Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
  • The One

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (382 Wörter)
    Datum:
    31.12.2003 - 31.12.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama
    Als ich das erste mal in meinem Leben aufgestanden bin, und du warst nicht da... Ich muss sagen, es war schon ein ziemlich merkwürdiges Gefühl. Ich stand auf und öffnete das Fenster. Es war der erste Morgen, an dem du mich verlassen hattest.
  • Vergebliches Hoffen

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (2.620 Wörter)
    Datum:
    18.12.2003 - 19.12.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Vor etwas mehr als einem Monat hatte er einen "Unfall". Ich bezweifle, dass es wirklich ein Unfall war, wahrscheinlich weil er selbst das Wort "Unfall" immer benutzte.
  • Mittwochmittag

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (738 Wörter)
    Datum:
    21.11.2003 - 18.12.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot, Gen
    Tja... was an Wochenenden alles passieren kann, was einem dann mitten in der Woche schon wieder leid tut.
  • Werde glücklich

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (3.479 Wörter)
    Datum:
    16.11.2003 - 16.11.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Verena sah mich etwas gekränkt an.
  • Süße Kindertage

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (636 Wörter)
    Datum:
    05.11.2003 - 16.11.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Humor
    "Langweilig..." Frau Schulze zerbrach die Kreide. Dieses Kind nervte sie seit dem ersten Schultag. Anstatt der Kreide hätte sie im lieber das Genick gebrochen.
  • Ich bin nicht normal

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (3.503 Wörter)
    Datum:
    23.08.2003 - 23.08.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Ich hab mich mein Leben lang gesträubt, so wie alle zu werden... und als ich denke, ich hab es geschafft, sagt der Mensch, der meint mich zu lieben... ich wäre normal... ist das normal???
  • Du selbst...

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (151 Wörter)
    Datum:
    18.08.2003 - 18.08.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Gedicht / Poesie / Lyrik
    Du kannst nicht alle Menschen auf der Welt retten... Du schaffst es ja nicht einmal dich selbst zu retten. Du kannst der Welt nicht mehr mit offenen Armen entgegentreten. Du hast versagt... begreif endlich, dass es zuende ist.
  • Die Tränen in deinen Augen

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (788 Wörter)
    Datum:
    08.08.2003 - 08.08.2003
    Serie:
    Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Genre:
    Drama
    Ich sah dich an... Auf mich wirktest du wie ein Engel. Da stand mein Entschluss fest. Ich würde dich für immer beschützen... Die Tränen in deinen Augen Heute war wieder einer dieser Tage, an denen ich mich am liebsten einfach nur im Bett verkrochen hätte.
  • Beichte an die Welt

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    4 Kap. (2.915 Wörter)
    Datum:
    03.08.2003 - 03.08.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Ich bin katholisch getauft und habe danach nie wieder einen Fuß in eine Kirche gesetzt, es sei denn zu anderen Taufen oder Trauerfeiern. Allein das ist, wenn ich wirklich gläubig, wäre eine Sünde... aber meine Sünde ist, denke ich, doch um einiges schlimmer.
  • Ohne Auftrag keine Zukunft

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (482 Wörter)
    Datum:
    13.07.2003 - 13.07.2003
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Drama
    Dem kalten Sturm folgte drückende Hitze. Der Hitze folgte ein Berg aus Wolken, der sich am Himmel türmte... und mit diesen Wolken kam wohl eines der eindrucksvollsten Sommergewitter meines Lebens. Ich bin froh es noch gesehen zu haben. Wie es tobte...
  • Ich warte, bete, hoffe

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (153 Wörter)
    Datum:
    05.06.2003 - 05.06.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Humor, Gedicht / Poesie / Lyrik
    Ich warte, bete, hoffe... Es macht doch keinen Sinn, Ich warte, bete, hoffe... Gib mir doch Absinth. Ich warte, bete, hoffe... Dass du es wirklich bist, Ich warte, bete, hoffe... Dass du mich auffrisst. Ich warte, bete, hoffe...
  • Windgeflüster

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (5.401 Wörter)
    Datum:
    04.06.2003 - 04.06.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Vorwort: Es ist mitten in der Nacht vom 29. auf den 30. April 2003. Ich weiß nicht, was ich mir dabei denke noch so spät vor dem PC zu sitzen, da ich Morgen ja zur Schule muss... Ich glaub das einzige was ich mir hierbei denke ist, "schreib es auf... schreib es auf...
  • Your Love Makes Me Sick

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (413 Wörter)
    Datum:
    28.05.2003 - 28.05.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Vorwort: (23.05.03) Hier haben wir mal wieder eine Geschichte. Ich habe so ein Ritual. Jeden neuen Block weihe ich mit einer kurzen Geschichte ein... bis jetzt hat mir das immer Glück gebracht.
  • Mein Freund

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (904 Wörter)
    Datum:
    15.05.2003 - 15.05.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    Vorwort: (26.02.2003... kurz nach Mitternacht) Ich sollte längst im Bett liegen... Morgen muss ich wieder früh raus. Aber ich muss das hier aufschreiben, sonst bereue ich es. Mein Freund Es ist mitten in der Nacht.
  • Drei Dinge, wegen Liebe

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (385 Wörter)
    Datum:
    29.04.2003 - 29.04.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    3 Dinge, wegen Liebe 1. Du und ich, nicht wir Ich sage es dir nur ungern, aber es ist zu ende und wird auch nie wieder sein. Mein Leben hat anderen Dingen den Vorrang gelassen. In deinen Blicken sehe ich Verständnislosigkeit. Ich verstehe mich ja selbst nicht.
  • Das Schwerste auf der Welt

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (1.296 Wörter)
    Datum:
    11.03.2003 - 11.03.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Ein Mädchen Names Corinna erzählt von dem wohl schwersten, dass es auf der Welt gibt; einen geliebten Menschen loszulassen.
  • Immer wieder du... ich bereue nichts

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (614 Wörter)
    Datum:
    26.02.2003 - 26.02.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Vorwort: Das was ich hier abtippe ist schon etwas älter. Ein paar Monate denke ich. Ich bekomme nämlich seit geraumer Zeit keine Fanfiction mehr zu ende. Es ist einfach zu schwer, dass was ich mit dem schreiben verarbeiten will, wirklich zu verarbeiten...
  • Einmal betrunken

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (1.185 Wörter)
    Datum:
    10.01.2003 - 10.01.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Humor
    Vorwort: Ich dachte das hier hätte ich schon längst hochgeladen... es ist mehr oder weniger die Vorgeschichte zu "Abschlusszelten der Klasse 10 b" (Oder so ähnlich) Schon eineinhalb Jahre her alles... na ja viel Spaß dabei... denn ernst zu nehmen ist das nicht so ganz...
  • Stille Momente

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (794 Wörter)
    Datum:
    22.12.2002 - 22.12.2002
    Serie:
    Pokémon
    Genre:
    Crossover
    Vorwort: Hier bin ich mal wieder. Ich weiß, hab lange nichts von mir hören lassen. Für alle die mich vermisst haben sollten... ich werde jetzt wieder öfter Geschichten online stellen. Hab wieder die Zeit zum schreiben gefunden. Und jetzt mal wieder zu einer kurzen Pokémon Fanfic.
  • Kämpfe für die Gründe

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (12.738 Wörter)
    Datum:
    10.10.2002 - 10.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    Vorwort: So nach langer langer Zeit gibt es mal wieder eine Story von mir. Ich hoffe es lesen sie einige Leute und sagen mir auch wie sie sie finden.
  • Sieh mich nicht so an

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (752 Wörter)
    Datum:
    11.07.2002 - 11.07.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Sieh mich nicht so an Ich kann doch nichts dafür... oder kann ich nicht eigentlich als einzigster etwas dafür. Nein, tu mir das nicht an. Du weißt das ich dir niemals weh tun möchte, dass weißt du ganz genau.
  • Freunde fürs Leben

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (644 Wörter)
    Datum:
    30.06.2002 - 30.06.2002
    Serie:
    Pokémon
    Genre:
    Drama
    Freunde fürs Leben Heute ist kein x-beliebiger Tag. Heute ist der Tag an dem alles aufhört woran in glaubte. Das Ende einer Geschichte die schöner nicht hätte sein können. Leider ist alles zum enden verdammt.
  • Mehr als alles andere

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (1.251 Wörter)
    Datum:
    23.06.2002 - 23.06.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Vorwort: Ich weiß, ich hab schon fast zwei Monate nichts mehr von mir hören lassen. Keine Zeit, keinen Bock, einfach keine ruhige Minute und irgendwie so was wie eine Fanfiktion auf die Beine zu stellen. Das hier ist eigentlich auch keine. Charaktere und Geschichte gehören mir.
  • Hab ich Angst?

    Von:
    SailorTerra
    Länge:
    1 Kap. (880 Wörter)
    Datum:
    11.04.2002 - 11.04.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    **Hab ich Angst?** Du stehst vor mir und lächelst. Ein verlegenes und gequältes Lächeln. Weißt nicht genau wie du es sagen sollst. Meidest meinen Blick. Willst die Sorge und die Tränen nicht sehen. "Verstehst du nicht, so bin ich glücklich." Das glaube ich dir nicht.
Zurück