Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Diebin" ab

Eröffnet am: 05.01.2005 19:51
Letzte Reaktion: 07.09.2005 14:00
Beiträge: 392
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 05.01.2005 20:14
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
? O,o warum das?



Von:    Galileo 05.01.2005 20:22
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
> ? O,o warum das?

Ziemlicher sicher, weil die meinen, die neue Serie wird dann von mehr Leuten gesehen :-)
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:   abgemeldet 05.01.2005 20:22
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
Bei denen is doch im Moment was im Argen.
Erst die Sache mit InuYasha, dann die Call-In Show in Österreich und jetzt setzen die schon wieder Jeanne ab.

Irgendwann schaut keiner mehr RTL2 weil die angefangene Serien eh nicht zu Ende zeigen. Ich bin jedenfalls gespannt, wann Sailor Moon wieder rausflieg. (Nebenbei: wer zur Hölle is für das Opening verantwortlich???)



Von:    kleinarti 05.01.2005 20:29
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Huhu,

Was war den mit Inu Yasha hab ich was ned mit bekommen?

Also RTL 2 wird immer lustiger mit seinen Planänderungen *g* Ich glaub die wissen selbst nicht mehr was sie wollen ^^

Artemis



Von:    Loxagon 05.01.2005 20:30
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
www.rtl2hasser.de.vu
Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!



Von:   abgemeldet 05.01.2005 20:38
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
also langsam geht mir das afm geist immer wird was abgebrochen *arg*
das nervt



Von:   abgemeldet 05.01.2005 20:42
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Langsam spinnen die ja echt *lach* die Serie ist so schön *fast heul*, obwohl ist doch schonmal eine Teilansicht mal was neues zu senden *Kaputtlach* statt immer wieder die selben ausgelutschten Animes. Wobei neue Animes besser gewesen wären. Heute Sailermoon war auch total panne. (Gleichzeitig deutsche und Japanische Synchro). Es bleibt wohl spannend bei RTL 2.



Von:    Loxagon 05.01.2005 20:45
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Meldet euch an:

www.rtl2hasser.de.vu



Von:   abgemeldet 05.01.2005 20:49
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Chaos@RTL2 wie man es kennt.

Da sind erst 5 Tage im neuen Jahr vergangen und schon so viele Tiefschläge gegen Animefans...
Zuletzt geändert: 05.01.2005 21:03:08



Von:    Leto 05.01.2005 20:55
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
Ach nööö >_<
Jetzt hab ich endlich die Gelegenheit es aufzunhemen und dann brechen die's ab, menno, können die nciht einmal was zu Ende senden? *drop* *seufz*
Mitglied in der RU-DS-Org

All my friends are broken toys
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg



Von:    Schruldig 05.01.2005 21:02
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
*LOL*
Also das is echt schon so blöd, dass es wieder lustig is.
Ehrlich gesagt glaub ich langsam wir brauchen gar nix mehr gegen RTL2 zu unternehmen, die schaufeln sich sowieso ihr eigenes Grab.. *rolleyes*
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:    winterspross 05.01.2005 21:10
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
zu wenig einschaltquoten?
nja~
whatever...
muuuuh.

______





Von:    Loxagon 05.01.2005 21:14
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Nach 3 Folgen kann man über Quoten noch GAR NIX sagen. Nach 20 Folgen schon viel ehr
Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!



Von:    AimaiLeafy 05.01.2005 21:23
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
das ist ma wieder typisch rtl 2 -o-° und dann auch noch durch so nen amerikanischen schrott ><
+*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+
Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie:
Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist



Von:    Loxagon 05.01.2005 21:29
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Wer von RTL2 KUNDENFREUNDLICHKEIT erwartet muss dumm sein!
ICH rechne täglich damit dass "meine" Serien abgebrochen werden.



Von:    This_is_a_Pen 05.01.2005 21:31
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
für so eine scheiss US-Serie das kanns ja wohl echt nicht sein oder?! Anstatt die mal richtige neue geniale Animes senden bringen die so einen dreck langsam kotzt mich das so was von an und die mit ihren x-maligen wiederholungen!!!!



Von:   abgemeldet 05.01.2005 21:42
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
Ich machs kurz: RTL2 FUCK YOU !!! thx xD



Von:   abgemeldet 05.01.2005 21:45
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Cool und demnächst gibt's vielleicht bei uns auch so ne olle "Call and win" Sendung. *vogel zeigt*
Hab mir mal die Page von der komischen Serie angeschaut, vor allem des eine Bild, wo der kleine Zwerg mit seiner Truppe auf dem Drachen hockt, erinnert mich irgendwo an Dragonball...und die meinen dann, das so ein evtl. Abklatsch cool sei? Naja, kleinen Kids is es doch meist eh egal, was kommt. *rolleyes*
Frag mich echt mal, was die für ein Konzept bei RTL 2 haben?
Zuschauer vergraulen an oberster Stelle?
Bin mal gespannt ob und wann das nächste fliegt. *rolleyes*

Und beim Sailor Moon Vorspann...würd ich mal drauf tippen, daß se evtl. die "Super Moonies" wieder rausgekramt haben. *pfeif*
Is aber nur ne Vermutung, mir gefällt's jedenfalls nich. *rolleyes*



Von:    sanjifan 05.01.2005 21:49
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
aber das rtl2 immer was ändert kotzt mich wirklich an beste beispiel yugioh es hieß irgendwie ich glaube wann wars denk denk oktober oder so sollten neue folgen kommen was kam wiederholung bin mal gespannt ob sie es jetzt am 18. auf die reihe kriegen. oder auch imemr diese schei...geschnitten sachen -.-*

aber das mit jeanne finde ich ne sauerei 1. ist jeanne ne super geile serie udn2. passt diese doofe usa serie nicht ins programm ich werde mir das anschauen ist bestimmt super die serie HAHA



Von:    Nuri 05.01.2005 21:50
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
*drop*
nur mal so ne kleine frage...
zum wievielten mal seit der erstausstrahlung brechen die das mittendrin ab? ¬__¬
wurde jeanne nich schonmal mittendrin abgebrochen?
*kopfschüttel*
ne echt, rtl2 -___-
Digimon ham se doch voll mittendrin angefangen, oder irre ich mich da?
*nu n ganz kleinen ausschnitt gestern gesehn hab*

ach und was sailor Moon angeht..
gestern das 1. mal das neue Intro gesehn:
*umkipp*
"hilfe O___o "
okay, inzwischen habsch mich dran gewöhnt...
es is ganz hübsch, aber gewöhnungsbedürftig >__>
und die synchro heut oo
nja, als ich das vorhin geshen hab, ich hab praktisch vorm fernseher gelegen vor lachen XD
*fand das toll*
*mags, wenn bei tv-ausstrahlungen was schief geht, es sei denn das is was wichtiges*
die ham damals auch ne folge von tico verhunzt
*nick nick*
das war die mit dem schnabeltiereiern
*nick nick nick*
anfangs kam das jap. intro und dann n weilchen garkeine synchro
*noch mehr nick*
so nach fünf bis zehn minuten kam das plötzlich synchro
*weiter nick*
nja, meinereiner hört auf zu labern XD
*wech*
Mikeru-Samaaa *_____*
*anbet*



Von:    Sila 05.01.2005 21:57
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch ganz genau wo RTL2 3 (!) Folgen vor Schluss Cat's Eyes oder Katzenauge abgebrochen hat... *grummel* Ich könnte mich aufregen, dass sie es nicht einmal schaffen eine Sache durch zu ziehen...

Und wer zum Kuckuck fängt eine Serie wie z.B. Sailor Moon ab der 3. Staffel an???? Ich glaube die Ticken nicht mehr ganz >.<
Let the sun shine (^_~) Sila



Von:   abgemeldet 05.01.2005 21:58
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt kackt RTL 2 völlig ab!
Ich denke mal der Chef is ein trinker da das nur SCHNAPS IDEEN SIND!
Und diese Neue Serie da sieht etwas *piiiieeep* aus!
Die können doch nich einfach KKJ abrechen!
^^ ~~~~~Nyo~~~~~ ^^



Von:   abgemeldet 05.01.2005 22:00
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Bei Sailor Moon denken se evtl. daß es eh nur alte Fans schauen, die die Story noch kennen, aber das evtl. neue hinzukommen könnten lassen se mal außen vor. ¬_¬°
Zuletzt geändert: 05.01.2005 22:01:58



Von:    This_is_a_Pen 05.01.2005 22:08
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Echt die hocken bestimmt nur rum und betrinken sich...
Und Shaman King und so sollte auch mal laufen wenigstens läuft das bei Kabel 1
Ausserdem will ich endlich mal DB GT sehen aber von RTL 2 kann man echt nichts erwarten HILFE! Das ist ja soo brutal tseee....
Aber der Scheissdiese komische US-Serie) macht einen überhaupt nicht dumm man sieht doch schon am Pic was für ein Dreck das ist genau wie Winx Club ich frag mich was die scheisse sollte!



Von:    Sorako 05.01.2005 22:09
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
Jeanne wird abgesetzt... welch trauriges Schicksal.
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    leckse 05.01.2005 22:13
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
> Wer von RTL2 KUNDENFREUNDLICHKEIT erwartet muss dumm sein!
> ICH rechne täglich damit dass "meine" Serien abgebrochen werden.

DU bist aber vermutlich kein Kunde. Kunden haben Namen wie Jamba, Edel, Hasbro oder Nestle.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Leserin



Von:   abgemeldet 05.01.2005 22:13
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Ö.Ö was die wollen kkj abbrechen? die spinnen doch >< RTL2 ist auch nisch mehr das was es mal war *schnüff* ich geh auf die strasse vor RTL und demonstriere wer kommt mit? <,<
(((\^,^/))) *flatter flatter*



Von:   abgemeldet 05.01.2005 22:18
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh RTL2 au nich mea!! Ich glaube des Konzept sieht so aus: Ich mache meine Zuschauer heiß auf was (siehe neue Inu Folgen)= dann sag ich die sache wieder ab (so wie bei der Ausstrahlung von der ersten Staffel! Die lief ja dann au erst auf MTV2) so viel ma zu Inu Yasha! Und jetzt zu KKJ, kein Wunder dass se'S abbrechen...wir sind's einfach nich anders gewöhnt X( Leider! Aber heut die Folge war scho extremst geil...mit der deutsch-japanischen synchro zugleich! Lag auch vor'm TV und hab mich gekugelt vor lachen! Des dumme is RTL2 kommt mit ihren Sinnlosen Änderungen einfach immer durch, weil des Zielpublikum von RTL2 einfac nun ma Kleinkinder und Kinder sin...leider...und es wird immer Kleinkinder geben die sich au zum x-ten mal YGO angucken und die dann Fans on komischen Serien werden......was ist das überhaupt? Hab irgendwie keine Lust auf die Seite zu gehen!! Na ja das wars ich verzieh mich wieder
Dat Nara
I cry when angels deserve to die.........XD



Von:   abgemeldet 05.01.2005 22:19
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
solangsam frag ich mich ob die nen totalschaden haben...
es fängt an mit vor ewigkeiten, als sie dbz nachmittags gebracht und extrem gecuttet haben... ichmein mal da rendiert es sich ja auch nicht mehr anzuschaun
aber dann kramen sie das älteste vom ältesten aus (ich will damit nix gegen sailormoon sagen nur damit das klar ist XDD ich schau es nich an aber hab auch nix dagegen XDD)
dann setzen sie pokemon ab (mein bruder hat mich tausendmal schon gefragt wann pokemon kommt er wills sehehn -.-' ich schekn dem zu wheinachten einfach irgendne ersteigerte sammlung von der serie dann hab ich meine ruh -.-**)
un oh welch ein wunder sie senden inu yasha wieder...
dann kommewn die angeblichen neuen conan folgen, die total unregelmäßig gesendet werden -.-**
un leuts, seit wann läuft eigentlic digimon wieder Ö.ö'' hab da durch zufall heut ne folg von der dritten staffel gesehn >.< ich hab nix gegen digimon, hab nur was dagegen wenn des so plötzlich wieder zu sehen is
weiter gehts dann mit jeanne: meine frühere lieblingsserie TT^TT
un diese schweine wollen sie absetzen >.< hallo sind die eigentlich bissl blöd in da birn >.<?? un dann hoffen sie auch noch, dass man diese us serien sich reinzieht >.<

meiner meinung nach sollten sie die animes einfach mal bringen, wenn die lkeut auch daheim und nicht in der schul sind -.-''
dah hab ich VOX in der zwischenzeit lieber -.-* die sind wenigstens zuverlässig und senden ihr zeugs vollständig ^-^ *vcd's, videokasetten, dvd's etc rauskram und sich vor glotze mit viedeorekorder und dvd-player setz und sich animey reinzieht* jajaaa vox hat mir schon viel beschert *-* RTL2 nehm dir gefälltigst ein beispiel an VOX XDDDDD

soa jetzt bin ich fertig und heb m,eien frust endlich weg *seufz* *jin-roh reinzieht*
++++Dunkel ist alles was ich sehe
Kein schmerz, nur sorge quält mwein herz
langsam entgleitet mir mein schwert
und auch entgleite in das reich der schatten+++++



Von:   abgemeldet 05.01.2005 22:27
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
warum kann RTL 2 nicht alle Animes auf einmal bringen? Und nicht 100 mal YGH an einen Tag!? Vielleicht mal eine Episode weniger am Tag und da KKJ reinpacken!?!?!?!
^^ ~~~~~Nyo~~~~~ ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück