Zum Inhalt der Seite

Sweet Deadly Love...

... in my heart there will be you...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sleepless Night

-Sleepless Night -
 

Ich drehe mich um, renne davon. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe Angst. Angst vor dem was du sagen würdest wenn ich nicht gelaufen wäre. Ich renne weiter, höre deine Stimme, die mich ruft. Schreit ich soll doch nicht wegrennen. Ich höre nicht auf dich, ich kann nicht stehen bleiben.

Erst am S-Bahnhof bleibe ich nach Atem ringend stehen. Du bist mir nicht gefolgt, zum Glück. Ich steige in die nächste Bahn. Es ist mir egal wo sie hin fährt. Hauptsache ich komme aus diesen überfüllten Straßen raus. Hier sind eindeutig zu viele Menschen. Kyo, du musst diesen Baka wieder aus deinem Kopf kriegen. Du darfst mit ihm nicht zusammen sein. Erstens ist Die genauso ein MANN wie du und zweitens stehst du zwischen ihm und Shinya.
 

Ich sitze also hier in der S-Bahn, summe eins meiner Lieder vor mich hin. Mir ist egal ob die Leute mich anstarren als wäre ich ein entlaufenes kleines Monster. Ja Monster ... ich fühle mich wirklich wie ein Monster, ich zerstöre Beziehungen, belaste andere Leute, die mir eigentlich egal sind, mit meinen nichtigen kleinen Problemchen. Und ich heule... wie ein Heuluke. Ich glaub es einfach nicht. Ich bin schwach geworden. Jedes noch so kleine verletzende Wort Shinya´s, verletzt mich mehr, als es eigentlich dürfte. Jeder noch so kleine Schubs drängelnder Leute, hinterlässt auf meinem so wieso schon geschändeten Körper einen dunklen lila-blauen Fleck, denn ich Wochen nicht mehr loswerde. Mit meiner Seele wird auch mein Körper schwächer. Meine sonst so kalte Fassade bricht, mit jeder warmen, gar zärtlichen Berührung Die´s ein Stückchen mehr zusammen. Er reißt sie ein, langsam und stetig, sowie ich sie vor Jahren langsam und stetig aufgebaut habe.

Zerbricht ganz einfach an einem kleinen Funken Geborgenheit, den meine Seele bei jeder Umarmung Die´s zu spüren vermag. [Hilfe ich werde schon wieder melodramatisch.... ><;]
 

Die Bahn hält, reißt mich aus meinen Gedanken, das ist die Haltestelle an der wir heute Morgen eingestiegen sind. Soll ich hier wirklich aussteigen? Nach langem hin und her, entscheide ich mich dagegen, bleibe einfach sitzen, lasse mich ein paar Haltestellen weiter mitnehmen, bis die Bahn an ihrem letzen Ziel angekommen ist. Es sind nicht mehr viele Menschen mit mir im Abteil, sie steigen alle hier aus, ich auch, als letztes ohne viel Gedränge. Ich laufe die Straße hinunter. Ich muss ziemlich weit außerhalb von Tokyo gelandet sein. In dieser Gegend gibt es nur kleine hübsche Einfamilienhäuser, die auf eklig genauen quadratischen, und von hüfthohen, ziegelroten Mauern oder pechschwarzen Zäunen umrandeten, Grasflächen stehen. In jedem Garten wachsen mindestens 5 verschiedene Arten von Rosen oder ähnlichem, kunstvoll geschnittene Bäumchen und Hecken. Aus einigen ragen sogar eklig weiße Springbrunnen, deren wässriges Geplätscher mir langsam aber sicher den letzen meiner so wieso schon überstraperzierten und zerfetzten Nerven raubt. Mit schnellen Schritten verlasse ich diese überfeine Wohngegend und komme schon nach kurzer Zeit wieder in die gewohnten Plattenbausiedlungen.

Den ganzen Weg über rauchte ich eine Zigarette nach der anderen. Ich ziehe meine Packung aus der Hosentasche und muss feststellen, dass sich nur noch eine in der Schachtel befindet. Ich hätte doch besser zwei Päckchen gekauft, dann hätte ich jetzt wenigstens noch eine Packung. Ich zünde also meine letzte Zigarette an. Hier wird es ja wohl irgendwo nen Zigarettenautomaten geben.
 

Nun nach ner weiteren Stunde Fußmarsch, stehe ich vor dem Eingang des Motels in dem wir ein Zimmer gemietet haben. Den ganzen lieben langen Weg über bin ich keinem Zigarettenautomaten begegnet, geschweige denn einem Menschen. Auch das Motel sieht ziemlich verlassen aus.

Ich gehe zur Rezeption, lasse mir den Schlüssel für unser Zimmer geben und schlurfe dann, mittlerweile auf Nikotinentzug, zum Zimmer. Ich schließe auf und schon springt mir Die entgegen. "Kyo, wo warst du denn? Wir haben uns schon gefragt wo du steckst..." Ich habe nicht bemerkt, wie lange ich gegangen bin, es sind schon fast 20 Uhr. Die drückt mich an sich, ich schiebe ihn weg, schmeiße meine Jacke einfach in die Ecke zu meiner Tasche, lege mich aufs Bett, verschränke die Arme hinter meinem Kopf, schließe die Augen. Ich kann ihn nicht mehr sehen. OH, Die bitte geh doch endlich weg. Ich spüre wie Die sich auf seine Seite des Bettes setzt, spüre seinen bohrenden, fragenden Blick auf meinem Gesicht, ja grade zu auf meinem ganzen Körper.

Die, starr mich nicht so an, beguck dir lieber Shinya, der hat deine Aufmerksamkeit bitter nötig.
 

Innerlich koche ich. Mein letzter noch vorhandener Rest Nerven, beginnen sich langsam aber sicher in Luft auf zu lösen. "Die, hör auf mich so an zu starren..." gebe ich entnervt von mir, ein falsches Wort und ich kriege hier und jetzt, gleich, auf der Stelle, nen rasenden Tobsuchtsanfall.

Und wie ich befürchtet habe, kommt das falsche Wort. "Entschuldige, dass ich mir Sorgen mache. Aber wenn du das Angucken nicht mehr wert bist, sehe ich mir eben Shinya oder Toshiya an, kommt es gleiche bei raus..."

OH, Die. Ich öffne die Augen, sehe Die mit einem bösen ,Renn-oder-ich.reiß-dir-den-Kopf-ab-Blick' an.

"Sag mal, glaubst du eigentlich das du tun und lassen kannst, was du willst? Glaubst du nicht, dass andere Leute es vielleicht nicht abhaben können wenn sie ständig angestarrt werden? Glaubst du es ist lustig andere mal nur so auf der Straße zu küssen und dann so zu tun als wäre man er staunt über den anderen, das er so etwas in aller Öffentlichkeit tut? Glaubst du nicht, dass das verletzend ist? Und noch was... mach dir um MICH keine Sorgen, hast du verstanden? Ich bin 18 Jahre alt, kann so lange weg bleiben wie ich will und komme mit meinen Problemen ganz gut alleine klar. Ich brauche keinen Babysitter, der mich immer wenn ich später komme als Strafe fast zu Tode knuddelt. Ich bin kein Kleines Kind mehr!" Ich schreie ihn an, bin von Bett gesprungen. Shinya und Toshiya sehen mich geschockt an, Kaoru sieht zu Die, deutet ihm an, das er jetzt besser nichts sagen sollte. Er kennt mich, er weiß wann man bei mir den Mund halten soll, doch Die hört nicht auf ihn, ein großer Fehler, für ihn und mich.
 

"1. Entschuldige bitte wenn ich dich verletzt haben sollte. 2. Weiß ich, dass du kein Kleinkind bist. Und 3. Andere Leute können auch normal mit mir reden und müssen nicht gleich rum schreien! Und 4. glaube ich nicht das du mit deinen Problemen alleine fertig wirst, wenn du dir die Arme aufritzt!!..."

Ich zucke nicht mal mit der Wimper, auch wenn seine Stimme noch lauter ist als meine. "... Geh erst mal unter die Dusche und kühl dich ab, dann können wir weiter reden!..."

Das reicht jetzt, glaubt der vielleicht ich bin ohne Grund so aufbrausend? "WENN DU SO VIEL SCHEIßE ERLEBT HÄTTEST WIE ICH, WÜRDEST DU NICHT SOLCH EINEN MIST VON DIR GEBEN!!!!"

Ich nehme den nächst besten Gegenstand den ich greifen kann und werfe es Richtung Die. Die Glaslampe zerschlägt an der Wand, Die sieht mich geschockt an, er bringt kein Wort mehr über die Lippen, vor allem weil die Lampe nur zwei Millimeter an seinem Gesicht vorbei geflogen ist.

Ich ringe nach Atem, erst jetzt realisiere ich, was ich da grade eigentlich getan habe. "Ooooh~ SHIMATA!!!" fluche ich, schlage meine Faust gegen die Wand. Shinya, Kaoru und Toshiya sehen mich geschockt an. Selbst Kaoru hat so was bei mir noch nicht erlebt.

Ich flüchte, ich muss unbedingt hier raus. Ich sehe mich um. Fluchend laufe ich ins Bad, knalle die Tür hinter mir zu und beginne Augenblicklich zu heulen. "KUSO...!" schreie ich. Ich bin sicher, dass sie mich gehört haben.

Ich höre wie Die in die Knie geht. Es hat ihn geschockt. Ich höre die Stimmen der anderen, die wirr durcheinander reden, ich höre wie mein Name fällt und das doch mal jemand nach mir sehen solle. Es ist Die, der dies sagt. Doch Kaoru rät davon ab mir jetzt zu nahe zu kommen.
 

Ich stehe an der Tür im Bad. Plötzlich klopft es. "Kyo! Komm raus, ja?" Es ist Die´s ruhige Stimme, die mich bittet, zu ihm zu kommen, doch ich kann und ich will nicht. "Iie...", ist das einzige was ich unter Tränen sagen kann. "Sag Kyo, weinst du?" Wieso fragt er mich das? Ich sage nichts, ich kann es nicht mehr, die Tränen rennen unaufhörlich meine glühenden Wangen hinab. "Kyo, ich bin nicht böse, hörst du? Ich bin dir nicht böse..." Jetzt fange ich richtig an zu schluchzen, so dass Die es draußen hört. Ich spüre wie Die die Klinke drückt, doch Kaoru hält ihn auf. "Wenn er nicht von allein da raus kommt, können wir ihn nicht zwingen..."

Doch Die lässt nicht locker. "Komm schon Kyo, komm da raus!"

Ich will seine Stimme nicht mehr hören. Ich heule immer noch. Das kann doch nicht wahr sein. Ich drehe das Wasser in der Dusche auf, es ist kalt. Langsam lasse ich mich an der Duschwand zu Boden sinken. Mit Klamotten hocke ich hier unter der kalten Dusche. Ich spüre wie das Wasser langsam auf meine Haut durch kommt, Das kalte Wasser färbt meine Haut leicht rot, lässt diese sich anfühlen wie taub. Ich höre Die´s Stimme nicht mehr, nur noch das prasselnde Wasser . Langsam öffne ich die Reißverschlüsse an den Ärmeln meines Shirts, befreie meine Arme von den Verbänden, lasse sie dann wieder einfach neben mich sinken. Das Wasser verschmiert meine Schminke, zerstört meine Frisur, doch es macht mir nichts aus.
 

Ich schließe die Augen, lasse das kalte Nass weiter auf mich einprasseln. Ich weiß nicht ob ich eingeschlafen bin, aber das klacken der Tür lässt mich die Augen öffnen. Noch immer weine ich stumme Tränen, doch ich erkenne Die, der an die Tür gelehnt steht und mich ansieht.

"Geh weg..." ist das einzige was ich heraus kriege, dann drehe ich meinen Kopf wieder zur Seite, ich will ihn nicht ansehen. Ich kann einfach nicht. "Kyo, komm her, ja?" Ich schüttele den Kopf. "Dann komme ich zu dir, ja?" Wieder schüttele ich kaum merklich den Kopf, doch ich bin mir sicher ,dass er es gesehen hat.

Schritte, Die kommt auf die Dusche zu, hält die Hand unter den Wasserstrahl. "Das ist ja eiskalt. Kyo..." Ich zucke nur mit den Schultern. Die dreht das Wasser ab. Augenblicklich tritt diese Erdrückende Stille in den Raum, Die hockt sich zu mir hinunter. "Deine Lippen sind schon ganz blau Kyo, komm schon, ja?" Ich tue nichts, lehne mich einfach gegen die wand, schließe die Augen, vielleicht sterbe ich ja wenn ich jetzt einschlafe.

Die Tränen rennen noch immer meine Wangen hinab, streifen meine bläulichen Lippen.

Plötzlich spüre ich zwei starke Arme, die sich um meinen Oberkörper schlingen. Sie ziehen mich ganz vorsichtig auf die Beine, einer rutscht weiter meinen Rücken hinunter, hält mich an den Hüften, damit ich nicht wieder weg knicke und die andere Hand, streichelt sacht über meine Wange, ich will wieder nach unten sehen, doch Die hält meinen Kopf am Kinn, sieht mir tief in die Augen. Ein kleines Lächeln schleicht sich auf seine Lippen. Ich weine noch immer, und ich kann nicht aufhören. Ich sehe ihm traurig in die Augen. "Es tut mir so Leid...." Bringe ich unter Tränen heraus und muss mich gleich darauf etwas an Die festhalten um nicht unter schluchzen zu Boden zu sinken. "Kyo, ich bin dir doch nicht böse... das hab ich doch gesagt... es ist okay... auch du darfst mal nen Gefühlsausbruch haben..." Ja Die, aber normalerweise wirft man dann nicht mit Gegenständen nach jemandem. Er drückt mein Gesicht an seine Brust, drückt mir einen Kuss auf die Haare, legt seine Wange auf meine nassen Haare, streichelt sachte über meinen Kopf.
 

Ich sauge Die´s Geruch ein, lasse mich einfach von ihm halten. Ich bin so müde. Das letzte Stückchen Mauer ist gefallen. Ich beginne noch mehr zu schluchzen, worauf Die mich noch etwas näher an sich zieht.

Nach einer ganzen Weile, fühle ich mich wieder in der Lage alleine zu stehen. Ich drücke Die etwas von mir, er lässt es zu, hält mich aber immer noch, leicht liegen seine Arme an meiner Hüfte, halten mich, falls ich mich doch etwas verschätzt haben sollte. "Komm, setz dich da auf den Klodeckel, zieh schon mal die nassen Sachen aus... Ich geh dir was Trockenes zum anziehen holen....." Gesagt, getan... Und schon sitze ich auf dem Klodeckel, ein Handtuch auf dem Kopf und ein großes um meinen Körper geschlungen.

Als Die mit meinen Sachen herein kommt, sitze ich schon halb trocken auf dem Deckel. Eigentlich hätte ich ja schwer was dagegen, wenn Die mir beim Anziehen zusieht, aber wenn ich Angst haben muss von Klo zu fallen ist mir alles egal.

Ich ziehe mir die Boxer an, die Die mitgebracht hat, während er mir die Haare trocken rubbelt. Dann ziehe ich noch ein übergroßes T-Shirt an, welches so riesig ist, das ich genau weiß, das es nicht von mir stammt. Es riecht nach Die. Ich seufze. Die hebt mich von Klodeckel, trägt mich ins Schlafzimmer. Toshiya und Shinya schlafen schon. Ich lehne mich an Die, dieser lächelt. Ich seufze wollig, schließe etwas die Augen. Ich sehe Kaoru, der uns hinterher sieht, er lächelt auch, steht auf und macht das Licht im Bad aus.
 

Die legt mich aufs Bett. Ich kuschele mich ein. Sehe Die zu wie er sich auch umzieht, dann kommt er auch ins Bett. Ich sehe ihm in die Augen, er lächelt, rutscht etwas näher. Er hebt die Decke an. "Na komm schon her..." sagt er lächelt und ich nehme sein Angebot gerne an. Ich krabbele zu ihm, kuschele mich mit ihm unter die Decke, lege meinen Kopf mit auf seinen Kissen. Er schlingt von hinten einen Arm um mich, zieht mich näher an ihn, ich lehne mich an, lasse mir von Die den Bauch graulen, schließe die Augen.

Um halb fünf Uhr morgens schlafe ich endlich in Die´s Armen ein...
 

~ Ende Kapitel 7 ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fresel
2006-03-27T12:28:54+00:00 27.03.2006 14:28
*~~* Gomen nasai. . .ich hab mich lange nicht mehr gemeldet (komi geschrieben!).
Ich les' so viel FF´s. . .-.-"
Aber. . WOW *~~~~* Kyo is echt der Hammer!!*quitsch* Ich mag die Art von ihm, wie er weint un ausflippt. . .ach einfach alles *glitzer augen hab*
Schreib schnell weiter ^___________^V
Von:  Micawber
2006-03-27T12:22:57+00:00 27.03.2006 14:22
AAAAAAAAaw ;__; hab ich schon erwähnt, das ich so romantikkram wie am Ende liebend gern les, auch wenn ich jedesmal wieder heul? ^^''' Somit wär das auch mal kundgetan .__.''
Ne,das Kappi gefällt mir echt gut, vor allem Kyo's "von allem weg"-Fahrt...hach ja *_*''
Aber nachher der Ausraster,huiui o__O'''''
Njo,bin mal gespannt aufs nächste Kappi x3 *fein weiterlesen wird*
sayo,alu ^^ö
Von:  miydai
2006-03-26T19:53:55+00:00 26.03.2006 21:53
. . öööh kannste mir mal sagen warum ich die FF nit schon vorher mal gelesen habe?!
Die is ja echt geilo!!!
Du MUSST weiter schreiben!! >,<
Am besten schnell ;D
Von:  Jux
2006-03-25T16:57:18+00:00 25.03.2006 17:57
Iek O_O *FF im ganzen g elesen hat*
Ich find sie gut =DD
Das letzte Chap ._. *quieeeeeek* Es is toll ^^

Also weiter, ja?^^
*knuff*


Zurück