Zum Inhalt der Seite


  • Wie lange...

    Von:
    Aredhel_Palantir
    Länge:
    1 Kap. (54 Wörter)
    Datum:
    26.10.2015 - 03.11.2015
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Die Mauern der anderen sind unüberwindbar. Die Messerstiche, so tief ins Herz, schmerzen unendlich. Niemand sieht die Blutspur, die sie hinterlassen. Keiner sieht die Wunden, die Narben. Keiner hört die Schreie. Immer und immer wieder fängt alles von vorne an.
  • Ein letzter Moment

    Von:
    Aredhel_Palantir
    Länge:
    1 Kap. (214 Wörter)
    Datum:
    12.06.2009 - 12.06.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Zitternd schrieb ich die letzten Worte meines Abschiedsbriefes. Geschrieben mit meinem eigenen Blut. Um mich herum nur Tote, das Zimmer war überflutet von dem ganzen Blut. Meine Kraft schwindet. Ich kann nicht mehr.
  • Der dunkle Traum

    Von:
    Aredhel_Palantir
    Länge:
    1 Kap. (162 Wörter)
    Datum:
    12.06.2009 - 12.06.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Der dunkle Traum. Jede Nacht sehe ich die selben Bilder, aber ich kann nichts ändern. Jede Nacht sehe ich mich selbst, sehe wie ich falle. Ich wurde verraten. Ich half meiner Freundin über eine Schlucht, die nicht sehr breit war, aber unendlich tief.
  • Gedichtesammlung

    Von:
    Aredhel_Palantir
    Länge:
    1 Kap. (382 Wörter)
    Datum:
    21.01.2008 - 21.01.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Tsubasa Ein Zucken durchführt meine Schultern. Das Warten dauerte schon Äonen an. Die Zeit plätscherte wie ein Bach vor sich hin. Mein Blick schweift umher. Nichtse was ich sehe, konnte meine Sehnsucht stillen. Nein, wie wird immer stärker! Ich werde warten...
  • Wiedersehen und Kennenlernen

    Von:
    Aredhel_Palantir
    Länge:
    1 Kap. (35 Wörter)
    Datum:
    10.01.2008 - 10.01.2008
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Boys Love
    Dieses Mal ist nicht Harry Potter die wichtigste Figur!
  • Geist

    Von:
    Aredhel_Palantir
    Länge:
    1 Kap. (35 Wörter)
    Datum:
    29.11.2007 - 29.11.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Wenn keiner dich sieht, wenn keiner mit dir spricht, verschwindest du aus ihren Gedanken, Die Einsamkeit, die zum Alltag wird. Wenn keiner dich sieht, fängst du an dich aufzulösen und wirst zum Geist, für immer.
  • Hoffnungslos

    Von:
    Aredhel_Palantir
    Länge:
    1 Kap. (87 Wörter)
    Datum:
    21.11.2007 - 21.11.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Hoffnungslos Ich sehe hinaus. Die Nacht hat sich die Vorherrschaft erkämpft. Trauer in meinen Augen, Schmerz in meinem Herzen. Ich sehe hinaus. Die Dunkelheit ruft mir zu. Macht mir Hoffnung. Hoffnung, dass ich irgendwann glücklich sein kann.
Zurück