotzdem noch den Respekt für die Songs zusprechen, die man gerne hört/gehört hat und nicht gleich radikal alles "scheisse" finden was sie machen.
So oder so...das neue Album ist doch total gut...ich bin ehrlich: ich kanns nicht allzu oft hören, weil ich mich schnell mitreissen lasse und in diesem fall werde ich melancholisch und denke über Dinge nach die ich sonst gerne verdränge. Und eigentlich ist das ja ganz gut so. Sie schaffen es sie selbst zu bleiben aber nicht so zu klingen wie sonst (und irgendwie ja doch XD ihr versteht schon wie ichs meine xDD)Unter tausenden von songs könnte ich diese sofort herauserkennen und sie Dir en grey zuordnen. Sie sind nunmal einzigartig.
Ich verstehs einfach nicht...schon gar nicht nach songs wie dozing green oder Glass skin.
Und wenn wieder ein Album kommt und das kommt super an? Was sagen dann die Leute, die sich jetzt vehement abwenden?
Toshiya
Zuletzt geändert: 15.06.2009 23:20:57



Von:   abgemeldet 15.06.2009 23:40
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
>Das mit dem Müll war unter aller Sau. So hat es noch nie vor der Garage ausgesehen o.o;

glaub ich dir direkt.

lol vorallem wundern sich hier manche das da die nacht davor party war . leute es war samstag... und garage is ne disse? xD



Von:    -Shizuka- 16.06.2009 08:26
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
XD

Wie meinte Kyo mal so ungefähr ( nein ich weiß es nicht wortwörtlich )

"Es gibt Menschen, die mögen die Musik die wir grade machen nicht.. Aber weil Sie uns visuell ansprechend finden oder unseren Charakter mögen kommen sie trotzdem.
Ich finde, solche Fans könnten langsam mal aufhören zu kommen.."

<3



Von:   abgemeldet 16.06.2009 11:01
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> lol vorallem wundern sich hier manche das da die nacht davor party war . leute es war samstag... und garage is ne disse? xD

Tja, für drölfjährige Fankinder kommt das wohl überraschend. >D
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Lord 16.06.2009 11:04
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
O_o

wer war verwundert bitte?
ich hatte es lediglich kommentiert..und andere erwähnungen dessen hab ich zumindest nicht gelesen.
持っていない声で歌を歌う



Von:   abgemeldet 16.06.2009 11:07
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
>Tja, für drölfjährige Fankinder kommt das wohl überraschend. >D

ok das könnt natürlich gut sein =D
aber eigentlich hätte den meisten das doch gefallen müssen.. es waren doch warme nächte ;)



Von:    AlmightyKai 16.06.2009 11:17
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
warme nächte is gut^^
wir waren so in den frühen morgen stunden da
und es war kalt^^

brauch jemand noch ne Dirukarte für dresden?



Von:   abgemeldet 17.06.2009 10:50
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
München:

+ gutes Set

- kreischende Fankinder
- Spieldauer
- Preis!

Fazit: Veranstalter-fail, hätte man ne kleinere Halle genommen hätte man den Preis auch günstiger ansetzen können (hätte man sowieso, aber k...) und vielleicht wär sie dann voll geworden. Special Guest: Keiner, danke für die Verarsche. Wichser.
Bin auch noch nie so früh aus nem Konzert raus dass es noch hell war. War allerdings nicht unbedingt ein Nachteil, so konnt ich nebendran Black Dahlia Murder noch mitnehmen, imho eindeutig dass bessere Konzert des Abends. Naja, wohl mein letztes DeG One-Man gewesen, zumindest in .de.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    whitedeamon 17.06.2009 11:28
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das Konzert in Saarbrücken wirklich gut, es war gute Stimmung auch seitens der Band, wa sich persönlich für sehr wichtig halte. Wenn die Band nicht gut drauf ist, dann ist ein Konzert einfach nicht so gut wie es sein kann.

Wenn ich da an HIM in München vor ein paar Jahren denke, da hab ich mehr bezahlt, hatte nur ungefähr 60 min ohne Zugabe und ein Konzert an das ich mich kaum noch erinnere. In so fern bin ich mehr wie zufrieden mit dem Konzert gewesen. ^^





Von:    -Shizuka- 17.06.2009 11:41
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Eeh.. allgemeine Frage an alle, die in Berlin aufs Konzert gehen und von weiter weg kommen:

Was macht ihr so nach dem Konzert?
Habt ihr irgendwo ne Übernachtungsmöglichkeit? Nehmt ihr nen Nightliner?

Irgendwie trau ich mich nich in Berlin die Nacht alleine draußen zu verbringen XD



Von:   abgemeldet 17.06.2009 11:44
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie trau ich mich nich in Berlin die Nacht alleine draußen zu verbringen XD

hab ne Tante in berlin, die wohnt 15 min. von der halle. Dort schlaf ich xD~
von alleine draußen würde ich abraten!
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで
[yappari bokutachi aoi children nan de)
Zuletzt geändert: 17.06.2009 11:44:47



Von:    ki-rei 17.06.2009 12:59
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Gute Entscheidung gewesen, spontan noch nach München zu fahren =D

Auch, wenn das Set n bisschen kürzer war, als in SB (das eine, lange voice delay hat gefehlt?! ôo) und Shinya so komplett.. anti war... die Crowd war übel gut drauf. Bis auf die paar, die sich vor Kyo zusammengepulkt haben, ging eigentlich alles gut ab, grade auch headbangtechnisch. Unsere Seite hat Die jedenfalls gut gefeiert ;D
Und so viel Platz hatte ich glaube ich noch nie in der 2. Reihe, lol. Gab gar kein Gequetsche und nix und das bei ner Dir-crowd.
München = <3



Von:   abgemeldet 17.06.2009 13:40
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich fahre mit ner City Nightline nach hause. Hab aber in Berlin eine Bekannte, sie mich nachts bis zum Bahnhof begleitet. Alleine wäre mir auch nicht ganz geheuer.>.<
Carpe noctem!



Von:   abgemeldet 17.06.2009 15:43
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Gute Setlit in München.
Allerdings Preis hätte man wirklich senken können. Wie in Saarbrücken schon.


Allerdings haben die Fans etwas gestresst.
Wir waren da um die Musik zu genießen haben dementsprechen mitgemacht und die vor uns beschweren sich wir sollen langsamer machen und aufhören zu Pogen.
Tut mir leid ich stell mich auch nicht auf ein Konzert in die 1 oder 2 Reihe um dann gemütlich den Faulen machen zu können :)

Hat sich gelohnt echt guter Muskelkater xD

Hab die Vermutung Kyo war besser drauf als in Saarbrücken. Aber irgendwie hab ich mehr aufs Headbangen geachtet als auf die Bühne. Von daher



Von:   abgemeldet 17.06.2009 18:37
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hier gibts Bilder und Videos von Saarbrücken:

Bilder: http://www.deejing.de/galerie
Video1: http://www.youtube.com/watch?v=XJNEhTGHtac
Video2: http://www.youtube.com/watch?v=gfVuAUCJd_A
Video3: http://www.youtube.com/watch?v=4bLgtwSrOYI




Von:   abgemeldet 17.06.2009 21:54
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
An Dirus stelle würde ich in diesem land sowieso keine vorband mehr dabei haben...so wie die immer behandelt wurden >_>"""
Toshiya



Von:    mrshobutt 18.06.2009 00:17
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Mir hat München auch echt gut gefallen! Ich war vorher noch nie auf einem Dir en grey Konzert, daher kann ich auch keinen Vergleich ziehen.

Die Band war gut drauf, wobei ich die meiste Zeit nur Toshiya und Kyo gesehen hab. Die beiden und Die haben sogar für Fotos posiert ^^
Die Fans waren relativ entspannt, außer dass einige sich halt wirklich nach vorne stellen und dann nicht mitmachen und erbost sind, wenn man springt etc. Bei The Final und Agitated Scream of Maggots wurde auch schön mitgesungen.

War zwar etwas kurz, aber der Muskelkater und die Nackenschmerzen haben sich eindeutig gelohnt!!



Von:   abgemeldet 18.06.2009 01:05
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Bilder von Saarbrücken

http://www.neckbreaker.de/component/option,com_zoom/Itemid,28/catid,282/
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:    whitedeamon 18.06.2009 16:01
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Bilder von Saarbrücken

http://www.neckbreaker.de/component/option,com_zoom/Itemid,28/catid,282/

Hier findet ihr auch welche. ^^

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/140232/348715/



Von:   abgemeldet 18.06.2009 17:28
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> War zwar etwas kurz, aber der Muskelkater und die Nackenschmerzen haben sich eindeutig gelohnt!!

Und was für Nackenschmerzen XD Selbst zwei Tage später noch.

Geniales Konzert, tolle Stimmung, selbst Leader-sama persönlich schien am Ende zufrieden. Ganz links vor der Bühne war's auch entspannt. Kaum Gedrücke, genug Platz um zu atmen (selbst in der zweiten Reihe) und ich hab eigentlich jeden gut sehen können (außer Die, da stand Kyo im Weg).

Ich freu mich schon auf Dresden am Sonntag ^^



Von:    byouteki_higaisha 18.06.2009 19:10
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss sagen, es war mein erstes Dir en grey Konzert, und ich war positiv überrascht.
> Auch vom Benehmen der Fans, das habe ich wesentlich schlimmer vorgestellt.
>
> Hat eigentlich hier jemand das "Dankeschön" von Kyo gehört, dass er im letzten Song geäußert haben soll?

Ich habe irgendwie "Deutschland" verstanden, haha. Ich weiss es nicht wirklich, aber es war definitiv deutsch:)
"Don´t kid yourself and don´t fool yourself"
Matt Bellamy




Von:    kareki 18.06.2009 19:18
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > Ich muss sagen, es war mein erstes Dir en grey Konzert, und ich war positiv überrascht.
> > Auch vom Benehmen der Fans, das habe ich wesentlich schlimmer vorgestellt.
> >
> > Hat eigentlich hier jemand das "Dankeschön" von Kyo gehört, dass er im letzten Song geäußert haben soll?
>
> Ich habe irgendwie "Deutschland" verstanden, haha. Ich weiss es nicht wirklich, aber es war definitiv deutsch:)


Es war "DEUTSCHLAND". Nicht nur ein Mal. Es war so klar zu verstehen, wenn man nicht gebrüllt hat.

Dieses letzte Lied war "CLEVER SLEAZOID" und ihr hättet die japanische Passage singen sollen, was er dann doch selbst übernommen hat, weil man scheinbar zu dumm war zu verstehen.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 18.06.2009 19:19:41



Von:    byouteki_higaisha 18.06.2009 19:26
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Es war "DEUTSCHLAND". Nicht nur ein Mal. Es war so klar zu verstehen, wenn man nicht gebrüllt hat.
>
> Dieses letzte Lied war "CLEVER SLEAZOID" und ihr hättet die japanische Passage singen sollen, was er dann doch selbst übernommen hat, weil man scheinbar zu dumm war zu verstehen.


super, dann hab ich mich also nicht verhört

"Don´t kid yourself and don´t fool yourself"
Matt Bellamy (Muse)




Von:   abgemeldet 18.06.2009 21:16
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Also ich kann nur von München sprechen, und da war es
ganz klar 'Deutschland'.
Ich hätte auch bei The Final mehr mitgesungen, wenn ich nicht
krank gewesen wäre... Tat mir sehr Leid. (.___.)

Im Allgemeinen weiß ich noch nicht so ganz, was ich von dem Konzert
halten soll... werde mir darüber Gedanken machen, wenn ich wieder
zeit habe.
Aber das lange Warten meinerseits hat sich Bandtechnisch auf jeden
Fall gelohnt. (^.^)



Von:   abgemeldet 18.06.2009 21:29
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Es war "DEUTSCHLAND". Nicht nur ein Mal. Es war so klar zu verstehen, wenn man nicht gebrüllt hat.

>Dieses letzte Lied war "CLEVER SLEAZOID" und ihr hättet die japanische Passage singen sollen, was er dann doch selbst übernommen hat, weil man scheinbar zu dumm war zu verstehen.

sagmal gehts noch?du hast garnix zu melden,schon gewusst?



Von:   abgemeldet 18.06.2009 21:39
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
... kareki, was beschwerst du dich?
Du hättest doch auch singen können oder?



[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56



Zurück