Zum Inhalt der Seite

Vegeta und Bulmas Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Herz und eine Seele!

Eines Morgens wachte Bulma schwitzend auf "Immer diese Alpträume" sie fing an zu Weinen "Was passiert nur mit mir, ich will das nicht" sie schaute auf ihr Nachtschränkchen worauf eine kleine Uhr lag, es war 9.37 Uhr. Bulma stand auf und zog sich um. Vegeta war im Gegensatz schon im Gravitationsraum um bei erhöhter Schwerkraft zu trainieren. "Ich spüre das Bulma leidet, aber was interessiert die mich schon?" Vegeta war mit Wut beladen und sprengte den GR. "Was war das?" schrie Bulma, sie rannte runter zum GR der nicht mehr vorhanden war. "Vegeta, wo bist du?" sie sah eine Hand unter den Trümmern liegen und lief schnell dorthin. Sie räumte die Trümmer beiseite und schleppte Vegeta in ihr Zimmer, im Zimmer auf Bulma´s Bett wachte Vegeta auf. "Was ist los, was machst du da?" schrie er Bulma an "Ich versorge deine Wunden, tut mir leid das es etwas brennt" meinte sie "Sag mal Bulma, es ge..." er stockte, Bulma weinte, er wollte fragen warum tat es dennoch nicht. "Vegeta, bitte hilf mir, ich habe in letzter Zeit so viele Alpträume, sie sind so real und ich trau mich kaum noch ein zu schlafen" sagte sie verweint und besorgt. Vegeta sah sie verwundert an und dachte "Ich würd dir gerne helfen, aber ich habe selber Probleme" Bulma sah Vegeta ratlos an. "Bulma was genau passiert in deinen Träumen?" sagte er zu Bulma und nahm sie in seine Arme. "Ich falle immer nur und kurz bevor ich aufwache, pralle ich auf den Boden auf" sagte sie und krallte sich an Vegeta fest. 5 Minuten herrschte Stille in Bulma´s Zimmer. "Vielleicht hat es was mit der trennung von Yamchu zutun, ich weiß einfach nicht mehr weiter" Bulma versank in Vegeta´s Armen. "Bulma, ich glaube nicht was ich da höre, ich habe seit einiger Zeit den selben Traum und Kakarott meinte das es für Einsamkeit steht, glaubst du das da etwas dran wäre?" meinte Vegeta, Bulma schaute ihm mit funkelnden Augen an "Ich glaube ich habe mich Verliebt" dachten beide zugleich. "Vegeta, ich..." sie kam nicht weiter, Vegeta hob sie hoch und flog mit ihr nach Draußen. "Wo willst du mit mir hin?" fragte sie. "Bulma, vertraust du mir?" "Ja das tue ich" sagte sie aufrichtig. Sie landeten am Strand wo gerade die Sonne untergehen wollte. Vegeta kniete sich vor Bulma nieder und sagte "Bulma Ich... Ich Liebe Dich" Bulma erschrak, dennoch warf sie sich Vegeta weinend in die Arme und meinte "Ich Liebe Dich auch" sie knieten beide im Sand und sahen sich tief in die Augen. Es folgte ein langer Kuss. Nach einiger Zeit flogen sie zurück, Bulma schlief diese Nacht nicht allein im Bett, Vegeta wollte sie vor bösen Träumen beschützen und umgekehrt. Als sie am nächsten Morgen aufwachten fragte Vegeta "Und hattest du einen Alptraum?" "Nein, und du?" "Ich auch nicht" er gab ihr noch einen Kuss und schlief dann wieder in ihren Armen ein. Bulma dachte nur in diesem Moment "Endlich habe ich den Mann meines Lebens gefunden".
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück