Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.07.2010, 10:09



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    mayluu 11.07.2010 19:14
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Ist die Nachricht, die nicht abgeschickt wurde, trotzdem irgendwo gespeichert? oO

Also im Protokoll nicht und ich wüsste nicht, wo ich sonst suchen sollte. o3o
Klick mich bitte ;)

You gotta amaze me more than forever~
I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright
I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself!




Von:   abgemeldet 12.07.2010 00:01
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
bei mir dauerts ewig bis bei mir mal jemand angezeigt wird und mich selbst sehe ich da auch nimmer drin ._____.

ist zwar cool aba ich benutz des nich und es ist auf dauer nervig das es so lange zum laden braucht... hatte sonst nie probleme .__.


würd gerne wieder den alten freunde online status zurück haben :(
Zuletzt geändert: 12.07.2010 00:02:02



Von:    dheny 12.07.2010 00:09
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> bei mir dauerts ewig bis bei mir mal jemand angezeigt wird und mich selbst sehe ich da auch nimmer drin ._____.

das du dich da selbst nicht mehr drin siehst, ist absicht und auch logisch. - du weißt doch, ob du selbst online bist.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:   abgemeldet 12.07.2010 15:27
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
habs nicht gemacht um zu sehen das ich onlijne bin, es ging mir nur darum, bzw. es war gewohnheit dasn ich dort am schnellsten nauf meinen stecky zugreifen ikonnte,

da wenn ich auf persönliches geklickt habe, erst mal 5 minuten warten musste....

und wenn ich oben auf freunde ging hat er es immer sofort angezeigt ^^


aber naja ist halt nun so muss man sich abfinden



Von:    LintuSotaRauha 12.07.2010 15:33
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Mit der neuen Sidebar hast du auch die Möglichkeit mit einem Klick auf deinem Steckbrief zu kommen. Ebenso, wenn du auf deine persönliche Startseite gehen möchtest, gibt es dafür auch ein extra-Button. :]
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial



Von:   Innocentia 13.07.2010 09:06
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage:

Was brauche ich, um mein Feld "Freunde" wieder sehen zu können?
Java oder so?
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    Elaine_Eden 13.07.2010 09:25
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute,

komisch. Ich seh überhaupt keine Veränderungen .__. Was ist denn ne Sidebar? Ich seh nix.
Und dieser Animexxeger oder wie dat Dingen heißt jetzt so ne Art Plauderkasten wie bei studivz oder so ein eigener Messenger wie icq und msn?

Wenn mir das jemand beantworten könnte, wäre toll per ens, weil ich das hier unter Garantie nicht wiederfinde :'D xD <3



Von:    Jitzu 13.07.2010 10:09
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet: Ist bei mir genauso, ich bin auch immer über die Freundesanzeige auf meinen Steckbrief gekommen, weils einfach schneller ging.

Und ich finde man sollte es den Usern selbst überlassen ob sie sich da oben anzeigen lassen wollen oder nicht.

Die Ladezeit von dem Freundesbalken ist bei mir auch sehr hoch.
~ We're humans.
And when humans want something really, really bad they lie. ~



Von:    LintuSotaRauha 13.07.2010 10:36
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ach, ihr wisst noch gar nichts über die neuen Tools?
Dann schaut doch mal auf meine Signatur, da findet ihr ein Einsteigertutorial. :D
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial



Von:    Yami_no_Hikari 13.07.2010 12:08
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
ich will diese dumme sidebar nur gar nicht haben
(ja für mich ist sie das)
ist auch unfair das man jetzt schon dazu genötigt wird ùu
Was wäre, wenn ich ihnen erzählen würde dass Gott und der Teufel eine Wette abgeschlossen haben? Um die Seelen aller Menschen.
Ich glaube nicht an den Teufel.
Aber das sollten sie .. er glaubt an sie.



Von:    LintuSotaRauha 13.07.2010 12:28
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> ich will diese dumme sidebar nur gar nicht haben
> (ja für mich ist sie das)
> ist auch unfair das man jetzt schon dazu genötigt wird ùu

Yami_no_Hikari,
klick auf deine Sidebareinstellung (auch unter deinen Einstellungen zu finden) und deaktiviere da die Sidebar. Wenn du das hast, wirst du nicht mehr dazu genötigt. :D
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial



Von:   abgemeldet 13.07.2010 12:42
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
@ Jitzu

stimmt ^^ ist ja jedem selbst überlassen, in meinem msn hab ich mich auch selbst drinne, das mnan da immer schön sehen kann wie es bei anderen aussieh. denn auch dirt gabs makl provbleme und leute haben mich on gesehen obwohl ich abwesend war ^^

naja kann man keine einstellung haben so das man zur alten weise zurück kehrt.

ich fand animexx eigl so besser wie es vorher war. ^^ aber wie gesagt das ist ja jedem seine meinung ^^



Von:    Papu 13.07.2010 12:55
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
also ich fänds passend, wenn das ding von mir aus für immer bleibt, aber so frei wählbar, das man es auch abschalten kann.

ich kann damit gar nichts anfangen und stand wie vor einem baum, als das aufeinmal alles rechts war. bis ichs dann raus hatte, wie man es ausschaltet hat mich schon einiges an nerven gekostet.

ich wills nicht nutzen und für mich währe es ein Grund sich abzumelden, wenn es in zukunft nur noch so aussehen würde.


zudem sehe ich es für neue user immer schwieriger, sich zurecht zu finden, ein virtueller irrgarten an features...



Von:    Slifer_TheSky_Dragon 13.07.2010 13:01
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Ich kann leider nicht so oft an den Pc, deshalb bin ich mit der PSP online
die neuen features funktionieren auf der PSP nicht
ausserdem kann ich nicht mehr sehen welcher meiner freunde online ist und ich kann mir auch keine items mehr kaufen



Von:    LintuSotaRauha 13.07.2010 13:57
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> ausserdem kann ich nicht mehr sehen welcher meiner freunde online ist und ich kann mir auch keine items mehr kaufen
Die meisten, die ihre Freunde nicht sehen, sind selbst unsichtbar. Momentan ist das so. Es gibt zwei Arten von sich selbst unsichtbar stellen. Einmal über die Sidebar, die du über die PSP irgendwie nicht hast. Und einmal beim Einloggen. Beides muss aus sein.
Handygeräte können das aber anscheinend nicht und vielleicht ist das bei deiner PSP ebenfalls so. Aber das ist nur eine Vermutung.

Wegen den Items. im Aktivenblog von  animexx gibt es haufenweise Hinweise darauf.
Ich kann jeden empfehlen diesen Blog zu abonnieren.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial



Von:   Innocentia 13.07.2010 14:09
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> > ausserdem kann ich nicht mehr sehen welcher meiner freunde online ist und ich kann mir auch keine items mehr kaufen
> Die meisten, die ihre Freunde nicht sehen, sind selbst unsichtbar. Momentan ist das so. Es gibt zwei Arten von sich selbst unsichtbar stellen. Einmal über die Sidebar, die du über die PSP irgendwie nicht hast. Und einmal beim Einloggen. Beides muss aus sein.

Bringt mir aber nichts, da ich online bin und trotzdem keine Freunde-Leiste habe... (siehe Post von mir ein Stück weiter oben)
Muss ja wohl irgendwie an einer Funktion liegen, die mein PC nicht installiert hat.
Ich würde gern wissen, WAS das für eine ist.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    LintuSotaRauha 13.07.2010 14:57
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> > > ausserdem kann ich nicht mehr sehen welcher meiner freunde online ist und ich kann mir auch keine items mehr kaufen
> > Die meisten, die ihre Freunde nicht sehen, sind selbst unsichtbar. Momentan ist das so. Es gibt zwei Arten von sich selbst unsichtbar stellen. Einmal über die Sidebar, die du über die PSP irgendwie nicht hast. Und einmal beim Einloggen. Beides muss aus sein.
>
> Bringt mir aber nichts, da ich online bin und trotzdem keine Freunde-Leiste habe... (siehe Post von mir ein Stück weiter oben)
> Muss ja wohl irgendwie an einer Funktion liegen, die mein PC nicht installiert hat.
> Ich würde gern wissen, WAS das für eine ist.

