Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Ein ganz normaler Tag im GR

    Von:
    YasaiNoVampaia
    Länge:
    1 Kap. (994 Wörter)
    Datum:
    03.11.2003 - 03.11.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama
    Ein ganz normaler Tag im GR - Alles ist relativ - Es gab keine Grenzen, die nicht gesprengt werden konnten. Keine Hindernisse, die unüberwindbar waren. Kein Ziel, das es nicht zu erreichen gab. Es existierte immer etwas, das weiter entfernt lag.
  • Es lebe der Zentralfriedhof

    Von:
    YasaiNoVampaia
    Länge:
    1 Kap. (943 Wörter)
    Datum:
    03.11.2003 - 03.11.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Humor, Fantasy, Songfic, Self-Insert
    Es lebe der Zentralfriedhof und alle seine Toten! Der Eintritt ist den Lebenden heut' ausnahmslos verboten ~_~*~_~ Am Anfang war alles schwarz. Dann zuckten die Farben, vibrierten die Formen und dann klickte ich auf den Internet-Explorer.
  • B/V - Wenn Träume wahr werden

    Von:
    YasaiNoVampaia
    Länge:
    1 Kap. (502 Wörter)
    Datum:
    28.10.2003 - 28.10.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama
    Es war nicht mehr weit, nur noch einen Meter, dann konnte er in die Raumkapsel kriechen, zurück zur Basis fliegen, geheilt werden und dann ... Dann würde er zurückkehren und die Erde in seine Atome zerlegen. Keiner würde entkommen. Doch Vegeta hatte sich zu früh gefreut.
  • Ginyu im Wunderland

    Von:
    YasaiNoVampaia
    Länge:
    1 Kap. (432 Wörter)
    Datum:
    21.10.2003 - 21.10.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Humor
    Insert Sidestory: Ginyu im Wunderland Alles war so groß und beängstigend bunt. Die wildesten Tierschreie hallten durch den Raum und ließen den kleinen Frosch annehmen, dass einer der Dinosaurier mal wieder Hunger hatte ... auf Froschschenkel.
  • B/V - Rache ist bittersüß

    Von:
    YasaiNoVampaia
    Länge:
    2 Kap. (1.506 Wörter)
    Datum:
    08.09.2003 - 13.10.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama
    Titel: Rache ist bittersüß Pairing: B/V Rating: R Genre: Drama A/N: Etwas Herzschmerz, SE - So wie die Liebe, ganz genau. Stopp!! Gefahr droht! Doch die Warnung kam viel zu spät. Rot. Rot. Rot. Wohin man auch sah.
  • Ehre geht über alles

    Von:
    YasaiNoVampaia
    Länge:
    1 Kap. (4.382 Wörter)
    Datum:
    12.08.2003 - 13.10.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik
    A/N: Wieder mal OOC, irgendwie geht's nicht ohne. - "Willst du meine Tochter nicht bald zu einer ehrbaren Frau machen?" Vegeta zuckte leicht sichtbar zusammen und zog seine Hand, die gerade auf halbem Weg zur Kühlschranktür war, langsam zurück.
  • Aber erstens kommt es anders

    Von:
    YasaiNoVampaia
    Länge:
    4 Kap. (1.437 Wörter)
    Datum:
    25.09.2003 - 09.10.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Lemon, Fantasy
    Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ... - "Fester ... bitte", keuchte Maria atemlos und motivierte Christian mit dem Anheben ihres Beckens.
  • B/V - Unterhaltung

    Von:
    YasaiNoVampaia
    Länge:
    1 Kap. (413 Wörter)
    Datum:
    06.10.2003 - 06.10.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik, Drama
    "Es ist so friedlich ... Ich bin die Stille kaum noch gewohnt." "Mhm. Umso entspannender ist sie, findest du nicht auch?" "Du hast Recht, Aijin. Ich finde es nur so traurig, dass Goku jetzt ..." "Ich weiß ..." "Wie Chichi wohl zurechtkommt? Es muss sehr schwer für sie sein.
  • Drei kleine Wörter

    Von:
    YasaiNoVampaia
    Länge:
    2 Kap. (638 Wörter)
    Datum:
    11.09.2003 - 29.09.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama
    Drei kleine Wörter A/N: Dies ist eine AU. Es ist die normale Zeitebene, es gab aber keinen Besuch von Mirai Trunks und auch die Cyborgs werden nicht kommen. Die Fic ist in Vegetas POV verfasst und vielleicht wird es ein Sequel mit Bulmas Sichtweise geben.
  • Always on my Mind

    Von:
    YasaiNoVampaia
    Länge:
    3 Kap. (4.651 Wörter)
    Datum:
    28.08.2003 - 11.09.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik, Drama, Songfic
    Always on my Mind (Pet Shop Boys: From the album discography) Leise schloss Bulma die Türe und drehte den Schlüssel um. Es war besser so. Besser jetzt als nie.
  • BV, Für eine gemeinsame Zukunft

    Von:
    YasaiNoVampaia
    Länge:
    2 Kap. (11.242 Wörter)
    Datum:
    30.04.2003 - 02.09.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik
    Together forever [MS: Der Titel ist von JamesMarsters15!] Für eine gemeinsame Zukunft Prolog In ausladenden Windungen fließt der Strom dahin, verbindet die Welt der Lebenden mit der der Toten. Heilig ihr Wasser, ewig ihr Lauf.
  • B/V - Die wahre Geschichte

    Von:
    YasaiNoVampaia
    Länge:
    2 Kap. (7.691 Wörter)
    Datum:
    20.03.2003 - 02.09.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik
    Inu to Neko Seufzend sah Bulma dem Flugauto ihrer Eltern nach. Die beiden fuhren zu einem Wissenschaftskongress, den Mr. Briefs durch die Vorführung seiner neuesten Erfindung eröffnen sollte.
  • Verbotene Gelüste

    Von:
    YasaiNoVampaia
    Länge:
    2 Kap. (1.077 Wörter)
    Datum:
    04.08.2003 - 28.08.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama
    Verbotene Gelüste von MajinSakuko Kinjirareta Jokubou Beware of Yaoi! Pairing: B/V bzw. K/V Spoiler: Kami bewahre! A/N: Ich hasse diese Fic jetzt schon. Wieso schreib ich sie dann? Es ist ein Zwang, der Teufel selbst bewegt meine Finger *uh-huh*.
  • Geliebte Muse

    Von:
    YasaiNoVampaia
    Länge:
    1 Kap. (492 Wörter)
    Datum:
    28.08.2003 - 28.08.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik, Humor
    A/N: Diese FF entstand aus einer traumhaften Idee - wie die meisten eigentlich. Zurzeit schreibe ich doch tatsächlich parallel an vier Fics (WAP liegt auf Eis, sonst wären es sogar fünf!) Die meisten haben aber noch nicht mal einen Namen.
  • Lunatic - Mondsüchtig

    Von:
    YasaiNoVampaia
    Länge:
    2 Kap. (1.665 Wörter)
    Datum:
    04.08.2003 - 28.08.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama, Darkfic
    Lunatic - mondsüchtig A/N: Ein klassisches Drama? Lasst euch einfach überraschen! Vielleicht sollten aber die Zartbesaiteten unter euch schon mal ein paar Taschentücher bereithalten ... Kleiner Tipp am Rande ;-P Please R&R! Thx in advance! - Freezer war tot. Besiegt.
  • B/V - Vorkehrungen

    Von:
    YasaiNoVampaia
    Länge:
    1 Kap. (481 Wörter)
    Datum:
    25.08.2003 - 25.08.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Humor
    A/N: Die kursiven Stellen weiter unten sind seine Gedanken zu dem Text, den er liest. - Völlig geräuschlos huschte er die langen, verwundenen Gänge der C.C. entlang, hinter jeder Ecke konnte ein Gegner lauern.
  • B/V - I wanna know what love is

    Von:
    YasaiNoVampaia
    Länge:
    2 Kap. (2.108 Wörter)
    Datum:
    14.08.2003 - 19.08.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Songfic
    I Want To Know What Love Is (Foreigner) - Dedicated to: VanillaAngel - Gotta take a little time A little time to think things over I better read between the lines In case I need it when I'm older Er war einsam.
  • Abrupter Familienzuwachs

    Von:
    YasaiNoVampaia
    Länge:
    1 Kap. (1.079 Wörter)
    Datum:
    14.08.2003 - 14.08.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Humor
    B/V - Abrupter Familienzuwachs von MajinSakuko This is no Tribute! A/N: Hallo! Zuerst wollte ich mich schon mal vorweg für diese Fic entschuldigen, doch ich musste sie einfach schreiben.
  • Ungewisse Zukunft

    Von:
    YasaiNoVampaia
    Länge:
    1 Kap. (4.772 Wörter)
    Datum:
    10.07.2003 - 17.07.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik
    Ungewisse Zukunft A/N: Mrs. Briefs heißt - wie in den meisten englischen Fics - Bunny. Da ist sie wohl nach Tsukino Usagi benannt, die ebenso blond wie unbeschwert durchs Leben tänzelt. Der Professor hat auch einen Vornamen, und zwar Souichi.
  • B/V - Loving you

    Von:
    YasaiNoVampaia
    Länge:
    2 Kap. (122 Wörter)
    Datum:
    26.06.2003 - 17.07.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    A/N: Vegetas POV - I open up my eyes, but I cannot see. Starring at the wall. Bulma sighs and snuggles up to me. Pulling her into an embrace, I put my arms around her waist. "I love you", I whisper in the air.
  • Li(e)be ist was für Schwächlinge

    Von:
    YasaiNoVampaia
    Länge:
    1 Kap. (1.629 Wörter)
    Datum:
    08.07.2003 - 15.07.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Humor
    Disclaimer: I don't own, so don't sue! Pairing: B/V Rating: PG Spoiler: no style='mso-ansi-language:EN-US'>spoiler Dedicated to: Manuel A/N: Diese FF hier ist mein erster Parodie-Versuch und ich hoffe, dass er halbwegs etwas geworden
  • Die alles entscheidende Frage

    Von:
    YasaiNoVampaia
    Länge:
    1 Kap. (194 Wörter)
    Datum:
    03.07.2003 - 03.07.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Humor
    A/N: Vegetas POV - Eine Frage. Die Frage. Die alles entscheidende Frage. Wie bitte? Ich muss mich wohl verhört haben! Das kann doch nicht, das darf doch nicht ... und überhaupt! Aber andererseits ... eigentlich ...
  • Love - It's sometimes hard

    Von:
    YasaiNoVampaia
    Länge:
    1 Kap. (264 Wörter)
    Datum:
    26.06.2003 - 26.06.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Love - its sometimes hard Ich weiß du liebst mich nicht, denn ich bin nur ein blonder Bösewicht. Weiß nicht warum du bei mir bliebst, obwohl du mich doch gar nicht liebst. Doch da ich dich so sehr liebe, versetzt es mir nur Hiebe.
  • B/V - Die unmögliche Geschichte

    Von:
    YasaiNoVampaia
    Länge:
    11 Kap. (15.552 Wörter)
    Datum:
    08.04.2003 - 23.06.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik
    Danke, danke, danke, dass ihr meine Storys lest und immer so fleißig Kommentare schreibt. Vor allem schollo (die Konvertierte ;-) und baka021 (der Neuling :-). PROLOG Ich hab grad' zärtlich an dich gedacht. Wie du behutsam und ganz sacht, mich total verrückt gemacht.
Zurück