Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.07.2010, 10:09



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Kele 08.07.2010 19:06
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Oh gott oh gott, ich bin so verwirrt gewesen, als das ding aufgetauscht ist xD
Ich find, das blöd, warum muss man auf mexx so viel verändern?
Es wird immer komischer...oO



Von:    LintuSotaRauha 08.07.2010 20:02
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Hm, im IE kann ich nicht einmal das fensterchen öffnen, um meinen status zu ändern
Geht das gar nicht auf, oder ist es, weil es zu schnell wieder zu geht?

Schaut nach, ob ihr unsichtbar surft.
Derzeit kann man das selbst anders nicht einstellen, wenn ihr die Gerade Online-Liste sehen wollt. Ihr dürft nicht unsichtbar surfen. Weder das Häkchen beim Einloggen machen, noch in der Sidebar einstellen, dass ihr unsichtbar/offline surft

My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial



Von:    -ChiRo- 08.07.2010 20:41
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
ich surfe sichtbar auf mobile.animexx (mit psp) weil mein pc schrott ist.
aber seit diese leiste geändert wurde kann ich unter der "wer ist online-liste" gar keinen mehr sehn.
;___;
Irgendwo da drin tut es schrecklich weh.
Aber der Schmerz erreicht mich nicht mehr..
Es ist egal.




Von:    GekkaReijin 08.07.2010 21:20
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> ich surfe sichtbar auf mobile.animexx (mit psp) weil mein pc schrott ist.
> aber seit diese leiste geändert wurde kann ich unter der "wer ist online-liste" gar keinen mehr sehn.
> ;___;


Mal davon abgesehen, dass es auf mobil.animexx.de gar keine Sidebar gibt, ist die 'Wer ist online?' Liste schon seit Monaten aus Datenschutzgründen entfernt worden.
Vorrausgesetzt, du meinst auch die Wer ist online liste, und nicht deine Kontakte.
二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・
暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・
暗闇で、貴方を会った・・・
ね、あっちゃん。愛してるわ・・・
Zuletzt geändert: 08.07.2010 21:22:03



Von:   abgemeldet 08.07.2010 21:24
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
was das mobil.animexx angeht...so seh ich seit zwei Tagen auch meine Freunde nicht mehr...immer werden mir 0 angezeigt, egal zu welcher Uhrzeit...da kann ja was nicht stimmen >.<
::..Der Himmel, er ist zum greifen nah~..::



Von:    -ChiRo- 08.07.2010 21:46
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> was das mobil.animexx angeht...so seh ich seit zwei Tagen auch meine Freunde nicht mehr...immer werden mir 0 angezeigt, egal zu welcher Uhrzeit...da kann ja was nicht stimmen >.<

das mein ich!
Irgendwo da drin tut es schrecklich weh.
Aber der Schmerz erreicht mich nicht mehr..
Es ist egal.




Von:    Endivie 08.07.2010 23:43
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Geht das gar nicht auf, oder ist es, weil es zu schnell wieder zu geht?

Ich sehe gerade: Das Fensterchen taucht im IE unter dem unteren blauen balken auf und nicht neben der sidebar xD

Uns unsichtbar surfen tu ich ja nicht, im IE kann mich ja jeder sehn und ich andere ^^
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    LintuSotaRauha 09.07.2010 00:14
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Ich sehe gerade: Das Fensterchen taucht im IE unter dem unteren blauen balken auf und nicht neben der sidebar xD

Was für eine Version hast du?
Weil, wenn ich mit dem IE wegen meinen Gemeinschaftsaccounts surfe (um mich in Firefox nicht ausloggen zu müssen), dann ist alles ok.
Bis auf die Tatsache, dass die Fenster zu schnell zu klappen. :D
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial



Von:    Knuddel-Woelfchen 09.07.2010 14:21
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

habt ihr eigentlich auch ab und zu das Problem das eure Freundesliste so lange laden muss?

Und manchmal wenn es geladen hat zeigt es erst eine Zahl an ... dann läd es und dann ist es 0
Zuletzt geändert: 09.07.2010 14:33:30



Von:    Endivie 09.07.2010 14:22
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
IE6 und FF 1.5 ^^
Updaten werd ich nicht solange es nicht zwingend notwendig ist
Meist gehen dann die hälfte der plugins die ich hab nämlich nimma <.<
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    easyday 09.07.2010 14:32
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
@ Knuddel-Woelfchen

Das hab ich immer dann wenn mein status in der Sidebar auf abwesend oder nicht stören steht....



Von:    LintuSotaRauha 09.07.2010 14:33
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Updaten werd ich nicht solange es nicht zwingend notwendig ist
Sicherheit.
FF 1.5, wtf! oO

Btw, für den programmiert keine Sau mehr, das heißt keine Webseite nimmt da Rücksicht drauf, daher dein Problem. :D

IE 6 und 7 sind auch sehr unterschiedlich in der Interpreation des Sourcecodes. Ich weiß das, weil ich damals, als 7 noch nicht ganz verbreitet war, dafür extra *Hacks in meine Webseiten einprogrammieren musste.

My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial



Von:    Knuddel-Woelfchen 09.07.2010 14:34
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ich benutze die sidebar ja noch nicht mal ...
ich habe es deaktiviert



Von:    easyday 09.07.2010 14:40
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
hmmm..
also bei mir war es so als ich dann die standarteinstellung auf online gesetzt hatte und dann die Sidebar geschlossen hatte, er meine kontakte geladen hat....
*schulterzuck*
Zuvor hatte er auch ewig geladen...



Von:    Endivie 09.07.2010 14:45
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
sicherheit hab ich genug ^^
ich hatte seit 5-6 jahren nix schadhaftes mehr hier drauf ^^

nja mal sehn, wollte mit neuem kram aber eh nomma was testen
vielleicht find ich zu jedem plugin doch noch irgendwo ersatz
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    jiraishin 09.07.2010 20:12
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Hi^^,

erstmal Hut ab. Die neue Funktion ist erste Sahne. Und man gewöhnt sich echt schnell dran. Will es gar nicht mehr missen. Vorallen die Chat-Funktion ist klasse, das erspart das ständige aufrufen von Zirkeln und Ens vorallem wenn man nebenbei Rpg playt.

Aber einen kleinen Kritikpunkt hab ich dann doch:

Leider kann man nur mit einem chatten. Es ist leider keine Möglichkeit gegeben eine Konferenzschaltung zu legen. Wenn das noch dazu kommen würde wäre das ganze wirklich perfekt.

LG Jiraishin



Von:    RexRaptor 10.07.2010 01:53
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
ist es normal, dass der chat deffekte hat? @@
ich war vorhin so am chatten & aufeinmal denk ich,
dass mir nich mehr zurückgeschrieben wird,
dabei wurde mir zurückgeschrieben
ich konnte es nur nich mehr sehen,
was ich feststellen konnte,
indem ich mir das chat-protokoll angesehn habe @@

bitte animexx, wenn schon solche enormen änderungen vorgenommen werden
dann aber bitte einwandfrei funktionierend DDDx
ganz neue animexxler tuen mir leid,
denen wird es sicher unglaublich schwer fallen sich hier zurrechtzufinden Dx
rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...«



Von:   abgemeldet 10.07.2010 09:54
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Is doch logisch, dass sowas nicht sofort einwandfrei funktionieren kann. Manche Fehler finden sich eben erst, wenn man die Neuerungen eine Weile laufen hat und so testen kann. Das is auch der Grund, warums für PC Spiele immer wieder Bugfixes gibt :P Alles lässt sich in der Betaphase nicht ausräumen. Und lieber verschluckte Zeilen als abstürzende Browser.

Mich stört aber vielmehr dieser blaue Balken beim Chatkram, der auch da ist, wenn man im externen IM chattet. Geht der irgendwie weg? Wenn nicht, wäre eine Lösung dafür machbar? Aber stresst euch nicht, ist auch eher ein ästhetisches Problem als alles andere ;)



Von:    LintuSotaRauha 10.07.2010 11:41
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Mich stört aber vielmehr dieser blaue Balken beim Chatkram, der auch da ist, wenn man im externen IM chattet. Geht der irgendwie weg? Wenn nicht, wäre eine Lösung dafür machbar? Aber stresst euch nicht, ist auch eher ein ästhetisches Problem als alles andere ;)

Manchmal ist es auch ein Ablenkungsmanöver. :D

Zum Bugfix.
Es gibt hier und da Betaphasen. Manchmal testen ausgewählte User das neue Produkt und melden sämtliche Bugs und Ungereimtheiten (kann ja sein, dass jemand die Rechtschreibung nicht überprüft hat. :)
Manchmal kommen sogar professionelle Prüfer dazu.
Doch, wenn etwas draußen ist, viele Prüfer kommen erst gar nicht in Genuss von all den verschiedenen Fakten, die die ganze Welt zur Verfügung hat.
Schon die Tatsache, dass man einen ganz anderen Browser benutzt, könnte einen erheblichen Fakt ausmachen.
Wenn du das nächste Mal auf so einen Bug stößt, kannst du da ja im Helpdesk melden. Bugs werden dort gesammelt und wenn man sich der Sache annimmt wird man dich sicher auch nach bestimmten Kriterien fragen.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial



Von:    AmanoShinji 10.07.2010 12:42
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

also ich find mich damit ab, aber es gibt dennoch ein paar dinge die mich stören.
zum einen würde ich gern meine freunde sehen auch wenn ich unsichbar online bin.
desweiteren find ich diese statusanzeigen ziemlich unnötig... aber gut, das ist nun meine meinung.^^' der nächste wird sie sicherlich lieben...xD'
aber was mich stört sind die langen wartezeiten, bis die freudesliste geladen hat...
und warum wird nun innerhalb des statuses alphabetisch sortiert..? das find ich ebenfalls ein wenig störend.

die sidebar an sich, muss ich sagen, find ich auf den ersten blick sehr positiv. also hut ab!
aber, kann ich sie auch auf der rechten seite haben? geht das irgendwie? :o
玲夏 <3




Von:    Angelus 10.07.2010 13:59
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.


Also die Sidebar benutze ich so gut wie nie... mir gefiel besser dass da wo jetzt das Datum steht man auswählen konnte wo man hinwill o0....

aber dafür mag ich den messenger! wenn ich grad mal net zu hause bin und keine lust auf nen online messenger hab für msn sondern nur in rpgs playn will, kann ich mich dort mit meinen RPG Partnern unterhalten x3 daumen hoch!
|| STOPPT ZWANGSVERSCHWULUNG||
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» òÓ
~



Von:   abgemeldet 10.07.2010 14:00
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie scheint niemand auf das Problem bei mobil.animexx einzugehen oder uns wenigstens zu sagen woran das eventuell liegt -___-
::..Der Himmel, er ist zum greifen nah~..::



Von:    AmanoShinji 10.07.2010 16:31
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie scheint niemand auf das Problem bei mobil.animexx einzugehen oder uns wenigstens zu sagen woran das eventuell liegt -___-

richtig... das ist mir auch schon aufgefallen......
ich würd meine freunde gern auch weiterhin mit dem handy sehen...

ich vermute aber, dass es daran liegt, dass man bei mobile.animexx auch immer unsichtbar ist (oder? :o bin mir da unsicher) und man in dem zustand seine freunde ja nicht sehen kann....
玲夏 <3




Von:   abgemeldet 10.07.2010 17:36
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> > Irgendwie scheint niemand auf das Problem bei mobil.animexx einzugehen oder uns wenigstens zu sagen woran das eventuell liegt -___-
>
> richtig... das ist mir auch schon aufgefallen......
> ich würd meine freunde gern auch weiterhin mit dem handy sehen...
>
> ich vermute aber, dass es daran liegt, dass man bei mobile.animexx auch immer unsichtbar ist (oder? :o bin mir da unsicher) und man in dem zustand seine freunde ja nicht sehen kann....

Ist man da echt unsichtbar? Oo Das is mir neu...weil vor dem ganzen mit der Sidebar konnte ich meine Freunde ja sehen...drum versteh ichs auch nicht wieso das aufeinmal nicht mehr geht...
Wäre nett wenn sich einer der Admins mal darum kümmern würde >___<
::..Der Himmel, er ist zum greifen nah~..::



Von:    FULLMOONCHAN 11.07.2010 00:10
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hat die Freundeliste noch macken.
Ich hab die wieder oben im blauen balken, allerdings springt die dort manchmal etwas von der anzahl her. meistens von 1 user zu fast 10 die dann wirklich da sind,innerhalb von ner sekunde und der eine einzelne user ist immer der selber.


♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 11.07.2010 00:23
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Seltsames Ding, diese Sidebar, wirklich seltsam oO *mit dem andren besser zurechtkam irgendwie...*



Von:    Mini-Malik 11.07.2010 08:59
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
mir is gestern was aufgefallen
ich war den gesamten Tag NICHT z hause un somit nich am PC und auch nich auf dieser Seite. Als ich am Abend dann aber kam, kam ne frendin wütend an und meinte,ch hätte sie ignoriert,ich wäre in mexx den ganzen tag als on angezeigt gewesen.
Liegt das an diesem dummen neuen system hier? Muss ich mich jetzt echt jedes mal abmelden wenn ich weggeh?
also ganz ehrlich, da fand ich das alte system tausend ma besser



Von:    easyday 11.07.2010 11:51
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das selbe problem wie Mini-Malik ..



Von:    mayluu 11.07.2010 13:03
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Auf das Gerade Online ist wirklich kein Verlass, aber bei Beschäftigung oder Abwesenheit den Status zu ändern, sollte doch drin sein. Man lässt ja auch nicht den ganzen Tag ICQ auf und wundert sich am Abend, warum die Kontakte klagen, dass man nicht antwortet.
ENS und GB funktioniert ja weiterhin.

Ich wollte in den Raum werfen, ob es allgemein bewusst ist, dass man alles und jeden anchatten kann? Stichwort URL zusammenbasteln.
Ich habe das gleich am ersten Abend probiert. Der Userin Kura-sama bin ich nicht sichtbar und sie nicht mir, aber aus dem Chatpopup URL in eine neues Fenster kopieren und den Nick editieren klappte, wir haben gechattet.

Ich hatte noch keine Gelegenheit es zu probieren, deshalb frag ich mal: Wenn man schon mit einem Kontakt chattet, Popup offen hat und dann einer den Status auf Nicht stören setzt - was dann?
Popup ist ja offen.
EDIT: Okay, jetzt hatte ich die Gelegenheit. Xx Man kann Posts nicht mehr abschicken.
Klick mich bitte ;)

You gotta amaze me more than forever~
I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright
I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself!

Zuletzt geändert: 11.07.2010 13:14:47



Von:    LintuSotaRauha 11.07.2010 14:33
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte noch keine Gelegenheit es zu probieren, deshalb frag ich mal: Wenn man schon mit einem Kontakt chattet, Popup offen hat und dann einer den Status auf Nicht stören setzt - was dann?
> Popup ist ja offen.
> EDIT: Okay, jetzt hatte ich die Gelegenheit. Xx Man kann Posts nicht mehr abschicken.

Ist die Nachricht, die nicht abgeschickt wurde, trotzdem irgendwo gespeichert? oO
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück