Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Diebin" ab

Eröffnet am: 05.01.2005 19:51
Letzte Reaktion: 07.09.2005 14:00
Beiträge: 392
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 07.01.2005 00:52
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
das.. is jetz nich wahr oder?? also.. so langsam.. drehn die da echt am rad! ich hab mir diese seite angeguckt.. Xiaolin oder so.. ich dachte nee? meinen die das ernst..die meinens ernst doer? ey hörma.. wenn die son scheiß nich scon früher gemacht hätten.. dann hätt ich gedacht, dass wär irgendwie ein lächerlicher versuch gewesen aufmerksamkeit zu bekommen.. -.-!!
die sind doch total verrückt?! wie können die diese tolle sendung absetzen o.O?!
und auch bei sm.. hab das intro bisher noch nich gesehen ^^! kann mir allerdings sehr gut vorstellen dass es grausam ist..
ich hatte bei animexx gelesen dass sm wieder ausgestrahlt wird.. mann ich bin dreiecke gesprungen ja?(ups des heißt im dreick gesprungen oder o.O ^^) is ja au egal, aufjedenfall war ich total aus dem häuschen! un letztens..(konnte die ersten folgen nich sehn) ich schalt das ein und denk: wieviele folgen haben die denn schon gezeigt O_O die sind da ja schon alle zusammen?! die anderen wissen schon das von usagi un manoru?! halloooo? das hat doch erst vor kurzem angefangen?! aber das die mit der wievielten staffel anfangen??
echt.. die ham ein an der waffel -.-!
man müsste denen irgendwie die adresse von diesem thread übermitteln, damit sie sehen, was sie da machen!! wenn die mit dem komischen us kram zuschauer gewinnen wollen?? dann sollten sie lieber mal einen von den sendeplätzen von yugi-oh streichen!! wieviele sendungen kommen da am tag von 3?? also nix gegen die fans.. ich guck mir das zwischendurch auch mal an.. aber auf 3 sendungen am tag hab ich au kein bock -.-!!
zuschauer bei jeanne zu verlieren und angeblich welche mit der dummen us sendung zu kriegen ist lächerlich!! einfach LÄCHERLICH!
harr.. egal ich hör auf.. ging ja um jeanne un nich um den rest von rtl2 -.-

so ich geh jetz eistee trinken zum abreagieren.. noch jemand nen schluck? ^ ^''

talli
Zuletzt geändert: 07.01.2005 00:54:46



Von:   abgemeldet 07.01.2005 02:09
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Genau richtig so !!!
Es schrieb NEK-47 MIAMI VICE Nu RealGeisT TAKTLO$$ Du BItCH....


- N 3 K 3 O -
0 5



Von:   abgemeldet 07.01.2005 02:54
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Ach, ich stell keine Fragen mehr. Ich akzeptiere es einfach. Kann man eh nix machen, also was solls. Haben das jamit den anderen Sendungen wie Ranma auch gemacht, also, wieso nicht auch KKJ? Also ehrlich Leute, wenn man sich wirklich einen Anime bis zum Schluss anschaun möchte und es wirklich zuverlässig haben will dann muss man auf DVDs umsteigen. (DVD-Player unser, übern Ferseher. Geheligt werde dein Laser. Dein Bild komme. Dein Abspielen geschehe. Von den Filmen_DVDs, sowie auch von den Animes-DVDs. Und vergib uns unsere desintresse. Wie auch wir vergeben unseren Videorecorder. Denn dein sind die Aufmerksamkeit für Animes auf DVDs in Ewigkeit... Play > ) Tehehe ^^"
Auf jeden Fall reichts mir. Kein RTL II mehr. Und mal abgesehen davon gibt es auf DVDs eh viele neue Animes, wie Ayashi no Ceres, Tenshi ni narumon, Now and Then Here and There und Pita Ten, um ein paar zu nennen. Die würden niemals auf RTL II ausgestrahlt werden.

Also dann
Angel Lumière
Gaia
Seht mich an. Seht ihr mich. Ihr habt mich zerstört. Ihr, mit euer Intelligenz und Technik. Sind denn die Naturkatastrophen für euch nicht Strafe genug. Musst ihr euch noch dabei Selbstzerstören mit euren Kriegen. Seht mich an. Ihr habt mich, den blauen Planet, den ihr Erde nennt, zerstört.



