Zum Inhalt der Seite

Sweet Deadly Love...

... in my heart there will be you...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-My Will, isn't your Will -

-My Will, isn't your Will -
 

Ich erwache erst, als ich eine kalte Hand auf meiner Stirn fühle. Ich höre Die´s besorgte Stimme. "Er hat immer noch Fieber..." Fieber? Wer? Ich? Ich öffne die Augen, blinzele, es ist so hell in diesem Raum. Ein stechender Schmerz durchzieht meinen Kopf, Migräne! Och nein, nicht heute, bitte nicht. Ich packe mir an den Kopf, blinzele nochmals, und sehe plötzlich Die, ganz nah. Er hat sich über mich gelehnt, stützt sich neben mir auf dem Bett ab. Er sieht mich besorgt an, lächelt aber. "Na Dornröschen, endlich wach?" lacht Shinya verächtlich. Toshiya sieht mich irgendwie sauer an. Hallo? Ich Raubtier? Er sieht mich so an, als wäre ich das schlimmste was er je gesehen hat. Ja, ich bin ein Raubtier... Wer wirft schon mit Gegenständen nach einem Freund, selbst wenn man sich streitet. Niemand hat mir das Recht gegeben auszuflippen. Dass Die wirklich nicht sauer ist, glaube ich ihm nicht. er sieht mich noch immer fragend an, er muss wohl gemerkt haben, wie ich abgedriftet bin. Ich drehe den Kopf weg, sehe ihn nicht an. Toshiya hat schon Recht wenn er denkt, dass ich Die´s Lächeln nicht verdient habe. Und ich weiß, das denkt er, er und Shinya. Ich schließe die Augen wieder. Mir kommen schon wieder die Tränen.
 

Ich bin so ein schlechter Mensch. Ich hab seine Freundschaft nicht verdient und schon gar nicht seine Liebe. Mir ist plötzlich so unglaublich kalt. Ich zittere, versuche es zu verstecken, doch vor Die kann ich es nicht verstecken. Er lächelt, küsst mich kurz auf die Wange, dann zieht er mir die Decke unters Kinn. Erhebt sich von Bett. Ich drehe mich auf die Seite, auch wenn die Migräne dadurch nur noch stärker wird , ich mag ihn nicht sehen, ich vergrabe mein Gesicht in den Kissen, den Decken, weine schon jetzt stumme Tränen.

"Tja, dann war´s das für uns beide wohl mit dem Konzert... Toto, Shin, Kaoru... ihr müsst wohl oder übel allein gehen, ich werde Kyo hier nicht alleine lassen." Shinya schnauft nur verächtlich. "Ich denke er ist kein Kleines Kind mehr? Wieso solltest du ihn hier nicht allein lassen können?"

Ich kann förmlich sehen wie Die seine Stirn in Falten legt, Shin nur böse ansieht. "Glaubst du ich lasse einen kranken Freund hier allein? Weißt du nicht mehr, dass ich dich mit deiner Grippe nicht mal allein in deiner Wohnung gelassen habe? Dann werde ich wohl kaum Kyo hier in diesem Motel lassen..." Wieder ein verächtliches Schnaufen, diesmal auch von Toshiya. "Die, du brauchst nicht nur wegen mir hier bleiben... Ich komme schon allein zu Recht..." ich kann Die´s verwirrten Blick auf mir spüren Ich habe mich nicht zu ihnen umgedreht.
 

Ich spüre wie sich jemand auf die Bettkante setzt, es kann nur Die sein. Ich spüre seine Hand auf meiner Schulter, er versucht mich zu ihm um zu drehen, doch ich reiße mich einfach los. Oh nein Die, so wirst du mich nicht noch mal sehen. In diesem Moment, habe ich mich dazu entschlossen, deine Liebe nicht zu erwidern. Das habe ich nicht verdient, nein, das habe ich nicht. Du kannst mir die Lampenattacke vielleicht verzeihen, aber ich kann sie mir nicht verzeihen. Und es bringt nichts, gegen meine Schuld anzukämpfen. Ich bin schuldig, und das wird immer so bleiben.

"Kommt wir gehen uns fertig machen..." Kaoru, er versucht die Lage irgendwie zu retten. "Kommst du Die?" Shinya, doch ich kann Die durch den Augenwinkel den Kopf schütteln sehen. Kaoru und die anderen verschwinden im Bad. Er bleibt also wirklich hier. Nein, das kann ich nicht zulassen. "Die, nun geh schon..." sage ich, kann mir ein schniefen nicht verkneifen. "Nein, Kyo..." ist seine ruhige Antwort. Ich spüre seine Hand, die mir über den Oberarm streichelt, mich beruhigen, vielleicht sogar trösten will. Er dreht mich zu sich. Ich schließe die Augen. Ich kann ihn nicht ansehen. Ich kann einfach nicht. Ich höre ihn seufzen, ich gehe ihm auf die Nerven. Er will mich in seine arme ziehen, doch ich lasse ihn nicht. Rolle mich etwas weg. "Kyo... komm her..." bittet er mich ruhig, ich rühre mich nicht, auch als er sich zu mir aufs Bett setzt. Und er schafft es doch.
 

Er nimmt mich in die Arme. Ich lehne mich an ihn, lasse meinen Tränen nun doch freien lauf. "Wieso Die?... Ich ...hab das nicht ... verdient..." schluchze ich. Ich kann Die´s verwirrten Blick auf mir spüren. "Wieso solltest du das nicht verdient haben?" fragt er. Lächelt leicht. "Weil ich ein schlechter Mensch bin, ein Raubtier.... Und ständig streitest du dich wegen mir mit Shinya. Ich bin zu nichts zu gebrauchen.... Ich bin ein Wrack... seit ich 16 bin...nikotinabhängig seit ich 12 bin..., suizidgefährdet eigentlich schon immer ...Ich habe dich mit ner Lampe attackiert, das kann ich mir nicht verzeihen, Toshiya und Shinya können es auch nicht nicht, und du wahrscheinlich auch nicht... ich gehe dir auf die Nerven, durch meine Art... Ich muss doch unausstehlich sein. Wieso bist du immer noch bei mir?" Während ich rede, eher heulend flüstere, ist er mir nicht ins Wort gefallen, hat mich einfach nur angesehen.
 

"Ist es das was du von dir denkst? Das du ein Wrack bist? Das du unausstehlich, ja gar gefährlich für den Rest der Menschheit bist? Ist es das was du von dir hältst? Hasst du dich?"

Ich nicke, was anderes kann ich jetzt nicht tun. Du drückst mich von dir, aber nur damit ich mich vor dich knien kann, du siehst mir tief in die Augen. "Ich weiß nicht was du schon alles durchmachen musstest, das du dich schon selbst hasst... Ich weiß nicht, wieso du dir darum Gedanken machst, das Toshi und Shin auf dich sauer sind... das zeigt eigentlich nur, das du damit nicht leben kannst, dass sie dir genau so wichtig sind wie Kaoru...

Ich weiß nicht wie du glauben kannst das du mir auf die Nerven gehst... Das tust du nämlich nicht, das könntest du nie... Und ich habe dir schon zwei Mal gesagt, das ich dir nicht böse bin, das könnte ich nie, auch du darfst mal die Kontrolle verlieren... auch du hast Gefühle, auch wenn du sie nicht zeigen willst oder gar kannst, weil du einfach Angst hast... Glaub mir, keiner wird dich je wegen deiner Gefühle auslachen, gar hassen. Und ein Wrack bist du nur, weil dich deine Gefühle von innen heraus zerstören... ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich weiß, das es dich kaputt macht... Vielleicht weißt du's nicht, aber keiner von uns will das du kaputt gehst, auch Shinya nicht und ich am allerwenigsten. ... Kyo, du darfst dich nicht hassen für das was du bist... du musst lernen damit zu leben... Kyo... du kannst immer zu mir kommen, egal was passiert ist, egal was du angestellt hast, meinetwegen ruf mich mitten in der Nacht an, ich komme sofort rüber, du kannst mir alles erzählen, egal wie grausam es ist... Ich werde dir immer zu hören nur Kyo... tu dir selbst nicht mehr weh, versuch nicht noch mal unter der Dusche zu erfrieren... Das würde uns das Herz brechen, vor allem mir..."

[O.M.G. Standpredigt a la Daisuke Andou... hoffe es ist nicht zu lang... >.<]
 

Er sieht mich bittend an. Ich bin hin und her gerissen. Was soll ich jetzt nur tun? Soll ich auf mein Herz hören und ihm vertrauen? Oder soll mein Verstand siegen und aufstehen und wegrennen?

Ich vertraue meinem Herzen, schließe die Augen... "Ich verspreche es... Danke Die...." Die schlingt seine Arme um meinen Körper, zieht mich zu sich, ich lehne mich an ihn. Ich weiß jetzt, dass ich das richtige getan habe, dennoch weiß ich nicht, ob ich mein Versprechen halten kann... ich weiß nicht ob ich mich traue ihm alles zu sagen. Ich drücke mich an ihn, hoffe dass ich mich nicht zu aufdringlich benehme... ich weine bitterlich... Er drückt mir einen Kuss auf die Haare, drückt meinen Kopf gegen seine Brust, streichelt über meine Haare, hält mich einfach nur fest.

Ich heule schon wieder. Das kann doch nicht wahr sein. Wieso berührt mich das eigentlich so? wieso? Weil ich so was nie vorher erlebt habe? Weil ich das nie gekannt habe? Weil ich so was wie Liebe nie gespürt habe? Ich weiß dass es falsch ist. Ich darf nicht zwischen Die und Shinya stehen.

Aber wie soll ich ihn vergessen, wenn er ständig meine Nähe sucht, mich ständig in den Arm nehmen will. Vielleicht mag ich das gar nicht. Vielleicht hasse ich es sogar. [Wieso Kyo sich was vormacht? *schultern zuck* Lesen nee~]
 

Ich darf mich ihm niemals hingeben. Darf ihn niemals an meine Seele, geschweige denn meinen Körper lassen. Ich drücke ihn weg. Er sieht mich etwas komisch an, ich schüttele den Kopf und stehe auf. Zu schnell für meinen Kreislauf. Ich stützte mich an der Wand ab. Die will aufstehen, doch schüttele nur langsam den Kopf. "Es geht schon..." sage ich und wanke an der Wand zum Fenster, öffne es und lehne mich hinaus. Es können noch keine 10 Uhr sein, denn die Luft ist noch taufrisch und kühl. Nachdem sich mein Kreislauf wieder etwas beruhigt hat, gehe ich in die Küche. Hole eine Flasche Wasser auf dem Kühlschrank, schütte etwas in ein Glas, trinke einen Schluck ab um es gefahrfrei zu transportieren, stelle es auf dem Fensterbrett ab und bücke mich zu meiner Tasche hinab, wühle eine Packung Aspirin-Brausetabletten heraus.

Ich löse zwei aus der Verpackung und lasse sie ins Wasser fallen. Das sollte erst mal helfen. Ich beuge mich wieder hinunter, packe das Aspirin wieder weg und nehme meine Packung Notzigaretten heraus und zünde mir eine an. Ich rauche während ich den Bläschen zusehe wie sie langsam und rauschend empor steigen. Ich trinke das Aspirin, stelle das Glas wieder auf die Fensterbank. Die sieht mich an, starrt mich gerade zu an, ich lächle leicht, ziehe mir schnell eine Hose an, schlüpfe in meine Stiefel, zeihe meine Jacke an. Ich sehe noch ein letztes Mal zurück zu Die, lächle wieder: "Es tut mir leid Die..." ist alles was er von mir hört. Ich schnappe meine Tasche und verschwinde zur Tür hinaus. "Halt Kyo! Warte! Bitte!" er ruft nach mir, aber ich höre nicht. Ich höre seine Stimme, aber ich erhöre seine Bitte nicht. Ich weiß, er wird mich dafür vielleicht für immer hassen. Doch es ist ein Trost, wenn ich eines Tages erfahre, dass er mit Shinya glücklich ist....
 

~ Ende Kapitel 8 ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück