Zum Inhalt der Seite


  • Cover: Gefangen

    Gefangen

    Von:
    yuura
    Länge:
    8 Kap. (8.838 Wörter)
    Datum:
    16.03.2013 - 31.01.2014
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Self-Insert, Gen
    Stirb! Krepier doch endlich, dann haben wir eine Sorge weniger! Ich hasse dich! Ich bring dich um! Du gehörst mir, sonst niemandem, nicht mal dir selbst.
  • Hate and Love

    Von:
    yuura
    Länge:
    1 Kap. (1.084 Wörter)
    Datum:
    18.04.2013 - 20.04.2013
    Serie:
    the GazettE, vistlip, ALSDEAD
    Genre:
    Lemon, Humor, Boys Love
    „Du elende Schlampe, dir wird das Grinsen noch vergehen.“ Ein junger Mann schätzungsweise 24 Jahre alt, ich kanns nicht genau sagen, hab ihn schließlich nie gefragt, läuft wie ein Tiger im Käfig auf und ab, nur dass er nicht im Käfig ist, sondern außerhalb davon.
  • Warum Papi?

    Von:
    yuura
    Länge:
    1 Kap. (1.018 Wörter)
    Datum:
    26.01.2012 - 26.01.2012
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Darkfic, One-Shot
    Verängstigt, voller Scham und Angst sitzt ich in der Ecke, mache mich ganz klein, mich darf doch keiner sehen. Drücke die Hand von meinem Zwillingsbruder ganz doll, zu doll, es tut ihm sicher weh. Doch er sagt nichts, lässt mich nicht los, lässt mich nicht allein.
  • In der Höhle des Löwen

    Von:
    yuura
    Länge:
    1 Kap. (356 Wörter)
    Datum:
    09.08.2011 - 09.08.2011
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Self-Insert, One-Shot, Gen
    Der kleine Löwe hat sich noch nie in die Höhle des großen Löwe getraut. Der kleine Löwe hat viel zu große Angst ,dass der große Löwe ihm dem Kopf abbeißen könnte. Deshalb ist der kleine Löwe die meiste Zeit des Tages in seiner eigenen Höhle.
  • Das Versprechen

    Von:
    yuura
    Länge:
    1 Kap. (986 Wörter)
    Datum:
    04.07.2009 - 04.07.2009
    Serie:
    D'espairs Ray
    Genre:
    Drama, One-Shot
    Kennt ihr das auch? Ein Mensch sagt einem, dass er ihn liebt und für immer bei einem bleiben würde. Er würde einem Geborgenheit und sicherheit schenken.
  • Durch die Nacht

    Von:
    yuura
    Länge:
    2 Kap. (777 Wörter)
    Datum:
    03.07.2009 - 04.07.2009
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Drama, Boys Love
    Warum hat er das getan? Warum nur? Habe ich etwas falsches getan oder gesagt? Ich weiß nciht, was ich tun soll. Ich trau mich nicht zu ihm zurückzugehen. Es ist lange her, dass er "das" einfach so getan hat ohne mich vorher zu fragen.
  • Das Versprechen

    Von:
    yuura
    Länge:
    1 Kap. (1.130 Wörter)
    Datum:
    03.07.2009 - 03.07.2009
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Drama, One-Shot
    Kennt ihr das auch? Freunde und Bekannte sagen immer wieder wie stolz man auf sich sein kann. Wie viel man in seinem Leben schon erreicht hat. Und trotzdem nagen Selbsthass, die Wut auf andere und Verzweiflung Wunden in die Seele.
  • Cover: Marry of the blood

    Marry of the blood

    Von:
    yuura
    Länge:
    6 Kap. (1.594 Wörter)
    Datum:
    24.02.2009 - 20.04.2009
    Serie:
    D'espairs Ray
    Genre:
    Drama
    "Tsukasa", das war der Name des Mannes, der mich befreit hatte, dem ich mein Herz geschenkt hatte und den ich wohl nie wiedersehen werde.
Zurück