Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • And then...

    Von:
    Melora
    Länge:
    2 Kap. (1.213 Wörter)
    Datum:
    30.12.2003 - 17.07.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik, Songfic
    Was wenn du dich in die falsche Person verliebt hast? Aber du weißt, du kannst nicht mehr zurück, weil du von diesem Menschen einfach nicht mehr los kommst. Und dann? So erging es mir und ich weiß nicht mehr weiter.
  • Angst

    Von:
    Melora
    Länge:
    11 Kap. (24.287 Wörter)
    Datum:
    08.07.2002 - 17.12.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik, Drama, Lemon
    Angst Gedankenverloren blickte er an die weiße Decke. Schon seit Stunden tat er es so. Seine Gedanken galten allein Piccolo, der plötzlich wie vom Erdboden verschluckt war. Egal wie lange er nachdachte, es kam nichts dabei raus.
  • Ashita wa ii hi ni naru no itooshii hito no tame ni ..

    Von:
    Melora
    Länge:
    35 Kap. (156.283 Wörter)
    Datum:
    30.05.2003 - 09.06.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik, Drama, Lemon, Action, Boys Love, Darkfic
    Er hatte wirklich keine Ahnung, was in dem Miststück vor sich ging. Wieso sollte sie auch seiner Freundin das Leben retten? "Vielleicht hat sie es getan, weil sie dich braucht, um mich erpressen zu können?"
  • Bring me to life

    Von:
    Melora
    Länge:
    1 Kap. (1.495 Wörter)
    Datum:
    01.11.2003 - 01.11.2003
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Drama, Songfic
    Die Stille war kaum erträglich, gerade jetzt, wo sie gegangen war, ihm entzogen wurde, als hätte sie sich plötzlich in Luft aufgelöst. Ständig quälte ihn die gleiche seltsame Frage: Warum sie? Niemals hatte er jemanden etwas böses gewünscht, doch jetzt..
  • Can you keep a secret

    Von:
    Melora
    Länge:
    1 Kap. (11.056 Wörter)
    Datum:
    25.08.2002 - 25.08.2002
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik, Krimi, One-Shot, Hetero
    Puuuhhhhh meine erste Conanfanfic. Hat ja lange gedauert, deshalb ist es auch recht viel. Hab mich echt bemüht, deshlab hats auch lange gedauert. Ich hab lange nachgedacht ob es gut genug ist, ums zu veröffentlichen.
  • Can you keep a secret Fortsetzung

    Von:
    Melora
    Länge:
    2 Kap. (14.958 Wörter)
    Datum:
    12.09.2002 - 16.09.2002
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Drama
    So ... erstmal hallo ihrs. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viele Kommentare krieg für "Can you keep a secret" *rotwerd* So toll wars auch wieder nicht. Also hier ist die gewünschte Fortsetzung. Ich glaube sie ist nicht so toll geworden, so dramatisch. Oje.
  • Changes in Time...

    Von:
    Melora
    Länge:
    25 Kap. (140.725 Wörter)
    Datum:
    11.07.2004 - 24.12.2005
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Darkfic
    Das freute sie sehr, da konnte sie ja endlich in Ruhe nachdenken. Nur irgendwie war sie zu erledigt dafür. Vielleicht wurde sie ja jetzt nach vier Jahren mal wieder krank? Das hätte ihr gerade noch gefehlt...
  • Charakter

    Von:
    Melora
    Länge:
    0 Kap. (0 Wörter)
    Datum:
    09.01.2018 -
    Serie:
    Detektiv Conan
  • Christmas-Time

    Von:
    Melora
    Länge:
    3 Kap. (14.193 Wörter)
    Datum:
    16.12.2003 - 04.01.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik, Drama
    Es war nach sechs Uhr abends, sie saß im Dunklen und tippte irgendwas am Computer. Warum fühlte sie sich ausgerechnet heute so seltsam? Ihr war unklar, was hier überhaupt los war. Draußen lag Schnee, die Kinder tollten immer noch damit herum.
  • Dakishimete da yo - onegai

    Von:
    Melora
    Länge:
    24 Kap. (328.617 Wörter)
    Datum:
    16.09.2006 - 13.08.2010
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik, Drama, Krimi, Mystery
    „Kein Bedarf!“ „Ach nicht? Auch nicht an 2 Millionen Yen?“ In den Augen des Mannes trat regelrecht der Wunsch nach Reichtum in Form von Geldscheinen. Aber was war das für ein Kerl, der ihm so viel Geld für einen Fall bieten wollte?
  • Cover: Das Treffen zwischen Tamern und Digirittern

    Das Treffen zwischen Tamern und Digirittern

    Von:
    Melora
    Länge:
    4 Kap. (14.349 Wörter)
    Datum:
    24.04.2003 - 02.06.2009
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Drama
    Schon seit Stunden ging er aufgeregt auf und ab. Jede Minute sah er auf die Uhr und verdrehte die Augen, als er den Zeiger, der nur langsam vorwärts schritt, erblickte.
  • Dear my Friend

    Von:
    Melora
    Länge:
    14 Kap. (23.912 Wörter)
    Datum:
    11.09.2003 - 28.04.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Drama, Action, Darkfic
    P.S.: Pass auf dich auf, Vermouth ist wieder in der Gegend. Und sie ist in Spiellaune, du weißt was das heißt. Ich wäre jetzt sehr gerne bei euch!
  • Der Alptraum

