Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und Co

Eröffnet am: 06.10.2008 21:33
Letzte Reaktion: 17.01.2009 17:01
Beiträge: 1226
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Nekoryu 13.10.2008 07:54
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwo hab ich gelesen, daß jemand Buntstiftcolo nur dann will, wenn derjenige ganz toll ist und man was drauß lernen kann... Kann ich einerseits verstehen, andererseits würd ich dann darüber nachdenken, ob man mich tauschen lässt ^^'
Einerseits kann ich es nachvollziehen, andererseits demotiviert mich so eine Aussage sofort.

ist das so missverständlich? *_*°
ich bin nur nur der einung, das man bei allen projekten einfach IRGENDWAS lernen sollte. und wenn es die erkenntnis ist, dass man doch lieber was anderes als medium benutzt hätte :D

letztes Jahr bei Schnee hab ich absichtlich Bunti gewählt, gerade, weil ich mehr lala damit umgehen konnte und es deutlich verbessern wollte. im nachhinein hab ich mich tierisch geärgert; weil es haöt weit unter meiner mindestniveau lag; aber- immerhin kann ich´s ein bissel besser als vorher. Nur wetten würd ich drauf nich °_°
Und wenn du liest, steht da auch (am anfang) ist mir völlig schnurz.
Der rest ist nur meine persönliche meinung. Mir ist nur wichtig, das man damit umgehen kann. verstehst?

> Einerseits kann ich es nachvollziehen, andererseits demotiviert mich so eine Aussage sofort. Genau so wie wenn jemand PC Colo fordert... Könnt ich nicht, weil ich mit den Programmen (weder OC noch Gimp, beides schon probiert) nicht zurecht komme... und kein GT hab ^^'

Bei so ner forderung würde ich frech TROTZDEM ne PC colo machen >:P

Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!



Von:    Rooro 13.10.2008 08:16
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Mit solchen Forderungen hätt ich grundsätzlich ein Problem, da ich zu nix anderem außer Buntis in der Lage bin zu colorn.
Ich seh nicht ein, mir einen Satz teurer Copics zu kaufen, mit denen ich noch nie vorher gezeichnet hab, oder ein grottenschlechtes Wasserfarbenbild abzugeben. Geschweige denn von Computer-Colo, da hab ich eh nur Paint xD"
Mein Wichtelkind wird sich wohl oder übel mit meinen Buntstiften zufrieden geben müssen, ob ich darin jetzt recht gut bin oder nicht. *sorry vorab schonmal, Wichtelkindlein*



Von:    Dunkelseele 13.10.2008 08:27
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Genauso wie man bei mir wohl schlecht ein aquarellbild etc fordern kann. Dafür müsste ich mir den Kram ersteinmal kaufen,...<.<

Jedenfalls habe ich ebenfalls nen Text, auch wenn drüber Osterwichtekn steht. Der gilt aber auch für andere Wichtelaktionen.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Calyses 13.10.2008 15:44
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich sind schöne Drachen gerne gesehen. Mag ne Menge von dem Fantasy-Kram.
Dann überlege ich mir nochmal was.
Von meiner Geschichte wollte ich eigentlich nicht so viel preisgeben, aber dann muss ich da wohl auch nochmal ran *g*

Danke schön.



Von:    Ariadne 13.10.2008 15:56
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
O__o Sind die Wichtel ENSen schon draußen? Ich hab keine Ens, dabei hab ich mich heut extra um net bemüht, weil ich die 3-Tages-Regel einhalten wollte oder hat Tjulan mich einfach vergessen? ;___;

Mich wunderts eh, dass bei keinem ein Wort darüber fällt wie "Ich mag mein Wichtelkind" oder ">__< wo bleibt die ens???"
Ich bin verwirrt @___@



Von:   abgemeldet 13.10.2008 15:59
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Nein es ist noch nichts draußen.

ダイマオウケストラサマ
Zuletzt geändert: 13.10.2008 15:59:45



Von:    Ariadne 13.10.2008 16:01
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
danke^^ na gott sei dank- ich will zwar mein Wichtelkind wissen, aber nichts verpassen... oder vergessen werden XD



Von:    Simsamy 13.10.2008 16:03
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
...*hibbelig auf die ENS wart*
Uff so erster Schultag nach den Herbstferien hinter mir -.-
Hoffentlich kommen heut die ENSen dann ist mein Tag wieder völlig in Ordnung XD

Meine Galerie
Würd mich sehr über Kommis freuen :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:   abgemeldet 13.10.2008 16:16
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
*Auch grad von der Schule komm*
Na sowas... hatte ja eigentlich auch schon voller Vorfreude gehofft ne ENS bekommen zu haben xD
Sollte ja aber nicht mehr lange dauern bis die kommt... oder?
o___O
Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus.



Von:    Simsamy 13.10.2008 16:29
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
hmmm ne eigentlich sollten die ja schon gestern draußen gewesen sein.. aber ich denke wir sollten Tjulan nicht unter Druck setzen ._. Ist wahrscheinlich etwas dazwischen gekommen oder so
Meine Galerie
Würd mich sehr über Kommis freuen :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    Shivers 13.10.2008 18:44
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Tjulan sagte auch nur eventuell Sonntag. Da man im anderen Thread lesen kann, daß sie noch Nachrücker auf nimmt, gehe ich mal davon aus, daß es sich noch etwas verschieben wird.
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3



Von:    Racami 14.10.2008 13:45
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
hi^^
kleine zwischenfrage: ich find die liste der teilnehmer der wichtelaktion nicht ^^'
(ja ich habs auch mit der suchfunktion probiert)
kann mir jemand sagen wo ich die finde?
manchmal bin ich einfach auch nur etwas blind...
wär echt nett^^



Von:   abgemeldet 14.10.2008 13:48
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> hi^^
> kleine zwischenfrage: ich find die liste der teilnehmer der wichtelaktion nicht ^^'
> (ja ich habs auch mit der suchfunktion probiert)
> kann mir jemand sagen wo ich die finde?
> manchmal bin ich einfach auch nur etwas blind...
> wär echt nett^^


Die gibts (noch) nicht.
ダイマオウケストラサマ



Von:    Ellerfru 14.10.2008 13:49
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> kleine zwischenfrage: ich find die liste der teilnehmer der wichtelaktion nicht ^^'

Könnte daran liegen, dass es noch keine gibt... Tjulan hatte ja gesagt, dass sie, sobald es technisch geht, einige der Nachrücker doch noch regulär aufnimmt. Also würde ich davon ausgehen, dass die endgültige Liste noch nicht feststeht.



Von:    AliceAndHerWonderland 14.10.2008 18:47
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Die WichtelENS sind da *.*

*traut sich nich zu gucken* XD
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:    Pelly 14.10.2008 19:07
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Die WichtelENS sind da *.*

*__* hab mich auch zuerst nich getraut die aufzumachen xDDD
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Zuletzt geändert: 14.10.2008 19:07:26



Von:    Massakar 14.10.2008 19:07
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Die WichtelENS sind da *.*
> *traut sich nich zu gucken* XD


vllt musst du mich ja dieses jahr bewichteln xD
letztes jahr wars ja anders rum *hihi*

ich mag mein Wichtelkind ^^
zwar etwas schade, dass sie keinen Text im Stecki hat, aber nyo, hoffe ich mal das ich ihren Geschmak treffe, sollte es keine neue losung geben xD
mors.ultima.linea.rerum.est



Von:    AliceAndHerWonderland 14.10.2008 19:10
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 

> vllt musst du mich ja dieses jahr bewichteln xD
> letztes jahr wars ja anders rum *hihi*

na, das wärs ja XD


__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:    Ellerfru 14.10.2008 19:23
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mich sofort auf die ENS gestürzt. XD
Hoffentlich gibt es keine Neuauslosung... *Wichtelkind behalten will*
Zuletzt geändert: 14.10.2008 19:25:32



Von:   abgemeldet 14.10.2008 19:38
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ich mich generell freuen wenn Charaktere dazu geschrieben werden würden und das nicht nur bei einer Serie. Wenn man gerade mit Serie XY gar nichts anfangen kann, muss man Lotto spielen, das ist irgendwie nicht so optimal o_o
ダイマオウケストラサマ



Von:   abgemeldet 14.10.2008 19:45
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Könnte mal jemand gucken ob mein Text in Ordnung geht?

Oder ob noch was fehlt?






Von:    Lucrai 14.10.2008 19:48
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
könnte jemand auch noch mal bei mir drübergucken, ich bin mir nicht sicher, ob das so reicht..

ich hab irgendwie das gefühl, dass ich was wichtiges vergessen hab >____<
Save the Earth,
it's the only planet with chocolate



Von:   abgemeldet 14.10.2008 20:10
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Lucrai Ich kenne keins Deiner Fandoms, wäre aber durch die Namensnennung in der Lage zu googeln und für Dich was zu malen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen ...




Von:   abgemeldet 14.10.2008 20:22
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre auch zu denen, die keine Lieblingscharas in den Steckbriefen haben. Ich hatte mal kurz welche drin, fand das aber bei mir nicht passend, da ich nicht wirklich den absoluten Favo-Chara habe und es auch mal spannned fände den hinterletzten Chara aus irgendeiner Serie zu sehen, die ich mag.
Und wenn ich jetzt ein Wichtelkind erwischt hätte, dessen Steckbrief auch diesbezüglich leer sei, würde ich es genauso halten. Schliesslich ist ja auch das Wichtelkind selber Schuld, wenn es ein Sasuke gewünscht hat, dass aber nirgendwo ersichtlich ist. Klingt ein wenig hart, ja.
Und das Wichtelkind zu stalken und auszuplündern war für mich eigentlich schon immer der halbe Spass. =D Es muss ja nicht gleich eine Idee aufploppen, kaum habe ich den Steckbrief gesehen.

Aber natürlich, werde ich meinen Steckbrief noch aufstocken, falls es gewünscht wird. Also, sorry, mein Wichtel, ich möchte dir das Leben wirklich nicht unnötig schwer machen. =<

Uuund: Mein Wichtelkind ist toll, würd es gerne behalten. =D"


@ abgemeldet

Find ich in Ordnung, ich könnte damit etwas anfangen. =)
Schwierig finde ich ein wenig die Punkte:
1.) keine Computerkolorationen
2.) keine komischen Proportionen

Ich denke Punkt 1.) ist ein wenig hart formuliert und würde mich ein wenig erschrecken und 2.) ist vielleicht für die schwächeren Zeichner punkto Proportionen ein kleiner Schreck. Da es doch ein wenig unter Druck setzt.
Die Wichtler werden sich sowieso Mühe geben deinen Wünschen nachzukommen und ein möglichst fehlerfreies Bild gehört auch schon dazu. Also muss 2.) Vielleicht nicht unbedingt erwähnt sein.
Ich möchte aber Keinem reinreden, auch so wäre dein Steckbrief für mich in absolut in Ordnung. =)

@ Lucrai

Mit dir als Wichtelkind hätte ich wohl keine Probleme. =)
"Eine Menge Fantasie!"
Spongebob Schwammkopf

Meine Gallerie =D



Von:   abgemeldet 14.10.2008 20:26
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Lucrai Ich kenne keins Deiner Fandoms, wäre aber durch die Namensnennung in der Lage zu googeln und für Dich was zu malen.
> Mehr kann ich dazu nicht sagen ...
>


unter "ALLGEMEINES ZU BILDERN"
der Satz "Ich mag keine Computercoloration. GAR NICHT."
würde mich abschrecken. Ich zeichne z.B. komplett digital und besitze nichtmal sowas wie nen Scanner/Buntstifte/Aquarell... ^^
Ansonsten würden mir genug Sachen einfallen vor allem zum Thema Cowboy Bebop und SciFi+Krieg
Aber das nur weil ich selber drauf stehe xD
Ich denke so ein Durchschnitts-Animexxler wird vor einer Herausforderung stehen (was aber nicht schlecht ist, mMn) ^.~

Gruß,
Zoey
Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus.



Von:   abgemeldet 14.10.2008 20:28
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
@Paraplu
Du hast aber dafür drinstehen das du halt keine hast und quasi jeder dir Recht wäre, das find ich wieder was anderes.

Ich hoff ja auch das mein Wichtelkind noch etwas aufstockt. Hab mir auf den ersten Blick das "schwerste" für mich rausgesucht aber irgendwie bin ich damit nicht so wirklich Glücklich und hoffe daher das noch mehr Angaben kommen. An sich sehr pflegeleichtes Wichtelkind, aber es ist mir etwas zu Pflegeleicht (vielleicht bin ich auch einfach nur doof).
ダイマオウケストラサマ
Zuletzt geändert: 14.10.2008 20:28:46



Von:   abgemeldet 14.10.2008 20:36
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Und dieser kleine Satz rettet schon alles? Da bin ich aber froh, ehrlich. :DDD"
"Eine Menge Fantasie!"
Spongebob Schwammkopf

Meine Gallerie =D



Von:    Shivers 14.10.2008 20:37
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem zu pflegeleicht kenn ich... das macht es einem um so schwerer. Aber einige Angaben bei meinem Wichtelkind gefallen mir sehr gut und ich hoffe, ich werde den Anforderungen auch gerecht werden.
Ich hab aber nur den Stecki gelesen und noch kein Tiefenstalking vollzogen. Das machich erst, wenn Tjulan sagt, wir dürfen anfangen X3

Ich bin jetzt schon gespannt, was sich mein Wichtelelternteil aussuchen wird *__*
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3
Zuletzt geändert: 14.10.2008 20:38:32



Von:    Ellerfru 14.10.2008 20:37
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Also ich will mein Wichtelkind uuuuunbedingt behalten. Ist zwar eine ziemliche Herausforderung, aber ich weiß schon, auf welche(n) Themenbereich(e) ich mich stürzen werde. Das konkrete Motiv habe ich zwar noch nicht fertig im Kopf, aber... inhaltlich habe ich schon eine ungefähre Vorstellung davon, was ich zeichnen will.


Ach ja, falls zufällig das liebe Wesen, das mich bewichteln muss, hier mitliest: keine Panik wegen meines langen Textes. XD Der ist bloß so ausführlich, damit du dich vielleicht mit etwas Glück von iiiiiirgendwas auf der Liste inspiriert fühlst. Es bedeutet nicht, dass du nichts anderes machen dürftest, was ich vielleicht vergessen habe zu erwähnen.



Von:    Nekoryu 14.10.2008 20:40
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Joa. ich hab einfach aufgemacht und nachgesehen und wieder wurde meine Befürchtung bestätigt.

..........Meine armen nerven Q_Q
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück