Zum Inhalt der Seite

Vegeta und Bulmas Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vegeta´s erste Liebe!

Früh morgens in der C.C. war Vegeta mit Bulma in der Küche um sich was zu Essen zu machen. Bulma machte sich als erstes Kaffee und dachte an ihre Eltern die 3 Wochen in Urlaub geflogen sind "Jetzt bin ich 3 Wochen mit Vegeta allein im Haus, na ob das gut geht?" dachte sie und setzte sich an den Tisch. Vegeta verschlang sein Frühstück und beachtete Bulma nicht. "Vegeta sag mal... hast du lust was zu unternehmen?" fragte Bulma vorsichtig. Vegeta verschluckte sich und griff nach ein Glas Wasser, er trank und antwortete "Das geht nicht, ich muss trainieren um stärker zu werden" Bulma war erschrocken weil sie erhoffte etwas zuneigung zu bekommen, da Yamchu sie mit einer anderen betrogen hatte. "Vegeta" sie beugte sich über den Tisch und ergriff seine Hand "Vegeta, bitte tu was" sie bekam tränen in ihren Augen "Warum weinst du?" fragte er sanft. Er schaute ihr ins Gesicht, dabei bemerkte er wie schön sie doch sei und wie lieb sie immer zu ihm war. "Vegeta, ich fühle mich so allein und keiner ist für mich da" sagte sie und setzte sich auf Vegeta´s schoss "Das stimmt nicht, ich bin da und du bist nicht allein. Ich werde mit dir was unternehmen ok, aber hör auf zu weinen, das steht dir nämlich nicht" sagte er sanft und drückte Bulma fest an sich. "Was ist das für ein Gefühl?" dachten sich beide zugleich, sie schauten sich gegenseitig tief in die Augen und ihre Gesichter kamen sich immer näher. Es folgte ein kurzer Kuss, Bulma war zu erschrocken und rannte nach oben in ihr Zimmer. "Bulma..." Vegeta machte sich vorwürfe ob es falsch war was er da getan hatte. Er bescloss sich nach oben zu gehen um sich bei Bulma zu Entschuldigen. "Bulma, darf ich rein kommen?" fragte er, aber er bekam keine Antwort. Er setzte sich vor Bulma´s Tür und dachte nach, kurz darauf schlief er ein. "Warum hat er mich geküsst, soll es so sein, ist er der Mann meines Lebens?" diese fragen stellte sich Bulma immer wieder. Es war bereits Abend geworden und Bulma spürte die Einsamkeit. Sie stieg aus ihren Bett und ging zur Tür. Sie öffnete die Tür und Vegeta kam ihr entgegen gefallen. "Warum schläft er vor meiner Tür, hat er etwa die ganze zeit gewartet?" sie zog ihn an den Händen in ihr Zimmer und legte ihm mit letzter Kraft aufs Bett. Sie deckte ihn zu und setzte sich am rand des Bettes. "Es tut mir Leid Vegeta, im Moment kann ich mir keine Beziehung vorstellen, der Schmerz und die Angst noch mal verletzt zu werden ist einfach noch zu groß" dachte sie und schaute sich den schlafenden Vegeta an. "Am besten gehe ich jetzt auch schlafen, da mein Bett ja belegt ist, gehe ich in Vegeta´s Bett" mit diesen gedanken verließ sie das Zimmer und ging in Vegeta´s Zimmer und schlief dann ein. "Wo bin ich?" fragte sich ein total verträumter Vegeta und schaute auf die Uhr "Oh, es ist 7.26 Uhr" er dacht nach und bemerkte dann erst das es nicht sein Zimmer war. "Das ist doch Bulma´s Zimmer, wenn ich hier bin wo schläft sie dann?" er stand auf und begab sich zu sein Zimmer, er schaute durch das Schlüsselloch und sah sie schlafend im Bett liegen. "Ok, ich gehe jetzt erstmal in die Küche, sie steht bestimmt auch gleich auf, dann kann ich immer noch mit ihr reden" dachte er sich. Bulma öffnete die Augen und schate sich im Zimmer um und meinte "Ach ja, ich musste ja in Vegeta´s Zimmer schlafen, ich hoffe er nimmt mir das nicht übel". Sie stand auf und ging ins Bad um zu Duschen. Vegeta hatte bereits gefrühstückt und machte sich ebenfalls auf den Weg ins Bad. Bulma war gerade mit Duschen fertig, als plötzlich die Tür auf ging. Da standen sich beide gegenüber, Bulma erschrak und hielt sich hektisch ein Handtuch vor ihrem Körper "Bulma, ähm... Es tut mi..." "Verschwinde, hau bloß ab Vegeta" Vegeta schloss die Tür hinter sich zu und dachte "Jetzt habe ich es wohl entgültig verspielt, ich pack dann gleich schon mal meine Klamotten zusammen". Bulma stand derweil immer noch fassungslos im Bad "Kann der denn nicht anklopfen, also wirklich" dachte sie und zog sich an. Vegeta hatte bereits sein nötiges Gepäck vor der Haustür gestellt und schrieb Bulma einen kurzen Abschiedsbrief in dem stand: "Bulma, da du drauf bestehst das ich verschwinden soll, werde ich das auch tun. Nur du sollst wissen dass ich seit einiger Zeit tiefe Gefühle für dich empfinde. Bitte such mich nicht. Leb wohl, Vegeta" er nahm sein Gepäck und flog auf und davon. "Ich glaube ich brauche nach der Aufregung erstmal einen Kaffee" dachte Bulma. Sie ging in die Küche und nahm sich eine Tasse Kaffee, dabei entdeckte sie den Abschiedsbrief. Nachdem sie gelesen hatte, flog ihr die Tasse aus der Hand. "Oh nein, Vegeta hat das wörtlich genommen, es tut mir so leid" sie fing an zu Weinen und griff zum Telefon. "Hallo, Son-Goku?" "Bulma, wie geht´s?" "Ich bitte dich komm sofort hierher" "Bulma, warum weinst du, ich bin sofort da". Son-Goku hatte ein ungutes Gefühl, trotzdem wollte er so schnell wie möglich zu Bulma. Bulma wartete schon vor ihrer Haustür auf Son-Goku "Wo bleibt er nur, ah da ist er ja endlich" "Bulma was ist passiert?" Bulma erklärte Son-Goku was alles passiert war "Ich verstehe, weißt du Bulma, ich glaube du bist für Vegeta seine erste große Liebe, es tat ihm wohl danach wohl sehr Leid, aber als du sagtest das er verschwinden solle, tat er es weil er dir in dieser Hinsicht dann gehorcht" meinte Son-Goku "Bitte Son-Goku, du kannst Auren spüren, bitte hilf mir ihn zu suchen, ich Liebe ihn doch" sagte Bulma mit tränen in den Augen. Son-Goku nahm sie auf seinen Rücken und hob mit ihr ab "Ich wusste nicht das du ihn Liebst, bitte verzeih, halt dich gut fest, ich habe seine Aura". Nach 3 Std. Flugzeit kamen Son-Goku und Bulma an einen verlassenen Ort "Son-Goku bist du sicher das er hier ist?" "Ganz sicher, schau mal, da unten sitzt er, allein und verlassen" Son-Goku setzte zur Landung an und setzte Bulma ab "Ok, ich lass euch allein, ich bleibe vorerst in der nähe, aber ich denke das alles wieder gut werden wird" "Danke Son-Goku" meinte Bulma und machte sich auf den Weg zu Vegeta. "Vegeta?" "Ich habe bereits bemerkt das du da bist, Kakarott hat dich hergebracht, stimmt´s?" "Ja das stimmt" Bulma kniete sich vor Vegeta hin "Bitte verzeih mir, ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht, Vegeta Ich Liebe Dich doch" Bulma fing an zu Weinen und Vegeta konnte das nicht ertragen "Bulma hör bitte auf zu Weinen, Ich Liebe Dich immer noch, nur ich wusste nicht was ich machen sollte, ich will nur mit dir zusammen sein, ohne dich ist mein Leben sinnlos geworden" als Vegeta diese Worte aussprach kam Bulma Vegeta immer näher. Ihre Lippen berührten sich und sie hielten sich fest in den Armen. "Lass uns nach Hause gehen Vegeta" Bulma, bleiben wir für immer zusammen?" "Ja mein Schatz, für immer" Vegeta gab seiner geliebten noch einen Kuss und nahm sie dann auf seine Arme, sie hoben ab und flogen nach Hause. Son-Goku der das alles mit angehört hatte dachte nur "Fliegt nach Hause, Heiratet und werdet für immer Glücklich".
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück