Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.07.2010, 10:09



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Lysa_Bell 06.07.2010 14:58
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Animexxenger find ich... okay...
gebraucht hätte ich ihn nicht, weil ich auch weiterhin alles auf Gästebücher und Ens schreibe.
Sonst tscha.
Wenn ich Chatten will, geh ich auf MSN online und da kann ich dann auch mit meiner Freunden reden, oder schreibe sms.
Aber für die, die es brauchen...

Was die Sidebar angeht.
Verändert sich jez auch nich sooo viel.
Man brauch halt nur noch 1 klick, anstatt 2 auf die Persönliche Startseite.
sonne riesen veränderung is das ding jez auch nich.
Ich glaub innerhalb von 2 Tagen hab ich mich an das Ding halt gewöhnt... das mit den veränderungen is ja in letzter Zeit eh ziemlich extrem.

Erst DeviantArt, dann Animexx und letzte Nacht auch StudiVZ.
das DA-ding nervt mich immernoch und Studi hat halt immernoch probleme, aber hier auf mexx, is das jez echt nich so extrem.
"Es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Internets"
"Echt ? Gib ma Link"



Von:    Neo 06.07.2010 16:09
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Also die Neuerungen find ich echt super
die Sidebar ist auch toll

was leider stört ist dass die Chatanfragen in einer blauen Leiste unten erscheinen und man bei dem Rumgeklicke das nicht merkt,
die Information zur Chateinladung verschwindet bei einer neuen Seite und man weiß nicht wer wann chatten wollte

vorschlag wär das man die chatbenachrichtigung einfach in die live freundesliste einbindet als kleines symbol/ rufzeichen oder so
ein Lieder-raten-spiel^^

schaut doch mal vorbei =)



Von:    Knuddel-Woelfchen 06.07.2010 16:13
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das wurde gestern schon gesagt bzw. gefragt.

Wird da smit der Großschreibung und Kleinschreibung noch Gerelegt oO?

Eine freundin von mir bentuzt die "romischen Zahlen" also so hier XII (als Beispiel) immer wenn sie on kommt ist das nur xii.

Ich weiß ist ne Kleinigkeit aber man wundert sich wenn man das so sieht ^^



Von:    AlbelNox 06.07.2010 17:02
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ehm. Ich bin auf online. Und alle anderen sagen sie können mich trotzdem nicht sehen. ich hab mich mehrmals neu eingeloggt als online. aber bei mir steht auch keiner auf online angezeigt?
Ich kann nicht angechattet werden und ich kann niemanden anschreiben weil niemand angezeigt wird?

Fail und so?
Könnte sich da mal wer drum kümmern, dass wenn ihr schon Neuerungen macht, sie auch funktionieren, bitte?
~*~*~*~*~
It's in you, not in me
But it does not mean a thing to you



Von:    Zartbitterschoki 06.07.2010 17:18
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigt bitte, wenn die Frage schon gestellt wurde.
...aber: Wird der Sidebar verpflichtend oder bleibt es dabei, dass man sich selber für oder gegen ihn entscheiden kann?

Wenn ich nicht gezwungen bin ihn zu nutzen, ist es mir ja vollkommen egal, ob er mir gefällt oder nicht. ;)
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."



Von:    KritzelPixel 06.07.2010 17:35
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Habe ich das richtig verstanden? Den animeXXenger kann man also nur mit einen externen Programm nutzen?
Bei mir wäre das Adium, aber es kann sich nicht verbinden. o_o"
Alles brav eingestellt, aber FAIL



Von:    Tanja-chan 06.07.2010 17:39
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
@Ultraviolet:
also bei mir funktioniert das mit Adium, zumindest loggt es sich ein und zeigt kontakte an. Ob der Chat an sich funtioniert weiß ich nicht mir schreibt nie einer zurück lool



Von:    Sylvar 06.07.2010 17:46
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Sidebar derbe irritierend
hab die wieder ausgestellt
toll ist die Idee nicht
Und der Chat ist belästigung pur
naja.... muss ich mich wohl mit abfinden (oder acc löschen ;D)
Zeichnet mein Entchen

macht mit :3
(geht bis 30.11.2010)




Von:    MG 06.07.2010 18:00
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Oh, das Design hat sich noch etwas verändert, wie ich sehe.

Müsste man jetzt nicht immer exakt auf den Pfeil klicken, um die Untermenüs aufzurufen, würde ich die Sidebar sogar verwenden (erstmal den Pfeil treffen).

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]

Zuletzt geändert: 06.07.2010 18:03:30



Von:    Urth 06.07.2010 18:03
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ich finds im "minimierten Modus" recht praktisch auch wenns mir fehlen wird auf Persönlich und dann auf Steckbrief zu klicken u.u

Was den Chat angeht, bei einer 12706 langen ENS Kette werd ich ihn glaub ich nich benutzten
Yatta , Yatta , Yaaaaaa~TTA!!!! o3oV



Von:    KritzelPixel 06.07.2010 18:08
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> @Ultraviolet:
> also bei mir funktioniert das mit Adium, zumindest loggt es sich ein und zeigt kontakte an. Ob der Chat an sich funtioniert weiß ich nicht mir schreibt nie einer zurück lool

Ahrg was mach ICH nur wieder falsch? DX"""
EDIT: Nun klappt es komischer Weise O_O Fragt nicht wieso XD
Zuletzt geändert: 06.07.2010 18:16:06



Von:    inactive- 06.07.2010 18:50
Betreff: veraltet [Antworten]
veraltet
Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:19:22



Von:    anisel 06.07.2010 19:04
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Bitte wieder die Einstellung so machen, dass man auch UNSICHTBAR seine Freunde sieht.

Ich sehe keinen sinn daran, wenn man unsichtbar online ist, seine Freunde nicht sehn zu können Ôo
~♥~I love walking
in the rain
because no one knows
I'm crying.
~♥~



Von:   abgemeldet 06.07.2010 19:18
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Wenn man seine Freunde in der blauen Leiste oben anzeigen lässt, dann hat man gar keine Möglichkeit, den eigenen Status (Nicht stören/Abwesend/unsichtbar) zu verändern. :(

Könnte man diese Funktion also bitte auch bei der Leisten-Ansicht einbauen?
Ich möchte meine Kontakte nicht in der Sidebar haben müssen (aber nur dann kann man bisher den Online-Status ändern).
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine Geschichten (Fanfiction und eigene Serie) reinlesen würdet ^^



Von:    _11_Taro_Misaki 06.07.2010 19:21
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
von AlbelNox

Ehm. Ich bin auf online. Und alle anderen sagen sie können mich trotzdem nicht sehen. ich hab mich mehrmals neu eingeloggt als online. aber bei mir steht auch keiner auf online angezeigt?
Ich kann nicht angechattet werden und ich kann niemanden anschreiben weil niemand angezeigt wird?

geht mir genauso~
was kann man dagegen machen??? bin da nicht so vertraut mit.. aber ich würde sehr gerne einfach nur chatten, weils einfacher is kleinigkeiten damit zu klären~
ich find das allgemein wirklich gut :D~ aber besser wäre es wenn bei mir auch die chat- und sichtbarkeitsfunktion funktionieren würde..ich denke es liegt an meinem computer, aber was soll ich installieren dass ich es benutzen kann?
Kawaai ist einfach nur zu knuffig!!!!!!
>//////////////<''''
http://www.youtube.com/watch?v=mgTNvNpfYsU



Von:   abgemeldet 06.07.2010 19:28
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gehört, die Sidebar wird irgendwann nicht mehr zu deaktivieren sein und mir wurde geraten mal hier rein zu schauen. >.<

Das find ich nämlich überhaupt nicht gut, denn ich kann damit so gut wie gar nix anfangen, finde sie wegen meinem kleinen Bildschirm störend und ich würds begrüßen, wenn man die Sidebar immer deaktivieren könnte, wenn man sie nicht haben will. Bin so wies jetzt ist seit langem sehr zufrieden und hoffe, dass es auch so bleiben kann. :/ Bitte, bitte. >.<'
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    Nando 06.07.2010 19:47
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
die Sidebar regt mich auf man
das is der absolute dreck

ich will die leiste oben wieder

wie wo was weiß obi



Von:   abgemeldet 06.07.2010 20:18
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Die Sidebar kannst du _noch_ ausstellen.
"Scheiße" find ich ein wenig respektlos, immerhin wars viel Arbeit, aber ich wie schon gesagt, ich möchte sie auch nicht gern aufgezwungen bekommen...
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    KingMochi 06.07.2010 20:31
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Na super..
das heißt, ich werde so gut wie nie wieder sehen können,
wer von meinen Freunden online ist, nur weil ich IMMER
unsichtbar surfe und das sicher auch nicht umstellen werde??
Vielen dank auch für diese sinnlose 'Verbesserung' <<'
Bitte stellt das um. Denn das ist die meiste Kritik hier.

Chat ist auch Mist und wohl nur für extrem Mexxler praktisch,
die sich mit Vorliebe von allen Seiten zutexten wollen.
Allein vom Gedanken, dass mich zig Leute plötzlich alle auf
einmal anschreiben würden, wird mir ehrlich gesagt schlecht..
Es gibt auch viele User hier, die einfach nicht mehr
so viel sinnlos herumchatten wollen wie in Jugendjahren.
Naja, aber das kann ich zur Not immer noch ignorieren und
einfach nicht nutzen.
Es wird sicherlich dann verstärkt gemunkelt man sei unhöflich,
nur weil man nicht antwortet, aber damit müssen sich die Leute
dann abfinden, wenn man nicht der Typ fürs chatten ist.

Mir ist das obere wichtiger, das es dazu eine Aufhebung gibt.
I only believe myself and go my own way.



Von:    Endivie 06.07.2010 20:35
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
jo, die einstellungen zu finden ist nicht gerade schwer, da ist so ein schönes werkzeug häkchen oben links... ^^

ich habe hier auch das problem das ich keinen sehn kann und mich auch keiner sieht, egal was eingestellt ist
auch wenn ich es umgestell habe, das es nicht mehr in der sidebar stehen soll, sondern wie normal im balken. nichts zu sehn.
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D
Zuletzt geändert: 06.07.2010 20:39:40



Von:    lexi 06.07.2010 21:17
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Gut, dass ich den Thread entdeckt habe.
Von der Neuerung hab ich bis jetzt nichts entdeckt.
Messenger benutz ich kaum.
Aber welche Sidebar? Bei mir ist alles so wie immer.
Auch egal




Von:    Incubusengel_Mystel 06.07.2010 21:44
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Sagen wir es so: Es ist gewöhnungsbedürftig ^^ Aber ich habe mich schon damit angefreundet. Am besten gefällt mir die Chatfunktion, die ist wirklich klasse.



Von:    Schnuckelpunk 06.07.2010 22:20
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
HEI LEUTE!

der XX (rest ist mir zu lang) ist wirklich toll!
Vorallem, weil er ganz klassisch ist und auf diesen ganzen krimskrams, den es bei msn/icq gibt verzichtet.

Die Schrift ist sehr gut lesbar und vorallem ist die Soundbenachrichtigung nicht nervtötend sondern vom klang angenehm, beinahe beruhigend.

Die idee war echt klasse, vorallem für leute wie mich, die sich beim Rpg posten mit ihren spielpartnern absprechen wollen, ohne von anderen leuten in msn/icq oder anderen instantmessangern vollgespamt zu werden.

Hut ab Animexx!
Nur bitte lasst den XX so, wie er jetzt ist.
So ist er perfekt.
Mein Herz schlägt schneller

während du dich tiefer in mich gräbst

das Licht wird heller



Von:   abgemeldet 06.07.2010 22:30
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sehr zufrieden mit der sidebar^^
Mit gefällt die chat funktion da ich nicht schnelle dinge über ens mehr regeln muss...und praktisch finde ich es im gesamten auch...da ich eh immer sichtbar surfe stört mich der nachteil des unsichtbaren surfens auch nicht XD~

Ich finds super!
Zitat meiner Englisch-Lehrerin (Gymnasium)
"Was?? Das könnt ihr nicht?? Das hab ich in der 6. Klasse in der Hauptschule gelernt!!"

Ach die Frau ist einfach nur zu genial..XDD~



Von:    elbin-luna-chan 06.07.2010 23:00
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gern meine Aiko als GB-Sitter zurück. Wie kann ich das einstellen? o.O
~~~
*Begeisterte Pokémon-Spielerin*
Wer mit mir tauschen mag - einfach ENS. :)



Von:    Zompie 07.07.2010 00:27
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
>Ich hab gehört, die Sidebar wird irgendwann nicht mehr zu deaktivieren sein und mir wurde geraten mal hier rein zu schauen. >.<

Ich hab die Frage schon mal an Cato direkt gestellt und leider keine vernünftige, aussagekräftige Antwort bekommen. Ich für meinen Teil hoffe, dass die Leiste bleibt. Bevor ich diese Sidebar benutze speichere ich mir meine Seiten, die ich hier nutze, lieber als Lesezeichen ab - das geht dann wesentlich schneller als über die Sidebar und ich muss keinen auffälligen Störfaktor auf der linken Seite ertragen. Ich fände es sehr, sehr schade, wenn man zur Nutzung der Sidebar gezwungen werden würde.
Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.





Von:    Murtagh 07.07.2010 00:30
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Das mit der Leiste bei neuen GBs finde ich gar nicht schlecht. Da ich regelmäßig viele GBs schreibe erspart mir das einiges an Klickerei.

Diese Sidebar hab ich grad auch versucht... und fand sie extrem hässlich. Und sie nimmt mir einfach zuviel vom Bildschirm. Ich bleibe bei meinen Dingern da oben in der blauen Leiste. Die finde ich nützlich, an die hab ich mich gewöhnt.

Den Messenger finde ich überflüssig.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)
Zuletzt geändert: 07.07.2010 00:31:48



Von:    -Ikarus- 07.07.2010 01:58
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Sidebar auch nicht.Hab sie nur kurz angemacht und dann auch gleich wieder aus, weil sie mich gstört hat...

So wie es bisher war, war es doch bestens! Und es nervt mich gewaltig, dass ich nicht mal sehe, ob meine Kontakte online sind, nur weil ich selbst nicht angezeigt werden will!

Ich fänd es gut, wenn die Sidebar eine wählbare option wäre und die, die sie nicht wollen, eben das Animexx behalten können,wie es war/ist
Glückszettel:
"trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann"



Von:    sakemaki 07.07.2010 07:23
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Hallo?
Bin ich tatsächlich der einzige Mensch, wo diese Sidebar gar nicht funzt? Ich sehe lediglich ein Steckbrief-Icon und darunter 3 winzig-dünne, nicht anwählbare Striche. Ist mit Firefox und IE so.
Wie behebt man das Problem?





Von:    Izaya-kun 07.07.2010 09:49
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie auch nicht... Sie nimmt total Platz ein und stört...
Dazu kommt, dass, wenn ich die RPG-Live-Beachrichtigung aufhabe auch schon so wenig Platz hab da ich sie im Vordergrund lasse...
Ich finde die total doof... Mir waren die Kontakte oben in der Mitte lieber, auch wenn ich unsichtbar war. Ich fände es toller, wenn man selbst entscheiden kann, was man hat...
Zuletzt geändert: 07.07.2010 09:51:12


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück