Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Beiträge: 2294
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...77]
/ 77


Von:    Chibifier 24.12.2012 13:09
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Fäääärtig! Muss nur noch abfotografieren und zuschneiden. puh.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Tjulan 24.12.2012 13:17
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Lola ist nicht gekommen, dafür hat mein Sohn mich angesteckt. Halsweh... dicker Kopf. Wie soll ich so weiter machen? Falls heute abend nicht geschaltet wird, bin ich friedlich weggepennt. Mir gehts so scheiße...



Von:    Nani_San 24.12.2012 13:20
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Habe nun das Jokerbild ausgetauscht gegen einen besseren und erkennbaren Scan :)
Ohje arme Tjulan...aber mir und meinem Freund geht´s auch nicht viel besser...das Jahr 2012 war richtig scheisse und wir hoffen,das es 2013 besser wird



Von:    Aurora-Silver 24.12.2012 13:21
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie seltsam dass zu Weihnachten so viele krank werden :/



Von:    SailorCherryknoedel 24.12.2012 13:24
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
>Irgendwie seltsam dass zu Weihnachten so viele krank werden :/

Also dieses Jahr kann das am Tempratursprung liegen. :) St ja nun doch in kurzer Zeit von saukalt auf mild umgeschlagen.



Halt durch, Tjulan!! ;_; *magisch Formel aussprech*



Von:    Tarazed 24.12.2012 13:28
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wirds knapp, ich müsste heute fertig werden, weiß aber nicht genau inwiefern die Familienbesuche an der Vollendung hindern^^;
Wenn es heute absolut nicht geht, dann kommt es zu 100% morgen.
Ich schäme mich voll für das Motiv, hatte so was aufwändig tolles gezeichnet und dann war ich so unzufrieden, dass ich was neues anfing... aber es sieht jetzt so einfach im Gegensatz zu meiner Galerie aus D:
Hoffe, meinem Wichtelkind gefällt es trotzdem ;_;
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom



Von:   abgemeldet 24.12.2012 13:33
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Tjulan oh nein und das an Heiligabend!!! Gute Besserung! Dope dich schön zu, dann geht das alles schon irgendwie! Sonst schmeckt doch das ganze tolle Weihnachtsessen gar nicht :(
♥ ♥ ♥ I'm on FACEBOOK ♥ ♥ ♥



Von:    Shivers 24.12.2012 13:43
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
SailorCherryknoedel:
> >Irgendwie seltsam dass zu Weihnachten so viele krank werden :/
>
> Also dieses Jahr kann das am Tempratursprung liegen. :) St ja nun doch in kurzer Zeit von saukalt auf mild umgeschlagen.
>
Ich würd ja eher sagen, daß es am Jahresendstress liegt und sich jeder so sehr selbst überbelastet, daß das Imunsystem die Flügel einklappt und sagt: Nach mir die Sintflut!

Is jedenfalls bei mir immer so o.o
*wundert sich, daß sie dieses Jahr noch gesund ist*
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    Aurora-Silver 24.12.2012 13:45
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise knockt es mich zu Weihnachten auch aus, aber dieses Mal... Glück :3 Oder, was nicht ist, kann ja noch werden |D



Von:    Engelszorn 24.12.2012 13:47
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Dann hau dich ins Bett, Tjulan, Schnee und ich können ja auch schalten.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:    Amazi 24.12.2012 13:50
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
ab wann wird denn geschallten?

ich bin so neugierig auf mein Bild, bin aber nicht zu hause und könnte dann gleich schaun oder so.
"Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!"
Kusú auf Facebook



Von:   abgemeldet 24.12.2012 14:01
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ach übrigens um vielleicht mal aufzuklären.. ich hieß die letzten 3-4 Wochen "Noatak" :'D


Und ja.. ich bin auch einer der Leute die sich was eingefangen haben D: *rumschnupf*



Von:    Nani_San 24.12.2012 14:03
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Ja genau Tjulan, du hast doch fleißige Helferchen die auch schalten können,dann kannst du dich ausruhen ^_^
Das wäre so schön wenn wir die Bilder heute anschauen können.



Von:    AlvaSeneca 24.12.2012 14:07
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
*kurz anhält beim Furiosen anmalen*

Trink Melissentee Tjulan. Wenn du willst versuche ich dir die Blüten und Blätter zu dir rüber zu zaubern damit du sie aufkochen kannst!!! Tut echt gut!


*Sofort wieder weitermalt*

Muss.fertig.werden!



Von:    Ellerfru 24.12.2012 14:13
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Tjulan, gute Besserung! o_o Das ist ja doof, krank an Heiligabend... Trink nen heißen Tee und hau dich aufs Ohr, dass du bald wieder fit bist!



