Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2
  • The Mental Fire Raiser

    Von:
    KizunaBabe
    Länge:
    1 Kap. (9.875 Wörter)
    Datum:
    05.07.2005 - 11.07.2005
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Drama, Boys Love, One-Shot
    Draco lag nun schon eine Weile wach auf dem Bett, konnte nicht einschlafen. Da hörte er, wie erst tausend verschiedenster Vögel kreischend aus dem Wald flogen...
  • Verrückt oder nicht verrückt...

    Von:
    KizunaBabe
    Länge:
    1 Kap. (1.538 Wörter)
    Datum:
    17.06.2005 - 30.06.2005
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Boys Love
    ~ Oh mann...ich hab ihn schon wieder angestarrt...~ >Das tust du doch ständig!< ~Sei still! Lass mich in Ruhe!~ >Wie soll das denn gehen? Ich bin deine innere Stimme.< "Ach halt doch die Schnauze!" schrie Blaise laut durch die große Halle.
  • Poesie der Herzen

    Von:
    KizunaBabe
    Länge:
    1 Kap. (831 Wörter)
    Datum:
    23.06.2005 - 23.06.2005
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Gedicht / Poesie / Lyrik, Boys Love
    Ein Zusammenspiel von Gedichten zwischen Severus Snape und Harry Potter im Wechsel. Beginnend mit Harry Potter. ~~~°°~~~°°~~~°°~~~°°~~~°°~~~°°~~~°°~~~°°~~~°°~~~°°~~~°°~~~°°~~~°°~~~°°~~~°°~~~ Du kamst in mein Leben so schnell wie du verschwandest.
  • Special Words

    Von:
    KizunaBabe
    Länge:
    1 Kap. (659 Wörter)
    Datum:
    23.06.2005 - 23.06.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    Ich liege mit Joey auf einer Wiese und wir schauen in den Himmel. Ich höre wie er tief ein- und ausatmet, sehe ihn an. Er dreht sich zu mir, legt sich auf meinen Arm, der ausgestreckt neben mir liegt und ich lege ihn leicht um ihn.
  • Rettet er mich...?

    Von:
    KizunaBabe
    Länge:
    1 Kap. (1.600 Wörter)
    Datum:
    19.06.2005 - 20.06.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love
    Dies ist nur ein kleiner Text, der zum Ausdruck bringen soll, wie ich mich momentan fühle.... Ich durchlebe jede paar Stunden Höhen und Tiefen. Es kribbelt in meinem Bauch, wieso kann ich nicht sagen. Mein Herz spielt verrückt, aber wegen dem Falschen.
  • Heiße Eiswürfel

    Von:
    KizunaBabe
    Länge:
    1 Kap. (702 Wörter)
    Datum:
    02.06.2005 - 17.06.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Lemon, Humor, Boys Love
    Anmerkung der Autorin: Hallo Ihr Lieben! Nun folgt ein Telefongespräch. Nicht durcheinanderkommen ^^ "..." Kaiba >...< Joey "Hallo mein Süßer." Verruchte Stimme. >Wer ist da?< "Wie wer ist da...du hast doch mich angerufen..." >Kaiba?< Pause.
  • The sexiest man of hogwarts

    Von:
    KizunaBabe
    Länge:
    1 Kap. (2.850 Wörter)
    Datum:
    02.06.2005 - 03.06.2005
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Lemon, Boys Love
    Heute ist mein erster Tag an dieser blöden Schule. Mein Vater wollte unbedingt, das ich die Schule wechsle, weil er ein Haus in London geerbt hatte.
  • Kampf bis zur Erlösung

    Von:
    KizunaBabe
    Länge:
    1 Kap. (2.026 Wörter)
    Datum:
    02.06.2005 - 03.06.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love
    Hallo, ich heiße Joey Wheeler. Ich bin gerade 18 geworden. Man sagt, es würde sich anders anfühlen, aber ich fühle mich genaso wie mit 17. Wenn ich es ganz genau nehme, fühle ich mich jetzt scon seit 3 Jahren wie ein kranker, alter Mann.
  • Tut dir dein Ding weh?

    Von:
    KizunaBabe
    Länge:
    1 Kap. (2.052 Wörter)
    Datum:
    08.05.2005 - 28.05.2005
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Boys Love
    Ich sehe in die dunklen Augen, deren Tiefe schon immer faszinierend für mich war. Langsam näherte ich mich den schönen Lippen, will ihn immer mehr.
  • Verführt!

    Von:
    KizunaBabe
    Länge:
    1 Kap. (1.425 Wörter)
    Datum:
    27.05.2005 - 28.05.2005
    Serie:
    Gravitation
    Genre:
    Boys Love
    "Shuichi, dein Gast wartet schon!" Oh man...wie ich diese alten Säcke hasse! Erst sind sie meist freundlich, dann fängt das getatsche an. Echt zu kotzen! Man bin ich froh, das es beim reden bleibt... Wow...es ist ja ganz romantisch hergerichtet. "Guten Abend.
  • Unstillbare Gier

    Von:
    KizunaBabe
    Länge:
    1 Kap. (5.213 Wörter)
    Datum:
    27.05.2005 - 28.05.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Boys Love, Abenteuer
    *Kaiba* "Joey, kommst du?" Es istschon spät. Wie jeden Abend sitzt ver noch in der Bibliothek und liest Unmengen an Büchern. Man könnte meinen, er würde sie verschlingen. "Hey, jetzt mach` schon! Sie warten auf uns!" rufe ich ihm zu, als er die Treppen runterkommt.
  • Stillschweigen

    Von:
    KizunaBabe
    Länge:
    1 Kap. (1.336 Wörter)
    Datum:
    27.05.2005 - 28.05.2005
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Boys Love
    "Bestimmt sitzt Potter wieder auf seinem Bett und heult rum. Er tut zwar immer so abweisend, aber ich glaube, das er scharf auf mich sit. Er geht mir in letzter Zeit so ziemlich aus dem Weg. Nicht das es mir was ausmachen würde, aber irgendwas stimmt nicht mit dem....
  • Wir sind eins!

    Von:
    KizunaBabe
    Länge:
    1 Kap. (2.544 Wörter)
    Datum:
    16.05.2005 - 20.05.2005
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik, Boys Love
    Warme, weiche Haut. Sanfte Berührungen. Neugieriges, behutsames Erforschen. Unsere Hände streifen über unsere Körper. Unzählige Blitze erfassen unsere Sinne, unsere Gefühle, unsere Körper. Klirrend zerbersten letzte Hemmungen. Wildes Begehren Wir sind eins.
  • Aus dem Himmel auf die Erde

    Von:
    KizunaBabe
    Länge:
    1 Kap. (2.313 Wörter)
    Datum:
    12.05.2005 - 16.05.2005
    Serie:
    Kizuna
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    Hallo liebe Leser/innen Ich möchte gleich zu Anfang klären, das die Story nur aus Zwiegesprächen besteht und deshalb die Anfangsbuchstaben der Personen vor dem Satzanfang stehen.
  • Flügel der Nacht

    Von:
    KizunaBabe
    Länge:
    1 Kap. (1.401 Wörter)
    Datum:
    22.04.2005 - 22.04.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Boys Love
    "Mach mich zu deinem Gefährten!" Ich lege meinen Hals frei, warte auf den erlösenden Biss.
  • Wie unerwartet

    Von:
    KizunaBabe
    Länge:
    1 Kap. (4.127 Wörter)
    Datum:
    14.04.2005 - 16.04.2005
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    Sein Kopf schmerzte und die Wunde auf seiner Brust blutete zwar nicht mehr, aber sie brannte stechend. Harry erinnerte dieses Wundmal fortwährend an die wohl schrecklichsten Ferien die er je erlebt hatte.
Zurück