Es ist schon ein Unterschied, ob jemand seine Freunde nicht sehen kann, oder ob die Leiste nicht zu sehen ist. :D

Hast du deine Sidebar an, Innocentia?
Ist Javascript aktiviert?
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial
Zuletzt geändert: 13.07.2010 15:09:53



Von:   Innocentia 13.07.2010 15:17
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Hast du deine Sidebar an, Innocentia?

Momentan nicht, das wechselt bei mir.

Wenn sie an ist, seh ich auch keine Freunde online. Es wird ständig (Freunde 0) angezeigt.
Bei der alten Ansicht wird mir die Freunde-Liste gar nicht angezeigt.


> Ist Javascript aktiviert?

Ich meine, die ist an. Aber das ist wohl ne alte Version, deswegen wird es wohl nicht funktionieren.

Es geht um einen anderen Rechner, an dem ich morgens immer sitze. Aber da ich nun weiß, dass es an Java liegt, werd ich mal überlegen, ob ich da auf dem alten Ding noch Java updaten soll oder nicht. Der zeigt nach jeder halben Stunde an, dass der virtuelle Speicher voll sei... XD

Danke für die Hilfe ^^
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    LintuSotaRauha 13.07.2010 15:36
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Danke für die Hilfe ^^

Gerne. Ich hoffe auch, dass es daran liegt. Ansonsten sind die Helpdesk-Menschen diejenigen mit mehr Erfahrung und besseren Hintergrundwissen. :D
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial



Von:    SpankTB 13.07.2010 16:38
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
hallo!
i-wie hab ich gemerkt, dass ich nach jedem pc-neustart erst mal meine cookies und cache leeren muss, damit ich wieda den benachrichtigungsbalken angezeigt bekommen. wie kann das denn sein?
hab da jetz schon ein bißchen rumprobiert... weils nämlich schon seit ein paar tagen nix mehr angezeigt hat. also hab ich gestern mal eine "neuste chronik" (im FF) gelöscht.. und dann gings. jetz bin ich heute wieda da... und krieg wieda nix mehr angezeigt.
ich erbitte hilfe!

edit:
und kaum sind cookies und cache gelöscht. gehts wieda!
von hinten.
Zuletzt geändert: 13.07.2010 16:41:29



Von:    Nadja-Sama 13.07.2010 16:47
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
So an sich gefällt mir die Veränderung schon. Man komtm damit klar, aber das mit der Liste wer online ist, fond ich blöd.
Hab den Hacken bei 'gerade online' weggemacht, da ja dann eigentlich diese Onlineliste im blauen Balken erscheinen sollte, doch bei mir ist diese nich mehr da, obwohl es beim ersten mal, wo ich das so geregelt habe zu sehen war, aber den Tag danach war es wieder weg, obwohl der Hacken bei 'gerade online' nicht aktiv ist...
Das find ich voll blöd!!! Muss ich echt mal sagen!



Von:    FULLMOONCHAN 13.07.2010 23:05
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
ahhh...schön, dass mans nun wegmachen kann.
leider spinnt die freundeliste aber immernoch beim anzeigen o.o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Yami_no_Hikari 14.07.2010 02:58
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
so leicht scheint das gar nicht zu sein
(nebenbeibemerkt hab ich die sidebar schon deaktiviert)
seit heut kann ich, wie wohl andere auch, nicht mehr über meinen stecki direkt auf den itemshop .. sondern muss erst über onlineclub auf dne itemshop ..
was auch immer das jetzt soll ..
soviel zur nötigung eh?
Was wäre, wenn ich ihnen erzählen würde dass Gott und der Teufel eine Wette abgeschlossen haben? Um die Seelen aller Menschen.
Ich glaube nicht an den Teufel.
Aber das sollten sie .. er glaubt an sie.



Von:    VampireChiari 14.07.2010 06:35
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
also ich persönlich bin froh das man diese sidebar auch abschalten kann. Wenn man so ein paar teile drin hat und die aktiviert ist, finde ich sieht es einfach relativ ... doof³ aus.. finde zumindestens ich persönlich.
Mit dem direkten chat kann ich mich auch noch nicht ganz anfreubnden, ich weiß nicht warum , aber animexxwar halt ein forum das nicht auf "bli bla bub hihi haha lol" chats aufgebaut ist. Klar dafür werden die gästebücher ordendlich.. vollgespamt aber irgendwie war das normal das man sich darüber unterhällt xD das imprinzip immer so ein öffentlicher char mit gespeicherten nachrichten gewesen xDD
Das man nun über den Stecki nicht zum item-shop gelangen kann finde ich persönlich auch relativ scheiße. So ist das viel zu umständlich.

So im ganzen war ich erst mal geschockt und verwierrt weil mexx auf einal etwas anders aussah (bei mir war keine sidebar aktiviert, bei nem freund schon sofort) und weil irgendwie was fehlte und so. Mit dem chat ist animexx für mich irgendwie nicht mehr DAS forum, ich mein, es gibr doch kaum jmd der kein icq oder msn hat, soll man die addys austauschen, so wird ma mit pech auch hier zugespamt ^^''



Von:    Chocoterasu 14.07.2010 10:41
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schade, dass die Freundesliste abends ziemlich lange braucht zum laden. Und das nur mit wenig Kontakten. Was ist wenn man über 100 Kontakte hat o___O Da kann ich ja noch froh sein.
Was mich aber noch besonders stört ist, dass man 2 Fenster von Animexx nicht öffnen kann. Da meckert sofort die Freundesliste und will wieder "wiederhergestellt" werden. Also im Forum rumwuseln und gleichzeitig im Steckbrief sein ist da schon nervig wenn immer auf einer der Seiten was rotes steht. Ich klappe die Liste nicht immer zu, daher fällt mir sowas immer auf XD
Hinzu kommt, dass der Chat ganz nett ist, aber eine andere Form von Benachrichtigung her muss wann jemand einen angeschrieben hat. Hab es schon paar mal nicht mitbekommen.



Von:    elbin-luna-chan 14.07.2010 11:38
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> seit heut kann ich, wie wohl andere auch, nicht mehr über meinen stecki direkt auf den itemshop .. sondern muss erst über onlineclub auf dne itemshop ..
> was auch immer das jetzt soll ..
> soviel zur nötigung eh?

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen - eine Änderung, über die ich ebenso unglücklich bin, wie über die Sidebar.
Man wird wirklich dazu genötigt, die Sidebar zu nutzen, weil einem alles andere jetzt irgendwie "quasi unterm Arsch weggezogen" wird. Nicht gerade nett. -.-

Zudem lädt die Freundesliste wirklich ganz schön lange. Durch die Sidebar mag man zwar mit einem Klick auf den Steckbrief kommen, aber alles andere dauert länger wegen der Ladezeiten. Klares Fail.

Sehr schade auch, dass sich cato hier nicht mehr äußert zu den einzelnen Fragen und Problemen...
~~~
*Begeisterte Pokémon-Spielerin*
Wer mit mir tauschen mag - einfach ENS. :)



Von:    cato 14.07.2010 11:51
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

> Ja, das ist mir auch schon aufgefallen - eine Änderung, über die ich ebenso unglücklich bin, wie über die Sidebar.
> Man wird wirklich dazu genötigt, die Sidebar zu nutzen, weil einem alles andere jetzt irgendwie "quasi unterm Arsch weggezogen" wird. Nicht gerade nett. -.-

Die Argumentation kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Im Fall der Sidebar gibt es doch gerade die Möglichkeit, das weiter oben im blauen Balken zu verwenden - und das, obwohl das eigentlich keinen wirklichen Sinn macht, weil ich ja nicht für jede Änderung eine neue Version von Animexx aufmachen kann, sodass sich jeder aussuchen kann, ob er das Animexx von 2002, 2006 oder 2010 verwenden will.

Aber was hat das jetzt dem Item-Shop zu tun? Der war vorher von jeder Seite aus mit einem Klick erreichbar, und ist es jetzt auch weiterhin - durch die Sidebar zuschaltbar halt noch auf einen zweiten Weg. Ich find es jetzt schon für sehr fragwürdig, da jetzt mit irgendwelchen "Nötigungs"-Vorwürfen zu kommen.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    elbin-luna-chan 14.07.2010 12:06
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
>
> > Ja, das ist mir auch schon aufgefallen - eine Änderung, über die ich ebenso unglücklich bin, wie über die Sidebar.
> > Man wird wirklich dazu genötigt, die Sidebar zu nutzen, weil einem alles andere jetzt irgendwie "quasi unterm Arsch weggezogen" wird. Nicht gerade nett. -.-
>
> Die Argumentation kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Im Fall der Sidebar gibt es doch gerade die Möglichkeit, das weiter oben im blauen Balken zu verwenden - und das, obwohl das eigentlich keinen wirklichen Sinn macht, weil ich ja nicht für jede Änderung eine neue Version von Animexx aufmachen kann, sodass sich jeder aussuchen kann, ob er das Animexx von 2002, 2006 oder 2010 verwenden will.
>
> Aber was hat das jetzt dem Item-Shop zu tun? Der war vorher von jeder Seite aus mit einem Klick erreichbar, und ist es jetzt auch weiterhin - durch die Sidebar zuschaltbar halt noch auf einen zweiten Weg. Ich find es jetzt schon für sehr fragwürdig, da jetzt mit irgendwelchen "Nötigungs"-Vorwürfen zu kommen.


Ja, ich muss mich auch korrigieren. Ich hatte noch nicht bemerkt, dass es einen Item-Shop-Link auf dem "Onlineclub"-Button gibt.
In der Hinsicht nehme ich meine Aussage zurück.
~~~
*Begeisterte Pokémon-Spielerin*
Wer mit mir tauschen mag - einfach ENS. :)



Von:    mayluu 14.07.2010 13:00
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Das das Chat melden-Teil eine Reaktion darauf, dass ich geschrieben habe, man könnte quasi jeden nerven, der nicht gerade auf Nicht Stören ist? xD
An sich aber ne gute Funktion, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es so viele nutzen werden...

Insgesamt sind die neuen Funktionen Liebe. Danke <3
Am meisten bin ich froh, dass die reine Textliste beim Invy noch besteht, meines ist einfach zu groß und crasht den Browser eher, als das es mit der neuen Ansicht bearbeitbar wäre.
Richtig wünschen würde ich mir zwar wie der Rest hier auch, dass man Unsichtbar seine Kontakte sieht und die Links der Sidebar persönlicher einstellen könnte, aber vor allem eins:
Chatroom. *_* Das wäre sehr genial, wenn das mal klappt. Ich hab zwar diverse Messenger, aber viele Freunde nicht und so geht es einfach viel fixer.
Klick mich bitte ;)

You gotta amaze me more than forever~
I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright
I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself!




Von:    Yami_no_Hikari 14.07.2010 13:13
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
ich bleib bei meiner aussage
warum der einfach weg über den stecki -OHNE sidebar- in den itemshop nicht mehr möglich sein soll ist mir unklar .. aber gut ..

und soweit ich weiß gab es doch vorher schon einen chat hier oder? ôo
korrigiert mich wenn ich da falsch liegen - hab den ja nie genutzt
Was wäre, wenn ich ihnen erzählen würde dass Gott und der Teufel eine Wette abgeschlossen haben? Um die Seelen aller Menschen.
Ich glaube nicht an den Teufel.
Aber das sollten sie .. er glaubt an sie.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück