Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    HakuXIII 10.05.2009 10:41
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ganz einfach
ich saß im informatikuntericht und eine Freundin hat mir geholfen mich hier an zu melden.
als es dann um den nick ging fragt sie mich, wer ist den momentan dein Lieblingscharakter.
Klare Antwort darauf war : Haku(sowohl aus Naruto wie auch aus Chihiro)
gab es also schon
also fragte sie noch nach meiner Lieblingszahl.
Das ist die 13.
Also wurde ich HakuXIII
weil römische Zahlen nun mal besser aussehen als die normalen^^
Aber inzwischen verbinde ich außer dieser netten kleinen erinerungn nichts mehr mit dem nick...
von daher bin ich am überlgen ob ich mich umbennen^^'
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schaft.
(Friedrich Schleiermacher)



Von:   abgemeldet 10.05.2009 12:31
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Auch sehr leicht, meine Initialen sind CJ also das C einfach so lassen ein Bindestrich hinzufügen ein Jay ranhängen und schon kommt mein Nick raus XD
NaruxSaku, NaruxIno & SasuxHina forever!!!!!!



Von:    LadyRainicorn 11.05.2009 12:52
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich heiße Jule... Neko gab es in allen möglichen Varianten schon einmal... also...
Jule+Neko= JUNEKO ;)
~ I like my coffee black just like my metal ~



Von:    _-igi-_ 11.05.2009 13:32
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
igi ist mein spitzname^^
den hatte ich schon im kindergarten
damals war yvonne zu schwer zum aussprechen XD
und das ging immer so weiter und in der hauptschule
haben sogar die lehrer zu mir igi gesagt ;D



Von:    MG 11.05.2009 14:08
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
> Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Ich habe den bei "Nickname" eingegeben und dann hatte ich ihn :P

Früher hieß ich hier anders. Da mir das Name aber zu blöd wurde, habe ich ihn schon frühzeitig unter "Anonymer Künstlername" auf "MG" abgekürzt. Als es dann möglich war das auch für den Accountnamen zu machen, habe ich diese Möglichkeit ergriffen.

In dem Sinne hat der Name "MG" auch keine reele Bedeutung mehr. Es sind lediglich zwei aneinandergereihte Buchstaben.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ  (Avas by Bleedman and MG)

Zuletzt geändert: 11.05.2009 14:08:25



Von:   abgemeldet 11.05.2009 15:44
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Mein Nickname "Tombak Rinds" ist ein Anagramm aus mein richtigen namen. :P



Von:    Laxiel_Oni 11.05.2009 16:53
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Durch ein Forum und meiner damaligen Engelphase
Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg
der sich Trauer nennt...



Von:    Kiyoshiy 17.05.2009 00:22
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ursprünglich wusste ich schon immer das ich Kiyoshi heißen woltle, zum einen wegen Yoshi... und zum anderen sollte es etwas "besonderer" klingen, deshalb das Ki, da Kiyoshi aber schon vergeben war, musste noch ein Y hinten ran. xDD
~~ Silence before the storm ~~



Von:   abgemeldet 17.05.2009 19:45
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Über einen sehr umständlichen Weg^_^"
Ne Freundin hat mich umgetauft (gab einfach zu viele mit meinem Vornamen) deshalb war ich Lili...aber um im Internet Vor und Nachname zu haben, hab ich mir Honeygram aus einer Saw-Parodie geklaut.
Vor dem Haus von Jigsaws Puppe lief ein bekiffter Typ rum und hat Weingummis (HoneygramsXD) verschenkt und naja, irgendwie haben sich dann Jigsaw und der Typ geklopptXD
Für alle die das sehen wollen (is echt urkomisch)->http://www.youtube.com/watch?v=eWw1j7OTYdo&feature=channel_page



Von:   abgemeldet 18.05.2009 14:56
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Naja...^^
Ich bin großer Vampire Knigh Fan und auch im Allgemeinen mag ich Vampire sehr gerne. Daher der Nick...
Zudem fühl ich mich manchmal au als Vapir ;-)



Von:    Ignis_Fatuus 18.05.2009 17:09
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe the Raven gelesen von Edgar Allen Poe und mir gefiel die Bedeutung von Nepenthe. Griechische Mythologie war ohnehin immer schon ein Schwachpunkt von mir.
Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt



Von:   abgemeldet 18.05.2009 17:15
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ist eigentlich recht simpel.
Liar wegen dem Tattoo auf meinem rechten Handgelenk, wegen meiner Einstellung gegenüber Menschen usw.
Und xo ganz einfach, weil ich es mag. Kisses& hugs eben.
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:    IllDepence 19.05.2009 21:58
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
IllDepence entstand als Kurzform von IllDependence, zusammengesetzt aus den Worten ill (englisch für "krank") und dependence (englisch für "Abhängigkeit"). Sieht man krank nicht im eigentlichen Sinn von "nicht gesund" sondern - wie umgangssprachlich auch verwendet - "extrem/stark/krankhaft" meinend, so ergibt sich für IllDependence (-> IllDepence) die Bedeutung "krankhafte Anhängigkeit" oder - wenn man so will - "Sucht".
Die bewusste Wahl eines Nicknamens mit einer solchen Bedeutung hat mit meiner Begeisterung für Perfektion, dem unermüdlichen Üben gewisser Dinge, der absoluten Hingabe einer Tätigkeit gegenüber zu tun. Eine solch intensive Beschäftigung mit einer Leidenschaft kommt einer Sucht sehr nahe und da Sickaddict einfach nicht so gut aussah wie IllDepence fiel die Wahl auf letzteres. IllDepence sagt das aus, was ich schon sehr oft nachgesagt bekommen habe "Wenn er etwas macht, dann macht er es exzessiv". Wirklich wahr ist dieser Satz zwar nicht immer, doch auf einige Dinge in meinem Leben trifft er durchaus zu.

Ich glaub ich war 15 als ich den Nick erfand.



Von:   abgemeldet 19.05.2009 23:18
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Nyoo.."Sensenkop" hat ne längere Geschichte xD
hab damals in der 7. Klasse angefangen nen Comic zu malen, hauptsächlich bestehend aus Smilies die sich die Köpfe einhauen. Der Hauptcharakter war Grinskop, der in jeder Episode aufs neue getötet wurde.(Ich wohnte damals im Erzgebirge, wegen dem Dialekt wurd aus Kopf halt Kop xD) Zwei Jahre später hat die "sterbender Grinskop" Serie einen neuen Hauptchar bekommen und zwar Sensenkop, das böse Kontra zu Grinskop. Aber dann hab ich Sensenkop nen bisschen zu übermächtig gemacht und Grinskop war Geschichte xD Wenig später wollt ich mirn Email Account machen...und als mir kein Nick eingefallen is, hab ich Sensenkop genommen. Und seit dem benutz ich den Nick halt im Netz xD Meistens mit Variationen wie Senser oder Sensi, aber der Sensenkop Kern geht nie verloren x3



Von:    ct89 19.05.2009 23:55
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ich wollte was kurzes mit 2 schön ausgerundeten Zahlen XD Natürlich klassisch mit Anfangsbuchstaben des Namens und so :) Hat außerdem zum Vorteil, dass es fast immer frei ist! ^^
Bewahre mich davor zu wissen, was ich nicht wissen muß. Bewahre mich davor, auch nur zu wissen, daß es Wissenswertes gibt, von dem ich nichts weiß. Bewahre mich davor zu wissen, daß ich beschlossen habe, nichts von den Dingen zu wissen, die nicht zu wissen ich beschlosse habe. Amen.



Von:    niahmia 20.05.2009 00:43
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Öh naja, hatte mal ne Katze, die Mia hieß xD" Wenn auch nur 2 Monate, bevor sie irgendwo im Nirgendwo verschwand =)"
Jedenfalls hab ich den Nick durch sie und auch schon 5 Jahre lang xD" Aber da der natürlich nicht mehr frei war hab ich einfach ein h zwischen gequetscht...und Tadaa~ xD



Von:    Shadizar 20.05.2009 12:46
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Meiner kommt aus dem Film "Conan - Der Zerstörer".
Hab vor etwa 10 Jahren den Streifen das erste mal gesehen. Das war ja die Geschichte als de Conan den Leibwächter gespielt hat für die Jungfrau, die ein besonderes, magisches Horn in ihr Königreich bringen sollte. Das Königreich heisst Shadizar. Klingt iwie cool und hat mir auf Anhieb gut gefallen. Seitdem benutz ich ihn eig so gut wie immer ;).



Von:    Arroganz 20.05.2009 23:21
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, mein Nick, mein Nick, mein Nick . . . :D

Da gibt es so eine wunderbare mehrseitige Geschichte von meiner ominösen Nicknamepartnerin Maedhros über - man glaubt es kaum! - den Emogott und seinen Dissengel. Ya~y.

Zur Entstehung und so: Ihr kennt doch dieses Gerede von wegen "*sich depri in eine Ecke hockt*". Ich hatte mal eine Phase, in der ich das immer geschrieben habe. Immer und überall. Irgendwann bekam ich dann diesen tollen Beinamen Emogott, und als mich mein wunderbar bissiges Engelchen mal wieder übernevt hatte, wurd's zum Dissengel. Und nachdem es dazu schon einige unveröffentlichte Szenen und RPGs und aus Langeweile verfasst (Kurz-)Geschichten, war es eben etwas mehr als ein Running Gag.
Und so kam's zum Nickname.

Noch relativ neu, das gute Stück, deshalb auf noch nicht allzu vielen Seiten unter Benutzung - denk' ich jedenfalls. Wer weiß, was ich im Halbschlaf so alles anstelle. ° _ °
- Arroganz, god of abgemeldet, has spoken.



Von:    Ai-Na 29.05.2009 22:50
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Das ist leicht zu erklären xD

Nickname = mein tatsächlicher Name - naja zumindest mein chinesischer

(Anmerkung: wir in Deutschland lebenden Chinesen haben zwei Vornamen. 1x 'nen Asiatischen und dann 1x 'nen Deutschen ^^)
angels exist, but since they don't all have wings,
we call them friends
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
knuddel <3



Von:   abgemeldet 30.05.2009 20:13
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein Nick basiert auf einem Versprecher aus Mamas Schulzeit, die beim Gedichte vortragen vor der Klasse aus dem "Erlkönig von J. W. Goethe" mal eben den "Erlgoethe von J. W. König" machte. ^^
Last night I dreamt I went to Manderley again...



Von:    mrshobutt 31.05.2009 16:18
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
'Toguro' ist eines meiner Lieblingslieder meiner Lieblingsband the GazettE...so einfach kann das Leben manchmal sein :)



Von:    Wooyoungie 31.05.2009 18:02
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Wir haben in Englisch Vokabeln abgefragt und ich durfte Anniversary und Massacre an die Tafel schreiben.
Irgendwann dachte ich mir, dass der Name doch echt cool wäre und na ja.. Jetzt heiß ich so~ /D
Don’t look back and leave
Don’t find me again and live (on)
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories
I can bear it in some way, I can stand in some way <3



Von:    Andromeda 03.06.2009 19:59
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
mein Nickname hat schon einige jahre aufm buckel <3

auf den nick hat mich eigentlich mein sandkastenfreund gebracht. ich bin ständig mit ihm auf die sternwarte gerumpelt und dort haben wir mal nen vortrag über sternzeichen und deren griechische sagenfiguren gehört.
und mein freund meinte damals scherzweise, ich wäre für ihn auch eine kleine Andromeda.

seitdem hab ich den namen. und häng ziemlich an ihm, auch wenn ich eher die kurzform Dromeda verwende.

aber diesen Nick benutze ich in dieser form nur bei mexx =)
"a scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I wanna line the pieces up ~ yours and mine"
(Sora in Kingdom Hearts II)



Von:    starshine 07.06.2009 18:55
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab einfach die Worte die ich damals (2007) extrem schön fand zusammen gewürfelt :D
(。◕‿◕。)☂
ALLES HAT SEINEN GRUND. STELL KEINE FRAGEN VERDAMMT ! Ò3o




Von:   abgemeldet 07.06.2009 23:22
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
hmm... also Kajira ist mein Nick im Game was ich Zocke ^^ (wie ich drauf gekommen bin k.A ^^ Fantasy goes arround *hust*) und Sacerdotisa ist Spanisch und bedeutet Priesterin =)
<3 Das Leben zieht an einem vorbei,
doch die Person die man liebt bringt
die Zeit zum stoppen <3



Von:    Turtlelover 08.06.2009 14:14
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Durch "Findet Nemo". Die Surfer-Schildkröten fand ich so cool und ist auch heute noch so. *gg*
Außerdem war mein erstes eigenes Haustier eine Wasserschildkröte.^^
(leider viel zu früh verstorben.... *drop*)
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

*~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~*
Zuletzt geändert: 08.06.2009 14:15:12



Von:   abgemeldet 08.06.2009 20:33
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ich sehe mich als ein Zombie der gesellschaft
und stehe auch sonst auf Zombies
ausserdem ist 13 meine lieblingszahlt, passte also schön zusammen



seit neusten (und wenn ich mal genug zusammen habe auch hier) benutze ich aber lieber AbsinThe Zombie
Absinthe (das grüne leuchtende getränk^^)
und halt immer noch lieber zu Zombies
und halt dann das "Wortspiel" "The" in Absinthe
"Absin der Zombie" sozusagen
"Das Leben ist wie eine Krankheit, die tödlich endet!" (Alf (Knorkator))

myspace.com/zomb1384



Von:   abgemeldet 08.06.2009 21:29
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, eigentlich eindeutig für alle die die Serie Dr. House kennen. Wilson ist einfach der Beste. :)
Jimmy



Von:    Milura 09.06.2009 10:58
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Astrasia ist ein Begriff aus Suikoden Tierkreis. Das Land, das später von Prinzessin Rothkind regiert wird heißt so.

Da ich Rothkind sehr mag - ihren Namen aber blöd fand (sowohl den deutschen, als auch den englischen - Chrodechild), hab ich mich halt nach ihrem Land benannt.
Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.

~
Zitat von Friedrich Dürrenmatt, Schweizer Schriftsteller, Dramatiker und Grafiker




Von:    TatsuhiroSatou 15.06.2009 04:58
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Eigentlich benutze ich immer überall zwei verschiedene Nicks, aber da beide schon vergeben sind, habe ich einen neuen gebraucht und da ist mir direkt der Name des Darstellers meines Lieblingsanimes "Welcome to the NHK" eingefallen und Voila, so kam es zu dem Nick =D


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück