Zum Inhalt der Seite


  • In between

    Von:
    Vavarolf
    Länge:
    9 Kap. (13.361 Wörter)
    Datum:
    25.03.2011 - 10.08.2013
    Serie:
    Final Fantasy
    Genre:
    Romantik, Drama, Hetero
    Kapitel 1 "Öffne deine Augen!" Die Stimme drang nur leise an ihr Ohr. Die wohlige Wärme, die sie sonst umgab, wich Stück für Stück dem kalten Wasser, in dem sich ihr nackter Körper gar schwerelos bewegte.
  • Brief an einen Engel

    Von:
    Vavarolf
    Länge:
    1 Kap. (383 Wörter)
    Datum:
    27.03.2006 - 20.06.2011
    Serie:
    Final Fantasy
    Genre:
    Drama
    .
  • Highschool Romance

    Von:
    Vavarolf
    Länge:
    1 Kap. (1.763 Wörter)
    Datum:
    08.07.2008 - 20.06.2011
    Serie:
    Tekken
    Genre:
    Romantik, Humor, Hetero
    Hallo, willkommen zu meiner ersten Tekken-Fic mit meinem Lieblingspairing Jin x Ling! Ich hatte Lust auf eine romantische Liebesgeschichte ohne viel Drama. Ich habe nicht genau auf die Fakten von Tekken geachtet, da ich eh nicht mehr zu 100 Prozent mitkomme (ich werde alt -.
  • You look so fine

    Von:
    Vavarolf
    Länge:
    1 Kap. (1.475 Wörter)
    Datum:
    09.07.2008 - 19.03.2011
    Serie:
    Final Fantasy
    Genre:
    Romantik, Drama, Songfic, One-Shot
    Wunderschönen guten Morgen ^_^ Mich überkam mal wieder meine nächtliche Schreibeslust. Bin zwar nicht total zufrieden aber ich hoffe, dass ich die traurigen Gefühle von Tifa gut rübergebracht habe. Das Lied dazu ist von Garbage... You look so fine.
  • Cloud is a sweet candy

    Von:
    Vavarolf
    Länge:
    4 Kap. (2.246 Wörter)
    Datum:
    05.11.2006 - 12.05.2008
    Serie:
    Final Fantasy
    Genre:
    Drama
    Doch Tifa war überzeugt davon, dass er sie anlog. Er war verwirrt, nichts weiter. Der Tod eines geschätzten Menschen verwirrte Menschen oft. Sie hatte genug von Clouds Ausreden.
  • Heiße Liebe, kalter Schnee

    Von:
    Vavarolf
    Länge:
    1 Kap. (1.199 Wörter)
    Datum:
    05.05.2008 - 05.05.2008
    Serie:
    Final Fantasy
    Genre:
    Romantik, One-Shot
    Liebe im Schnee(oder auch: „Gibt es dafür eine Substanz?“) Es war kalt und düster. Sie fror fürchterlich und drückte sich noch ein wenig tiefer in die unbequeme Matratze in der Hoffnung, dass dies sie wärmen würde.
  • The Hunger

    Von:
    Vavarolf
    Länge:
    1 Kap. (584 Wörter)
    Datum:
    15.08.2006 - 07.11.2006
    Serie:
    Nana
    Genre:
    Drama, Songfic
    Also ein kleines Songfic zu Nana und Ren. Es geht um den Tag als Ren mit dem Zug nach Tokyo fährt. Ich weiß nicht ob es mir so gut gelungen ist, es kam einfach aus mir heraus. Das Lied ist von "The Distillers" und heißt "The Hunger". Ich kann es nur empfehlen.
Zurück