Zum Inhalt der Seite


  • Ein Leben, zwei Wege

    Von:
    TigrisCaerulea
    Länge:
    2 Kap. (1.831 Wörter)
    Datum:
    30.12.2014 - 31.12.2014
    Serie:
    Eigene Serie, Familie
    Genre:
    Romantik, Drama, Hetero, Erotik
    Er tat es schon wieder. Schmerzen explodierten in ihrem Gesicht, als seine sie traf und Tränen trate in ihre Augen. Hektisch versuchte sie sie wegzublinzeln, um ihn nicht noch mehr zu reizen. Durch den Tränenschleier sah sie dne zweiten Schlag nicht kommen.
  • Magicca - Gefahr aus den Schatten

    Von:
    TigrisCaerulea
    Länge:
    2 Kap. (2.955 Wörter)
    Datum:
    20.11.2011 - 21.11.2011
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    ... „Bitte verzeiht uns, Meister“, murmelte einer der beiden, „aber wir dachten, wir würden dieses Mal richtig liegen.“ „Das habt ihr die anderen Male davor auch schon behauptet. Ich habe genug davon.“ Er stieß jedem der Lakaien eine Hand in die Brust...
  • The Destiny of the Human

    Von:
    TigrisCaerulea
    Länge:
    4 Kap. (8.286 Wörter)
    Datum:
    19.05.2010 - 19.05.2010
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Fantasy, Boys Love, Abenteuer, Alternatives Universum
    Prolog Wie ein Tiger schritt er in seinem Gemach auf und ab. Es war Tag. Und er hasste den Tag! Die Nacht war sein Reich. Da konnte er tun und lassen was er wollte. Am Tag jedoch musste er sich verstecken. Er hasste die Sonne so sehr. Sie war sein einziger Feind.
  • Das Geheimniss

    Von:
    TigrisCaerulea
    Länge:
    3 Kap. (4.841 Wörter)
    Datum:
    27.10.2008 - 03.10.2009
    Serie:
    Vampire, Cinema Bizarre
    Genre:
    Romantik, Fantasy, Boys Love
    Prolog Sein schwarzer Mantel bauschte sich hinter ihm, als vom Dach eines Hauses sprang. Lautlos landete er auf dem Asphalt. Es war stockdunkel; eine mond- und sternlose Nacht. Aber es störte ihn nicht. Leise huschte der die Straße entlang.
  • Vampire leben unter uns

    Von:
    TigrisCaerulea
    Länge:
    2 Kap. (1.257 Wörter)
    Datum:
    12.08.2008 - 12.08.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Fantasy, Abenteuer
    Prolog Sind Vampire wirklich diese bluttrinkenden Bestien in menschlicher Gestalt, wie wir sie uns vorstellen? Wandelnde Tote, die nachts sich vom Blut lebender Menschen ernähren? Wenn ja, warum bemerken wir sie dann nicht? Ganz einfach: Es ist falsch. Vampire leben wie wir.
  • Leb wohl...

    Von:
    TigrisCaerulea
    Länge:
    1 Kap. (96 Wörter)
    Datum:
    09.06.2008 - 09.06.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Ich stehe neben dir. Du siehst mich nicht. Ich spreche dich an. Du hörst mich nicht. Tränen laufen über dein Gesicht. Schluchzer schütteln deinen Körper. Ich versteh das nicht. Was denn los sei, frage ich. Doch du antwortest nicht.
Zurück