Zum Inhalt der Seite


  • Ein Spielmann

    Von:
    PrinceAndin
    Länge:
    1 Kap. (2.011 Wörter)
    Datum:
    28.09.2012 - 28.09.2012
    Serie:
    Cornelia Funke
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    „ Bissiges Vieh! Du hast die Hörner auf deinem Dickschädel wahrlich nicht umsonst du kleiner Teufel...!“ Staubfingers warme Stimme hinter Andin ließ ihn seufzen. Auf seinen fragenden Blick hin zeigte Staubfinger ihm schnaubend seinen blutenden Daumen.
  • About falling in Love

    Von:
    PrinceAndin
    Länge:
    1 Kap. (271 Wörter)
    Datum:
    12.03.2009 - 12.03.2009
    Serie:
    Bis(s)-Reihe
    Genre:
    Romantik
    She never thought that she would fall in love with someone. After the thing that happend years ago, she was quiet sure that she never would. Many boys were chasing after her and she knew that she was beautiful.
  • My beloved Dark Side

    Von:
    PrinceAndin
    Länge:
    3 Kap. (2.001 Wörter)
    Datum:
    09.11.2008 - 05.03.2009
    Serie:
    The Legend of Zelda
    Genre:
    Lemon, Boys Love
    Leicht lächelnd stieß Link sich langsam von der Fensterbank ab und ging zu ihm, ohne die Gestalt zu bemerken, die unten auf der Straße im Schatten der Häuser stand, und ihn mit begierigen roten Augen ebenfalls beobachtet hatte.
  • Kore da tenshi to hane no chi

    Von:
    PrinceAndin
    Länge:
    5 Kap. (6.100 Wörter)
    Datum:
    22.10.2008 - 23.02.2009
    Serie:
    Vampire Knight
    Genre:
    Lemon, Boys Love
    Es war ein grauer Tag gewesen. Man konnte nicht einmal mehr erkennen, dass die Sonne sich unter einem dichten dunklen Schleier aus Regenwolken hinter dem Horizont zur Ruhe begab.
  • Cover: Bloody but too Good

    Bloody but too Good

    Von:
    PrinceAndin
    Länge:
    7 Kap. (7.373 Wörter)
    Datum:
    20.08.2008 - 21.10.2008
    Serie:
    Vampire Knight
    Genre:
    Lemon, Boys Love
    Es wurde getanzt, geredet, gelacht, geflirtet und, was das ganze von einem herkömmlichen Ball der Sterblichen unterschied, Blut getrunken. überall hing der Geruch von Blut in der Luft. Und den wenigsten gelang es somit ruhig zu bleiben.
Zurück