    Von:
    Melora
    Länge:
    11 Kap. (22.573 Wörter)
    Datum:
    22.03.2002 - 17.12.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama
    Also als erstes muss ich mal sagen das, dies meine erste FanFiction zu Dragonball ist. Ich erhoffe ganz viel Kritik. Sonst werde ich ja nicht besser. aber nun genug geschleimt, jetz gehts los!! ^.^ Eure MaronKusakabe18 Mitten in der Nacht wurde Trunks nassgeschwitzt wach.
  • Die Erlösung

    Von:
    Melora
    Länge:
    1 Kap. (794 Wörter)
    Datum:
    17.07.2002 - 17.07.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama
    Nun stand er da, ganz alleine ... verlassen von allen. Alles verloren hatte er. Leise schluchzte er vor sich hin und machte sich unendlich viele Vorwürfe. Warum ... warum nur war das alles geschehen? Wollte ihn damit die Welt etwa bestrafen ...
  • Die Gefühle der Saiyajin

    Von:
    Melora
    Länge:
    1 Kap. (12.651 Wörter)
    Datum:
    08.07.2002 - 08.07.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Lemon
    Alles fing damit an, dass Vegeta auf dem Weg zu Son Goku war, um mit ihm zu trainieren oder eher gegen ihn zu kämpfen. Das hatten sie schon sehr lange nicht mehr getan.
  • Endloser Schmerz

    Von:
    Melora
    Länge:
    2 Kap. (5.482 Wörter)
    Datum:
    11.05.2002 - 08.07.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama
    Ich weiß nicht wie lange ich gegangen bin, aber durch den endlosen Regen, lief ich immer weiter in den Wald hinaus. Diese Nachricht hatte mich so sehr geschockt, das ich einfach nur weit weg wollte.
  • Erste Liebe??

    Von:
    Melora
    Länge:
    10 Kap. (20.420 Wörter)
    Datum:
    18.04.2002 - 02.10.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik
    Erste Liebe Das ist meine erste Liebesgeschichte die ich schreibe, also bitte helft mir mit euren Kommentaren. *findet ja das ihr Drama eher liegt* aber egal.
  • Erste Ryoki

    Von:
    Melora
    Länge:
    6 Kap. (15.893 Wörter)
    Datum:
    11.04.2003 - 03.08.2005
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Romantik, Abenteuer, Hetero
    Also das ist eine Digimonfanfic. MEINE ERSTE *kreisch* >.< *nicht glauben kann* >'°°'< Es ist eine Liebesgeschichte über meine Lieblingstamer!!! ^.^ Wer das ist, werdet ihr sicher schnell bemerken. *rofl* (Ich hab die Jap.
  • Es ist das Ende eines Imperiums...

    Von:
    Melora
    Länge:
    19 Kap. (124.764 Wörter)
    Datum:
    01.09.2004 - 06.11.2005
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik, Drama, Lemon, Action
    "What the hell", fluchte sie und versuchte erneut eine Bremsung zu vollführen, doch es ging nicht... Auf einmal war da ein großer LKW, der aus einer Ausfahrt kam und sie frontal erwischte...
  • Everybody's fool

    Von:
    Melora
    Länge:
    1 Kap. (2.191 Wörter)
    Datum:
    26.03.2005 - 27.03.2005
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Drama, Songfic
    Die armen Charas... Mehr gibt's nich' wirklich zu sagen... hab seinen Namen weggelassen, iz eh total OOC, scheiß Lied man X'''''D aba so passend zu IHR o.O' *Angst krieg* Auf die passt wohl alles... -.- *schon duzend Lieder kenn* Baibaileinchen... o.
  • Everytime I try to fly

    Von:
    Melora
    Länge:
    34 Kap. (200.581 Wörter)
    Datum:
    07.06.2004 - 24.12.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Drama, Action, Songfic
    Jedes Mal im April kam Todesstimmung auf, denn ein weiteres Jahr war vergangen und die blonde Killerin hatte es leid, ihre Zeit zu vergeuden. Die Polizei war doch viel zu dumm für sie, die einzigen, die ihr gefährlich werden könnten, waren das FBI und seine Leute.
  • Face the truth!

    Von:
    Melora
    Länge:
    7 Kap. (44.675 Wörter)
    Datum:
    16.07.2004 - 20.08.2006
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Action
    Ich hab's geschafft, Minaaaaaaa X'''''''''''''''''''''''''D Ich habe den ersten Teil fertig.. Er's noch nich wirklich aufschlussreich, aber ich denke, es reicht erst mal ^^ Soll ja so was wie'n Prolog sein %DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Anfänge sind übrigens schwer -.
  • Family relations

    Von:
    Melora
    Länge:
    2 Kap. (33.609 Wörter)
    Datum:
    22.01.2018 - 10.02.2018
    Sidestory von:
    Stand my ground
    Es war ihr total zuwider. Aber gerade jetzt, wo ihnen eine gemeinsame Geburtstagsfeier bevorstand, dachte sie wieder an Geschehnisse, wie sie vor nicht allzu langer Zeit stattgefunden hatten. Sie hatte mehr unfreiwillig einige Dinge mitbekommen, nachdem sie geflüchtet war.
  • Fated Birthday

    Von:
    Melora
    Länge:
    4 Kap. (4.743 Wörter)
    Datum:
    27.12.2003 - 13.05.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Darkfic
    Es war ein schlimmer Gedanke, aber auch entsprach er der Wahrheit: Das Leben war grausam. Schon damals, als sie das erste Mal mit der dunklen Seite des Lebens konfrontiert wurde. Der Tod ihrer Eltern zum Beispiel.
Zurück