Zum Inhalt der Seite


  • Der Killer von Paris

    Von:
    Eline
    Länge:
    4 Kap. (16.700 Wörter)
    Datum:
    03.07.2008 - 27.09.2010
    Serie:
    Lady Oscar
    Genre:
    Romantik, Drama, Krimi, Hetero
    "Marianne! Sophie!!… wartet auf mich!", rief Claire ihren beiden Freundinnen hinterher.
  • Verbotene Gefühle

    Von:
    Eline
    Länge:
    1 Kap. (8.881 Wörter)
    Datum:
    28.05.2006 - 01.06.2006
    Serie:
    Lady Oscar
    Genre:
    Romantik
    Hab mich mal wieder nach langer Zeit daran gesetzt korrektur zu Lesen und dann endlich eine neue FF online zu stellen. Viel spaß beim Lesen ;-) Mit aller Macht versuchte das Mädchen dem Angriff ihres Gegenübers auszuweichen.
  • Sleeples in Versailles

    Von:
    Eline
    Länge:
    1 Kap. (3.062 Wörter)
    Datum:
    07.01.2006 - 10.01.2006
    Serie:
    Lady Oscar
    Genre:
    Romantik
    ~ Dachte es ist mal wieder Zeit was von meinen FFs zu veröffentlichen. Diese ist jetzt nicht besonders toll geworden, aber da ich sie schon mal geschrieben habe... ^-^ Oscar konnte in dieser Nacht einfach nicht einschlafen.
  • Wies wirklich war ^^

    Von:
    Eline
    Länge:
    1 Kap. (4.258 Wörter)
    Datum:
    25.06.2005 - 27.06.2005
    Serie:
    Lady Oscar
    Genre:
    Humor
    Diese FF habe ich in Dialogform geschrieben. Ich fands witzig..^^ Weiß aber natürlich nicht, wie es ankommen wird. Also wenn ihrs mögt, dann gibts ne Vortsetzung. *Anmerkung: Klammern bedeuten "Innerer Monolog" Rosalie: Lady Oscar...was denkt ihr über André...ich meine..
  • Sehnsucht, Verzweiflung und Glück

    Von:
    Eline
    Länge:
    1 Kap. (4.994 Wörter)
    Datum:
    07.06.2005 - 10.06.2005
    Serie:
    Lady Oscar
    Genre:
    Drama
    Es war ein kühler, verregneter Frühsommerabend. Graue Wolken verdeckten den Himmel über Paris. Schon seit einer geraumen Zeit hatten dessen Einwohner nicht mehr das glänzende Blau erblicken dürfen. Es schien gerade so, als passte sich das Wetter der Stimmung im Lande an.
  • Ein Menuett der Liebe

    Von:
    Eline
    Länge:
    4 Kap. (16.909 Wörter)
    Datum:
    30.04.2005 - 05.06.2005
    Serie:
    Lady Oscar
    Genre:
    Romantik, Lemon, Humor
    Das ist mein erster Versuch ein Fanfic zu schreiben ^^ Die Handlung beginnt da, wo Oscar vom Ball (wo sie das Kleid trug) zurückkommt Also ich hoffe es gefällt ;-) ...Er hat mich in seinen starken Armen gehalten, hat meinen Namen gesagt...
Zurück