Zum Inhalt der Seite


  • Cover: Ein Barianer in Satellite

    Ein Barianer in Satellite

    Von:
    KiraHayashi
    Länge:
    18 Kap. (42.400 Wörter)
    Datum:
    06.04.2016 - 02.12.2020
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Crossover, Gen, Alternatives Universum
    „Er hat WAS getan?!”, Nash’s Stimme hallte durch die ganze BARian, als Alito ihnen den Zettel zeigte, den er gefunden hatte. „Ich hoffe, dass das nur einer seiner dummen Streiche ist, weil das ist alles andere als lustig!”, stimmte Merag ihrem Bruder zu.
  • Entschluss mit Folgen

    Von:
    KiraHayashi
    Länge:
    1 Kap. (1.376 Wörter)
    Datum:
    08.01.2019 - 08.01.2019
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Crossover, One-Shot, Alternatives Universum
    Das Angebot, welches dieser Lazar ihm gemacht hatte, konnte Jack nicht ab schlagen. Es war das, wovon er schon immer geträumt hatte, rüber in die City zu kommen und Profi Duellant werden. Aber es gab eine Sachen, die ihn zögern ließ.
  • How to introduce your boyfriend

    Von:
    KiraHayashi
    Länge:
    1 Kap. (1.505 Wörter)
    Datum:
    09.06.2017 - 06.07.2017
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Crossover, One-Shot, Fluff
    Vector nahm einen tiefen Atemzug. Und dann noch einen. Und noch einen. Gott, war er aufgeregt. Denn es war soweit, heute würde er seinen Eltern seinen festen Freund vorstellen. Sein Name war Daisuke Katagiri und die beiden waren schon seit fast zwei Monaten ein festes Paar.
  • Game

    Von:
    KiraHayashi
    Länge:
    1 Kap. (2.609 Wörter)
    Datum:
    26.03.2017 - 17.04.2017
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Crossover, Action
    Er spielte gerne und oft. Auch wenn Andere es als kindisch und unreif bezeichnen würden. Doch für ihn war die ganzen Welt ein einziger großer Spielplatz. Also spielte er so oft er kann, auch wenn Andere es in gar keiner Weise noch als Spiel bezeichnen würden.
Zurück