Zum Inhalt der Seite

Sieh mich nicht so an


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.07.2002
abgeschlossen
Deutsch
752 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 11.07.2002
U: 11.07.2002
Kommentare (1)
754 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-07-12T06:02:25+00:00 12.07.2002 08:02
Geschichten sind nicht dazu da die Gedanken zu verbannen sondern sie aufzufangen. Sie in Reih und Glied zu bringen und ihnen eine Ordnung zu verleihen. Geschichten können dich retten, aus Chaos und Verzweiflung, schreib alles auf was dir in den Sinn kommt und schmeiss es nicht weg. Es ist da, es wird nicht weggehen aber es wird leichter sobald du's aufgeschrieben hast. Papier ist ein Freund der dich nicht verrät und der deine Gedanken nicht verrät. Es macht dich nicht lächerlich, es verhöhnt dich nicht. Es ist nur da und nimmt alles auf was dir wichtig ist.
Ich finde deine Gedanken wahnsinnig traurig. Ich bin nur allein vom lesen selbst traurig geworden und denke nach über Freunde die ich gehen ließ und die mich haben gehen lassen. Freunde, Beziehungen die vorbei sind, Zeiten denen ich nachtrauere und die doch niemals wiederkommen. Ich könnte jetzt sagen: Warts ab, Zeit heilt alle Wunden, aber das wäre gelogen, und ich glaube du weißt das. Solche Dinge bleiben, und solche Dinge schmerzen ewig. Solche Dinge prägen dich für dein ganzes Leben.
Versuch damit fertig zu werden. Lass dich nicht unterkriegen von Trauer und Schmerz - und mach vor allem keinen Quatsch! Rede mit Leuten darüber, glaub nicht du musst stark sein. Das musst du nicht. Für wen? Für andere?? Was bringt es den anderen wenn du so tust als wäre nichts? Was bringt es dir? Stärke vorzutäuschen die nicht da ist. Dich selbst zu quälen weil du mit niemandem ernsthaft darüber reden kannst weil alle meinen dir ginge es gut. Zeig doch wie weh es dir tut! "Wirklich stark ist wer Schwäche zulässt" - schlauer Spruch, nicht auf meinem Mist gewachsen.
Wenn du Lust hast, mail mir! dani@brumsumsl.de
Ich würd gern mit dir reden!!