Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
  • This Goodbye is not forever

    Von:
    Gedankenchaotin
    Länge:
    1 Kap. (691 Wörter)
    Datum:
    04.02.2010 - 04.02.2010
    Serie:
    SINCREA
    Genre:
    One-Shot
    „Bist du dir sicher, dass du das wirklich willst?“, dringt die Stimme eines jungen Japaners durch die Wohnung in mitten von Tokio, während er sein Gegenüber eindringlich mustert. „Es ist besser so, Tomo.
  • Three weeks later

    Von:
    Gedankenchaotin
    Länge:
    3 Kap. (2.534 Wörter)
    Datum:
    18.10.2008 - 24.06.2009
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Drama
    Völlig durcheinander stehe ich schon seit Stunden am Fenster, blicke starr in die Nacht. Eigentlich sollte ich Freudensprünge machen, sollte nach deinem Liebesgeständnis der glücklichste Mensch auf Erden sein und doch stehe ich hier alleine in meiner Wohnung.
  • Time to say Goodbye

    Von:
    Gedankenchaotin
    Länge:
    1 Kap. (821 Wörter)
    Datum:
    21.01.2009 - 21.01.2009
    Serie:
    the GazettE
    Genre:
    Drama
    Immer wieder fahre ich mir mit einer Hand über das Gesicht, wische mir somit die Tränen von den Wangen. Schon seit Stunden sitze ich in einem kleinen Park unweit von unserer Wohnung, denke die ganze Zeit über dich, mich und unsere Beziehung nach.
  • Together Forever

    Von:
    Gedankenchaotin
    Länge:
    1 Kap. (820 Wörter)
    Datum:
    16.01.2009 - 16.01.2009
    Serie:
    the GazettE
    Genre:
    Drama
    Ein Jahr war inzwischen vergangen.. ein Jahr, in dem er jeden Tag an Ruki gedacht hatte, sich jeden Tag nach ihm gesehnt hatte. Oft genug hatten die anderen versucht, ihn wieder dazu zu bewegen, doch zurück nach Tokio zu kommen, doch konnte er es nicht - zumindest nicht ganz.
  • True Wish

    Von:
    Gedankenchaotin
    Länge:
    1 Kap. (1.729 Wörter)
    Datum:
    18.05.2009 - 18.05.2009
    Serie:
    the GazettE
    Genre:
    Romantik, One-Shot
    Wieder einmal sitze ich alleine in meiner abgedunkelten Wohnung, streiche mir hin und wieder eine widerspenstige Strähne aus dem Gesicht und kann mich doch nicht dagegen wehren, mich nach dir zu sehnen.
  • Unfinished

    Von:
    Gedankenchaotin
    Länge:
    5 Kap. (7.050 Wörter)
    Datum:
    27.07.2008 - 15.01.2009
    Serie:
    X Japan
    Genre:
    Drama
    Zwei Jahre waren inzwischen vergangen.. Zwei Jahre, in denen Yoshiki nicht ein einziges Lebenszeichen von Toshi erhalten hatte.. Zwei Jahre, in denen er sich mehr denn je nach diesem gesehnt hatte.. ..
  • Unverhofft kommt oft

    Von:
    Gedankenchaotin
    Länge:
    16 Kap. (190.651 Wörter)
    Datum:
    11.05.2008 - 19.03.2012
    Serie:
    Hyde, heidi.
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    Hier ist mal wieder was neues .. - entstanden ist die Idee in einem der zahlreichen ICQ Gespräche zwischen mir und meinem Lieblings - und einzigem Warumono DeadButterfly und was als RPG bei hier bei Mexx angefangen hat, ist nun zu einer FF geworden..
  • Urlaub mit .. ohne Folgen.

    Von:
    Gedankenchaotin
    Länge:
    1 Kap. (1.572 Wörter)
    Datum:
    21.01.2012 - 22.01.2012
    Serie:
    SCREW
    Genre:
    Romantik, Drama
    Kennst du dieses Gefühl, wenn du jemandem nahe sein willst, aber es nicht kannst, wenn es dich innerlich zerfrisst? Genau dieses Gefühl beherrscht mich schon seit Wochen, gegen genau dieses Gefühl kann ich mich einfach nicht wehren.
  • Wach auf, Kaoru!

    Von:
    Gedankenchaotin
    Länge:
    2 Kap. (2.064 Wörter)
    Datum:
    07.12.2011 - 02.06.2014
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Romantik, Drama
    „Du kannst doch nicht einfach so tun, als wäre nie etwas zwischen uns gewesen, Kaoru.“, erklang die Stimme des jungen Japaners inmitten des Probenraums, konnte er doch gerade einfach nicht glauben, was Kaoru ihm gerade mitgeteilt hatte.
  • Ways of Destiny

    Von:
    Gedankenchaotin
    Länge:
    4 Kap. (3.740 Wörter)
    Datum:
    02.09.2007 - 29.09.2007
    Serie:
    Captain Tsubasa
    Genre:
    Boys Love
    Murrend und mit vor der Brust verschränkten Armen saß ein junger Japaner in einem dieser Krankenhausbetten, die er so sehr hasste.. in einem dieser Betten, die er am liebsten meiden würde, doch ging dies aufgrund seiner Herzschwäche nicht wirklich.
  • Wenn kein Schnee mehr fällt

    Von:
    Gedankenchaotin
    Länge:
    1 Kap. (969 Wörter)
    Datum:
    21.12.2023 - 21.12.2023
    Serie:
    Eigene Serie, Familie
    Genre:
    Romantik, One-Shot
    “Opa?” Fragend sah Bernard auf, als er die Stimme seiner siebenjährigen Enkelin Alicia hörte. Das Mädchen stand direkt vor ihm und hielt eine Puppe in ihren Händen. “Was denn, meine Kleine?”, wollte er wissen und legte das Buch an die Seite, in dem er gelesen hatte.
  • Wie du mir.. so ich dir...

    Von:
    Gedankenchaotin
    Länge:
    1 Kap. (947 Wörter)
    Datum:
    26.04.2011 - 26.04.2011
    Serie:
    the GazettE, D'erlanger, vistlip
    Genre:
    Drama
    „Ich liebe dich nicht mehr, Takanori.“, Noch immer hallen deine Worte in meinem Kopf, noch immer sehe ich dich ein letztes Mal vor mir, ehe du dich abwendest und einfach gehst, mich alleine lässt.
  • Without you

    Von:
    Gedankenchaotin
    Länge:
    1 Kap. (1.314 Wörter)
    Datum:
    06.07.2008 - 06.07.2008
    Serie:
    X Japan
    Genre:
    Drama
    Schweissgebadet und etwas außer Atem schreckte ein junger Japaner aus dem Schlaf hoch, fuhr sich leicht durch die Haare. "Nicht schon wieder..", murmelte er leise, während er sich langsam erhob und in die Küche trottete, um seine trockene Kehle etwas zu befeuchten.
  • Yoshikitty in da House

    Von:
    Gedankenchaotin
    Länge:
    1 Kap. (262 Wörter)
    Datum:
    12.11.2015 - 21.11.2015
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Humor, Drabble
    Vor sich hinsummend schlenderte der rothaarige Gitarrist von Dir en Grey durch die Innenstadt Tokyos. Nachdem Kaoru seiner Band – für alle völlig überraschend – freigeben hatte, hatte er sich endlich mal einen Tag für sich gegönnt.
  • Cover: You are my Universe

    You are my Universe

    Von:
    Gedankenchaotin
    Länge:
    2 Kap. (2.190 Wörter)
    Datum:
    03.03.2023 - 07.03.2023
    Serie:
    Bangtan boys
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love
    "Mensch Hosoek, was ist denn schon wieder los mit dir? Du bist seit Tagen total unkonzentriert." Deine Stimme klingt angespannt und als ich lediglich mit den Schultern zucke, entweicht ein Knurren deinen Lippen. Langsam kommst du auf mich zu und siehst mich an.
  • You don't know how much I love you

    Von:
    Gedankenchaotin
    Länge:
    2 Kap. (1.996 Wörter)
    Datum:
    23.09.2008 - 29.09.2008
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Drama
    Kaum ein Tag verging, an dem er nicht an ihn dachte. Kaum eine Nacht verging, in der er nicht von ihm träumte. Schon seit Wochen sehnte er sich 24 Stunden am Tag nur nach dem älteren Gitarristen und doch schien seine Situation auswegslos.
  • Cover: You're hating me, right?

    You're hating me, right?

    Von:
    Gedankenchaotin
    Länge:
    4 Kap. (4.975 Wörter)
    Datum:
    14.10.2007 - 18.11.2007
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Drama
    Eigentlich war er doch selbst schuld, dass er hier nun alleine auf dieser Parkbank saß... hätte der ihn doch bloß nicht geküsst.
  • You're the Reason I exist

    Von:
    Gedankenchaotin
    Länge:
    3 Kap. (3.213 Wörter)
    Datum:
    31.08.2008 - 27.11.2008
    Serie:
    the GazettE
    Genre:
    Romantik, One-Shot
    Völlig erschöpft und etwas außer Atem ließ er sich nach dem letzten Konzert auf eines der Sofas im Backstagebereich fallen, schloss sofort seine Augen und zuckte kaum merklich zusammen, als ihm jemand ein nasses Handtuch aufs Gesicht legte.
  • Cover: 詐欺

    詐欺

    Von:
    Gedankenchaotin
    Länge:
    1 Kap. (1.080 Wörter)
    Datum:
    06.09.2015 - 10.09.2015
    Serie:
    Alice Nine
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love
    „Haruki ist mein bester Freund, Kaza.. Ich kenne ihn seit fast 10 Jahren. Natürlich ist er mir wichtig. Er.. hat nach diesem Autounfall um sein Leben gekämpft und ich habe es als meine Pflicht angesehen, für ihn dazu sein. Er ist mir wichtig ja, aber nich
Zurück