Von:    Honeyeater 24.12.2012 14:14
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon ganz hibbelig *-*
Freu mich schon auf die ganzen tolligen Bilder~
Und ich spreche hiermit auch mal meinen Neid aus, dass Schnee & Tjulan alle Bilder auswendig kennen <3
Bald können wir das alle sagen~

Bin auf das Resümee dieser Aktion gespannt dieses Jahr <3



Von:    Kaoruyagi 24.12.2012 14:24
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Tjulan:
> Lola ist nicht gekommen, dafür hat mein Sohn mich angesteckt. Halsweh... dicker Kopf. Wie soll ich so weiter machen? Falls heute abend nicht geschaltet wird, bin ich friedlich weggepennt. Mir gehts so scheiße...

kann ich verstehen :( ich bin leider auch krank geworden und huste wien weltmeister X__x leg dich lieber hin :(
denke einige sind auch noch nicht ganz fertig heut geworden ( wie ich XD bin grad dabei)
und würde es auch ok finden wenn man die bilder morgen sehen könnte :) heut abend ist man eh mit der familie beschäftigt
~



Von:    Tharalin 24.12.2012 15:15
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Ich bin zum Glück nicht(mehr) krank, das hatte ich vor 3 Wochen x).
Bin grade am Bildbeschreibung schreiben, und versuche noch mit biegen und brechen das Bild nichtmher ganz so bescheuert ausssehen zu lassen ._. ich finde es furchtbar. Argh.



Von:    Chibifier 24.12.2012 15:35
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Fertig. Alles Fertig. Abfotografiert, bearbeitet, hochgeladen, Bildbeschreibung eingefügt. So. Jetzt kann Weihnachten anfangen.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Ellerfru 24.12.2012 15:49
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Tharalin, das mit "furchtbar" glaube ich dir einfach nicht. XD Keine Panik, ich bin mir sicher, dein Bild ist super!



Von:    Tjulan 24.12.2012 16:10
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab n Sohn im Schulpflichtigen Alter, sowas reicht immer zum Krank werden. Er hatte Glück, bei ihm kams letzte Woche und er konnte noch Freitag zum Arzt gehen. Das Glück hab ich dann wohl eher nicht.



Von:    Karmic_Justin 24.12.2012 16:23
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Förtig!
Aber der Honk im Copyshop hat mich wohl nich verstanden, der hat das Bild als Datei gescannt...PDF. Was soll ich'n damit, die Qualität is so miserabel...muss wohl doch 'n Foto her.
让海风带走我的灵魂



Von:   abgemeldet 24.12.2012 16:24
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
"bisher 282 Einsendungen" ... wow. Das von 286 ist schon eine ziemlich gute Bilanz. Auch wenn da wohl noch einige Skizzen bei sind und ein paar Leute zwei Bilder eingereicht haben.



Von:    Shizuku 24.12.2012 16:51
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Dann fehlen ja theoretisch nur noch 4 Bilder.

Oh ich bin schon SEHR gespannt auf alle eingereichten Bilder ♥



Von:    Taku 24.12.2012 16:52
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Juche. Mich hats jetzt auch hingehauen.
Also heut Abend schön F5-Spammen aussm Bett heraus '_';
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Nani_San 24.12.2012 16:59
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Taku iwie hat's viele dieses Jahr umgehauen,egal ob Grippe oder nervliche Erkrankung,beides brauch man einfach nicht...bin ja auch so aufgeregt ob die Bilder heute geschaltet werden...



Von:    Taku 24.12.2012 17:03
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Bin ja froh, dass ich die letzten Wochen durchgehalten hab mit der dreifachbelastung, die halbe Belegschaft auf meiner Arbeit lag flach, meine halbe Klasse ebenso.
Da hab ich Glück, dass ich 'nur' mit Migräne davon komme, aber meine geplante Feierei heut Abend ist trotzdem erstmal abgesagt.

(Und mit Tjulan hab ich schon über das breite Spektrum an kursierenden Kinderkrankheiten gewitzelt- da sitz ich ja an der Quelle ;D)
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Nani_San 24.12.2012 17:13
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Ja das glaube ich dir Taku,Migräne kann auch ganz schön fies sein,kenne das zu gut ;)
Aber völlig erschöpft zu sein,vom psychomatischen Druck in der Firma,kann da noch viel schrecklicher sein...manchmal sind Menschen echt gemein und eckelhaft...bin froh ab Januar eine neue Anstelle zu haben :)

Der ganze Stress hat mich trotzdem nicht von der Wichtelaktion abgehalten,ich freue mich schon so riesig drauf,die ganzen Bilder anzuschauen und zu kommentieren ^_^



Von:   abgemeldet 24.12.2012 17:14
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Taku:
> (Und mit Tjulan hab ich schon über das breite Spektrum an kursierenden Kinderkrankheiten gewitzelt- da sitz ich ja an der Quelle ;D)

Hm, das hatte ich letztes Jahr, aber ich war komischerweise nicht einmal krank obwohl ich das ganze Jahr über im Kiga war XD



Von:    Amazi 24.12.2012 17:42
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
ich glaube meine Frage wurde übersehen...

Wann wird denn nun Freigeschallten?
"Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!"
Kusú auf Facebook


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...77]
/ 77



Zurück