Von:   abgemeldet 07.01.2005 07:39
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
"Hej das mit dem Gebet ist echt klasse" Aber gut umsteigen auf DVD ist mir schon lang klar, aber wenn ich KKJ mag und es nicht auf DVD kommt was dann?
Das Leben ist wie ein Traum.....
Und es heißt doch immer :

Lebe deinen Traum, also tut das auch!



Von:   abgemeldet 07.01.2005 09:18
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
ich finde es auch total beschißen, das RTL2 immer was absetzt, aber leider können wir ja nichts dagegen tun *heul* ich krieg noch mal zu viel mit diesem ... Sender!
erst machen sie großartig Werbung, dafür das sie Jeanne wieder senden, und dann????.... sie setzen es wieder ab
wennn sie wenigstens einen anderen Anime zeigen würden, aber NEIN immer deisen Amerikanischen Müll!!!
naja aber ich habe es aufgegeben, das wird sich wohl eh nie was bei RTL2 ändern, ich sage nur Dragon Ball GT, Digimon, YuGiOh, Jeanne, Inu Yasha, Conan und Ranma 1/2 es ist doch bei jedem das selbe!
Sie sind selbst daran schuld, wenn bald keiner von uns mehr RTL2 guckt

sakura-kyoko



Von:    Liahase 07.01.2005 11:12
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Hallo Leute!!!!
Also das ist doch unmöglich von RTL2. Ständig unterbrechen die irgendwelche Animeserien. Das ist doch nicht mehr normal, oder??
Und dann bin ich auch noch der totale Fan von Jeanne buähhhhhhhhhhhhhhhh.
Die machen doch was sie wollen und bald schaut keiner mehr RTL2. Sollten die doch mal Yugi-Oh nur einmal bringen anstatt Jeanne abzusetzen. RTl2 verärgert mich immer mehr. Sag mal was machen die mit uns? *verzweifel*

Eure jetzt sehr entäuschte Lole
Knuddel- Schnuddel-Power an alle
Zuletzt geändert: 07.01.2005 11:21:47



Von:    Sush 07.01.2005 11:54
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Suuuuuuper! Ich bin sehr stolz auf dich! Werde mich auch gleich beschweren! Blödes RTL2. Die werden jetzt ihr Fett eingeschmiert bekommen, muhahaha!
Das zeigt mal wieder, dass wir uns auflehnen müssen! Ich rege mich eh schon seit Jahren wegen diesen Babyserien auf! (Damit meine ich Beyblade, Duel Masters, Megaman und diese Amiserien.)Die Kids werden richtig verblödet, damit die ihr Geld für Karten und Kreisel ausgeben. RTL2 macht doch damit nur Werbung für die Spielzeughersteller. Oder denkt ihr etwa, wenn RTL2 Lady Oscar bringt,dass die da Mega-Profit von tragen? Das ist sicher einer der Gründe, die diesen Sender dazu antreibt, ständig solchen Mist zu senden. Außerdem ist RTL2 sowieso nur noch von der Werbung und den Amis abhängig....achso... da war ja noch der "Großer Bruder"..



Von:   abgemeldet 07.01.2005 12:31
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
Meine kleinen Vettern sind nun fast 2 Jahre alt und können schon ein bisschen reden, keine vollständigen sätze, aber schon Wörter.
da sie Zwillinge sind sagen sie ein Wort besonders gern (und zwar, wenn der eine etwas hat was der andere haben will): TAUSCHEN!

Ich komme also zu dem Schluss, dass RTL II sich nicht anders verhält als ein beinahe 2jähriges Kind.

Wie schon oft genug erwähnt, es sieht da etwas tolles (an dem ein ganzer A**** von Geld dranhängt) und was macht es? TAUSCHEN!

Solange es Sachen gibt, mit denen sich mehr Geld verdienen lässt wird dies gegen "blöde" Sachen wie zum Beispiel Jeanne getauscht.
das ist auch der Grund, warum YGO rund um die Uhr läuft, in neun von zehn Fällen läuft, wenn man RTL II einschaltet, YGO - das Hartenspiel bringt eben viel Geld (ganz zu schweigen von den wunderschönen Duell Disks, Duell Plattformen und kitschigen Kuriboh Schlüsselanhängern).

Einziger tipp zum immer wieder ansehen: aufnehmen. nur ist das schwer, wenn man nicht einmal weiß, dass überhaupt eine neue serie läuft und wenn man noch immer in der Schule sitzt.

Über Probleme mit Sailor Moon, Cats Eye, DBZ, DB GT, Inu Yasha, Digimon, Ranma1/2, Pokemon, One Piece und so weiter sag ich mal nichts.
das ist selbst für Leute, die noch regelmäßig RTL II gucken zu hoch - wie soll ich es da denn verstehen? (Tauschen, aufhören, Synchro, Wiederholungen, schneiden...)

Wobei ich beim Schneiden auf Conan komme... eine noch ungeklärte Frage: wieso hält sich Conan schon so lange - und warum wurden sogar 2 (in Worten ZWEI) Folgen gesendet, wobei es dazu nicht so viel Merchendise gibt wie zu YGO und DBZ???

Naja, seis drum, aufregen ist schon viel zu viel für solche Lächerlichkeiten, eigentlich kann man solche dummen Menschen wie die von RTL II nur bemitleiden...
>>es ist besser, schnell zu verbrennen, als langsam zu verkohlen<< - Kurt Cobain



Von:    Satsukiame 07.01.2005 12:44
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
Die spinnen ja wohl -.-

Und wieder so ne dumme US Serien argh >.<

Heißt das bei denen nicht "Anime Programm"?

Was soll das eigentlich mit dieser Doppelfolge Detektiv Conan?
Da kommt man doch vollkommen durcheinander!
Na toll und jetzt setzen die auch Jeanne ab..nee.nee die spinnen wirklich.

Sailor Moon habsch leider noch net geguckt T.T *immer verpass*
Aber da bin ich auch mal gespannt.

Die sollten auch mal vernünftige Sachen Senden!
Etwas was jeder guckt nicht nur Jungs....kleine Jungs >.<
Also ich will net sagen das Yu-Gi-Oh und Beyblade oder wie die da alle heißen was für kleine Jungs sind aber der größten teils sind halt so kleine "Jungs" sogar men klener 4 Jähriger guckt das >.<

Die sollen vernünftige Sachen senden anstatt son US Mist!
genau wie diese WinX scheiße >.< das ist doch kein Aniem der kommt aus italien man >.<

Nee nee! Bald guckt RTL2 wirklich keiner xD

Und Pkito nervt auch!
Das ist alles so möchtegern-wisser >.<
Da hat mir Be und Vampy besser gefallen xD

gruß, JP-chan

Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!



Von:    Taipeachy 07.01.2005 13:11
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
die sollten statt 3 folgen yugi-oh lieber mal anständige animes bringen! wie wärs mal mit was neuem aus japan? es gibt da auch was anderes außer den animes für unter 10-jährigen! wer guckt denn bitte noch die zehnte wiederhohlung von pokémon? und für sowas werden dann die richtig coolen serien miten drinne abgesetzt....



Von:    Mon 07.01.2005 13:26
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
>die sollten statt 3 folgen yugi-oh lieber mal anständige animes bringen! wie wärs mal mit was neuem aus japan? es gibt da auch was anderes außer den animes für unter 10-jährigen! wer guckt denn bitte noch die zehnte wiederhohlung von pokémon? und für sowas werden dann die richtig coolen serien miten drinne abgesetzt....

Naja, KKJ kann ich nicht als richtig "cool" bezeichnen ^^''
*KKJ abgrundtief HASS*
Pkmn wär mir sogar lieber XD~



Von:   abgemeldet 07.01.2005 13:46
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
Also das sie KKJ absetzten bringt mch nicht wirklich zum heulen ^^'
Diese ewige Widerholungen gehen einen dann doch schon auf den Keks, aber das was sie dafür bringen ist glaub ich auch nicht so der Hammer, odda??

Da wäre mir lieber wenn sie schon die neuen Folgen von Inu und Yu gi bringen ^^

baba
...:::~Hiro~:::...



Von:    Slyer 07.01.2005 13:57
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
naja ich will auch noch mal was sagen
stimmt be war cool , aber dieses pokito ist richtiger müll ....
also ich habe mir die ertse und die zweite pokemon staffel aufgenommen
(das war da so im trend pokemon zu gucken usw.....)
pokemon lief auch so lange , weil das sehr beliebt war/ist....
und KKJ ist auf jeden fall besser als manche andere animes....
naja
hoffentlich lernt RTL2 mal .....denn sie sind ja erst "jung"(auf den beitrag von SweetOcarina deut)
bis dann mal
Yakuta



Von:   abgemeldet 07.01.2005 15:05
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Waaaaaassssssssss?Dann kann ich gleich eine Packung Taschentucher raushollen !!!!Was soll das? Was ist bloss mit RTL2 los?



Von:    Rockfairy 07.01.2005 15:21
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Meine unbedeutende Meinung:(hoffe das das irgentein Mitarbeiter von RTL2 liest!)

Ja, spinen die den jetzt total!!!!
Ständig bekommen wir irgentwelchen Scheiss der entweder von den AMIS kommt oder von ihnen geschnitten wurde!!
HALLO????
wer will sich diesen Mist bitte antun*ahhhhhhh *total am rad dreh*
?????????????????????????????????????????????????????????????????
und dann setzen die auch nuch für diesen mist eine total gute Serie ab? Wenn ihr schon was absetzt dann bitte irgent eine Serie die sowiso keiner sieht wie : Mein Leben und ich(richtig? LOL)
Ich empfele allen: Lasst am besten den Fernsehr aus und tut was sinnvolleres (z.Bsp Hausaufgaben machen lol) als euch den Mist auf RTL2 anzusehen!!!

Und ihr vonn RTL2 lasst euch entlich in die Klappse einweisse!!!

>*>*>*>*>*~*~*Cold Eyse, like my eyes*~*~*<*<*<*<*<
>*>*>*>*>*~*~*Fiery heart, like my heart*~*~*<*<*<*<*<
>*>*>*>*>*~*~*Nojiko*~*~*<*<*<*<*<*<



Von:    Cless_Alvein 07.01.2005 15:23
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
is ja jammer jammer schade...
rtl2 is eh scheisse was animeserien angeht! da sieht man die inkompetenz des senders! synchros: scheisse, animeserien: zum grossteil mitlerweile auch scheisse(also bitte, noch mehr von der sorte beyblade usw brauch doch kein mensch), wie sie die animeserien zeigen: auch scheisse ^^" geschnitten usw. da verzichte ich für meinen teil ganz drauf un les lieber n one piece manga anstatt mir das anzugucken was auf rtl2 eigentlich unter dem name one piece läuft! ^^" is aber nur meine meinung da jeder gucken kann was er will =)

Soul



Von:   abgemeldet 07.01.2005 15:51
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
Die ganzen Beschwerden bringen doch eh nichts... Von Jeanne hab ich bis heute nicht einmal die erste Folge oder die vorletzte gesehen -.-
Wir wissendoch eh, dass RTL2 viel Mist baut und es denen scheinbar auch noch Spaß macht sich mit solchen Aktionen selbst zu vernichten.
Da ich RTL2 über Kabel und Dank diesem auch dieses "tolle" Gewinnspiel empfange ist mir entgültig die Lust auf diesen Sender vergangen.
Es bleibt der Hoffnungsschimmer, dass RTL2 irgendwann aufwacht und bemerkt, dass ihr Handeln kontraproduktiv war. Nur dann wird es zu spät sein.



Von:    Cless_Alvein 07.01.2005 16:14
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
von jeanne will ich nichma die erste un letzte folge sehn XD

Soul



Von:    Nalia 07.01.2005 17:08
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
*räusper*
Mal zu den RTL2- "Hassern" XD
Alsooo, natürlich baut RTL2 viel Mist, das muss ich schon eingestehen, die Intros sind schonmal allesamt irgendwie scheisse XD
Wenn ich da Inu Yasha z.B mit MTV2 vergleiche...
Der Soundtrack bei RTL2 geht mir aufn Sack! -.-

Aber, ohne RTL2 hättet ihr die meisten Animes erstens mal warscheinlich GARnicht! XP
Ausserdem, wie oft hat RTL2 die gesamte Jeanne Staffel schon durchlaufen lassen?! 2-3 mal?! Muss doch langsam mal reichen und ich denke auch das die Zuschauerquoten dadurch ziehmlich gesunken sind oder?! O.o
Freut euch doch über den neuen Anime! Is das ein Anime?! o.Ó
------------------------------------------------------------

Eine eigene Meinung ist ein Luxus,
den sich nicht viele Menschen leisten.




Von:    Nalia 07.01.2005 17:12
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
edit: Ich schau da eh schon lange nix mehr, ausser Conan manchmal.
Also isses mir Jacke wie Hose (<-- gibts das Sprichwort oder hab ich einfach malwieder irgendwas wirr verdreht?! XD)

@Soul:
>"animeserien: zum grossteil mitlerweile auch scheisse(also bitte, noch mehr von der sorte beyblade usw brauch doch kein mensch)"

Genau! Denk ich auch immer! XD

>", wie sie die animeserien zeigen: auch scheisse ^^" geschnitten usw. da verzichte ich für meinen teil ganz drauf un les lieber n one piece manga anstatt mir das anzugucken was auf rtl2 eigentlich unter dem name one piece läuft!"

Jup, Leute, lest euch die Mangas durch, die sind eh immer besser!!! IMMER!!! XD
Bis jetz hab ich auf jeden Fall keine anderen Erfahrungen gemacht,...

Nur bei Escaflowne und Cowboy Bebop, da hab ich zwar die Mangas nicht gelesen, aber ich glaub, das es kaum noch besser geht! XD
------------------------------------------------------------

Eine eigene Meinung ist ein Luxus,
den sich nicht viele Menschen leisten.

Zuletzt geändert: 07.01.2005 17:18:25



Von:    asuka-sama 07.01.2005 17:42
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
das rtl2 spinnt weiß man ja inzwischen<<
obwohl...vor ein paar tagen haben sie ne halb bearbeitet sm folge ausgestarhlt der erste teil war noch auf japanisch xDDD war witzig. so ein kleinkind hat das bestimmt nich verstanden xDDDD
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft ^.~

Optimisten sind nur Pessimisten, die die Wahrheit nicht sehen wollen



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:02
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
schon wieder sone kidsWB scheiße >_< ...
rtl2 kriegt meinen segen für seinen, durch dummheit, herbeigeführten untergang +.+
weg damit! >-<
&#8224; r.i.p rtl2 &#8224;



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:06
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
*hey.. das war doch von Vorneherin schon abzusehen, bei dem Sendeplatz... außerdem haben sie das letzte mal das ach schon bei den ersten Folgen wieder abgebrochen.
(Wiztig, ich habe noch zu meiner Freundin gesagt, dass die bestimmt nur die ersten 20 Folgen senden.. lol vielleicht habe ich jetzt Schuld, hätte es mal nicht denken sollen. ;o)

Nalia hat schon recht.. ohne RTL2 hätten wir, glaube ich, kaum Anime gehabt *an die alten guten Tage denkt*.. aber die anderen haben auch schon recht, die bei RTL2 werden wirklich immer schlechter, was das Fernsehprogramm angeht und ich denk auch das die "Pretty Cure" Serie ordentlich ins Wasser fallen wird!!!

Das Intro zu Inu Yasha bei MTV fand ich irgenwei noch schlechter, das Lied ist zwar ganz on Ordung, aber vom Text passt es ja nun wirklich gar nicht.. was will unser lieber Inu mit einem Auto.. *haha* (wild durch die gegend fahren und Naraku platt machen? Und hallo.. hört euch den Text an und ihr werdet sehen, was für ein schrottiges Intro es wirklich ist. Dann doch die Basstöne aus dem RTL2-Lied raus und diese Version!
Ach man, ich hasse die deutsche Syncro und ich hasse die deutschen Senderm die einem alles sooooo vermiesen.. ich bleibe bei den Originalen.. damit Basta!

Gruß
Naleen!

PS.. die neunen Folgen von Conan sind cool, aber waren hat Kazua eine neue Stimme, ich fand die erste so viel besser.. jetzt denke ich immer an die niedliche kleine Sakura, wenn ich sie höre!!! *Mist man!*

Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:08
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
@Nalia...

also, ich finde es gibt schon Animes, die besser als die Mangas sind. ;o) *Grins* Ersteiomal Escaflowne.. und vor allem Angelic layer!!! ;o))) Da kommen die mangas wirklich nicht mit!!!!!
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:56
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
ey... sag bloss nix gegen das Intro von Inu Yasha auf MTV2 des war hammer ja? NOVA INTERNATIONAL... Yeaha!
Besser als den fuck den sie jetzt bringen, oder Conan? des is echt ne verarsche dieses beschissene Intro, genauso wie bei Sailor Moon. Aber es geht ja jetzt um Jeanne und mich hat es echt nicht gewundert das ses absetzen, wieso denn auch RTL 2 is in sowas echt gut, hat schon Übung und so... Ausserdem is es echt gut in leere Versprechungen machen (DBGT, neue Staffel IY...)


Peace!
... HipHop ist Flipper und wir sind am Drücker, 5ter am Teller, am Mikro Kopfnicker ...



Von:    Nalia 07.01.2005 19:01
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
Hei Nalü! *knüll* XD

Stimmt scho, der Text von "Star" passt eigentlich wirklich ned zu Inu Yasha XD... *lach*
Ich find das Lied einfach schöner XDD *mit sing*
Die Intros von RTL2 hörn sich alle so gleich an, das nervt mich -.-

Deswegen find ich die Intros auf Musiksendern besser... Das zu X hat ja sogar vom Text her gut gepasst XD *within temptation eh liebt xD*, und das von Cowboy Bebop war ja wohl Hammer geil! *-*
Besonders das am Ende! *-*
Weiss jemand zufällig von wem das is und wie das heisst?! XD

Naja,... zu Escaflowne... "people", fand ich ned soooo... aber es war erträglich, an den Text erinner ich mich grad ned XD

Ach.. *wiedermal völlig vom Thema abweich xD*

Alsooo... wie gesagt, zu Escaflowne kenn ich den Manga ned, und die Zeichnungen ham mir garnet gefallen XD, also die Zeichnungen hab ich Teilweise gesehen, nur ned den Manga gelesen XD

Hatte jetzt auch nich wirklich was mit dem Thema zu tun,... egal, hab ja meinen Senf schon dazu gegeben! ^^
------------------------------------------------------------

Eine eigene Meinung ist ein Luxus,
den sich nicht viele Menschen leisten.




Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:03
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Ich komm gerne mit Jeannekamikaze xD
Und du hast vollkommen recht RTLII ist wirklich nicht mehr was es mal war...>.<

Electra



Von:    Nuriya 07.01.2005 19:30
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
Also, das ist doch echt voll der beschiss!
und jetzt echt mal, das neue opening von Sailor moon is ja wohl voll beknackt!
Aber das Kabel heute am 07.01 die ganzen Animes zeigt, is echt cool!
Sayonara ~Neko~
Hört ihr sie von Liebe singen?
Hört ihr im Winde ihre Schwingen?
Es sind die Wesen des Himmels - Ihr Name ist Engel !



Von:    MizukiLee 07.01.2005 20:15
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
Dieser Sender hat wahrscheinlich zu viele Einschaltquoten, diese ..... * hust * neue Serie da zu senden wir ein totaler reinfall denk ich.
Okay, ich glaub zwar nicht das RTL 2 diese Serie lange halten wird, aber diese ... schönen Serien bringen sie ja immer Zuende. Wahrscheinlich haben sie sich bei Jeanne gedacht : Och die Folgen kennt ja schon jeder alos senden wir mal den größten Kack der Welt.



Von:    Taipeachy 07.01.2005 21:01
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
Beschwert euch, beschwert euch! *mittrommelrumrenn*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück